j
Du bist hier: Home > Serien > BBC >

Coupling

Coupling
Coupling – die neue Sitcom bei MyVideo!

Coupling ist eine britische Sitcom, die sich um das skurrile Alltagsleben der sechs befreundeten Mitdreißiger Steve, Jeff, Patrick, Susan, Sally und Jane dreht. Alle Folgen der Serie könnt ihr von nun an kostenlos und in voller Länge auf diesem Channel anschauen.

Coupling – endlich auch bei MyVideo! Wir freuen uns, euch diese höchstamüsante Sitcom aus England von nun an präsentieren zu dürfen! Hier könnt ihr die befreundeten Figuren Steve, Jeff, Patrick, Susan und Jan durch ihr Leben begleiten, wobei der thematische Fokus bei Coupling natürlich – wie kann es anders sei – auf die sexuellen Themen gerichtet ist. So erlebt ihr die sechs beim Daten, ihren sexuellen Abenteuern und erfahrt in dem Zusammenhang natürlich auch viel über ihre sexuellen Obsessionen. Die Coupling - Charaktere sind brillant und werden aus euch garantiert kontinuierlich Lacher hervorkitzeln. So meint es Steve zwar immer gut, gerät jedoch dadurch, dass er häufig die Kontrolle über die Dinge verliert, oftmals in die komischsten Situationen. Dessen besten Freund Jeff kennzeichnet seine andauernde sexuelle Frustration, da seine ungeheure Nervosität dazu führt, dass er Probleme hat, Frauen anzusprechen. Seine komischen und peinlichen Storys sowie seine Gedanken über Frauen und Sex stellen den Mittelpunkt von Coupling dar. Ganz anders als Jeff geht es da Patrick – er ist der Draufgänger der Serie und erobert eine Frau nach der anderen. Ein guter Charakter-Mix ist auch bei den Coupling - Frauen zu finden: eine sensible und durchorganisierte Susan, eine sehr eitle Sally, die große Angst vorm Altern hat und eine besitzergreifende Jane, die nicht nur mit den Männern ihre Probleme hat, sondern ebenfalls mit sich selbst. Coupling ist also eine wunderbar erfrischende und vielfältige Comedy!

Freut euch also auf die witzige Sitcom Coupling! Begleitet die Charaktere auf ihrem Weg durch ihr wildes Freundschafts-, Liebes- und Sexleben. Sie werden euch definitiv erheitern und auch rühren – Coupling, ab jetzt hier auf diesem Channel!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue BBC Folgen  
Erica hatte einen schrecklichen Tag: Sie erwischt Ethan beim Masturbieren, Samantha will sich von Josh trennen und Dr. Tom erkennt, dass Erica ihre Therapie inzwischen als "Urlaub" vom Leben ansieht. Er verweigert ihr die Stunde.
Erica kämpft um zwei Freunde: Brent will nichts mehr mit ihr zu tun haben und Kai will sie nicht mehr sehen, seitdem sie ihm ihre Gefühle für ihn offenbart hat. Er will sang und klanglos verschwinden, um Ericas und Ethans Glück nicht im Wege zu stehen.
Beliebte BBC Folgen  
Robin of Locksley und sein ehemaliger Diener Much kehren von den Kreuzzügen im Heiligen Land heim. Sie erkennen ihre Heimat nicht wieder, denn der alte Sheriff Sir Edward wurde abgesetzt.
Erica steht im Büro ihrer neuen Therapeutin Dr. Naadiah. Dr. Tom möchte sie nicht mehr sehen. Doch Erica möchte die Therapie nicht fortsetzten und beschließt, diese abzubrechen. Dr. Naadiah lässt aber nicht locker.
Beliebte BBC Clips  
Alle Highlights der zweiten Folge der dritten Staffel von "Doctor Who".
Alle Highlights der vierten Folge der dritten Staffel von "Little Britain".

MyVideo - Coupling – alle Folgen kostenlos