Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Der große Sat.1 Film

Heute heiratet mein Ex - Sat.1 FilmFilm
HEUTE HEIRATET MEIN EX - SAT.1 FILMFILM
Paula wurde vor acht Jahren von ihrer großen Liebe Jan verlassen. Jetzt soll sie zu seiner Hochzeit kommen...
Paula wurde vor acht Jahren von ihrer großen Liebe Jan verlassen. Jetzt soll sie zu seiner Hochzeit kommen...
         
Marie soll gegen ihren Willen Ruppertus, den unehelichen Sohn des Grafen von Keilburg, heiraten. Als Ruppertus ihre Abneigung spürt, plant er eine furchtbare Intrige: Er lässt Marie brutal vergewaltigen, der Hurerei beschuldigen und in den Kerker werfen.
         
Marie wird nach ihrer Auspeitschung halb tot in den Fluss geworfen. Die Wanderhure Hiltrud findet die schwer verletzte junge Frau und pflegt sie gesund. Der Gedanke an Rache hält Marie am Leben...
         
Der große Sat.1 Film
Der große Sat1 Film ist das Label für eigenproduzierte Spielfilme von Sat.1. Den besten Film gibt es immer kostenlos auf MyVideo.

Jeden Dienstag präsentiert uns Sat1 die Filmreihe. Was ist aber überhaupt ein Sat1-Film? In der Reihe werden eigenproduzierte Spielfilme gezeigt. Bisher entstanden unter anderem folgende Spielfilme: Auch Engel wollen nur das Eine, Es geht nicht immer nur um Sex! oder Nur Anfänger heiraten. Ab sofort könnt ihr diese hier in bester Qualität auf MyVideo sehen. Jede Woche gibt es einen Sat1-Film in voller Länge.

Jetzt auch Der große Sat1 Film immer 7 Tage lang nach Ausstrahlung bei uns auf MyVideo. Für alle Sat1- Film-Fans ein Muss!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die Pioniere werden zwei mehr und Vicky hat immer noch mit dem Thema Candy zu kämpfen.
Eine Aushilfslehrerin wird auf frischer Tat ertappt, wie sie Kopien der Abitur-Aufgaben macht. Was steckt dahinter? - Zum Geburtstag eine Heimfahrt im Streifenwagen. Das wünscht sich ein 44-Jähriger und bittet die Polizisten darum...
Beliebte Sat.1 Folgen  
FBI Agent Dennis Abbott braucht die Hilfe von Mentalist Patrick. Bill Peterson, Agent der Drogenbehörde, will sich an ihm rächen. Abbott hat ihm den Karriereaufstieg vermasselt und jetzt will er ihm den Tod eines Drogenbosses als Mord anlasten.
Ein Fahrradkurier wird erschossen. Er hat keinen Ausweis bei sich, dafür einen Umschlag mit ADHS-Medikamenten. Durch den Empfänger der Pillen findet Laura heraus, dass es sich bei dem Toten um einen Regisseur handelt.
Beliebte Sat.1 Clips  
Um seinen Ehebruch zu vertuschen, schickt ein Bäcker den Knecht in die Kammer der Magd...
Janice und Vicki entwickeln die Theorie eines Serienkillers: Er tötet Frauen, die von ihren Ex-Männern gestalkt werden und hängt diesen die Tat an. Die Stalker verbindet eins: Sie alle besuchen Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige.

MyVideo - Der große Sat.1 Film - jede Woche neu