j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Bully macht Buddy

Bully macht Buddy
Bully macht Buddy - Die neue Serie mit Michael Bully Herbig hier kostenlos anschauen!

„Bully macht Buddy“, die neue Serie von und mit Michael „Bully“ Herbig ist ein echter Lacher. Direkt nach Fernsehausstrahlung gibt es die Folgen auch kostenlos und legal hier online bei MyVideo. In dem Sitcom Format geht es um die Entstehung zu seinem neuen Film „Buddy“. Wer alles mit an Bord ist und wie sich die Serie in den kommenden Folgen entwickelt seht ihr direkt hier bei uns oder im TV bei ProSieben.

Bei „Bully macht Buddy“ spielen neben alt bekannten Gesichtern wie das von Rick Kavanian, auch relativ neue mit wie zum Beispiel Gisa Flake, als Rick’s Schwester Aida. Die Sitcom besteht aus insgesamt sechs Folgen und behandelt den Film „Buddy“ von Michael Herbig. „Bully“ wird von seiner Freundin Nina verlassen und zieht aus der gemeinsamen Wohnung aus. Und das nur, weil er aufgrund vor lauter Arbeit keine Zeit mehr für das Privatleben und seine große Liebe findet. Hinzu kommt, dass kurz vor den Dreharbeiten es an Geldern fehlt und genügend Darsteller gibt es auch nicht. Ob „Bully“ da wieder rauskommt? Die Serie wurde mit Live Publikum gedreht und verzichtet komplett auf künstliche Lacher die in der Nachbearbeitung eingespielt werden. Dass das der Serie guttut bleibt außer Frage. Auch Gisa Flake selbst ist von dem Format sehr angetan. Es hat ihr sehr viel Spaß gemacht, nicht zuletzt weil sie schon bei „Wickie und die starken Männer“ mitspielen konnte. Wird er es schaffen seinen Film „Buddy“ dennoch zu produzieren und findet er einen Weg zurück zu seiner Freundin Nina? Die Sitcom verspricht in den kommenden fünf Folgen Unterhaltung, Witz und Spaß pur. MyVideo zeigt sie hier online, kostenlos und legal. Seit also mit dabei wenn „Bully macht Buddy“ humorvoll an den Start geht.

„Bully macht Buddy“ ist mehr als eine einfache Sitcom. Das sieht man auch hier bei der Ausstrahlung auf MyVideo, kostenlos und legal. Das Format dient als Appetithäppchen für den kommenden Film und macht jetzt schon Spaß auf mehr. Nicht nur, wegen Rick, Michael „Bully“ Herbig und Gisa Flake, sondern auch durch die Gastauftritte von Sarah Connor und anderen deutschen Größen bei „Bully macht Buddy“.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 22. April 2014 - Fail Physik: Salto // Mission Wissen weltweit: Verrückte Fahrschulen // Der LKW-Anwalt // Tierische Kletterkünstler // Finale der Brütaktion // Selbstversuch: Shake-Ernährung
  taff
Weg mit dem Tattoo! (5), Skandal um Liliana Matthäus: Das sagt ihr Ex-Freund, Topmodel 2014: Wie gut ist die Allgemeinbildung der Mädels?
Beliebte ProSieben Folgen  
Der Wikinger Ragnar Lothbrok lebt mit seiner Frau Lagertha und seinen Kindern Bjorn und Gyda im Stamm des Earl Haraldson. Bei der Volksversammlung, dem Thing, gibt Haraldson bekannt, dass der Sommerraubzug wie jedes Jahr im Osten stattfinden soll.
Ragnar, Rollo, Bjorn und Floki reiten nach Götland. Hier wollen sie auf König Horiks Wunsch hin mit Jarl Borg verhandeln und Frieden mit ihm schließen.
Beliebte ProSieben Clips  
Das Gold der Christen lockt die Wikinger gen Westen. Eine Armee von Kriegern, die alles kannte außer Gnade! // Vikings - Das Epochale Serienevent ab Freitag 25. April 20:15 Uhr auf ProSieben.
Alle Highlights der siebten Folge der ersten Staffel von "Vikings".

MyVideo - Bully macht Buddy (Serie) - Alle Folgen kostenlos anschauen!