j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Der große Sat.1 Film

Bei manchen Männern hilft nur Voodoo - Sat.1 FilmFilm
BEI MANCHEN MäNNERN HILFT NUR VOODOO - SAT.1 FILMFILM
Komödie: Eine Ehefrau, eine Geliebte, eine Sekretärin - und ein Mann, der den Bogen bei allen dreien mehr als überspannt hat. Die drei Frauen sind mehr als zornig und machen gemeinsame Sache: Ein Voodoo-Püppchen soll helfen...
Komödie: Eine Ehefrau, eine Geliebte, eine Sekretärin - und ein Mann, der den Bogen bei allen dreien mehr als überspannt hat. Die drei Frauen sind mehr als zornig und machen gemeinsame Sache: Ein Voodoo-Püppchen soll helfen...
         
Die ehrgeizige Anwältin Maria ist nach einem Autounfall an den Rollstuhl gefesselt. Ihr ehemaliger Chef und Lover versucht sie, aufs Abstellgleis zu schieben...
         
Der große Sat.1 Film
Der große Sat1 Film ist das Label für eigenproduzierte Spielfilme von Sat.1. Den besten Film gibt es immer kostenlos auf MyVideo.

Jeden Dienstag präsentiert uns Sat1 die Filmreihe. Was ist aber überhaupt ein Sat1-Film? In der Reihe werden eigenproduzierte Spielfilme gezeigt. Bisher entstanden unter anderem folgende Spielfilme: Auch Engel wollen nur das Eine, Es geht nicht immer nur um Sex! oder Nur Anfänger heiraten. Ab sofort könnt ihr diese hier in bester Qualität auf MyVideo sehen. Jede Woche gibt es einen Sat1-Film in voller Länge.

Jetzt auch Der große Sat1 Film immer 7 Tage lang nach Ausstrahlung bei uns auf MyVideo. Für alle Sat1- Film-Fans ein Muss!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Um den Tod seiner seit zwei Jahren vermissten Tochter Ina aufzuklären, greift Harald zu drastischen Mitteln: Er verschleppt Inas Lebensgefährten Klaas von Holland nach Deutschland, weil er hier per Haftbefehl gesucht wird.
Das harmonische Familienleben der kleinen Leonie endet abrupt, als ihr leiblicher Vater aus der Haft entlassen wird. Der Ex-Knacki will sein Kind um jeden Preis zurückhaben und schreckt dabei auch nicht vor Gewalt zurück.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Leo Banin war Profikiller und ist durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Hat er vor seinem Tod noch jemanden umgebracht oder ist er selbst Opfer?
Cheryl Gregson wird in ihrer Wohnung von einem Mann überfallen, der Informationen über ihren Mann will. Aus Notwehr schießt sie den Mann, doch der flieht.
Beliebte Sat.1 Clips  
Es gibt viele schöne Sachen, die man mit einer Kamera auf einer Hochzeit anstellen kann...
Einen trockenen Hals muss man nicht immer mit einem Hustenbonbon bekämpfen.

MyVideo - Der große Sat.1 Film - jede Woche neu