j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Britt

Staffel 13 Folge 50 - XXL-Prunkstück: Jedes Pfund an mir ist sexy! - Britt
STAFFEL 13 FOLGE 50 - XXL-PRUNKSTüCK: JEDES PFUND AN MIR IST SEXY! - BRITT
Cat sieht sich als pralle Sexbombe. Ihre 120 Kilo lassen Männerträume wahr werden. Auch Birgit bringt mit ihren 250 Pfund die Herzen der Männer zum Beben. Stefan wird diesen Frauen mal so richtig den Marsch blasen.
Cat sieht sich als pralle Sexbombe. Ihre 120 Kilo lassen Männerträume wahr werden. Auch Birgit bringt mit ihren 250 Pfund die Herzen der Männer zum Beben. Stefan wird diesen Frauen mal so richtig den Marsch blasen.
         
Staffel 11, Episode 139: Vivien führt ein Doppelleben: Tagsüber ist sie Hausfrau und Mutter - und nachts lässt sie sich von fremden Männern für Sex bezahlen! Mia Magma, die gerade in der Pornobranche Fuß fasst, kann diese Einstellung nicht tolerieren.
         
Staffel 11, Episode 142: Zwischen Ramona und Thomas herrscht nur noch Hass! Ramona wurde hochschwanger von Thomas sitzengelassen. Außerdem zeugte er kurz darauf das nächste Baby - mit Jaqueline! Inzwischen terrorisieren und bedrohen sie sich nur noch.
         
Hill entschied sich früh für eine Karriere als Sängerin und gegen Kinder. Noch immer entzückt die 65-jährige Chanson-Sängerin ihr Publikum. Angelina findet das egoistisch hoch zehn. Jede Menge Stoff für Diskussionen heute bei Britt!
         
Staffel 11, Episode 133: Julia möchte ihren Ex-Freund David zurückgewinnen und ihm in der Sendung ihre Liebe gestehen. Wird David ihr noch eine Chance geben?
         
Martina arbeitet als Tänzerin und hat zwei Kinder. Bei Britt zeigt sie sich halbnackt und bekommt dafür soviel Kritik, dass sie wütend die Bühne verlässt. Doch Nathalie toppt alles: Sie zieht untenrum blank!
         
12345678910...71 (1/71) 1 bis 6 von 421

Britt

Britt – Der Talk um eins ist eine Talkshow mit Britt Hagedorn und endlich online auf MyVideo.

Britt, die Talkshow aus Hamburg gibt es jetzt auch auf MyVideo. Talkshow-Fans wird es freuen. Sie können die Sendung jetzt rund um die Uhr im Internet anschauen, denn MyVideo bietet sie in voller Länge an. Natürlich mit Moderatorin Britt Hagedorn. Die Talkshow Britt findet man kostenlos im MyVideo Serienbereich. Immer werktags um 13 Uhr auf Sat.1 die berühmte Show “Britt – Der Talk um eins“ und ihre Moderatorin Britt Hagedorn.

Mit ihrer erfrischenden, frechen und ehrlichen Art, hat sich Britt innerhalb kurzer Zeit eine feste Fangemeinde und vor allem eine hohe Glaubwürdigkeit erobert. Die Talkshow mit Britt Hagedorn ist eine Stunde TV-Unterhaltung für Jedermann. Was kann man bei Britt sehen? Kontrovers und versöhnlich diskutiert die charmante Moderatorin Britt in ihrer Talkshow mit ihren Gästen, bezieht Stellung, fragt nach und hört zu. Das ist die Art von Britt. Je nach Thematik bei der Talkshow sorgen geladene Experten für Background-Informationen, Ratschläge und gute Tipps. Auch Britt selbst kann manchmal ihre Meinung sagen und somit ihren Gästen in der Talkshow “Britt“ helfen. Das tut sie mittlerweile seit über 11 Jahren, seit dem 8. Januar 2001 für die Schwartzkopff TV Production in Hamburg.

Britt und die Gäste der Talkshow sind immer dankbar für Informationen und Kritiken und das macht die Talkshow auch so spannend, wie die Fans berichten. Bei Britt geht es eben um wahre Probleme im täglichen Leben. Eine Talkshow mit Herz. Eine Talkshow mit Britt Hagedorn. Wer Britt noch nie gesehen hat, der sollte sich diese Talkshow auf jeden Fall mal anschauen.

Die Talkshow Britt läuft im TV und jetzt kann man Britt auch im Serienbereich von MyVideo sehen. Ganze Folgen gibt es dort in voller Länge.

Viel Spaß mit der Talkshow Britt und ihrer einzigartigen Moderatorin Britt Hagedorn.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
"Ihr könnt mich mal" - Das ist das Motto der 16-jährigen Lale Heymann. Schule ist scheiße und alles was ihre Eltern tun und sagen ebenfalls. Um cool zu sein, schwänzt Lale die Schule und hängt mit ihren neuen Freunden rum.
Hans (43) ist der strenge Chef einer Reinigungsfirma. Als sich die Krankmeldungen seiner Mitarbeiter häufen, muss er etwas unternehmen - sonst ist seine Firma in Gefahr. Also beschließt der Junggeselle selbst nach den Ursachen zu suchen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Leo Banin war Profikiller und ist durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Hat er vor seinem Tod noch jemanden umgebracht oder ist er selbst Opfer?
Nach zwei anstrengenden Challenges und zahllosen Trainingseinheiten mit den Coaches wartet das wöchentliche Wiegen auf die Teens. Wieder muss sich das schwächste Team von einem Mitglied verabschieden.
Beliebte Sat.1 Clips  
Einen trockenen Hals muss man nicht immer mit einem Hustenbonbon bekämpfen.
Es gibt viele schöne Sachen, die man mit einer Kamera auf einer Hochzeit anstellen kann...

MyVideo - Britt - Talkshow Sat.1 - Die ganzen Folgen