j
Du bist hier: Home > Musik >

Das Bo

Das Bo
Das Bo gefällt mir
Das Bo & Hängergäng -- Fumbananana
Das Bo Videos
Diskografie
1999   Wer hätte das gedacht? (mit Falk & Ferris Mc)
2000   ’türlich, ’türlich (sicher, Dicker)
2003   Seid Ihr bereit für DAS BO?
2004   Ich hab Rap für Dich
          Wie geil ist das denn? (Dicke Anbiete) von Jansen & Kowalski
2005   Eey Yo von DJ Tomekk
2006   Mr. DJ Put on the Red Light von U96
2008   Ohne BO
          Dumm aber schlau
2009   Mein eigener Film
HTML Meta Infos
Das Bo Playlist
Allgemein
Mirko Bogojević, Künstlername Das Bo, wurde mit der Band Fünf Sterne deluxe bekannt, die aus dem Hip-Hop-Duo Der Tobi & das Bo hervorgegangen ist. Seine erste Solosingle war ’Türlich, ’türlich (sicher, Dicker), die im Juli 2000 veröffentlicht wurde und die Top 5 der deutschen Hitparade erreichte.

Im Dezember 2003 veröffentlichte er die Single Seid ihr bereit für DAS BO und im Mai 2004 Ich hab Rap für Dich. Beide Tracks sind auch auf dem im Juni 2004 erschienenen Soloalbum enthalten. Am 14. Februar 2008 vertrat er mit der Single Ohne Bo seine Heimatstadt Hamburg beim Bundesvision Song Contest in der TUI Arena, bei welchem er den 12. Platz belegte.
Gästebuch: Facebook | MyVideo

MyVideo - Das Bo - alle Infos und Videos inkl des Hits Türlich, Türlich