j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Danni Lowinski

Folge 10: Nebenwirkungen - Danni Lowinski
FOLGE 10: NEBENWIRKUNGEN - DANNI LOWINSKI
Nach einem Medikamententest leidet der junge Maurer Frank Droste unter Netzhautablösung...
Nach einem Medikamententest leidet der junge Maurer Frank Droste unter Netzhautablösung...
         
Kurt hat seinen Job verloren und zieht wieder bei Danni ein. Sofort nimmt er Sofa und Fernseher in Beschlag und geht ihr gehörig auf die Nerven...
         
Danni soll Patrick Hollerbach vertreten, einen jungen Mann aus ihrer Nachbarschaft, der brutal zusammengeschlagen wurde. Danni zögert zunächst, denn Patrick ist Neo-Nazi...
         
Dannis Mandant Jürgen Schildgen, ein LKW-Fahrer, hat ein kleines Mädchen angefahren und anschließend Fahrerflucht begangen. Zwar stellt er sich der Polizei und besucht mit seiner Anwältin das Kind im Krankenhaus, um sich zu entschuldigen, aber er sieht sich mit der Wut deren Brüder konfrontiert. Die trauen der deutschen Gerichtsbarkeit nicht über den Weg und wollen die Bestrafung in die eigenen Hände nehmen. Aishas Brüder werden eine Gefahr für Schildgen - und auch für Danni.
         
Dannis Mandantin Ulla Bode arbeitet in einem Campingwagen: Sie ist Prostituierte. Sie und ihre Kolleginnen stehen mit ihren Wohnwagen am Rhein und gehen dort ihrem Gewerbe nach. Nun erweitert die Stadt Köln den Sperrbezirk; Ulla und ihre Genossinnen sollen weichen - und zwar zum Containerbahnhof, wo Zuhälter ein unbarmherziges Regiment führen. Danni nimmt sich ihrer an, doch was die Situation zusätzlich erschwert: Ulla hat ihrem Mann Rolf nie gebeichtet, welchen Beruf sie ausübt.
         
Ein besonders prekärer Fall wartet auf Danni: Erzieher Manuel Berger wurde entlassen, weil er sich angeblich an einem Mädchen aus seiner Kindergartengruppe vergangen hat. Manuel bestreitet den Vorwurf und bittet Danni um Hilfe. In der Kita häufen sich die Hinweise für Manuels Schuld, immer mehr Eltern berichten von Verhaltensauffälligkeiten ihrer Kinder. Aber sie glaubt ihrem Mandanten. Manuel stellt sich der Polizei und Danni versucht, der Wahrheit auf den Grund zu gehen.
         
123456 (1/6) 1 bis 6 von 34

Danni Lowinski
Seht hier alle Folgen von Danni Lowinski der beliebten Comedy Serie von Sat.1 mit Anette Frier. Danni ist eine Powerfrau - Kämpfernatur mit Witz, Charme und großer Klappe. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und das ist auch die Seele der Kult Serie, deren Fans begeistert sind.
Die ausgelernte Frisöse Daniela (Anette Frier) hat es endlich geschafft: Nach dem Abschluss ihres Abiturs in der Abendschule absolviert sie unter vielen Mühen ein Jurastudium. Kurz danach erhält sie endlich die Zulassung als Rechtsanwältin. Toll? Alles gut? Nein! Danni  geht auf eine hoffnungsvolle Bewerbungstour durch die großen Anwaltskanzleien Kölns, aber die junge Rechtsanwältin gerät dabei in einen Spießrutenlauf: Keine Erfahrung, keine Referenzen – kein Job! Wie sie damit umgeht könnt ihr auf unserem Danni Lowinski Channel sehen und zwar alle Folgen in voller Länge und natürlich kostenlos.
Kurt, der Vater von Danni sitzt seit einem Unfall im Rollstuhl. Dieser lebt mit ihr zusammen und rät seiner frustrierten Tochter, dass sie wieder im Friseur-Studio arbeiten sollte. Doch die Power-Frau Danni gibt so schnell nicht auf. Als sie ihre Freundin Bea (Nadja Becker) besucht, die im Coffeeshop einer Einkaufspassage arbeitet, hat sie die springende Idee für einen neuen Job: Sie eröffnet einfach ihre eigene Rechtsanwalts-Kanzlei in der Einkaufspassage.
Zwischen Parkhauslift und Schlüsseldienst stellt Danni dann einen Tisch, zwei Stühle und ein Schild auf. Die frischgebackene Rechtsanwältin verlangt pro Minute Rechtsberatung nur einen Euro und ist für all diejenigen da, die zwar rechtliche Probleme, aber kein Geld haben.
Die Comedyserie gibt es seit nun 3 Jahren mit insgesamt 39 Folgen. Alle Folgen könnt ihr ab jetzt kostenlos und in voller Länge bei MyVideo anschauen. Das Titellied ist Mouthwash von Kate Nash. Die Sendung hat eine Reihe von Auszeichnungen erworben, wie den Deutschen Fernsehpreis, Comedypreis und den Jupiter für Beste deutsche TV-Serie.
Alle Folgen der Serie rund um Anwältin Danni Lowinski jetzt auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Nachdem sie nur knapp einer Vergewaltigung entkommen ist, verändert sich alles im Leben der erfolgreichen 28- jährigen Karla...
Der schwerreiche Jens hat sich die 40 Jahre jüngere Miriam angelacht und geheiratet. Meint sie es ernst?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Eine Frau wird tot aufgefunden. Sie kam erst wegen Kidnapping aus der Haft.
Privatdetektiv Schreck wird mit einem Druckluft-Nagelgerät ermordet. Unter Verdacht: Ein wohltätiger Paketdieb...
Beliebte Sat.1 Clips  
Jede Frau kennt das Problem der Tiefen einer Tasche.
Preview Staffel 8, Folge 15: Nach einer feuchtfröhlichen Party macht ein junges Mädchen eine Bekanntschaft mit Folgen.

MyVideo - Danni Lowinski – Alle Folgen online kostenlos anschauen