Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Der Bulle von Tölz

Der Bulle von Tölz

Der Bulle von Tölz – Die ersten 3 Folgen der Krimiserie

Der Bulle von Tölz ist eine Krimi-Serie auf Sat.1. Auf MyVideo gibt es jetzt die ersten drei Folgen der Serie für euch kostenlos rund um die Uhr zu sehen. In der Hauptrolle spielt Ottfried Fischer den Chefermittler und Kommissar Berghammer. Der Drehort der Serie ist Bad Tölz ein, ein friedliches, beschauliches Dörfchen in Oberbayern. Doch das Verbrechen macht ja bekanntlich auch nicht vor der Provinz halt. Chefermittler Kommissar Berghammer und seine charmante Kollegin Sabrina haben alle Hände voll zu tun, den Verbrechern das Handwerk zu legen. Besonders zeichnet sich die Serie durch den sympathischen bayrischen Dialekt aus. Im Mittelpunkt der Folgen stehen neben den Kriminalfällen auch die Eigenheiten der Figuren und ihre Beziehungen untereinander, etwa die Streitereien und Sticheleien zwischen Benno Berghammer und seiner Mutter. Abschließend lässt sich sagen, dass es sich bei der Krimi Serie um eine durch den Dialekt sehr witzige und durch die Handlung sehr spannende Sendung handelt. Einen Vorgeschmack der Serie gibt es in Form der ersten drei Folgen für euch auf MyVideo

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Bewusstlos und schwer verletzt wird die 21-jährige Maria Heinen vom Wachmann Robert Stein auf einem entlegenen Fabrikgelände gefunden. Doch für Maria ist der Horror noch nicht vorbei: Es gibt noch mindestens ein weiteres Opfer!
Eine junge Frau wird brutal misshandelt. Sie weigert sich jedoch, mit den Ermittlern zu sprechen. Der Arbeitgeber des Mädchens glaubt, dass ihre Familie hinter den Verletzungen steckt.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Camille Littardi, eine Jura-Studentin, wird tot im Wald aufgefunden und wurde offenbar gefangen gehalten. Als Chloé Camilles Leben durchforstet, kommen einige Merkwürdigkeiten ans Tageslicht.
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda.
Beliebte Sat.1 Clips  
Lauch ist das Universalwort schlecht hin: Sexy, streng, dramatisch und etwas ganz anderes als Porree!

MyVideo - Der Bulle von Tölz – Die ersten 3 Folgen