Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Charlie's Angels

Der brandneue Mädelsabend auf sixx - Charlie
DER BRANDNEUE MäDELSABEND AUF SIXX - CHARLIE'S ANGELS
Der neue Mädelsabend auf sixx ist da! Lasst euch verwöhnen von zwei Folgen "Sex and the City", "Hit the Floor", einer Doppelfolge "The Crazy Ones" und "Charlie's Angels". Packt den Prosecco aus für den Mädelsabends, immer montags ab 20:15 Uhr auf sixx.
Charlie's Angels
Die neue Serie Charlie's Angels läuft ab dem 10. Oktober auf Sixx. Bei uns auf MyVideo gibt es Charlie's Engel schon jetzt zu sehen. Es ist eine Neuauflage der Kultserie aus den 70 ern von den Machern von „Smallville“. In der Sendung Charlie's Angels geht es um die Geheimagentinnen Kate (Annie Ilonzeh), Abby (Rachael Taylor) und Gloria (Nadine Velazquez), die Ganoven und Verbrecher jagen. Ihr Aufträge erhalten sie vom mysteriösen Charles Townsend (Victor Garber), den sie nur über einen Lautsprecher kennen. Unterstützt werden Charlie's Engel bei ihren Missionen vom Computerhacker und Frauenschwarm John Bosley (Ramón Rodriguez). Gloria wird allerdings bei einem Bombenanschlag getötet, woraufhin sich Kate und Abby sofort auf die Suche nach dem Mörder ihrer Freundin machen. Bei ihren Ermittlungen treffen sie auf Eve French (Minka Kelly), die Gloria aus Kindheitstagen kennt und daher auch ein Interesse daran, den Möder zu finden. Eve wird in das Team mit aufgenommen und das Trio kämpft wieder zu dritt für Gerechtigkeit. Zu den Charakteren: Kate Prince war früher Polizistin und mit dem Polizisten Ray verlobt. Nachdem sie korrupt wurde, trennte er sich aber von ihr. Sie ist die Kampfsportexpertin im Team. Eve French war schon als Kind mit Gloria befreundet und hat lange Zeit als Straßenrennfahrerin gearbeitet. Abby Sampson ist eine professionelle Diebin, die sich daher sehr gut mit Schlösserknacken und Einbrechen auskennt. Der attraktive John „Bos“ Bosley ist Charlies recht Hand und unterstützt die Engel bei ihren Missionen. Die Neuauflage der gleichnamigen Kultserie aus den 70 ern läuft ab dem 10. Oktober auf Sixx. Die neue Serie hat nicht nur geballte Frauenpower und viel Action, sondern auch heiße Körper zu bieten. Seit beim Start der neuen Sendung dabei und überzeugt euch selbst. Auf unserem MyVideo Channel gibt es jetzt schon die ersten Einblicke in die neue Sendung viel Spaß mit Charlie's Angels.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Stephen und die "Tomorrow People" suchen einen Vergewaltiger. Doch Stephen wird seiner Kräfte beraubt. "Tomorrow People" läuft jeden Freitag um 21:10 Uhr!
Nichts ist mehr so wie es scheint. Die Mutter der Urvampire ist in den Körper des Teenagers Cassie gefahren. In der Zwischenzeit haben die Werwölfe des Guerrera-Clans unter der Leitung von Francesca New Orleans in Beschlag genommen.
Beliebte Sixx Folgen  
Wills Tod bedrückt Alicia wie Diane gleichermaßen. Nach seiner Beerdigung erwägen sie sogar die Fusion ihrer Firmen - doch ein brisanter Fall trennt sie! Good Wife, dienstags ab 23:05 Uhr auf sixx.
Florrick/Agos übernimmt den Fall eines NSA-Mitarbeiters, der vom Geheimdienst verdächtigt wird, ein Whistleblower zu sein. Alicia glaubt, dass sie nun überwacht wird. Good Wife, dienstags ab 23:05 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Die neue Serie Pan Am gibt es ab 4. Februar immer montags 21.10 Uhr auf sixx. Ihr wollt wissen um was es in der neuen Serie geht? Schaut euch den Trailer dazu an!
Die Do's und Dont's beim Bondage! Die Anleitung zum Fesseln von Matthias und Nicole gibt es hier im BDSM Special! "Paula kommt" Staffel 1 - 3 und viele Ratgeber Clips auf sixx.de!

MyVideo - Charlie's Angels