antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Charlie's Angels

Der brandneue Mädelsabend auf sixx - Charlie
DER BRANDNEUE MäDELSABEND AUF SIXX - CHARLIE'S ANGELS
Der neue Mädelsabend auf sixx ist da! Lasst euch verwöhnen von zwei Folgen "Sex and the City", "Hit the Floor", einer Doppelfolge "The Crazy Ones" und "Charlie's Angels". Packt den Prosecco aus für den Mädelsabends, immer montags ab 20:15 Uhr auf sixx.
Charlie's Angels
Die neue Serie Charlie's Angels läuft ab dem 10. Oktober auf Sixx. Bei uns auf MyVideo gibt es Charlie's Engel schon jetzt zu sehen. Es ist eine Neuauflage der Kultserie aus den 70 ern von den Machern von „Smallville“. In der Sendung Charlie's Angels geht es um die Geheimagentinnen Kate (Annie Ilonzeh), Abby (Rachael Taylor) und Gloria (Nadine Velazquez), die Ganoven und Verbrecher jagen. Ihr Aufträge erhalten sie vom mysteriösen Charles Townsend (Victor Garber), den sie nur über einen Lautsprecher kennen. Unterstützt werden Charlie's Engel bei ihren Missionen vom Computerhacker und Frauenschwarm John Bosley (Ramón Rodriguez). Gloria wird allerdings bei einem Bombenanschlag getötet, woraufhin sich Kate und Abby sofort auf die Suche nach dem Mörder ihrer Freundin machen. Bei ihren Ermittlungen treffen sie auf Eve French (Minka Kelly), die Gloria aus Kindheitstagen kennt und daher auch ein Interesse daran, den Möder zu finden. Eve wird in das Team mit aufgenommen und das Trio kämpft wieder zu dritt für Gerechtigkeit. Zu den Charakteren: Kate Prince war früher Polizistin und mit dem Polizisten Ray verlobt. Nachdem sie korrupt wurde, trennte er sich aber von ihr. Sie ist die Kampfsportexpertin im Team. Eve French war schon als Kind mit Gloria befreundet und hat lange Zeit als Straßenrennfahrerin gearbeitet. Abby Sampson ist eine professionelle Diebin, die sich daher sehr gut mit Schlösserknacken und Einbrechen auskennt. Der attraktive John „Bos“ Bosley ist Charlies recht Hand und unterstützt die Engel bei ihren Missionen. Die Neuauflage der gleichnamigen Kultserie aus den 70 ern läuft ab dem 10. Oktober auf Sixx. Die neue Serie hat nicht nur geballte Frauenpower und viel Action, sondern auch heiße Körper zu bieten. Seit beim Start der neuen Sendung dabei und überzeugt euch selbst. Auf unserem MyVideo Channel gibt es jetzt schon die ersten Einblicke in die neue Sendung viel Spaß mit Charlie's Angels.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Die 39-Jährige Jennifer lebt im tiefsten Süden der USA und ist sehr gläubig. Daher ist ihr Look sehr konservativ und altmodisch. Das steht ihr sowohl beruflich als auch in ihrem Liebesleben im Weg. "How Do I Look?" täglich ab 12:55 auf sixx.
Ist alles aus zwischen Elena und Phlip?Elena sagt Philip die Wahrheit! Wird er ihr verzeihen können, oder wird er sie verlassen? "Bitten" läuft jeden Freitag um 21:10 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Folgen  
Papa Tunde ist zurück! Und er will sich an den Ur-Vampiren rächen! Schafft er es das Missvertrauen unter den Vampiren auszunutzen? "The Originals" läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!
Ist alles aus zwischen Elena und Phlip?Elena sagt Philip die Wahrheit! Wird er ihr verzeihen können, oder wird er sie verlassen? "Bitten" läuft jeden Freitag um 21:10 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Der neue Dienstag auf sixx! Tuesday Night Fever wird genial mit Body of Proof, The Finder, Good Wife und Emergnecy Room! Bloß nicht verpassen, der neue Dienstag auf sixx!
Hayley lädt die Werwölfe zur Party ein. An Vollmond dürfen sie in ihrer menschlichen Form wandeln. Rebekah schließt gleich Freundschaft, dabei haben sie und Marcel eigentlich ein Hexen-Problem. "The Originals" läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!

MyVideo - Charlie's Angels