Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Der Bulle von Tölz

Der Bulle von Tölz

Der Bulle von Tölz – Die ersten 3 Folgen der Krimiserie

Der Bulle von Tölz ist eine Krimi-Serie auf Sat.1. Auf MyVideo gibt es jetzt die ersten drei Folgen der Serie für euch kostenlos rund um die Uhr zu sehen. In der Hauptrolle spielt Ottfried Fischer den Chefermittler und Kommissar Berghammer. Der Drehort der Serie ist Bad Tölz ein, ein friedliches, beschauliches Dörfchen in Oberbayern. Doch das Verbrechen macht ja bekanntlich auch nicht vor der Provinz halt. Chefermittler Kommissar Berghammer und seine charmante Kollegin Sabrina haben alle Hände voll zu tun, den Verbrechern das Handwerk zu legen. Besonders zeichnet sich die Serie durch den sympathischen bayrischen Dialekt aus. Im Mittelpunkt der Folgen stehen neben den Kriminalfällen auch die Eigenheiten der Figuren und ihre Beziehungen untereinander, etwa die Streitereien und Sticheleien zwischen Benno Berghammer und seiner Mutter. Abschließend lässt sich sagen, dass es sich bei der Krimi Serie um eine durch den Dialekt sehr witzige und durch die Handlung sehr spannende Sendung handelt. Einen Vorgeschmack der Serie gibt es in Form der ersten drei Folgen für euch auf MyVideo

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Chorfrau Sonja (42) versteht die Welt nicht mehr: Der verstorbene Chorleiter Emil hat ausgerechnet ihr, "seiner schönsten Stimme", ein Grundstück vererbt. Dabei hatte Sonja außerhalb des Chores nie etwas mit Emil zu tun.
Die neuen Mieterinnen von Anja und ihrem Mann Stefan zahlen keine Miete. Doch im Gegensatz zu Anja scheint Stefan das nicht zu stören. Er nimmt die attraktiven Frauen sogar in Schutz - mit fatalen Folgen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Der PBB-Haussegen hängt schief. Dann wenn sogar die eiserne Lady Désirée in Tränen ausbricht, muss die Situation eskaliert sein.
Nach 12 Tagen im Haus verhärten sich die Fronten immer mehr. Die BFF-Clique aus dem Luxus-Bereich lebt sich auseinander und Lästereien sorgen für schlechte Stimmung.
Beliebte Sat.1 Clips  
Bereit zum Einzug! Für die letzten Vorbereitungen von "Promi Big Brother" hat der Große Bruder seinen besten Mann abgestellt: Der Hausmeister bringt das neue Zuhause der Promis so richtig auf Vordermann.... Promi Big Brother startet am 14. August in SAT.1

MyVideo - Der Bulle von Tölz – Die ersten 3 Folgen