antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Das R-Team

Staffel 02 Folge 06 - Folge 6 - Old Ass Bastards
STAFFEL 02 FOLGE 06 - FOLGE 6 - OLD ASS BASTARDS
Die Old Ass Bastards ziehen ein letztes Mal los, die Jugend zu verarschen. Diesmal mit prominenter Unterstützung von Ingrid van Bergen.
Die Old Ass Bastards ziehen ein letztes Mal los, die Jugend zu verarschen. Diesmal mit prominenter Unterstützung von Ingrid van Bergen.
         
Die Old Ass Bastards sind sich einig: Die Jugend hat einfach keinen Plan. Schonungslos wie immer, reißen sie ihre Witze. Diese Woche zu Gast: Werner Hansch.
         
Die Rentner schlagen wieder zu. Diesmal zeigen sie, dass auch die Alten sich mit Bafög oder einem Kater nach dem Flatrate-Saufen rumschlagen müssen. Prominente Unterstützung gibt´s diesmal von Max Schautzer.
         
In der Versteckte-Kamera-Sendung spielen rüstige Rentner die Hauptrolle. Diesmal mit prominenter Unterstützung von Gotthilf Fischer, der die Jugend mit Fragen löchert.
         
Schlimmer geht´s immer. Die lustigen Rentner halten die Jugend zum Narren. Diesmal mit prominenter Unterstützung von Erika Berger, die sich als Sexberaterin versucht.
         
Frecht und dreist zocken Rentner die Jugend ab, lassen sie warten oder reden ungehemmt über Sex. Hier gibt es die ganze Folge.
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 12

Das R-Team
Das R-Team – Ist die Rentner-Comedy-Serie von Sat1. Rüstige, vertrauenserweckende Senioren spielen Passanten lustige Streiche. Die Lockvögel lauern an öffentlichen Plätzen auf ihre Opfer. Ihre Mission lautet: Junge Leute hinters Licht führen! Die Oldies werden bei ihren Taten von einer versteckten Kamera gefilmt. Hier auf MyVideo findet ihr die ganzen Folgen der Sketch-Sendung kostenlos und in voller Länge. Die spaßigsten Szenen wurden für euch als Highlight-Videos zusammengefasst. In diesem Channel können also Groß und Klein, Jung und Alt richtig Spaß haben! Die Streiche des R-Team sind äußerst überraschend und gut durchdacht! Man kann also von Verstecke-Kamera-Humor, der feinsten Art sprechen! Hervorragend kann man mit den kurzen Clips Langeweile bekämpfen oder sich den Alltag verschönern. Was gibt es besseres als ältere Menschen, die die junge Generation mal so richtig auf den Arm nehmen? Wir jedenfalls können über Das R-Team herzhaft lachen! In ihren Sketchen präsentieren die rüstigen Rentner von Das R-Team eine große Themenvielfalt. Dabei überzeugen sie besonders mit Clips zu Bereichen, wie Internet, Computer und Technik, die die Jugend von der Generation 60+ nicht erwarten würde. Die Lockvögel scheinen sich mit den Themen gut auszukennen und bringen die jungen Erwachsenen mit dieser Ironie zum Stutzen. Diese Art der Versteckten Kamera hat es zuvor noch nicht gegeben. Wenn ihr mehr von Das R-Team und ihren Streichen sehen wollt könnt ihr das hier online machen. In den Episoden kannst du sehen, was die Alten alles drauf haben. Die versteckte Kamera filmt die Reaktionen der Jugendlichen die bei den kuriosen Sketchen in die Falle gegangen sind. Auf MyVideo könnt ihr euch alle Folgen der Sat1 Rentner-Comedy-Serie kostenlos und in voller Länge ansehen. Außerdem findet ihr hier auch Highlight-Clips der witzigsten Streiche und Szenen von Das R-Team, der Versteckten Kamera Falle.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Kai und seine Verlobte Miriam haben ein Traumhaus bestellt - und eine Ruine bekommen. Ein Bauunternehmen sollte das geerbte Haus aus den 50er-Jahren auf Vordermann bringen, doch die beiden sind an einen Pfuscher geraten.
Stimmt es, dass Zimt in größeren Mengen gesundheitsschädlich ist? Und warum ist Ei in unserem Wein? Wir haben die Warenrätsel gelöst!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Kleine Schwächen machen sympathisch, nur doof, dass Martina so viele Probleme hat...
Die hochschwangere 18-jährige Melly Theiss wird von ihrem Stiefvater aus der Wohnung geworfen und ihr Ex will nichts von ihr wissen. Schlimmer noch: am liebsten wäre er Melly und das Baby ein für alle Mal los.
Beliebte Sat.1 Clips  
Eine Porno-Darstellerin mit Gefühlen - das kann nicht gut gehen!

MyVideo - Das R Team -Versteckte Kamera – Sat1-Comedy-Serie mit rüstigen Rentnern