j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Bonanza (engl.)

Bonanza - The Stranger
BONANZA - THE STRANGER
Inspector Leduque kommt nach Virginia City um Ben nach 20 Jahren erneut wegen Mordes anzuklagen. Hierauf legt das Oberhaupt der Cartwrights den Wahlkampf um den Gouverneurs Posten zum erstaunen der Bevölkerung nieder.
Inspector Leduque kommt nach Virginia City um Ben nach 20 Jahren erneut wegen Mordes anzuklagen. Hierauf legt das Oberhaupt der Cartwrights den Wahlkampf um den Gouverneurs Posten zum erstaunen der Bevölkerung nieder.
         
Little Joe musste einen Mann erschießen der Ihn hinterrücks umbringen wollte. Jetzt kommt sein junger Bruder und will Ihn rächen.
         
Die Ponderosa wird bedroht von Besitzansprüchen der Spanier. Die Cartwrights wollen diesen Fall legal klären.
         
Adam wird von einem Indianer bei einem Ausritt überfallen. Eine Frau, die auch der Indianer begehrt, pflegt Ihn wieder gesund, bis der Indianer zum letzten Kampf antritt.
         
Charlie Trent war früher Scout bei der Armee. Aufgrund von schlimmen Erlebnissen ist er zu einem Trinker geworden, doch die Armee braucht seine Hilfe.
         
Bens Nachbarin Joyce Edwards kommt auf die Ponderosa um nach Hilfe für Ihren Mann zu fragen. Sie wollen eine Mühle bauen.
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 30

Bonanza (engl.)
Bonanza Western Channel. Die ganzen Folgen des Western-Klassikers Bonanza jetzt auf MyVideo. Für alle Western-Fans die berühmte “Bonanza“ Serie in Originalsprache kostenlos zum Anschauen.

Was ist überhaupt Bonanza? Bonanza ist der Titel einer der bekanntesten US-amerikanischen Fernsehserien der 1960er Jahre, die im Western-Milieu des 19. Jahrhunderts um 1870 spielt.

Worum geht es bei Bonanza? Die Bonanza Western Story: Ben Cartwright war insgesamt dreimal verheiratet. Seine erste Frau Elizabeth lernte er durch ihren Vater und seinen Kapitän Abel Stoddard in Boston kennen, wo Ben als Erster Offizier auf einem Schiff diente. Seine zweite Frau Inger traf er auf seiner Reise nach Westen. Sie starb bei einem Indianerüberfall. Seine dritte Frau hieß Marie und kam aus New Orleans. Aus jeder dieser drei Ehen stammt jeweils ein Sohn. Bens letzte Frau Marie, die Mutter von Little Joe, starb durch einen Reitunfall, nachdem Ben die „Ponderosa“ gekauft hatte. Das ist die Vorgeschichte der Western-Serie Bonanza, die ihr jetzt euch in MyVideo “Bonanza“ Channel anschauen können.

Im Jahr 1987 entstand der Western-Fernsehfilm Bonanza – Die nächste Generation, in dem die Tochter von Lorne Greene sowie die Söhne von Michael Landon und Dan Blocker mitspielten. Zwei weitere TV-Filme folgten: Bonanza – Die Rückkehr (1993) und Bonanza – Angriff auf die Ponderosa (1995).

Deutsche Erstausstrahlung von der Western-Serie “Bonanza“ war am 13.10.1962 in ARD. Jetzt ist endlich die Zeit, sich Bonanza auch im Internet anzusehen! Für alle Western-Fans ein Muss! Die berühmte Bonanza Serie jetzt in bester Qualität und jederzeit Online in Bonanza Western Channel auf MyVideo. Viel Spaß mit dem Wester-Klassiker Bonanza!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Der tyrannische König wird nicht mehr lange leben! Ein Turnier soll deshalb über seine Nachfolge entscheiden. Guillame ist ein armer Mann, der aber unbedingt ein gerechter Herrscher für sein Volk werden möchte. Fast am Ziel, steht im finalen kampf ein Kämpfer gegenüber, der unbesiegbar zu sein scheint.
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
Beliebte weitere Clips  
Laurel family is invited for dinner and the fun Begin
Laurel And Hardy Collection - Stan is a picker and packer at an orange and lemon orchard but disrupts the workforce more than helps them.

MyVideo - Bonanza - Originalversion - Ganze Folgen