antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
j
Du bist hier: Home > Serien > Sony Retro >

Bezaubernde Jeannie

Bezaubernde Jeannie

Bezaubernde Jeannie jetzt exklusiv im Sony Retro Serien-Channel kostenlos auf MyVideo

Bezaubernde Jeannie ist eine US-amerikanische Fernsehserie die in den Jahren 1965-1970 produziert und ausgestrahlt wurde. Der Originaltitel der Fernsehserie Bezaubernde Jeannie lautet I Dream of Jeannie. In Deutschland war die TV-Serie Bezaubernde Jeannie 1967 zum ersten Mal zu sehen und erzielte überdurchschnittliche Einschaltquoten. Die US-amerikanische Fernsehserie Bezaubernde Jeannie umfasst fünf Staffeln mit 139 Folgen. Stars der TV-Serie waren Barbara Eden als Bezaubernde Jeannie und Larry Hagman als Astronaut Major Anthony Tony Nelson. Die TV-Serie aus den Vereinigten Staaten handelt von der Beziehung des Astronauten Tony Nelson und seines Flaschengeistes der Bezaubernden Jeannie. Der Astronaut Tony Nelson findet nach einer missglückten Landung auf einer einsamen Insel im Pazifik eine seltsame Flasche. In dieser Flasche wohnt seit 2000 Jahren ein orientalischer Flaschengeist mit dem Namen Jeannie. Die Jeannie besitzt magische Kräfte und sieht mit ihren schönen blonden Haaren sehr Bezaubernd aus. Sie muss demjenigen gehorchen, der die Flasche öffnet. Die Bezaubernde Jeannie ist seit 2000 Jahren in der Flasche eingesperrt gewesen, bis sie Tony befreit hat. Die Bezaubernde Jeannie wurde aus Verweigerung zur Hochzeit mit dem gefährlichen Blue Djinn in die Flasche eingesperrt und auf die einsame Insel im Pazifik verbannt. Sofort hat sich die Jeannie in Tony, ihren Befreier verliebt und versucht ihn durch ihre Zauberkräfte für sich zu gewinnen.
Seit Tony die Bezaubernde Jeannie aus der Flasche befreit hat weicht die Bezaubernde Jeannie nicht mehr von seiner Seite und erfüllt Tony jeden Wunsch. Tony ist fortan in der TV-Serie der neue Meister vom hübschen Flaschengeist. Doch die Herzlichkeit mit der die Bezaubernde Jeannie die heimlichen Wünsche ihres Meisters erfüllt, bereiten Tony auch so manche Probleme…

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Beliebte Sony Retro Filme  
Amerika in den 50-er Jahren. Clay Hewitt reist ohne bestimmte Pläne im Land herum und bleibt dabei in einem Provinznest hängen, wo er auf der Rinderfarm einer reichen Witwe Arbeit bekommt. Dort lernt er auch die Dorfschönheit Kitty kennen und verliebt sich prompt in sie. So ganz glücklich kann er jedoch aufgrund der Intrigen seiner Chefin nicht werden. Als Clay zusammen mit Kitty und dem verhaltensgestörten Sohn der Arbeitgeberin, "Flyboy", abhauen will, kommt es zur Katastrophe.
Ein Kassierer leiht einem auf der schwarzen Liste stehenden Schriftsteller seinen Namen und steigt zum begehrten Fernsehautor auf. Schließlich durchschaut er die Praktiken der Fernsehanstalten und entlarvt die zweifelhaften Methoden der Kommunistenjäger.

MyVideo - Bezaubernde Jeannie - Fernsehserie - Ganze Folgen