j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Der große Sat.1 Film

Mädchen über Bord - Sat.1 FilmFilm
MäDCHEN üBER BORD - SAT.1 FILMFILM
Katrin arbeitet als Zimmermädchen auf dem Kreuzfahrtschiff AIDA. Neben ihrer Angst vor Wasser macht ihr vor allem der arrogante Schiffsarzt Markus Ärger. Just als die beiden sich näher kommen, geht Markus' Verlobte Diana an Bord - und die teilt nicht gern.
Katrin arbeitet als Zimmermädchen auf dem Kreuzfahrtschiff AIDA. Neben ihrer Angst vor Wasser macht ihr vor allem der arrogante Schiffsarzt Markus Ärger. Just als die beiden sich näher kommen, geht Markus' Verlobte Diana an Bord - und die teilt nicht gern.
         
Zwei Pärchen, zwei Beziehungskrisen: Während Henriette und ihre Schwester Marie ernsthaft an Trennung denken, reisen ihre beiden ahnungslosen Männer alleine nach Südafrika...
         
Thomas erbt von seiner Tante ein altes Haus. Freundin Susanne schmiedet sofort große Zukunftspläne. Thomas bockt, Susanne trennt sich - und die Zeit bleibt plötzlich stehen...
         
David gönnt sich auf Mallorca einen heißen Urlaub von der Ehe. Seine Frau Britt reist nach Amsterdam - und verliebt sich dort Hals über Kopf in den Fotografen Alex...
         
Jackie hat ein echtes Problem: Frederik Forster, der Sohn einer reichen Münchener Verlegerfamilie, hat ihr einen Heiratsantrag gemacht. Nun muss sie nur noch ihren Ehemann Tom überreden, endlich die Scheidungspapiere zu unterzeichnen ...
         
Sommerurlaub in der Zwangs-WG: Alleinerziehende Mutter trifft eingefleischten Macho, der Ratgeber für leidende Männer schreibt...
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 26

Der große Sat.1 Film
Der große Sat1 Film ist das Label für eigenproduzierte Spielfilme von Sat.1. Den besten Film gibt es immer kostenlos auf MyVideo.

Jeden Dienstag präsentiert uns Sat1 die Filmreihe. Was ist aber überhaupt ein Sat1-Film? In der Reihe werden eigenproduzierte Spielfilme gezeigt. Bisher entstanden unter anderem folgende Spielfilme: Auch Engel wollen nur das Eine, Es geht nicht immer nur um Sex! oder Nur Anfänger heiraten. Ab sofort könnt ihr diese hier in bester Qualität auf MyVideo sehen. Jede Woche gibt es einen Sat1-Film in voller Länge.

Jetzt auch Der große Sat1 Film immer 7 Tage lang nach Ausstrahlung bei uns auf MyVideo. Für alle Sat1- Film-Fans ein Muss!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
365 Tage im Jahr schuften die hessischen Milchbauern Ottmar und Anette auf ihrem Bauernhof. Das Ehepaar hatte noch nie Urlaub, weil sie Tag und Nacht für ihr Kühe da sein müssen. Leider bleibt bei der ganzen Arbeit ihr Garten auf der Strecke.
Auf einem Supermarktparkplatz hält ein Pharmazievertreter einen jungen Mann fest, der angeblich Fahrerflucht begehen wollte. Bald stellt sich heraus, dass der Schüler erst 14 Jahre alt ist und angibt, auf der Flucht vor seinem Entführer zu sein.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Unsere Promis begeben sich ein weiteres Mal in fremdgesteuerte Szenerien: Dabei kommen sich Rebecca Mir und Massimo Sinato ganz nah. Außerdem mit dabei: Lisa Feller, Bernhard Hoëcker, Markus Krebs, Maxi Gstettenbauer und Luke Mockridge.
Als die gebürtige Ukrainerin Anastasia nach einem Heimaturlaub zurück nach Berlin kommt und sich auf den dritten Hochzeitstag mit ihrem Mann Matthias freut, steht die Ausländerbehörde vor der Tür. Dem Ehepaar wird eine Scheinehe vorgeworfen.
Beliebte Sat.1 Clips  
3, 2, 1 - Power! Kevin Spacey alias Francis Underwood weiß genau, welche Strippen er in Washington ziehen muss. - House of Cards, der Serienhit im Originalton mit Untertiteln; immer Mittwochs ab 20:15 in Doppelfolgen auf ProSiebenMAXX.

MyVideo - Der große Sat.1 Film - jede Woche neu