j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Danger Mouse

Danger Mouse
Danger Mouse – Alle Folgen von Staffel 1 jetzt auf MyVideo

Danger Mouse ist eine britische Zeichentrickserie aus den Jahren 1981 bis 1992. In Deutschland wurden die Episoden in der ARD-Sendung Spaß am Dienstag ausgestrahlt. Ab sofort könnt ihr euch alle Folgend er ersten Staffel kostenlos und in voller Länge auf diesem Channel anschauen.

Die Serie Danger Mouse ist eine Art James-Bond-Parodie. Die gleichnamige Hauptfigur, eine tapfere und furchtlose weiße Maus mit Augenklappe, dient als Geheimagent dem britischen Secret Service. Sie stellt den absolut perfekten Agenten dar, der alle notwendigen Eigenschaften in sich vereint, die eines Superhelden würdig sind. In einem permanenten Kampf gegen das Böse wird Danger Mouse gemeinsam mit seinem Handlanger Lübke, einem unerschütterlich feigen Hamster, immer wieder von Colonel K, dem Chef des Geheimdienstes, beauftragt die Welt zu retten. Dabei hat Danger Mouse es nicht immer einfach und gerät oft in prekäre Situationen, aus denen er sich jedoch immer geschickt herauswinden kann. Versteckt hinter einem großen Briefkasten, arbeiten sie unterhalb von Scotland Yard in der Bakerstreet in London. Die Organisation Fiese Organisation für weltweite Lumpereien (F.O.W.L.) und deren Kopf Baron Ekel von Etzmolch sind der Erzfeind von Danger Mouse. Mit unkonventionellen Mitteln und Diebstählen aller berühmten Bauwerke, versuchen sie die Weltmacht an sich zu reißen. Eine besondere Rolle kommt in dieser Serie dem Sprecher zu. Dieser begleitet das Geschehen, indem er es sarkastisch kommentiert, mit den Figuren redet oder über sein Privatleben sinniert.

Freut euch auf den die spannenden Abenteuer des kleinen Geheimagenten und schaut selbst, wie sich Danger Mouse und Lübke im Kampf gegen das Böse schlagen. Auf unserem Channel zur Serie haben wir für euch die komplette erste Staffel kostenlos und in voller Länge zur Verfügung gestellt. Schaltet also regelmäßig ein und verpasst keine Folge von Danger Mouse. Wir wünschen euch gute und vor allem amüsante Unterhaltung!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Jack, früher Cook, liefert Drogen an die Feiernden in Manchester. Er soll der Frau seines Auftraggebers beim Hauskauf helfen, fühlt sich zu ihr hingezogen und tritt so eine Kette von Ereignissen los, die an seine eigene gewalttätige Vergangenheit erinnern.
Cook, ein alter bekannter aus der 2. Generation von Skins, kommt wieder. Mittlerweile ist er über zwanzig Jahre alt. Unter seinem echten Namen Jack O’Connell muss er noch mal in seine frühere Rolle schlüpfen.

MyVideo - Danger Mouse (Serie) – 1 Staffel alle Folgen kostenlos