j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Ben 10

Ben 10: Glück und Magie - Ben 10 - Ben 10
BEN 10: GLüCK UND MAGIE - BEN 10 - BEN 10
Die Nichte von Hex, Charmcaster, befreit ihren Onkel aus dem Untergrund-Gefängnis. Mit ihrer Hilfe gewinnt Hex seine magischen Kräfte zurück. Zur selben Zeit finden Gwen, Ben und Grandpa Max einen magischen Stein. Doch auch Hex ist hinter dem Stein her!
Die Nichte von Hex, Charmcaster, befreit ihren Onkel aus dem Untergrund-Gefängnis. Mit ihrer Hilfe gewinnt Hex seine magischen Kräfte zurück. Zur selben Zeit finden Gwen, Ben und Grandpa Max einen magischen Stein. Doch auch Hex ist hinter dem Stein her!
         
Ben 10

Kabel Eins präsentiert die Zeichentrickserie Ben 10 – Ganze Folgen seht ihr jetzt kostenlos auf MyVideo

Ben 10 ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie über Aliens. Die Serie wurde von den Cartoon Network Studios produziert. Bei diesem Cartoon dreht sich alles um Aliens und die Jäger der Aliens. Der 10-jährige Ben Tennyson verbringt seine Sommerferien mit seinem Großvater Max Tennyson und seiner gleichaltrigen Cousine Gwen Tennyson und erwartet langweilige Campingferien in Opas altem Wohnmobil. Doch gleich in der ersten Nacht findet Ben ein Armband, was von Aliens stammt und welches ihm die Fähigkeit verleiht, sich in zehn verschiedene Aliens mit verschiedenen Kräften zu verwandeln. Daher heißt die Zeichentrickserie auch Ben 10. Mit den neuen Kräften bekämpft Ben das Verbrechen und bewahrt die Erde vor feindlichen Aliens. Für Ben, seinen Großvater und seine Cousine werden die Sommerferien zum großen Abenteuer. Bald findet Ben heraus, dass das Armband, Omnitrix genannt, von dem Herrscher der Aliens, Vilgax gesucht wird, der damit die Macht über das ganze Universum und weitere Aliens erlangen will. So kommt es, dass Ben immer wieder verhindern muss, dass Vilgax und andere Aliens die Omnitrix in die Hände bekommen, während er versucht, die Omnitrix als Superheld einzusetzen. Die Serie ist ein sehr vielversprechendes Zeichentrickformat, welches von Aliens handelt. Ganze Folgen von Ben 10 im Kampf gegen die Aliens könnt ihr kostenlos im MyVideo Serien Channel von Kabel Eins sehen. Viel Spass mit der Zeichentrickserie Ben 10 im exklusiven Kabel Eins Serien Channel auf MyVideo.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Bei der Überprüfung der Baustelle fällt den Kontrolleuren ein Mann auf, der ungesichert im Gerüst hängt. Ein Schritt neben die wackelige Leiter und sein Leben ist aus!
Auch wenn sie ihren Kunden die Existenz raubt, Mitleid kennt die Gerichtsvollzieherin nicht. Schon gar nicht bei dreisten Ausreden und frechen Schuldnern.
Beliebte kabel eins Folgen  
Nach einem Angriff auf einen Drogenfahnder wird Detective Moreland suspendiert. Er bekommt aber eine zweite Chance, als Detective Sergeant Rebecca Ellis Moreland und sein Team in ihre neu gegründete Verdeckte Ermittlungsgruppe (CIU) beruft.
An der Bushaltestelle wir die ungarische Familie aufgegriffen. Gesucht wegen Diebstahl und Fahrerflucht geht den Beamten ein dicker Fisch ins Netz.
Beliebte kabel eins Clips  
Seit sieben Tagen verzichten Aileen und Dominique auf die Annehmlichkeiten der modernen Zivilisation. Vor allem der Gang zur Toilette wird für die Teenager zum echten Problem. Die Gasteltern zeigen sich belustigt
Der Auftragsmörder Hal Lockwood, der über Kenntnisse zur Ermordung von Kate Becketts Mutter verfügt, wird vom Hochsicherheitstrakt in den allgemeinen Vollzug verlegt. Beckett schlägt sofort Alarm. Am 04.07. ab 22:15 Uhr bei kabel eins.

MyVideo - Ben 10 – Zeichentrickserie über Aliens