j
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV >

D'Artagnan und die drei Musketiere

Folge 1 - Der Kleine mit dem schnellen Degen - D
FOLGE 1 - DER KLEINE MIT DEM SCHNELLEN DEGEN - D'ARTAGNAN UND DIE DREI MUSKETIERE
Der junge D'Artagnan lebt in einer kleinen Stadt bei Tarbes. Er träumt davon, ein guter Fechter zu werden, um später zu den Musketieren des Königs zu gehören. Seine Träume scheinen Realität zu werden. Eines Tages erhält sein Vater hohen Besuch und schickt D'Artagnan nach Paris, ausgestattet mit einem Degen, einem alten Pferd und einem Empfehlungsschreiben an Monsieur de Treville, den Kommandanten der Musketiere.
Der junge D'Artagnan lebt in einer kleinen Stadt bei Tarbes. Er träumt davon, ein guter Fechter zu werden, um später zu den Musketieren des Königs zu gehören. Seine Träume scheinen Realität zu werden. Eines Tages erhält sein Vater hohen Besuch und schickt D'Artagnan nach Paris, ausgestattet mit einem Degen, einem alten Pferd und einem Empfehlungsschreiben an Monsieur de Treville, den Kommandanten der Musketiere.
         
Während seiner Reise nach Paris trifft D'Artagnan auf einen geheimnisvollen Mann mit einem schwarzen Schnurrbart und wird von ihm beleidigt. Bevor ihn D'Artagnan jedoch zum Duell fordern kann, reitet der Fremde davon. Aber am Abend begegnet unser junger Freund dem geheimnisvollen Mann in dem Gasthaus, in dem er übernachten möchte, wieder.
         
D'Artagnan erholt sich von der Schlägerei, die er sich mit dem geheimnisvollen Fremden im Gasthaus geliefert hatte. Er muss aber sein Pferd zurücklassen, da er die Rechnung nicht bezahlen kann. Nach einem mühseligen Fußmarsch kommt er schließlich doch in Paris, der Stadt seiner Träume, an die sich ihm aber zunächst sehr ungastlich zeigt.
         
D'Artagnan, inzwischen völlig verarmt, verbringt die Nacht im Hause von Juliettes Onkel. Juliette ist Kammerzofe der Königin. Er konnte ihr auf dem Weg nach Paris einen kleinen Dienst erweisen und verehrt sie nun glühend. Juliette hat ebenfalls Gefallen an dem netten D'Artagnan gefunden und versucht, ihm zu helfen. Währenddessen plant Kardinal Richelieu mit Widimer, dem Kommandanten seiner Leibwache, eine Verschwörung. Er will die Musketiere in Misskredit bringen, um so den König zu schwächen und seinen Einfluss auf den Regenten auszuweiten.
         
D'Artagnan lernt Athos und Aramsi kennen, die mit einer Gruppe Leibwächter des Kardinals Richelieu kämpfen. Das ist für Widimer die Gelegenheit, die beiden festzunehmen, denn solche Kämpfe sind nicht erlaubt. D'Artagnan hilft den beiden Musketieren in dieser heiklen Lage.
         
D'Artagnan sieht den geheimnisvollen Mann mit dem schwarzen Schnurrbart wieder. Er verfolgt ihn und fordert - nach einer Reihe von Missverständnissen - die drei Musketiere nacheinander zum Duell. Duelle sind jedoch verboten, und der Kardinal sieht endlich seine Stunde gekommen, die Musketiere zu verhaften.
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 26

D'Artagnan und die drei Musketiere
Die neue Trickfilm-Serie auf MyVideo

D'Artagnan und die drei Musketiere ist die neue alte Trickfilmserie auf MyVideo. Alle Folgen der deutsch produzierten Serie gibt es jetzt für euch auf MyVideo. Zwar liegt die Erstausstrahlung der beliebten Kinder-Serie vom 05.01.1986 auf Sat.1 mehr als 25 Jahre zurück. Doch die Sendung ist bei vielen Fans noch lange nicht vergessen. Nun können alle Fans wieder aufatmen. Die Sendung ist zurück. Erzählt wird die Geschichte von D'Artagnan und den drei Musketieren Athos, Porthos und Aramis. Basierend auf dem dreiteiligen Roman von Alexandre Dumas, spiegelt sich unsere Geschichte der vier Freunde nun in einem kinderfreundlichen Format wieder. Dabei lebt der junge D'Artagnan in einer kleinen Stadt bei Tarbes. Sein Traum ist es ein guter Fechter zu werden, um später zu den Musketieren des Königs zu gehören. Dazu geht er nach Paris und lernt dort die Musketiere Athos, Porthos, Aramis kennen. Schnell werden die vier Freunde und werden zu einem unschlagbaren Team. Musketier in der Garde von Monsieur de Treville zu werden gelingt ihm jedoch erstmal nicht. Er gibt jedoch nicht so schnell auf. Aber seht am besten selbst, wie und ob sich der Traum von D'Artagnan erfüllt.

Viel Spaß mit der Serie im Channel auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Tsubasa bestreitet sein erstes Turnier gegen die Mannschaft der Shutetsu-Schule, wobei es ihm gelingt, einen Kopfball an Genzo, dem berühmten Torwart der Shutetsu-Schule, vorbei ins Tor zu schießen. Nach seinem ersten Erfolg würde Tsubasa gern bei der Nankatsu-Mannschaft bleiben, doch da er auf die Shutetsu-Schule gehen wird, kann er wohl nicht zusagen.
Beliebte Anime TV Folgen  
Ein Überlebenstraining ist angesagt. Zuerst werden Teams gebildet, dann Teamführer bestimmt und ihnen jeweils drei der Jüngsten zugeteilt. Naruto hat in seiner Gruppe Konohamaru, Moegi und Udon, das heißt, es wird keine leichte Aufgabe. Ziel der Übung ist es, am Felsen Warudaku auf dem Berg Takumari eine versteckte Schriftrolle zu suchen und sie nach Konoha-Gakure zurückzubringen. Es wird nur das allernötigste mitgenommen, auch was Nahrung betrifft, und los geht’s. Bei den meisten Teams läuft alles normal, auch wenn es ab und zu Orientierungsprobleme gibt. Naruto möchte allerdings beweisen, was er bisher alles gelernt hat, und bestimmt einfach, auch wenn es sich mal um den falschen Weg handelt. Und so geraten die Vier sogar kurz vor dem Ziel noch in Gefahr.
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Beliebte Highlight Clips  
Der furchtlose Krieger und Seemann Ragnar macht sich gegen den Befehl Haraldsons auf den Weg ins Ungewisse.
Der negativen Welt die Stirn bieten. "Ja" sagen, auch wenn es weh tut. Vokuhila-Assi-Joko und der kleine Klaas aus dem Hause Hufflepuff wagen das Experiment auf dem Kölner Karneval.

MyVideo - D'Artagnan und die drei Musketiere – Alle Folgen der Trickfilm-Serie