Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Der große Sat.1 Film

Verliebt, verlobt, vertauscht (2) - Sat.1 FilmFilm - Sat.1 FilmFilm
VERLIEBT, VERLOBT, VERTAUSCHT (2) - SAT.1 FILMFILM - SAT.1 FILMFILM
Er ist sie und sie ist er: Seit dem Anprobieren der Eheringe findet sich Katharina im Körper von Sven wieder und umgekehrt. Ob Schwangerschaft oder Studienabbruch - plötzlich ist keines ihrer Geheimnisse mehr vor dem Partner sicher...
Er ist sie und sie ist er: Seit dem Anprobieren der Eheringe findet sich Katharina im Körper von Sven wieder und umgekehrt. Ob Schwangerschaft oder Studienabbruch - plötzlich ist keines ihrer Geheimnisse mehr vor dem Partner sicher...
         
Sven und Katharina lieben sich, haben aber ganz unterschiedliche Vorstellungen von der gemeinsamen Zukunft. Nach dem letzten großen Zoff gehen beide fremd. Sven beruhigt sein schlechtes Gewissen mit einem Heiratsantrag...
         
Komödie: Eine Ehefrau, eine Geliebte, eine Sekretärin - und ein Mann, der den Bogen bei allen dreien mehr als überspannt hat. Die drei Frauen sind mehr als zornig und machen gemeinsame Sache: Ein Voodoo-Püppchen soll helfen...
         
Der große Sat.1 Film
Der große Sat1 Film ist das Label für eigenproduzierte Spielfilme von Sat.1. Den besten Film gibt es immer kostenlos auf MyVideo.

Jeden Dienstag präsentiert uns Sat1 die Filmreihe. Was ist aber überhaupt ein Sat1-Film? In der Reihe werden eigenproduzierte Spielfilme gezeigt. Bisher entstanden unter anderem folgende Spielfilme: Auch Engel wollen nur das Eine, Es geht nicht immer nur um Sex! oder Nur Anfänger heiraten. Ab sofort könnt ihr diese hier in bester Qualität auf MyVideo sehen. Jede Woche gibt es einen Sat1-Film in voller Länge.

Jetzt auch Der große Sat1 Film immer 7 Tage lang nach Ausstrahlung bei uns auf MyVideo. Für alle Sat1- Film-Fans ein Muss!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Mit dieser Begrüßung zieht der 29-Jährige Privatjet-Broker aus Frankfurt in "Newtopia" ein. Der selbstbewusste Geschäftsmann mit iranischen Wurzeln könnte Derk als Finanzchef beerben.
Lara ist geschockt, als sie entdeckt, dass ihre beste Freundin Michelle ihrem Vater heimlich einen Liebesbrief zustecken will. Die 17-Jährige verbietet Michelle derartige Aktionen und erzählt zunächst ihren Eltern nichts.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Der Drogenboss Victor Gomez sollte getötet werden, er sitzt in derselben Maschine wie Tonys Vater...
Nach einem Autounfall kommt Granger ins Krankenhaus. Dort stellt man fest, dass ihm blauer Eisenhut verabreicht wurde, ein Gift...
Beliebte Sat.1 Clips  
Wenn ein Brief einfach nicht zu schließen ist und kein Kleber oder Tesa in Reichweite ist, muss eben der Mann herhalten.
Tim hat über "Nur die Liebe zählt" einen neuen Partner gesucht. Von seiner Videobotschaft waren viele angetan, entschieden hat er sich schließlich für Jan.

MyVideo - Der große Sat.1 Film - jede Woche neu