j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Darüber lacht die Welt

Vertrouw mij - Darüber lacht die Welt
VERTROUW MIJ - DARüBER LACHT DIE WELT
Hape als schmieriger Moderator der holländischen Kuppelshow Vertrouw mij.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Darüber lacht die Welt
Hape Kerkeling präsentiert: Darüber lacht die Welt – ganze Folgen bei MyVideo

Hier seht ihr die Comedy Show mit dem beliebten Moderator Hape Kerkeling. Hape Kerkeling, eigentlich Hans-Peter Wilhelm Kerkeling, ist ein deutscher Komiker, Autor, Moderator, Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher. Produziert wurde die einstündige Show mit Hape Kerkeling zunächst von der Produktionsfirma AUG, später von Tresor TV, im Auftrag von Sat.1. Die Sendung war der erste große Erfolg für Hape Kerkeling nach einer langen erfolglosen Zeit von Hape Kerkeling beim Privatfernsehen. Die Comedy Show garantiert Lachnummern aus aller Welt. Ob an der Haustür oder auf dem Wiener Opernball - Hape Kerkeling bringt mit seiner charmanten, aber durchaus direkt komischen Art alle zum lachen. In der ersten Folge überrascht Hape Kerkeling als Moderator der spanischen Variante von Nur die Liebe zählt sein Opfer auf der Straße. Bei der Videovorführung der Grußbotschaft im Showeigenen Liebesmobil wartet Hape Kerkeling dann auf die Überraschung: Kann sich der junge Mann noch an seinen Ibiza-Urlaub von vor sieben Jahren erinnern? Die Verehrerin wird dabei übrigens auch von Hape Kerkeling gespielt. Ganze Folgen seht ihr kostenlos im MyVideo Channel von Sat.1. Viel Spaß mit der Comedy Show mit Darsteller und Moderator Hape Kerkeling in typischen Doppelrollen im Sat.1 Channel auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
DIe letzte Camp-Woche bricht an, und die Teens gehen alles: Nach dem Boxen gegen Dr. Christine Theiss geht es für die restlichen fünf Kandidaten hoch hinaus.
Die finale Challenge steht an! Der Verlierer bekommt ein Straf-Kilo, das beim Wiegen den entscheidenden Nachteil bringen kann.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Auf Parkplätzen attackiert ein Täter mit einer Schweinemaske seine Opfer mit einem Taser und verschleppt sie anschließend.
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Beliebte Sat.1 Clips  
Essen am Drive-in zu bestellen ist mittlerweile völlig normal. Aber mit dem Auto in den Supermarkt?
Sprichwörter sollte man lieber nicht zu wörtlich nehmen.

MyVideo - Darüber lacht die Welt – Mit Hape Kerkeling