j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Charlie's Angels

Der brandneue Mädelsabend auf sixx - Charlie
DER BRANDNEUE MäDELSABEND AUF SIXX - CHARLIE'S ANGELS
Der neue Mädelsabend auf sixx ist da! Lasst euch verwöhnen von zwei Folgen "Sex and the City", "Hit the Floor", einer Doppelfolge "The Crazy Ones" und "Charlie's Angels". Packt den Prosecco aus für den Mädelsabends, immer montags ab 20:15 Uhr auf sixx.
Charlie's Angels
Die neue Serie Charlie's Angels läuft ab dem 10. Oktober auf Sixx. Bei uns auf MyVideo gibt es Charlie's Engel schon jetzt zu sehen. Es ist eine Neuauflage der Kultserie aus den 70 ern von den Machern von „Smallville“. In der Sendung Charlie's Angels geht es um die Geheimagentinnen Kate (Annie Ilonzeh), Abby (Rachael Taylor) und Gloria (Nadine Velazquez), die Ganoven und Verbrecher jagen. Ihr Aufträge erhalten sie vom mysteriösen Charles Townsend (Victor Garber), den sie nur über einen Lautsprecher kennen. Unterstützt werden Charlie's Engel bei ihren Missionen vom Computerhacker und Frauenschwarm John Bosley (Ramón Rodriguez). Gloria wird allerdings bei einem Bombenanschlag getötet, woraufhin sich Kate und Abby sofort auf die Suche nach dem Mörder ihrer Freundin machen. Bei ihren Ermittlungen treffen sie auf Eve French (Minka Kelly), die Gloria aus Kindheitstagen kennt und daher auch ein Interesse daran, den Möder zu finden. Eve wird in das Team mit aufgenommen und das Trio kämpft wieder zu dritt für Gerechtigkeit. Zu den Charakteren: Kate Prince war früher Polizistin und mit dem Polizisten Ray verlobt. Nachdem sie korrupt wurde, trennte er sich aber von ihr. Sie ist die Kampfsportexpertin im Team. Eve French war schon als Kind mit Gloria befreundet und hat lange Zeit als Straßenrennfahrerin gearbeitet. Abby Sampson ist eine professionelle Diebin, die sich daher sehr gut mit Schlösserknacken und Einbrechen auskennt. Der attraktive John „Bos“ Bosley ist Charlies recht Hand und unterstützt die Engel bei ihren Missionen. Die Neuauflage der gleichnamigen Kultserie aus den 70 ern läuft ab dem 10. Oktober auf Sixx. Die neue Serie hat nicht nur geballte Frauenpower und viel Action, sondern auch heiße Körper zu bieten. Seit beim Start der neuen Sendung dabei und überzeugt euch selbst. Auf unserem MyVideo Channel gibt es jetzt schon die ersten Einblicke in die neue Sendung viel Spaß mit Charlie's Angels.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Christina hat jede Menge Stress mit den Oster-Vorbereitungen. Und Holger tritt seinen neuen Job an.
Teil zwei der Reportage über Deutsche, die von Mallorca nicht mehr loskommen: Die einen haben ihr Glück bereits gefunden, während die anderen noch suchen.
Beliebte Sixx Folgen  
Rebekah, Marcel und Tyler planen ein Komplott gegen Klaus. Es kommt zum bitteren Kampf. Unterdessen verbringen Hayley und Elijah zweisame Stunden im Wald - zumindest denken sie das. "The Originals", jeden Freitag 20.15 Uhr auf sixx!
Elena ist zu Hause in New York mit Philip. Beide sind glücklich mit einander, aber auf einer Hochzeit bekommt Elena einen unerwarteten Anruf von Clay. Er bittet sie, nach Hause zu kommen. Wie wird sie sich entscheiden?
Beliebte Sixx Clips  
Pubertätsprobleme, Geschwisterzwiste, Liebeskummer - Annie und Eric Camden lösen jedes Wehwehchen mit klassischen Erziehungsmethoden und bedingungsloser Liebe. Eine himmlische Familie - die dritte Staffel, Montag bis Freitag um 16.55 Uhr auf sixx!
Hayley und Elijah haben einen Moment, weil er ihr einen großen Gefallen getan hat. Auch mit seinem Bruder Klaus spricht sich Elijah aus. Doch wie lange hält der Frieden? "The Originals" läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!

MyVideo - Charlie's Angels