j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Deutschlands Meisterkoch (Clips)

Ahoi und guten Hunger - Deutschlands Meisterkoch
AHOI UND GUTEN HUNGER - DEUTSCHLANDS MEISTERKOCH
Die letzten drei Kandidaten dürfen sich als Schiffskoch versuchen
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Deutschlands Meisterkoch (Clips)
Das Prinzip der Kochshow “Deutschlands Meisterkoch“: Was für die einen ein notwendiges Übel oder Mittel zum Zweck ist, ist für andere Leidenschaft pur. Doch nur wenige schaffen es, ihre Passion fürs Kochen auch zum Beruf zu machen. Mit der Kochshow startet nun das größte Koch-Casting aller Zeiten mit dem Ziel, unentdeckte Kochtalente in Deutschland aufzuspüren. Mit dabei in der Kochshow sind die Spitzenköche Tim Raue, Nelson Müller und Thomas Jaumann. Dem Gewinner der Kochshow winken neben dem Titel 100.000 Siegprämie.
    
So sah das Casting zum aus: 1500 Frauen und Männer wollten es mit den hohen Anforderungen der Haute Cuisine aufnehmen und haben sich für die Kochshow online beworben. 150 von ihnen wurden zum persönlichen Vor-Kochen nach Köln eingeladen, um von der Jury der Kochshow ihren kulinarischen Einfallsreichtum unter Beweis zu stellen. Nelson Müller meint, dass es um Leidenschaft, Können und Kreativität beim Kochen geht.

Die größte Kochshow aller Zeiten für alle, die kochen oder andere beim Kochen zusehen mögen. Hier findet ihr die ganzen Folgen der neuen Sat.1-Kochshow in bester Qualität und voller Länge. Viel Spaß beim Kochen mit der neuen Kochshow “Deutschlands Meisterkoch“.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Boris ist wie vor den Kopf gestoßen, denn nach zehn gemeinsamen Jahren macht er seiner Traumfrau Sandra einen Heiratsantrag und sie lehnt ab. Als wäre das nicht schon genug, eröffnet sie ihm kurz darauf, dass sie einen neuen Freund hat.
Martina Sänger verliert bei einem tragischen Unglück in der Nordsee ihre einzige Tochter. Jetzt - sieben Jahre später - veröffentlicht ihr Schwiegersohn seinen ersten Roman.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Bei unseren Promis kochen die Gefühle über: Rührende, persönliche Briefe und zärtliche Berührungen mit den anderen Bewohnern.
Für "Promi Big Brother - Das Experiment" tauschen zwölf Prominente den roten Teppich gegen die Challenge ihres Lebens. Jochen Schropp moderiert das SAT.1-Event live aus Köln.
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?
So ein schlafender Bus-Nachbar kann ganz schön stören, oder?

MyVideo - Deutschlands Meisterkoch - Ganze Folgen - Sat.1