j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Britt

Staffel 12 Folge 50 - Bösartiger Unruhestifter - Britt
STAFFEL 12 FOLGE 50 - BöSARTIGER UNRUHESTIFTER - BRITT
Du bist der Schandfleck in unserer Familie!
Du bist der Schandfleck in unserer Familie!
         
Deine Liebe ist unerträglich!
         
Vor der Hochzeit will ich die Wahrheit wissen!
         
Dennis ist völlig verzweifelt: Er wird den Verdacht nicht los, dass seine Freundin Jasmin ihn dreist betrügt.
         
Murphy (52) lässt es auf Partys krachen: Tanzen bis zum frühen Morgen und One-Night-Stands sind ihr nicht unbekannt. Das kann die 33-jährige Meral nicht nachvollziehen. Wenig Verständnis hat sie auch für Sandra, die gerne mit ihrem Sohn in die Disco geht.
         
Seitdem Margarete im Streit zu Santo gesagt hat, dass er nicht der Vater von Niklas David ist, ist für ihn nichts mehr, wie es war. Angeblich hat Margarete alles nur aus Wut gesagt, doch Santo glaubt ihr nicht mehr. Jetzt fordert er einen Vaterschaftstest.
         
12345678910...48 (1/48) 1 bis 6 von 288

Britt

Britt – Der Talk um eins ist eine Talkshow mit Britt Hagedorn und endlich online auf MyVideo.

Britt, die Talkshow aus Hamburg gibt es jetzt auch auf MyVideo. Talkshow-Fans wird es freuen. Sie können die Sendung jetzt rund um die Uhr im Internet anschauen, denn MyVideo bietet sie in voller Länge an. Natürlich mit Moderatorin Britt Hagedorn. Die Talkshow Britt findet man kostenlos im MyVideo Serienbereich. Immer werktags um 13 Uhr auf Sat.1 die berühmte Show “Britt – Der Talk um eins“ und ihre Moderatorin Britt Hagedorn.

Mit ihrer erfrischenden, frechen und ehrlichen Art, hat sich Britt innerhalb kurzer Zeit eine feste Fangemeinde und vor allem eine hohe Glaubwürdigkeit erobert. Die Talkshow mit Britt Hagedorn ist eine Stunde TV-Unterhaltung für Jedermann. Was kann man bei Britt sehen? Kontrovers und versöhnlich diskutiert die charmante Moderatorin Britt in ihrer Talkshow mit ihren Gästen, bezieht Stellung, fragt nach und hört zu. Das ist die Art von Britt. Je nach Thematik bei der Talkshow sorgen geladene Experten für Background-Informationen, Ratschläge und gute Tipps. Auch Britt selbst kann manchmal ihre Meinung sagen und somit ihren Gästen in der Talkshow “Britt“ helfen. Das tut sie mittlerweile seit über 11 Jahren, seit dem 8. Januar 2001 für die Schwartzkopff TV Production in Hamburg.

Britt und die Gäste der Talkshow sind immer dankbar für Informationen und Kritiken und das macht die Talkshow auch so spannend, wie die Fans berichten. Bei Britt geht es eben um wahre Probleme im täglichen Leben. Eine Talkshow mit Herz. Eine Talkshow mit Britt Hagedorn. Wer Britt noch nie gesehen hat, der sollte sich diese Talkshow auf jeden Fall mal anschauen.

Die Talkshow Britt läuft im TV und jetzt kann man Britt auch im Serienbereich von MyVideo sehen. Ganze Folgen gibt es dort in voller Länge.

Viel Spaß mit der Talkshow Britt und ihrer einzigartigen Moderatorin Britt Hagedorn.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Staffel 1, Episode 84: 1. Fall: Seit Ralf mit Kornelia verheiratet ist, ist ihr gemeinsames Konto ständig leergeräumt. / 2. Fall: Du bist mir zu dünn / 3. Fall: Immer Ärger mit der Schwiegermutter
Staffel 12, Episode 10: Joline (16) glaubt, dass sie an Bulimie leidet und sucht Rat bei Frau Kallwass. Doch als ihre Mutter Sonja und Großmutter Gerdis auftauchen, bekommt Joline Panik. Doch welche Ursache hat die Essstörung des jungen Mädchens?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Mörder flieht aus dem Gefängnis und nimmt Danny und Steve als Geiseln.
Keine Gefahr mehr: Kann Steves Mutter wirklich bedenkenlos nach Hawaii zurückkehren?
Beliebte Sat.1 Clips  
Preview Staffel 8, Folge 9: Opfer oder Täter: Wie hängt Barry Flynn mit dem Mordfall zusammen?
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.

MyVideo - Britt - Talkshow Sat.1 - Die ganzen Folgen