j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Deutschlands Meisterkoch (Clips)

Ahoi und guten Hunger - Deutschlands Meisterkoch
AHOI UND GUTEN HUNGER - DEUTSCHLANDS MEISTERKOCH
Die letzten drei Kandidaten dürfen sich als Schiffskoch versuchen
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Deutschlands Meisterkoch (Clips)
Das Prinzip der Kochshow “Deutschlands Meisterkoch“: Was für die einen ein notwendiges Übel oder Mittel zum Zweck ist, ist für andere Leidenschaft pur. Doch nur wenige schaffen es, ihre Passion fürs Kochen auch zum Beruf zu machen. Mit der Kochshow startet nun das größte Koch-Casting aller Zeiten mit dem Ziel, unentdeckte Kochtalente in Deutschland aufzuspüren. Mit dabei in der Kochshow sind die Spitzenköche Tim Raue, Nelson Müller und Thomas Jaumann. Dem Gewinner der Kochshow winken neben dem Titel 100.000 Siegprämie.
    
So sah das Casting zum aus: 1500 Frauen und Männer wollten es mit den hohen Anforderungen der Haute Cuisine aufnehmen und haben sich für die Kochshow online beworben. 150 von ihnen wurden zum persönlichen Vor-Kochen nach Köln eingeladen, um von der Jury der Kochshow ihren kulinarischen Einfallsreichtum unter Beweis zu stellen. Nelson Müller meint, dass es um Leidenschaft, Können und Kreativität beim Kochen geht.

Die größte Kochshow aller Zeiten für alle, die kochen oder andere beim Kochen zusehen mögen. Hier findet ihr die ganzen Folgen der neuen Sat.1-Kochshow in bester Qualität und voller Länge. Viel Spaß beim Kochen mit der neuen Kochshow “Deutschlands Meisterkoch“.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Wer Hilfe braucht, kann auf unsere Experten zählen! Die Anwälte stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Sina Mahlmann verliert ihren Job im Beautysalon, weil die neue Chefin sie zu fett findet. Anwalt Giorgio Forliano boxt die 37-Jährige zurück an ihre Arbeitsstelle, doch dann geht das Mobbing erst richtig los.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Die junge Liebe von Julie und Roman steht unter keinem guten Stern. In den Augen von Julies elitären Eltern ist Roman nicht angemessen für ihre Tochter. Das Drama nimmt seinen Lauf, als Julies Vater brutal niedergestochen wird.
Eva Bachmann hat ihren Mann vor fünf Jahren für tot erklären lassen, da er seit dem Tsunami 2004 als verschollen gilt. Doch dann steht Marc völlig überraschend vor der Tür. Angeblich hat er jahrelang unter Gedächtnisverlust gelitten.
Beliebte Sat.1 Clips  
3, 2, 1 - Power! Kevin Spacey alias Francis Underwood weiß genau, welche Strippen er in Washington ziehen muss. - House of Cards, der Serienhit im Originalton mit Untertiteln; immer Mittwochs ab 20:15 in Doppelfolgen auf ProSiebenMAXX.
Die BAU kämpft gegen einen Verrückten, der von Sturm und Gewitter getrieben Menschen tötet.

MyVideo - Deutschlands Meisterkoch - Ganze Folgen - Sat.1