j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Bully macht Buddy

Bully macht Buddy
Bully macht Buddy - Die neue Serie mit Michael Bully Herbig hier kostenlos anschauen!

„Bully macht Buddy“, die neue Serie von und mit Michael „Bully“ Herbig ist ein echter Lacher. Direkt nach Fernsehausstrahlung gibt es die Folgen auch kostenlos und legal hier online bei MyVideo. In dem Sitcom Format geht es um die Entstehung zu seinem neuen Film „Buddy“. Wer alles mit an Bord ist und wie sich die Serie in den kommenden Folgen entwickelt seht ihr direkt hier bei uns oder im TV bei ProSieben.

Bei „Bully macht Buddy“ spielen neben alt bekannten Gesichtern wie das von Rick Kavanian, auch relativ neue mit wie zum Beispiel Gisa Flake, als Rick’s Schwester Aida. Die Sitcom besteht aus insgesamt sechs Folgen und behandelt den Film „Buddy“ von Michael Herbig. „Bully“ wird von seiner Freundin Nina verlassen und zieht aus der gemeinsamen Wohnung aus. Und das nur, weil er aufgrund vor lauter Arbeit keine Zeit mehr für das Privatleben und seine große Liebe findet. Hinzu kommt, dass kurz vor den Dreharbeiten es an Geldern fehlt und genügend Darsteller gibt es auch nicht. Ob „Bully“ da wieder rauskommt? Die Serie wurde mit Live Publikum gedreht und verzichtet komplett auf künstliche Lacher die in der Nachbearbeitung eingespielt werden. Dass das der Serie guttut bleibt außer Frage. Auch Gisa Flake selbst ist von dem Format sehr angetan. Es hat ihr sehr viel Spaß gemacht, nicht zuletzt weil sie schon bei „Wickie und die starken Männer“ mitspielen konnte. Wird er es schaffen seinen Film „Buddy“ dennoch zu produzieren und findet er einen Weg zurück zu seiner Freundin Nina? Die Sitcom verspricht in den kommenden fünf Folgen Unterhaltung, Witz und Spaß pur. MyVideo zeigt sie hier online, kostenlos und legal. Seit also mit dabei wenn „Bully macht Buddy“ humorvoll an den Start geht.

„Bully macht Buddy“ ist mehr als eine einfache Sitcom. Das sieht man auch hier bei der Ausstrahlung auf MyVideo, kostenlos und legal. Das Format dient als Appetithäppchen für den kommenden Film und macht jetzt schon Spaß auf mehr. Nicht nur, wegen Rick, Michael „Bully“ Herbig und Gisa Flake, sondern auch durch die Gastauftritte von Sarah Connor und anderen deutschen Größen bei „Bully macht Buddy“.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 21. Juli 2014 - Wissenscountdown: We are watching you // Top 3 totale Überwachung // Wer hat's erfunden? Sommer // Glasbox: Tag 1
  taff
Urlaubstattoos auf Ibiza, Skurrile Lifestyle-Produkte, Hilfe, die Deutschen kommen (1)
Beliebte ProSieben Folgen  
Es ist 2030 - und endlich erzählt Ted seinen Kindern, wie ihre Mutter und er sich kennenlernten. Der Tag, an dem die Geschichte von Ted und seinen Freunden mit der Verlobung von Marshall und Lily begann, war der 21. Geburtstag der Mutter.
Im Live-Finale erwarten euch tolle Musik-Acts, spektakuläre Walks und eine fantastische Show. Wer wird Germany's next Topmodel? Jolina, Ivana oder Stefanie? Hier gibt's die ganze Folge.
Beliebte ProSieben Clips  
Diese "Eltern-sein-Geschichte" ist im großen und ganzen keine einfache Sache. Deshalb holen sich Carmen und Roooobert Geiss Hilfe ins Haus. Jetzt sind sie auf der Suche nach Nanny Nr. 155...
Leo und Lory Glory wärmen sich in der exklusiven Badewanned der Finca ein bisschen auf. Doch lange bleiben die beiden nicht allein, Nesthäkchen Emilio gesellt sich zu ihnen...

MyVideo - Bully macht Buddy (Serie) - Alle Folgen kostenlos anschauen!