j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Charlie's Angels

Charlie
CHARLIE'S ANGELS AUF SIXX! - CHARLIE'S ANGELS
Zuerst der Film und dann die neue Serie! Der Tag der schönsten Agentinnen am 10. Oktober zeigt euch um 20:15 Uhr den Film 3 Engel für Charlie und im Anschluss die neue Serie Charlie's Angels. Diese Frauen zeigen den Männern wo es lang geht!
Charlie's Angels
Die neue Serie Charlie's Angels läuft ab dem 10. Oktober auf Sixx. Bei uns auf MyVideo gibt es Charlie's Engel schon jetzt zu sehen. Es ist eine Neuauflage der Kultserie aus den 70 ern von den Machern von „Smallville“. In der Sendung Charlie's Angels geht es um die Geheimagentinnen Kate (Annie Ilonzeh), Abby (Rachael Taylor) und Gloria (Nadine Velazquez), die Ganoven und Verbrecher jagen. Ihr Aufträge erhalten sie vom mysteriösen Charles Townsend (Victor Garber), den sie nur über einen Lautsprecher kennen. Unterstützt werden Charlie's Engel bei ihren Missionen vom Computerhacker und Frauenschwarm John Bosley (Ramón Rodriguez). Gloria wird allerdings bei einem Bombenanschlag getötet, woraufhin sich Kate und Abby sofort auf die Suche nach dem Mörder ihrer Freundin machen. Bei ihren Ermittlungen treffen sie auf Eve French (Minka Kelly), die Gloria aus Kindheitstagen kennt und daher auch ein Interesse daran, den Möder zu finden. Eve wird in das Team mit aufgenommen und das Trio kämpft wieder zu dritt für Gerechtigkeit. Zu den Charakteren: Kate Prince war früher Polizistin und mit dem Polizisten Ray verlobt. Nachdem sie korrupt wurde, trennte er sich aber von ihr. Sie ist die Kampfsportexpertin im Team. Eve French war schon als Kind mit Gloria befreundet und hat lange Zeit als Straßenrennfahrerin gearbeitet. Abby Sampson ist eine professionelle Diebin, die sich daher sehr gut mit Schlösserknacken und Einbrechen auskennt. Der attraktive John „Bos“ Bosley ist Charlies recht Hand und unterstützt die Engel bei ihren Missionen. Die Neuauflage der gleichnamigen Kultserie aus den 70 ern läuft ab dem 10. Oktober auf Sixx. Die neue Serie hat nicht nur geballte Frauenpower und viel Action, sondern auch heiße Körper zu bieten. Seit beim Start der neuen Sendung dabei und überzeugt euch selbst. Auf unserem MyVideo Channel gibt es jetzt schon die ersten Einblicke in die neue Sendung viel Spaß mit Charlie's Angels.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Kati Homp aus Bargteheide lebt mit ihrem zwölf Monate alten Sohn in einem feuchten, dunklen Keller. Sie wurde von Kindsvater Stefan Böge vor die Tür gesetzt. Seit einem Jahr wohnt die Alleinerziehende wieder bei ihrer Mutter Sylvia.
Katharina Zimmermann ist fast blind. Sie kann ihre kleine Tochter Emily nur noch verschwommen sehen. Jetzt bangt sie um das Sorgerecht für ihr acht Monate altes Baby. Besondere Angst hat sie davor, ihre Tochter an Lukas Späte, den Kindsvater, zu verlieren.
Beliebte Sixx Folgen  
Haley flieht vor einer Ärztin, die sowohl Haley als auch ihr Ungeborenes umbringen will. Ein geheimnisvoller Retter hilft ihr bei der Flucht! "The Originals", jeden Freitag 20.15 Uhr auf sixx!
Die Komikerin Therese entblößt in einer Talkshow spontan ihre Brüste. Der Sender verklagt sie daraufhin auf zwei Millionen Dollar Schadensersatz. Schafft es Therese die Medienaufsicht umzustimmen?
Beliebte Sixx Clips  
New Orleans ist in der Hand von Marcel. Als die schwangere Hayley in die Stadt kommt, gerät die Hierarchie ins Wanken. Sie erwartet ein Kind von Klaus, der an die Macht kommen will. The Originals ab 8. August jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!
Davina will herausfinden, wie man einen Ur-Vampir tötet. Klaus möchste hingegen eine Waffe haben, um Marcel zu vernichten. Da kommt ihm Marcels Angebetete Cami gearde recht. "The Originals" läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!

MyVideo - Charlie's Angels