j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 Gold >

Der Wendler Clan

Staffel 01 Folge 06 - Der Wendler-Clan: Folge 6 - Der Wendler-Clan
STAFFEL 01 FOLGE 06 - DER WENDLER-CLAN: FOLGE 6 - DER WENDLER-CLAN
In der Arena Oberhausen gibt Michael Wendler das größte Konzert seiner bisherigen Karriere. Doch eine Frage beschäftigt alle Clan-Mitglieder: Wird seine Frau Claudia über ihren Schatten springen und ihn zum ersten Mal begleiten?
In der Arena Oberhausen gibt Michael Wendler das größte Konzert seiner bisherigen Karriere. Doch eine Frage beschäftigt alle Clan-Mitglieder: Wird seine Frau Claudia über ihren Schatten springen und ihn zum ersten Mal begleiten?
         
In Dubai soll der Wendler vor 100 eigens für ihn angereisten Fans ein exklusives Konzert geben. Der Star nutzt den Trip, um sich nach Immobilien umzusehen, und liebäugelt mit einem Häuschen auf der Palmeninsel.
         
Große Sorge im Hause Wendler: Der Schlagerstar hat einen seltsamen Fleck im Gesicht und geht zum Hautarzt. Die vorläufige Diagnose ergibt einen Verdacht auf weißen Hautkrebs. Eine Biopsie soll Klarheit verschaffen.
         
Panik in Dinslaken: Michael Wendler soll in einer Tanzshow den heißen Latino-Star Ricky Martin mimen. Claudia spricht ihrem Ehemann bereits im Vorfeld jegliche Erfolgschance ab. Doch für Michael gibt es jetzt kein Zurück mehr!
         
Staffel 1, Episode 2: Das Leben ist eine Baustelle! Michael Wendler wird diesmal an vielen Stellen gebraucht: Die Bauarbeiten zu seinem Märchenschloss beginnen, die Inneneinrichtung will ausgewählt werden - und Tochter Adeline wünscht sich einen Hund.
         
Michael Wendler polarisiert - und zählt zu den schillerndsten Figuren der einheimischen Musikszene. Kein Wunder: Der 37-Jährige hat den Schlager aus der volkstümlichen Schunkel-Ecke geholt. Inzwischen genießt der gelernte Speditionskaufmann Kultstatus.
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 11

Der Wendler Clan
Michael Wendler ist Pop- und Schlagersänger in Deutschland, heißt gebürtig Michael Skowronek und ist in Dinslaken am 22. Juni 1972 geboren. Als „Der Wendler“ wurde er in den Medien bekannt. Auf Sat.1 bekam er mit dem Titel „Der Wendler-Clan“ seine eigene Reportage-Reihe.

Michael Wendler polarisiert -und zählt zu den schillerndsten Figuren der einheimischen Musikszene. Kein Wunder: Der 37-Jährige hat den Schlager aus der volkstümlichen Schunkel-Ecke geholt. Inzwischen genießt der gelernte Speditionskaufmann Kultstatus. Seine Songs wie "Sie liebt den DJ" und "Nina" sind längst Party-Klassiker.

Auf MyVideo seht ihr die Highlight-Clips der Sendung und bekommt so einen Eindruck, wie die Familie ihren Alltag besteht und miteinander umgeht. Dabei gibt es nicht nur Einblicke in das Promileben eines Schlagerstars, sondern hier stehen auch Zwischenmenschliche und familiäre Beziehungen im Vordergrund.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Gold Folgen  
Bei der Kollision mit einem Lkw, der radioaktives Material geladen hat, wird Vera Wiegand schwer verstrahlt. Ihr Leben verdankt sie dem selbstlosen Einsatz von Gottfried, der das Mädchen ohne Schutzanzug zwischen den beschädigten Kartuschen hervorzog.
Für den erfolgreichen Software-Hersteller Rolf Pruchnow gibt es ein klares "Feindbild": Ärzte! Dann ist er gezwungen, sich doch unters Messer zu legen.

MyVideo - Der Wendler Clan - Michael Wendler sein Leben