j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Beauty and the Beast

Preview: Sieh niemals zurück - Beauty and the Beast - Beauty and the Beast
PREVIEW: SIEH NIEMALS ZURüCK - BEAUTY AND THE BEAST - BEAUTY AND THE BEAST
J.T. findet heraus, dass das Medikament von Gabe Vincents DNA wieder komplett normalisieren kann! Aber Vincents Leben schwebt mehr denn je in Gefahr: Gabe will Vincent umbringen, um sich selber zu heilen. Am 17.05. ab 00:15 Uhr auf kabel eins.
Beauty and the Beast
Beauty and the Beast – neue Mysterie-Serie jetzt kostenlos auf MyVideo sehen

In der Serie “Beauty and the Beast, beschützt das vermeintlich Böse die Schwachen und Armen, ein Mystery-Serienhit mit ordentlich Spannung, Action aber auch viel Gefühl. Was passiert wenn ein Monster doch nicht so böse ist wie zuerst angenommen und sich sogar als netter Beschützer entpuppt. Die Serie „Beauty and the Beast“ und deren Geschichte basiert lose auf die zuvor von CBS produzierten TV-Serie „Die Schöne und das Biest“ und wurde das erste Mal Ende 2012 in den USA ausgestrahlt. Jetzt kannst du auf MyVideo jede Woche eine komplette neue Folge der Serie immer regelmäßig online und kostenlos anschauen.

Im Vordergrund von „Beauty and The Beast“ steht dabei die junge New Yorker Polizistin Catherine Chandler welche von „Smallville-Darstellerin Kristin Kreuk“ verkörpert wird. Die immer noch unter den traumatischen Erlebnissen welche sich Jahre zuvor ereignet haben leidet. Denn vor neun Jahren musste sie mitansehen wie ihre Mutter von zwei Unbekannten erschossen wurde, sie selbst wurde dabei nur mit Hilfe eines unbekannten mysteriösen Mannes gerettet. Die Polizei hielt den Beschützer von damals allerdings für ein wildes Tier und der Fall wurde damit geschlossen. Catherine lassen die Erlebnisse nicht los und sie ermittelt weiter auf eigener Faust. Der mysteriöse Mann und Retter tritt als Beschützer der Schwachen auf, wird aber wegen seines unheimlichen Aussehens eher als Bösewicht wahrgenommen. Catherine ist immer stärker von ihm fasziniert und fühlt sich immer weiter hingezogen.

Als ihr in einem Fall der Ex-Soldat Vincent Keller begegnet, löst sich das große Rätsel um den Tod ihrer Mutter nach und nach. Und Kellers übermenschliches Wesen fasziniert Catherine bald über ihr berufliches Interesse hinaus. Verfolge die Bindung zwischen Catherine und dem mysteriösen Mann. Schau dir kostenlos jede Woche eine neue komplette Folge der neuen Mystery-Serie „Beauty and the Beast“ auf MyVideo an!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Nicht nur damit, dass er seine Frau Gemma zusammengeschlagen hat, macht sich SOA-Boss Clay unbeliebt bei seinen Männern. Mit seiner harten Tour im Drogengeschäft bringt er auch einmal mehr deren Leben in Gefahr.
Linda setzt in ihrem Restaurant auf Sushi und Korean Barbecue. Dabei ist für sie das Beste gerade gut genug. Ob die Deutsch-Koreanerin mit diesem Mix bei der Konkurrenz punkten kann?
Beliebte kabel eins Folgen  
Nach einem Angriff auf einen Drogenfahnder wird Detective Moreland suspendiert. Er bekommt aber eine zweite Chance, als Detective Sergeant Rebecca Ellis Moreland und sein Team in ihre neu gegründete Verdeckte Ermittlungsgruppe (CIU) beruft.
Immer mehr Dresdner Bürger schwingen sich auf den Drahtesel, anstatt das Auto zu nehmen. Das bedeutet auch mehr Arbeit für Thomas Kiraly und Holger Lippert von der Polizei Dresden, die mit ihren Dienstfahrrädern unterwegs sind.
Beliebte kabel eins Clips  
Seit sieben Tagen verzichten Aileen und Dominique auf die Annehmlichkeiten der modernen Zivilisation. Vor allem der Gang zur Toilette wird für die Teenager zum echten Problem. Die Gasteltern zeigen sich belustigt
Der Auftragsmörder Hal Lockwood, der über Kenntnisse zur Ermordung von Kate Becketts Mutter verfügt, wird vom Hochsicherheitstrakt in den allgemeinen Vollzug verlegt. Beckett schlägt sofort Alarm. Am 04.07. ab 22:15 Uhr bei kabel eins.

MyVideo - Beauty and the Beast – neue Mysterie-Serie jetzt kostenlos auf MyVideo sehen. Remake der beliebten TV-Serie jetzt auch auf MyVideo