Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Der große Sat.1 Film

Heute heiratet mein Ex - Sat.1 FilmFilm
HEUTE HEIRATET MEIN EX - SAT.1 FILMFILM
Paula wurde vor acht Jahren von ihrer großen Liebe Jan verlassen. Jetzt soll sie zu seiner Hochzeit kommen...
Paula wurde vor acht Jahren von ihrer großen Liebe Jan verlassen. Jetzt soll sie zu seiner Hochzeit kommen...
         
Im Leben von Viktoria und Manuel scheint alles perfekt. Die beiden sind bis über beide Ohren ineinander verliebt und verbringen wunderbare Tage an der Küste Istriens. Doch dann tritt die 17-jährige Maniche in das Leben der beiden...
         
Nach anfänglichen Problemen nähern sich Manuel und Maniche an. Das ändert sich schlagartig, als diese schwere Vorwürfe gegen ihn erhebt. Geschockt fällt Victoria scheinbar aus allen Wolken, doch auch sie hütet ein schwerwiegendes Geheimnis.
         
Der große Sat.1 Film
Der große Sat1 Film ist das Label für eigenproduzierte Spielfilme von Sat.1. Den besten Film gibt es immer kostenlos auf MyVideo.

Jeden Dienstag präsentiert uns Sat1 die Filmreihe. Was ist aber überhaupt ein Sat1-Film? In der Reihe werden eigenproduzierte Spielfilme gezeigt. Bisher entstanden unter anderem folgende Spielfilme: Auch Engel wollen nur das Eine, Es geht nicht immer nur um Sex! oder Nur Anfänger heiraten. Ab sofort könnt ihr diese hier in bester Qualität auf MyVideo sehen. Jede Woche gibt es einen Sat1-Film in voller Länge.

Jetzt auch Der große Sat1 Film immer 7 Tage lang nach Ausstrahlung bei uns auf MyVideo. Für alle Sat1- Film-Fans ein Muss!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die Pioniere werden zwei mehr und Vicky hat immer noch mit dem Thema Candy zu kämpfen.
Enrico sieht immer noch kein Ende, wenn es um das Erschaffen neuer Dinge für Newtopia geht. Zudem gibt es eine große Überraschung in vielerlei Hinsicht.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Anna, die Tochter eines Navy Admirals ist spurlos verschwunden. Können die Agents sie aufspüren? Oder hat diese etwas mit den Morden an ihrem Forschungsteam zu tun?
Ein Fahrradkurier wird erschossen. Er hat keinen Ausweis bei sich, dafür einen Umschlag mit ADHS-Medikamenten. Durch den Empfänger der Pillen findet Laura heraus, dass es sich bei dem Toten um einen Regisseur handelt.
Beliebte Sat.1 Clips  
Was macht man mit tollen, ausgelesenen Büchern? Die Knallerfrau zeigt's euch...
Janice und Vicki entwickeln die Theorie eines Serienkillers: Er tötet Frauen, die von ihren Ex-Männern gestalkt werden und hängt diesen die Tat an. Die Stalker verbindet eins: Sie alle besuchen Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige.

MyVideo - Der große Sat.1 Film - jede Woche neu