j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Darüber lacht die Welt

Auf den Punkt - Darüber lacht die Welt
AUF DEN PUNKT - DARüBER LACHT DIE WELT
Hape als erboster Schrebergartenbesitzer, der aggressiv für das Erschießen von Wildschweinen plädiert.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Darüber lacht die Welt
Hape Kerkeling präsentiert: Darüber lacht die Welt – ganze Folgen bei MyVideo

Hier seht ihr die Comedy Show mit dem beliebten Moderator Hape Kerkeling. Hape Kerkeling, eigentlich Hans-Peter Wilhelm Kerkeling, ist ein deutscher Komiker, Autor, Moderator, Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher. Produziert wurde die einstündige Show mit Hape Kerkeling zunächst von der Produktionsfirma AUG, später von Tresor TV, im Auftrag von Sat.1. Die Sendung war der erste große Erfolg für Hape Kerkeling nach einer langen erfolglosen Zeit von Hape Kerkeling beim Privatfernsehen. Die Comedy Show garantiert Lachnummern aus aller Welt. Ob an der Haustür oder auf dem Wiener Opernball - Hape Kerkeling bringt mit seiner charmanten, aber durchaus direkt komischen Art alle zum lachen. In der ersten Folge überrascht Hape Kerkeling als Moderator der spanischen Variante von Nur die Liebe zählt sein Opfer auf der Straße. Bei der Videovorführung der Grußbotschaft im Showeigenen Liebesmobil wartet Hape Kerkeling dann auf die Überraschung: Kann sich der junge Mann noch an seinen Ibiza-Urlaub von vor sieben Jahren erinnern? Die Verehrerin wird dabei übrigens auch von Hape Kerkeling gespielt. Ganze Folgen seht ihr kostenlos im MyVideo Channel von Sat.1. Viel Spaß mit der Comedy Show mit Darsteller und Moderator Hape Kerkeling in typischen Doppelrollen im Sat.1 Channel auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Staffel 3, Episode 3: Felix vertritt seinen alten Kumpel Bernd Lammers, der wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt ist. Der Fall ist schwieriger als erwartet, denn Felix läuft mit seiner Beweisführung ins offene Messer der Staatsanwältin...
Staffel 3, Episode 7: Bei einer Polizeikontrolle nach einem riskanten Überholmanöver verliert Felix die Nerven und wird in Polizeigewahrsam genommen und bis zu seiner Verhandlung am nächsten Tag ins Gefängnis gesteckt. Und das ist erst der Anfang ...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill zeigt altbekannte Frauen-Klischees zum totlachen. Als fiese Mutter, peinliche Freundin oder in einer hemmungslosen Anmache in Szene gesetzt, werden Alltagsszenen ad absurdum geführt.
Familienkomödie: Hannes Jaenicke im Stress - Seine Freundin und seine Tochter werden gleichzeitig schwanger.

MyVideo - Darüber lacht die Welt – Mit Hape Kerkeling