j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Der große Sat.1 Film

Mädchen über Bord - Sat.1 FilmFilm
MäDCHEN üBER BORD - SAT.1 FILMFILM
Katrin arbeitet als Zimmermädchen auf dem Kreuzfahrtschiff AIDA. Neben ihrer Angst vor Wasser macht ihr vor allem der arrogante Schiffsarzt Markus Ärger. Just als die beiden sich näher kommen, geht Markus' Verlobte Diana an Bord - und die teilt nicht gern.
Katrin arbeitet als Zimmermädchen auf dem Kreuzfahrtschiff AIDA. Neben ihrer Angst vor Wasser macht ihr vor allem der arrogante Schiffsarzt Markus Ärger. Just als die beiden sich näher kommen, geht Markus' Verlobte Diana an Bord - und die teilt nicht gern.
         
Zwei Pärchen, zwei Beziehungskrisen: Während Henriette und ihre Schwester Marie ernsthaft an Trennung denken, reisen ihre beiden ahnungslosen Männer alleine nach Südafrika...
         
Thomas erbt von seiner Tante ein altes Haus. Freundin Susanne schmiedet sofort große Zukunftspläne. Thomas bockt, Susanne trennt sich - und die Zeit bleibt plötzlich stehen...
         
David gönnt sich auf Mallorca einen heißen Urlaub von der Ehe. Seine Frau Britt reist nach Amsterdam - und verliebt sich dort Hals über Kopf in den Fotografen Alex...
         
Jackie hat ein echtes Problem: Frederik Forster, der Sohn einer reichen Münchener Verlegerfamilie, hat ihr einen Heiratsantrag gemacht. Nun muss sie nur noch ihren Ehemann Tom überreden, endlich die Scheidungspapiere zu unterzeichnen ...
         
Sommerurlaub in der Zwangs-WG: Alleinerziehende Mutter trifft eingefleischten Macho, der Ratgeber für leidende Männer schreibt...
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 25

Der große Sat.1 Film
Der große Sat1 Film ist das Label für eigenproduzierte Spielfilme von Sat.1. Den besten Film gibt es immer kostenlos auf MyVideo.

Jeden Dienstag präsentiert uns Sat1 die Filmreihe. Was ist aber überhaupt ein Sat1-Film? In der Reihe werden eigenproduzierte Spielfilme gezeigt. Bisher entstanden unter anderem folgende Spielfilme: Auch Engel wollen nur das Eine, Es geht nicht immer nur um Sex! oder Nur Anfänger heiraten. Ab sofort könnt ihr diese hier in bester Qualität auf MyVideo sehen. Jede Woche gibt es einen Sat1-Film in voller Länge.

Jetzt auch Der große Sat1 Film immer 7 Tage lang nach Ausstrahlung bei uns auf MyVideo. Für alle Sat1- Film-Fans ein Muss!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Der Hilferuf eines Mandanten führt Rechtsanwalt Lenßen in die Justizvollzugsanstalt: Alexander Schuhmacher ist seit fünf Jahren wegen Bankraubs inhaftiert. Auf seinem letzten Freigang soll er dieselbe Bank wieder überfallen haben...
Bianca arbeitet seit einem halben Jahr als Schneiderin bei der anerkannten Modefirma "Armanca", entwirft aber selbst Klamotten. Als sie sich traut, ihre Entwürfe Wolfram zu zeigen, muss sie später feststellen, dass dieser ihre Ideen geklaut hat!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum. Die schnell getakteten Sketche überzeugen nicht nur durch ihren sophistischen Humor, sondern vor allem auch durch einen hohen Anteil an physischer, nonverbaler Comedy - ganz aus der Sicht der Frau, versteht sich.

MyVideo - Der große Sat.1 Film - jede Woche neu