j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Darüber lacht die Welt

Auf den Punkt - Darüber lacht die Welt
AUF DEN PUNKT - DARüBER LACHT DIE WELT
Hape als erboster Schrebergartenbesitzer, der aggressiv für das Erschießen von Wildschweinen plädiert.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Darüber lacht die Welt
Hape Kerkeling präsentiert: Darüber lacht die Welt – ganze Folgen bei MyVideo

Hier seht ihr die Comedy Show mit dem beliebten Moderator Hape Kerkeling. Hape Kerkeling, eigentlich Hans-Peter Wilhelm Kerkeling, ist ein deutscher Komiker, Autor, Moderator, Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher. Produziert wurde die einstündige Show mit Hape Kerkeling zunächst von der Produktionsfirma AUG, später von Tresor TV, im Auftrag von Sat.1. Die Sendung war der erste große Erfolg für Hape Kerkeling nach einer langen erfolglosen Zeit von Hape Kerkeling beim Privatfernsehen. Die Comedy Show garantiert Lachnummern aus aller Welt. Ob an der Haustür oder auf dem Wiener Opernball - Hape Kerkeling bringt mit seiner charmanten, aber durchaus direkt komischen Art alle zum lachen. In der ersten Folge überrascht Hape Kerkeling als Moderator der spanischen Variante von Nur die Liebe zählt sein Opfer auf der Straße. Bei der Videovorführung der Grußbotschaft im Showeigenen Liebesmobil wartet Hape Kerkeling dann auf die Überraschung: Kann sich der junge Mann noch an seinen Ibiza-Urlaub von vor sieben Jahren erinnern? Die Verehrerin wird dabei übrigens auch von Hape Kerkeling gespielt. Ganze Folgen seht ihr kostenlos im MyVideo Channel von Sat.1. Viel Spaß mit der Comedy Show mit Darsteller und Moderator Hape Kerkeling in typischen Doppelrollen im Sat.1 Channel auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Der Hilferuf eines Mandanten führt Rechtsanwalt Lenßen in die Justizvollzugsanstalt: Alexander Schuhmacher ist seit fünf Jahren wegen Bankraubs inhaftiert. Auf seinem letzten Freigang soll er dieselbe Bank wieder überfallen haben...
Bianca arbeitet seit einem halben Jahr als Schneiderin bei der anerkannten Modefirma "Armanca", entwirft aber selbst Klamotten. Als sie sich traut, ihre Entwürfe Wolfram zu zeigen, muss sie später feststellen, dass dieser ihre Ideen geklaut hat!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum. Die schnell getakteten Sketche überzeugen nicht nur durch ihren sophistischen Humor, sondern vor allem auch durch einen hohen Anteil an physischer, nonverbaler Comedy - ganz aus der Sicht der Frau, versteht sich.
Beliebte Sat.1 Clips  
Für einen Seitensprung gibt es immer gute Ausreden!
Wenn Aerobic zu langweilig wird...

MyVideo - Darüber lacht die Welt – Mit Hape Kerkeling