+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Der Bulle von Tölz

Der Bulle von Tölz

Der Bulle von Tölz – Die ersten 3 Folgen der Krimiserie

Der Bulle von Tölz ist eine Krimi-Serie auf Sat.1. Auf MyVideo gibt es jetzt die ersten drei Folgen der Serie für euch kostenlos rund um die Uhr zu sehen. In der Hauptrolle spielt Ottfried Fischer den Chefermittler und Kommissar Berghammer. Der Drehort der Serie ist Bad Tölz ein, ein friedliches, beschauliches Dörfchen in Oberbayern. Doch das Verbrechen macht ja bekanntlich auch nicht vor der Provinz halt. Chefermittler Kommissar Berghammer und seine charmante Kollegin Sabrina haben alle Hände voll zu tun, den Verbrechern das Handwerk zu legen. Besonders zeichnet sich die Serie durch den sympathischen bayrischen Dialekt aus. Im Mittelpunkt der Folgen stehen neben den Kriminalfällen auch die Eigenheiten der Figuren und ihre Beziehungen untereinander, etwa die Streitereien und Sticheleien zwischen Benno Berghammer und seiner Mutter. Abschließend lässt sich sagen, dass es sich bei der Krimi Serie um eine durch den Dialekt sehr witzige und durch die Handlung sehr spannende Sendung handelt. Einen Vorgeschmack der Serie gibt es in Form der ersten drei Folgen für euch auf MyVideo

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Hören, fühlen, buzzern! In den Blind Auditions nehmen Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und Neuzugang Sasha auf den berühmtesten Drehstühlen Deutschlands Platz. Erst wenn die Coaches sich für ein Talent entschieden haben, drücken sie den Buzzer.
Ob süße kleine Prinzessin, italienischer Mädchenschwarm oder cooler Rapper: Bei The Voice Kids 2016 haben wir sie alle. Doch am Ende zählen bei den Blind Auditions nur die Stimmen und die sind einfach mega.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein skrupelloser Killer unter dem Pseudonym Morpheus begeht brutale Morde: Seine Opfer sind Teil einer Kunst-Installation. Als er ein Baby entführt, ist die BAU in höchster Alarmstufe: Scheinbar soll das Kind im Mittelpunkt einer Installation stehen.
In Frankreich tauchen Pakete mit Leichenteilen auf. Eines davon landet bei Chloé. Die Teile stammen von einer Frau namens Violette. Von ihrer Schwester erfahren Chloé und Rocher einige schockierende Wahrheiten über deren Großvater Grimal.
Beliebte Sat.1 Clips  
Chloé hat außergewöhnlich Methoden, um ein Kindermädchen für Lili zu finden. Sie veranstaltet ein Kreuzverhör mit möglichen Kandidatinnen. Doch ihre Suche muss warten. Ein Mann entführt seine elfjährige Enkelin und Chloé wird gebraucht.
Das Team findet Walter im Wrack seines Ferraris, das an einer Klippe baumelt und jeden Moment abzustürzen droht. Nun gilt es, schnell Walters Leben zu retten.

MyVideo - Der Bulle von Tölz – Die ersten 3 Folgen