antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
j
Du bist hier: Home > Musik >

The Black Pony

The Black Pony -- Blood From A Stone
HTML Meta Infos
Black Pony gefällt mir
Biographie
Kaum zwölf Monate nach dem Erscheinen ihres Debütalbums Launched In The Pool veröffentlichen The Black Pony nun ihr zweites Album Take Off und zeigen damit, dass sie sich auf dem besten Weg zum Rockolymp befinden!
Nach Bestach dem Debütalbum der deutsch-amerikanischen Band, welches noch mit saftigen Popmelodien glänzt, fällt die Zutatenliste für den Nachfolger bereits deutlich deftiger aus: Kraftvolle Riffs und fette Refrains - kurz: grandiose Rocksongs, die nicht nur aus der Feder von Europas besten Songschreibern, sondern auch von The Black Pony selbst stammen!

Sänger Trevor, Gitarrist Eugen und Bassist Kevin haben in den vergangenen Monaten ordentlich in den musikalischen Geschichtsbüchern und Hitfibeln gestöbert, um sich von den besten ihrer Zunft inspirieren zu lassen und doch ihre ganz eigene Mischung zu finden. Im Gegensatz zu ‘Launched In The Pool’ ist der Neuling Take Off nicht im sonnigen L.A., sondern in den Berliner Valicon Studios entstanden. Die Produzenten André Brix Buchmann und Mathias Ramson, die unter anderem auch für Lena Meyer-Landruths Super-Hit ,Satellite‘, und ,Bis Zum Schluss‘ von Silbermond verantwortlich sind, haben dort den The Black Pony Sound mit der Band gekonnt weiterentwickelt. Trevor und Eugen saßen fast täglich mit ihnen im Studio, um an den Songs zu feilen. Die neuen Stücke klingen viel rockiger, ein bisschen härter und insgesamt erwachsener, sagt Kevin, dessen derzeitiger Lieblingssong vom Album ,Come Get Some‘ das exemplarisch belegt.

Die neuen Songs haben mindestens genauso viel Hitpotenzial wie ihre Geschwister auf Launched In The Pool. Daran besteht nach der ersten Hörprobe von Take Off nicht der geringste Zweifel. Live hat die Band die neuen Songs bereits präsentiert und auf der eigenen Tour gerockt.

Ihre Musikvideos, exklusive Videos und außerdem Ganze Folgen der Reality-Show LAX - Follow the black Pony seht ihr hier auf MyVideo kostenlos.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Das neue Album  "Take Off" jetzt bei Amazon bestellen!

MyVideo - The Black Pony - Musikvideos