j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Der Cop und der Snob

Das große Finale - Der Cop und der Snob
DAS GROßE FINALE - DER COP UND DER SNOB
Das Team bringt das Geburtstagsständchen für Sally: "Bohemian Rhapsody" mal anders.
Alle aktuellen Serien auf MyVideo
Der Cop und der Snob

„Der Cop und der Snob“ ist die neue Serie von Sat.1, die am 22. Oktober startet. Hier auf unserem MyVideo Channel gibt es immer die aktuelle Folgen und coole Ausschnitte. Sei dabei, wenn das völlig verrückte Ermittlerpaar auf Verbrecherjagd geht. Das ungleiche Duo besteht aus dem adeligen Preußen Graf Tristan von Rehnitz (gespielt von Marc Ben Puch) und dem coolen Ur-Bayern Gerry Waiblinger (gespielt von Johannes Zirner). Zusammen gehen die Beiden auf die Jagd nach Dieben und Verbrechern und erleben dabei so einiges. Der Polizist Gerry Waiblinger stammt aus dem Münchener Problembezirk Hasenbergl und hat es faustdick hinter den Ohren. Mit seinem Schnauzer und den Krokodilschuhen fällt er sofort ins Auge und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Sein neuer Kollege könnte unterschiedlicher nicht sein. Tristan von Rehnitz ist ein echter Graf aus Preußen. Er stammt aus adeligem Hause und ist stets schick und elegant gekleidet. Eben diese Kombination macht die neue Serie „Der Cop und der Snob“ so einzigartig und vor allem witzig. Beide haben völlig unterschiedliche Herangehensweisen, wenn es um das Lösen von Mordfällen geht. Gerry arbeitet nach dem Prinzip „eine Hand wäscht die andere“. Er ist nicht abgeneigt mal einen illegalen Weg einzuschlagen, wenn es zur Lösung des Falles dient. Schlechtes Gewissen ist für ihn ein Fremdwort. Der Graf hingegen ist in allen Dinge überaus korrekt. Außerdem hat er ein Auge auf seine neue Chefin Sally (Katharina Müller-Elmau) geworfen und ist daher umso mehr darauf bedacht, alles korrekt und ordentlich auszuführen. Kein Wunder, dass die Beiden sich anfangs überhaupt nicht verstehen. Das neue Ermittlerpaar hat bereits viele Fans gefunden und wurde von der BILD München „ein echtes Münchner Krimi-Traum-Duo“ genannt. Ihr drüft also auf keinen Fall die erste Folge von „Der Cop und der Snob“ verpassen. Am 22. Oktober geht es los. Hier auf unserem MyVideo Channel gibt es jetzt schon erste Ausschnitte der Sendung kostenlos zum Reinschnuppern. Viel Spaß.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Maxi Bergmann hat ihrer Kundin Silke Müller das Wort "Schlampe" auf den Hintern tätowiert. Jetzt behauptet die Kundin plötzlich, es nie gewollt zu haben. Für die Tätowiererin beginnt die Hölle auf Erden.
Der schwerreiche Jens hat sich die 40 Jahre jüngere Miriam angelacht und geheiratet. Meint sie es ernst?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Werden die Behörden einer völlig überforderten Mutter die Kinder wegnehmen?
Umzugssachen oder Diebesgut? Die Beamten versuchen die Wahrheit herauszufinden...
Beliebte Sat.1 Clips  
Preview Staffel 8, Folge 15: Nach einer feuchtfröhlichen Party macht ein junges Mädchen eine Bekanntschaft mit Folgen.
Preview Staffel 8, Folge 12: Reid hat Angst um seinen Schwarm Maeve.

MyVideo - Der Cop und der Snob