j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Charlie's Angels

Charlie
CHARLIE'S ANGELS AUF SIXX! - CHARLIE'S ANGELS
Zuerst der Film und dann die neue Serie! Der Tag der schönsten Agentinnen am 10. Oktober zeigt euch um 20:15 Uhr den Film 3 Engel für Charlie und im Anschluss die neue Serie Charlie's Angels. Diese Frauen zeigen den Männern wo es lang geht!
Charlie's Angels
Die neue Serie Charlie's Angels läuft ab dem 10. Oktober auf Sixx. Bei uns auf MyVideo gibt es Charlie's Engel schon jetzt zu sehen. Es ist eine Neuauflage der Kultserie aus den 70 ern von den Machern von „Smallville“. In der Sendung Charlie's Angels geht es um die Geheimagentinnen Kate (Annie Ilonzeh), Abby (Rachael Taylor) und Gloria (Nadine Velazquez), die Ganoven und Verbrecher jagen. Ihr Aufträge erhalten sie vom mysteriösen Charles Townsend (Victor Garber), den sie nur über einen Lautsprecher kennen. Unterstützt werden Charlie's Engel bei ihren Missionen vom Computerhacker und Frauenschwarm John Bosley (Ramón Rodriguez). Gloria wird allerdings bei einem Bombenanschlag getötet, woraufhin sich Kate und Abby sofort auf die Suche nach dem Mörder ihrer Freundin machen. Bei ihren Ermittlungen treffen sie auf Eve French (Minka Kelly), die Gloria aus Kindheitstagen kennt und daher auch ein Interesse daran, den Möder zu finden. Eve wird in das Team mit aufgenommen und das Trio kämpft wieder zu dritt für Gerechtigkeit. Zu den Charakteren: Kate Prince war früher Polizistin und mit dem Polizisten Ray verlobt. Nachdem sie korrupt wurde, trennte er sich aber von ihr. Sie ist die Kampfsportexpertin im Team. Eve French war schon als Kind mit Gloria befreundet und hat lange Zeit als Straßenrennfahrerin gearbeitet. Abby Sampson ist eine professionelle Diebin, die sich daher sehr gut mit Schlösserknacken und Einbrechen auskennt. Der attraktive John „Bos“ Bosley ist Charlies recht Hand und unterstützt die Engel bei ihren Missionen. Die Neuauflage der gleichnamigen Kultserie aus den 70 ern läuft ab dem 10. Oktober auf Sixx. Die neue Serie hat nicht nur geballte Frauenpower und viel Action, sondern auch heiße Körper zu bieten. Seit beim Start der neuen Sendung dabei und überzeugt euch selbst. Auf unserem MyVideo Channel gibt es jetzt schon die ersten Einblicke in die neue Sendung viel Spaß mit Charlie's Angels.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Edith hat ihre weibliche Seite aufgegeben, seit sie Mutter und Hausfrau ist. Dem Göttergatten wird es langsam zu bunt. Er will seine sexy Frau zurück! Die Show läuft täglich 12.15 Uhr!
Wade will Bluebell verlassen, um sein eigenes "Rammer Jammer" zu eröffnen und Zoe tut alles, um ihn zu unterstützen. Am Ende siegen jedoch ihre Gefühle. Die ganze Folge "Hart of Dixie" aus dem großen Staffelfinale auf sixx.
Beliebte Sixx Folgen  
Hektik im Hause Camden: Ruthie verliert T-Bones Ring und Lucy und Eric glauben, bald dem Tod geweiht zu sein. Nur Sandy scheint mit Jonathan auf Wolke Sieben zu schweben. Eine himmlische Familie, täglich ab 16.45 Uhr auf sixx.
T-Bone hat Muffensausen. Er will sich noch nicht für immer an Ruthie binden. Lucy und Kevin besuchen den verückten Ort Crossroads und werden von den Bewohnern gebeten, dort hinzuziehen. Eine himmlische Familie, täglich ab 16.45 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Joanna und Penelope führen eine aufschlussreiche Unterhaltung. Unterdessen erfährt Freya von ihrem Vater, dass sie Killian eigentlich schon länger kennt. Das Finale von "Witches of East End"!
Alicia Florrick hat den Skandal um ihren Mann überwunden und sich eine feste Position in der Kanzlei Lockhart&Gardner erarbeitet. Neue Fälle und private Probleme warten aber auch in Staffel 3 von "Good Wife" auf die charmante Anwältin. Dienstags ab 23 Uhr!

MyVideo - Charlie's Angels