j
Du bist hier: Home > Serien > Your Family Entertainment >

Bob and Margaret

Folge 1 - Die Geschichte von den zwei Zahnärzten - Bob and Margaret
FOLGE 1 - DIE GESCHICHTE VON DEN ZWEI ZAHNäRZTEN - BOB AND MARGARET
Margaret bricht sich beim Frühstück einen Zahn ab. Schuld ist Bob, der ihr statt Müsli versehentlich harte Hundekekse in die Schüssel getan hat. Unverhofft macht eine neue Zahnarztpraxis direkt gegenüber von Bob auf.
Margaret bricht sich beim Frühstück einen Zahn ab. Schuld ist Bob, der ihr statt Müsli versehentlich harte Hundekekse in die Schüssel getan hat. Unverhofft macht eine neue Zahnarztpraxis direkt gegenüber von Bob auf.
         
Nach erfolglosen Versuchen mit Aerobic entscheiden sich Bob und Margaret für Badminton. Doch dabei treffen sie auf die ehrgeizige Cathy und ihren neuen Freund Ken ...
         
Ein Abend zu Hause, das Fernsehprogramm lässt zu wünschen übrig. Unweigerlich kommen die beiden auf ihr Lieblingsthema: Kinder oder keine Kinder?
         
Während Bob und Margaret schlafen, räumen Einbrecher ihr Haus aus. Doch mit der Polizei und der Versicherung gibt es einige Probleme.
         
Entsetzt über ihre Ausgaben für Lieferservice und teure Delikatessen beschließen Bob und Margaret einen Großeinkauf im Billig-Supermarkt zu machen. An diesen Einkauf werden sich beide noch lange erinnern ...
         
Der Wunsch nach einer Gehaltserhöhung führt zum Streit zwischen Bob und seiner Sprechstundenhilfe. Als Bob nicht nachgibt, kündigt diese. Das Chaos in seiner Praxis ist vorprogrammiert ...
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 26

Bob and Margaret
Bob and Margaret, die Kult Zeichentrick-Comedy-Serie aus England, gibt es auch auf MyVideo zu sehen. Das Theater des Lebens, welches das Ehepaar in der Zeichentrickserie vorspielt, lässt sich jeden Zuschauer selbst darin erkennen. Bob und seine Ehefrau Margaret sind beide um die 40 Jahre alt, besitzen ein Eigenheim, sind kinderlos, haben aber 2 Hunde und sind ein ganz normales Ehepaar. Allerdings lässt sich mit Begeisterung verfolgen, wie die beiden sich mit ihrem naiven Charme durch die Höhen und Tiefen des Alltags winden. Sie besitzen außerdem eine herrlich sympathische, aber vor allem melancholische Sicht auf ihr alltägliches Leben in einer Kleinstadt. Bob ist ein Zahnarzt mit einer eigenen Praxis und seine Gattin Margareth ist Fußpflegerin und Chiropraktikern, im Alltag der beiden reiht sich also ein Trauma an das andere. Es ist eine Zeichentrick-Serie für Erwachsene, obwohl sie in keinster Weise anstößig ist. Sie basiert auf dem kanadischen Kurzfilm Bob´s Birthday von David Fine und Alison Snowden, der im Jahr 1995 sogar mit einem Oscar als bester Kurzfilm ausgezeichnet wurde. Aufgrund dieses Erfolges wurde das ganze im Jahr 1999 als Zeichentrick-Sitcom in Großbritannien weitergeführt, auch hier waren die Urheber Fine und Snowden an den Geschichten und der Produktion beteiligt. Das unspektakuläre Leben der beiden drolligen Ehegatten ist ziemlich trist und grau, dafür aber vollgepackt mit witzigem Zynismus und bestechender Gesellschaftskritik. Die Kombination dieser Elemente macht den begeisternden bissigen Humor der Kult-Serie aus. Vor allem für erwachsenes Publikum sind die beiden ansprechend, da sie für den Durchschnittsbürger auch über einen hohen Wiedererkennungswert verfügen. Die Sorgen und Probleme des Ehepaars sind für jeden nachvollziehbar und genau deshalb kann man sich so gut mit Bob und Margareth identifizieren. Die Serie Bob und Margaret von 1999 hat seitdem nicht an ihrem Reiz verloren und lässt sich auch heute noch herrlich auf unsere Gesellschaft projizieren. Auf unserem neuen MyVideo-Channel Bob and Margareth, könnt ihr euch alle Folgen der Kult-Serie kostenlos und in voller Länge ansehen. Wir wünschen euch dabei viel Spaß!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue YFE Folgen  
Dr. Aldous Witch verfolgt einen finsteren Plan. Einst war er ein Hero-Wissenschaftler, doch längst ist er zur bösen Seite übergetreten. Jetzt lotst er Rocka mit einem vorgetäuschten Hilferuf nach Quatros und nimmt ihn gefangen.
Das Hero-Team um Bulk, Stringer, Furno, Nex und Stormer macht sich auf nach Quatros, um ihren Kollegen Rocka und den ganzen Planeten vor Dr. Aldous Witch zu retten ...
Beliebte YFE Folgen  
Margaret bricht sich beim Frühstück einen Zahn ab. Schuld ist Bob, der ihr statt Müsli versehentlich harte Hundekekse in die Schüssel getan hat. Unverhofft macht eine neue Zahnarztpraxis direkt gegenüber von Bob auf.
Odysseus und seine Gefährten landen auf einer Insel, die von einäugigen Riesen bevölkert ist, den Zyklopen. Der Zyklop Polyphem sperrt sie in seiner Höhle ein und droht, sie nacheinander zu verspeisen ...

MyVideo - Bob and Margaret – Zeichentrick-Comedy-Serie für Erwachsene