j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Darüber lacht die Welt

Vertrouw mij - Darüber lacht die Welt
VERTROUW MIJ - DARüBER LACHT DIE WELT
Hape als schmieriger Moderator der holländischen Kuppelshow Vertrouw mij.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Darüber lacht die Welt
Hape Kerkeling präsentiert: Darüber lacht die Welt – ganze Folgen bei MyVideo

Hier seht ihr die Comedy Show mit dem beliebten Moderator Hape Kerkeling. Hape Kerkeling, eigentlich Hans-Peter Wilhelm Kerkeling, ist ein deutscher Komiker, Autor, Moderator, Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher. Produziert wurde die einstündige Show mit Hape Kerkeling zunächst von der Produktionsfirma AUG, später von Tresor TV, im Auftrag von Sat.1. Die Sendung war der erste große Erfolg für Hape Kerkeling nach einer langen erfolglosen Zeit von Hape Kerkeling beim Privatfernsehen. Die Comedy Show garantiert Lachnummern aus aller Welt. Ob an der Haustür oder auf dem Wiener Opernball - Hape Kerkeling bringt mit seiner charmanten, aber durchaus direkt komischen Art alle zum lachen. In der ersten Folge überrascht Hape Kerkeling als Moderator der spanischen Variante von Nur die Liebe zählt sein Opfer auf der Straße. Bei der Videovorführung der Grußbotschaft im Showeigenen Liebesmobil wartet Hape Kerkeling dann auf die Überraschung: Kann sich der junge Mann noch an seinen Ibiza-Urlaub von vor sieben Jahren erinnern? Die Verehrerin wird dabei übrigens auch von Hape Kerkeling gespielt. Ganze Folgen seht ihr kostenlos im MyVideo Channel von Sat.1. Viel Spaß mit der Comedy Show mit Darsteller und Moderator Hape Kerkeling in typischen Doppelrollen im Sat.1 Channel auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Carlo Grammel hat gleich mehrere Probleme: den Job verloren, kein Geld und eine anspruchsvolle Ehefrau. Bevor der 42-Jährige als Versager dasteht, macht er mit seinem kriminellen Bruder Georg gemeinsame Sache.
Tom (28) will unbedingt seine Freundin Lisa heiraten. Doch als er ihr einen Antrag macht, lässt sie ihn sitzen!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Thriller mit Annette Frier: Ein harmoser Online-Chat bringt Teenie Jessy und ihre Familie in Lebensgefahr.
Ein Mörder flieht aus dem Gefängnis und nimmt Danny und Steve als Geiseln.
Beliebte Sat.1 Clips  
Preview Staffel 8, Folge 12: Reid hat Angst um seinen Schwarm Maeve.
Preview Staffel 8, Folge 9: Opfer oder Täter: Wie hängt Barry Flynn mit dem Mordfall zusammen?

MyVideo - Darüber lacht die Welt – Mit Hape Kerkeling