Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Darüber lacht die Welt

Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Darüber lacht die Welt
Hape Kerkeling präsentiert: Darüber lacht die Welt – ganze Folgen bei MyVideo

Hier seht ihr die Comedy Show mit dem beliebten Moderator Hape Kerkeling. Hape Kerkeling, eigentlich Hans-Peter Wilhelm Kerkeling, ist ein deutscher Komiker, Autor, Moderator, Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher. Produziert wurde die einstündige Show mit Hape Kerkeling zunächst von der Produktionsfirma AUG, später von Tresor TV, im Auftrag von Sat.1. Die Sendung war der erste große Erfolg für Hape Kerkeling nach einer langen erfolglosen Zeit von Hape Kerkeling beim Privatfernsehen. Die Comedy Show garantiert Lachnummern aus aller Welt. Ob an der Haustür oder auf dem Wiener Opernball - Hape Kerkeling bringt mit seiner charmanten, aber durchaus direkt komischen Art alle zum lachen. In der ersten Folge überrascht Hape Kerkeling als Moderator der spanischen Variante von Nur die Liebe zählt sein Opfer auf der Straße. Bei der Videovorführung der Grußbotschaft im Showeigenen Liebesmobil wartet Hape Kerkeling dann auf die Überraschung: Kann sich der junge Mann noch an seinen Ibiza-Urlaub von vor sieben Jahren erinnern? Die Verehrerin wird dabei übrigens auch von Hape Kerkeling gespielt. Ganze Folgen seht ihr kostenlos im MyVideo Channel von Sat.1. Viel Spaß mit der Comedy Show mit Darsteller und Moderator Hape Kerkeling in typischen Doppelrollen im Sat.1 Channel auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die Pioniere machen sich auf die Suche nach dem verschollenen Handy, basteln sich die Finger wund und erhalten Post. Außerdem gibt's ernste Gespäche und heiße Flirts.
Eine Rentnerin stürmt keifend auf die Polizisten im Streifenwagen zu. Was ist geschehen? - Die Beamten folgen einem anonymen Hinweis, den eine Lokalredakteurin erhalten hat. Treffen sie noch rechtzeitig am Ort des angekündigten Geschehens ein?
Beliebte Sat.1 Folgen  
FBI Agent Dennis Abbott braucht die Hilfe von Mentalist Patrick. Bill Peterson, Agent der Drogenbehörde, will sich an ihm rächen. Abbott hat ihm den Karriereaufstieg vermasselt und jetzt will er ihm den Tod eines Drogenbosses als Mord anlasten.
Ein Fahrradkurier wird erschossen. Er hat keinen Ausweis bei sich, dafür einen Umschlag mit ADHS-Medikamenten. Durch den Empfänger der Pillen findet Laura heraus, dass es sich bei dem Toten um einen Regisseur handelt.
Beliebte Sat.1 Clips  
Um seinen Ehebruch zu vertuschen, schickt ein Bäcker den Knecht in die Kammer der Magd...
Janice und Vicki entwickeln die Theorie eines Serienkillers: Er tötet Frauen, die von ihren Ex-Männern gestalkt werden und hängt diesen die Tat an. Die Stalker verbindet eins: Sie alle besuchen Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige.

MyVideo - Darüber lacht die Welt – Mit Hape Kerkeling