j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Blue Bloods

Festnahme: Danny macht kurzen Prozess - Blue Bloods - Crime Scene New York - Blue Bloods - Crime Scene New York
FESTNAHME: DANNY MACHT KURZEN PROZESS - BLUE BLOODS - CRIME SCENE NEW YORK - BLUE BLOODS - CRIME SCENE NEW YORK
Die Leiche des Callgirls Anna wird tot aus dem Fluss gefischt. Eine Kollegin und Freundin belastet Zuhälter John Vega schwer
Blue Bloods

Blue Bloods die neue Drama Serie aus den USA, ist in Kürze auf Kabel 1 zu sehen. In der Serie geht es um Familie Reagan, die schon seit mehreren Generationen für die New Yorker Polizei tätig ist. Der Hauptfokus der Handlung liegt auf Frank Reagan gespielt von Tom Selleck (bekannt aus der Kultserie Magnum). Frank Reagan ist Chef der New Yorker Polizei und das Oberhaupt der Familie Reagan. Auch Franks Vater Henry (Len Coriou) übte den Posten als Leiter der New Yorker Polizei aus, bis er schließlich in den Ruhestand ging und Frank die Stelle übernahm. Frank und sein Vater unterscheiden sich aber enorm in ihrer Arbeitsweise. Henry Reagan stellte immer klare Forderungen, wohingegen Frank eher mit Feingefühl die Dinge angeht. Frank ist Witwer und Vater von 4 Kinder, wobei sein Sohn Joe bei einem Polizeieinsatz ums Leben kam. Danny (Donnie Wahlberg) ist ein erfahrener Detective und der Älteste der drei Geschwister. Er ist gerade aus dem Irakkrieg heimgekehrt und widmet sich jetzt auch dem Polizeidienst. Durch seine Erfahrungen als Detective nutzt er manchmal fragwürdige Methoden, die ihm schon viel Ärger eingebracht haben. Danny ist außerdem verheiratet und hat mit seiner Frau Linda zwei Kinder. Erin (Bridget Moynahan), die einzige Frau in der Familie ist alleinerziehende Mutter einer 14-jährigen Tochter und als stellvertretende Bezirksanwältin tätig. Sie gilt als die gute Seele der Familie. Der dritte und jüngste im Bunde ist Jamie. Er hat in Harvard Jura studiert, möchte aber die Tradition der Familie fortsetzen und hat daher zur Polizeiakademie gewechselt. Als er herausfindet, dass die Ermittlungen seines verstorbenen Bruders noch nicht abgeschlossen sind, nimmt er sie selber wieder auf und bringt sich damit in eine schwierige Situation. Das Ziel aller Reagan Mitglieder ist die Kriminalität in New York zu bekämpfen. Jedes Familienmitglied steht hinter diesem Ziel und somit ziehen alle an einem Strang. Zwar gibt es ab und zu Streitigkeiten über Arbeitsmethoden oder Meinungsverschiedenheiten. Diese werden aber immer relativ schnell geklärt und aus dem Weg geräumt. Die neue Kabel 1 Serie zeigt nicht nur das Familienleben der Reagans und die Entwicklung der einzelnen Charaktere, denn jedes Familienmitglied lebt neben dem Job auch noch sein eigenes Leben, indem viel passiert. Auch die New Yorker Polizei wird kritisch begutachtet und die Aufklärung von Joes Tod und dessen Ermittlungen bringen zusätzlich Spannung in die Serie. Blue Bloods läuft ab dem 14.08.12 auf Kabel 1. Die erste Folge der Drama-Action Serie kannst du dir bereits jetzt kostenlos und in voller Länge auf unserem MyVideo-Channel anschauen.

 

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Die Woche in Mainz startet in Marcellos Steakrestaurant Ponderosa - zumindest soll es angeblich so heißen, denn auf der Fassade steht ein anderer Name. Doch das ist noch längst nicht das einzige, das die Konkurrenz zu bemängeln hat.
Die Woche in Mainz startet in Marcellos Steakrestaurant Ponderosa - zumindest soll es angeblich so heißen, denn auf der Fassade steht ein anderer Name. Doch das ist noch längst nicht das einzige, das die Konkurrenz zu bemängeln hat.
Beliebte kabel eins Folgen  
Brandgefährliche Rettungseinsätze, Explosionen und ein Amoklauf: Heut gibts die heftigsten Fälle der Einsatzkräfte. Außerdem: Marktwächterin Gudrun und ein rasender Opa.
Nach einem Angriff auf einen Drogenfahnder wird Detective Moreland suspendiert. Er bekommt aber eine zweite Chance, als Detective Sergeant Rebecca Ellis Moreland und sein Team in ihre neu gegründete Verdeckte Ermittlungsgruppe (CIU) beruft.
Beliebte kabel eins Clips  
Seit sieben Tagen verzichten Aileen und Dominique auf die Annehmlichkeiten der modernen Zivilisation. Vor allem der Gang zur Toilette wird für die Teenager zum echten Problem. Die Gasteltern zeigen sich belustigt
Der Auftragsmörder Hal Lockwood, der über Kenntnisse zur Ermordung von Kate Becketts Mutter verfügt, wird vom Hochsicherheitstrakt in den allgemeinen Vollzug verlegt. Beckett schlägt sofort Alarm. Am 04.07. ab 22:15 Uhr bei kabel eins.

MyVideo - Blue Bloods - Crime Scene New York – die neue Drama Serie