antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Das verlorene Labyrinth

Liebe und Verrat - Das verlorene Labyrinth - Das verlorene Labyrinth
LIEBE UND VERRAT - DAS VERLORENE LABYRINTH - DAS VERLORENE LABYRINTH
Am Boden zerstört: Alais erfährt vom Betrug ihres geliebten Guilhem...
Alle aktuellen Serien auf MyVideo
Das verlorene Labyrinth
Das Mittelalterdrama von Sat1 kostenlos auf MyVideo

Das zweiteilige TV-Drama, Das verlorene Labyrinth, könnt ihr ab sofort im kostenlosen Stream auf unserem Channel zum Film auf MyVideo sehen. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman „Das verlorene Labyrinth“ von Kate Mosse und porträtiert die völlig unterschiedlichen Leben zweier junger Frauen. Mittelalter Fans können diesen packenden Zweiteiler in voller Länge nun online auf diesem Channel anschauen.

Südfrankreich 2012 - In dem Film, Das verlorene Labyrinth, entdeckt die junge Lehrerin Alice Tanner, gespielt von Vanessa Kirby, bei archäologischen Ausgrabungen in der Nähe von Carcassonne, eine verschüttete Höhle. Darin findet sie neben einer Wandmalerei mit skizziertem Labyrinth, zwei Skelette und einen alten Ring. Als Alice diesen Ring berührt, hat sie eine seltsame Vision, die sie zunächst als Unfug abtut - bis sie erkennt, dass ihr Schicksal mit dem einer jungen Frau verbunden ist. Jessica Brown-Findlay verkörpert die damals 17-jährige Alaïs Pelletier, die in der Zeit des Mittelalters lebt und ein Buch mit fremdartigen Zeichen an gleicher Stelle entdeckt, wie Allie Tanner den Ring bei ihren Ausgrabungen.

Das verlorene Labyrinth porträtiert auf geschickte Weise die Gegenwart in die Zeit der mittelalterlichen Kreuzzüge zu Beginn des 13. Jahrhunderts. Zu dieser Zeit lässt der Papst seine Ritter gegen die in Südfrankreich ansässigen Katharer antreten, was allein in der Stadt Béziers mehr als 20 000 Menschen das Leben kostet. Sein Motto: „Tötet sie alle, Gott wird die Seinen erkennen!" Taucht hinein in diese Zeit und macht euch ein Bild über dieses blutrünstige Abschlachten. Teil 1 und 2 stellen wir euch in voller Länge auf diesem Channel zur Verfügung.

Die Stadt Carcassonne ist zur damaligen Zeit mit Flüchtlingen überfüllt und droht zum Schauplatz dieses schrecklichen Blutbades zu werden. Harry Potter-Darsteller Tom Felton spielt in Das Verlorene Labyrinth den Vizegraf Raymond Roger Trencavel, der sich den Angreifern des Papstes entgegen stellt, obwohl er selbst kein Katharer ist. Mit aller Macht versucht er, keinen seiner Untertanen an die brutalen Glaubenskriegern auszuliefern.

Ob es ihm gelingt? Schaut am besten direkt rein in Teil 1 und findet es heraus!

Das verlorene Labyrinth spiegelt ein dramatisches Wechselspiel zwischen Gegenwart und Mittelalter wieder, das ihr ab sofort in voller Länge auf unserem Stream genießen und nachverfolgen könnt. Seit dabei, wir wünschen euch viel Spaß mit diesem spannenden Zweiteiler. Nur hier, online und kostenlos auf unserem Channel zum Film Das verlorene Labyrinth.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Kai und seine Verlobte Miriam haben ein Traumhaus bestellt - und eine Ruine bekommen. Ein Bauunternehmen sollte das geerbte Haus aus den 50er-Jahren auf Vordermann bringen, doch die beiden sind an einen Pfuscher geraten.
Stimmt es, dass Zimt in größeren Mengen gesundheitsschädlich ist? Und warum ist Ei in unserem Wein? Wir haben die Warenrätsel gelöst!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Kleine Schwächen machen sympathisch, nur doof, dass Martina so viele Probleme hat...
Die hochschwangere 18-jährige Melly Theiss wird von ihrem Stiefvater aus der Wohnung geworfen und ihr Ex will nichts von ihr wissen. Schlimmer noch: am liebsten wäre er Melly und das Baby ein für alle Mal los.
Beliebte Sat.1 Clips  
Eine Porno-Darstellerin mit Gefühlen - das kann nicht gut gehen!

MyVideo - Das verlorene Labyrinth (Film) - 1. Teil und 2. Teil kostenlos ansehen