Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Britt

Staffel 11 Folge 146 - Endstation Schlampe - Dich kann doch jeder haben! - Britt
STAFFEL 11 FOLGE 146 - ENDSTATION SCHLAMPE - DICH KANN DOCH JEDER HABEN! - BRITT
Warum schläft Gizem mit bis zu drei wildfremden Männern pro Woche? Und was sagt ihre kleine Schwester Gülcin dazu? "Gizem ist eine Schlampe und wenn das so weiter geht, dann wird es noch übel enden", meckert die 16-Jährige.
Warum schläft Gizem mit bis zu drei wildfremden Männern pro Woche? Und was sagt ihre kleine Schwester Gülcin dazu? "Gizem ist eine Schlampe und wenn das so weiter geht, dann wird es noch übel enden", meckert die 16-Jährige.
         
Carsten fand eines Morgens den String seiner Freundin Doreen an seiner Türklinke. Ein Nachbar hatte ihn dort aufgehängt, nachdem Doreen eine Nacht bei ihm verbracht hatte. Carsten will nun wissen, was genau passiert ist. Ein Lügendetektortest muss her.
         
Cat sieht sich als pralle Sexbombe. Ihre 120 Kilo lassen Männerträume wahr werden. Auch Birgit bringt mit ihren 250 Pfund die Herzen der Männer zum Beben. Stefan wird diesen Frauen mal so richtig den Marsch blasen.
         
Staffel 11, Episode 139: Vivien führt ein Doppelleben: Tagsüber ist sie Hausfrau und Mutter - und nachts lässt sie sich von fremden Männern für Sex bezahlen! Mia Magma, die gerade in der Pornobranche Fuß fasst, kann diese Einstellung nicht tolerieren.
         
Dan wird Euch das Fürchten lehren, denn was er mit seinem Körper macht, habt Ihr noch nicht gesehen!
         
Ältere Frauen sind für junge Häschen wie Amira keine Konkurrenz. Sie hat den besten Sex, die tollste Ausstrahlung und alle Männer sind scharf auf sie - meint sie zumindest. Gisela hingegen nimmt es mit ihren 62 Jahren allemal mit den jungen Wilden auf.
         
12345678910...61 (1/61) 1 bis 6 von 364

Britt

Britt – Der Talk um eins ist eine Talkshow mit Britt Hagedorn und endlich online auf MyVideo.

Britt, die Talkshow aus Hamburg gibt es jetzt auch auf MyVideo. Talkshow-Fans wird es freuen. Sie können die Sendung jetzt rund um die Uhr im Internet anschauen, denn MyVideo bietet sie in voller Länge an. Natürlich mit Moderatorin Britt Hagedorn. Die Talkshow Britt findet man kostenlos im MyVideo Serienbereich. Immer werktags um 13 Uhr auf Sat.1 die berühmte Show “Britt – Der Talk um eins“ und ihre Moderatorin Britt Hagedorn.

Mit ihrer erfrischenden, frechen und ehrlichen Art, hat sich Britt innerhalb kurzer Zeit eine feste Fangemeinde und vor allem eine hohe Glaubwürdigkeit erobert. Die Talkshow mit Britt Hagedorn ist eine Stunde TV-Unterhaltung für Jedermann. Was kann man bei Britt sehen? Kontrovers und versöhnlich diskutiert die charmante Moderatorin Britt in ihrer Talkshow mit ihren Gästen, bezieht Stellung, fragt nach und hört zu. Das ist die Art von Britt. Je nach Thematik bei der Talkshow sorgen geladene Experten für Background-Informationen, Ratschläge und gute Tipps. Auch Britt selbst kann manchmal ihre Meinung sagen und somit ihren Gästen in der Talkshow “Britt“ helfen. Das tut sie mittlerweile seit über 11 Jahren, seit dem 8. Januar 2001 für die Schwartzkopff TV Production in Hamburg.

Britt und die Gäste der Talkshow sind immer dankbar für Informationen und Kritiken und das macht die Talkshow auch so spannend, wie die Fans berichten. Bei Britt geht es eben um wahre Probleme im täglichen Leben. Eine Talkshow mit Herz. Eine Talkshow mit Britt Hagedorn. Wer Britt noch nie gesehen hat, der sollte sich diese Talkshow auf jeden Fall mal anschauen.

Die Talkshow Britt läuft im TV und jetzt kann man Britt auch im Serienbereich von MyVideo sehen. Ganze Folgen gibt es dort in voller Länge.

Viel Spaß mit der Talkshow Britt und ihrer einzigartigen Moderatorin Britt Hagedorn.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Make-up und Rasierer sind in Newtopia wertvolle Schätze. Freigeist Candy interessiert das hingegen wenig.
Liliane glaubt, endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Seit einigen Monaten sind Hans und sie ein sehr glückliches Paar. Doch merkwürdigerweise hat Liliane die Wohnung ihres Traummanns noch nie betreten.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Rigsbys Ehefrau van Pelt wird entführt. Offensichtlich steckt Richard Haibach dahinter, der sich an allen Ex-CBI-Agenten für eine unrechtmäßige Verhaftung nebst grausamer Folter rächen will. Er inszeniert ein perfides Katz-und-Maus-Spiel.
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda.
Beliebte Sat.1 Clips  
Tim hat über "Nur die Liebe zählt" einen neuen Partner gesucht. Von seiner Videobotschaft waren viele angetan, entschieden hat er sich schließlich für Jan.
Die Lacher hinter den Kulissen sind immer eine Schau, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

MyVideo - Britt - Talkshow Sat.1 - Die ganzen Folgen