Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Der Bulle von Tölz

Der Bulle von Tölz

Der Bulle von Tölz – Die ersten 3 Folgen der Krimiserie

Der Bulle von Tölz ist eine Krimi-Serie auf Sat.1. Auf MyVideo gibt es jetzt die ersten drei Folgen der Serie für euch kostenlos rund um die Uhr zu sehen. In der Hauptrolle spielt Ottfried Fischer den Chefermittler und Kommissar Berghammer. Der Drehort der Serie ist Bad Tölz ein, ein friedliches, beschauliches Dörfchen in Oberbayern. Doch das Verbrechen macht ja bekanntlich auch nicht vor der Provinz halt. Chefermittler Kommissar Berghammer und seine charmante Kollegin Sabrina haben alle Hände voll zu tun, den Verbrechern das Handwerk zu legen. Besonders zeichnet sich die Serie durch den sympathischen bayrischen Dialekt aus. Im Mittelpunkt der Folgen stehen neben den Kriminalfällen auch die Eigenheiten der Figuren und ihre Beziehungen untereinander, etwa die Streitereien und Sticheleien zwischen Benno Berghammer und seiner Mutter. Abschließend lässt sich sagen, dass es sich bei der Krimi Serie um eine durch den Dialekt sehr witzige und durch die Handlung sehr spannende Sendung handelt. Einen Vorgeschmack der Serie gibt es in Form der ersten drei Folgen für euch auf MyVideo

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein Mann wacht in seiner verwüsteten Wohnung auf. Er hat einen Filmriss, aber scheinbar hat eine Party bei ihm stattgefunden und er wurde beraubt! Als seine Frau dann auch noch ein Damenhöschen in ihrem Ehebett findet, droht alles zu zerbrechen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Petty Officer Maggie Barringer wird überfahren Einiges darauf hin, dass ihr Pflegekind sie aus Frust über die bisher nicht erfolgte Adoption getötet hat. Doch die Spuren am Tatort weisen schließlich in eine ganz andere Richtung.
Beliebte Sat.1 Clips  
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.
Die BAU hat es mit Mördern im Liebeswahn zu tun, die von perversen Fantasien getrieben werden. Drei spannende Fälle unter dem Thema "Mordlust"!

MyVideo - Der Bulle von Tölz – Die ersten 3 Folgen