Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Baupfusch

Staffel 01 Folge 06 - Die Trümmer-Bude - Baupfusch
STAFFEL 01 FOLGE 06 - DIE TRüMMER-BUDE - BAUPFUSCH
Sechs Jahre ist es her, dass Dirk Krohn ein 109 Jahre altes Bauernhaus samt Grundstück für 60.000 Euro erstanden hat. Er wollte alles selbst renovieren. Dafür gingen zusätzliche 100.000 Euro drauf - doch er versenkte das Geld in einem Trümmergrab.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Sechs Jahre ist es her, dass Dirk Krohn ein 109 Jahre altes Bauernhaus samt Grundstück für 60.000 Euro erstanden hat. Er wollte alles selbst renovieren. Dafür gingen zusätzliche 100.000 Euro drauf - doch er versenkte das Geld in einem Trümmergrab.
         
Seit sieben Jahren lebt Familie Dürr in einem Haus, das schon verfällt, bevor es fertig gestellt wurde. Eine Vollendung des Baus ist nicht in Sicht.
         
Familie Zahlten hat für den Bau ihres Eigenheims einen Kredit von 320.000 Euro aufgenommen. Doch statt eines Traumhauses hat ihr Bauunternehmer einen schimmeligen Neubau errichtet, der unzählige Mängel aufweist.
         
Kai und seine Verlobte Miriam haben ein Traumhaus bestellt - und eine Ruine bekommen. Ein Bauunternehmen sollte das geerbte Haus aus den 50er-Jahren auf Vordermann bringen, doch die beiden sind an einen Pfuscher geraten.
         
Die Franks haben ein stark renovierungsbedürftiges Haus gekauft, das Vater Norbert in Eigenregie ausbauen wollte. Einen Tag vor der Schlüsselübergabe verlor er seine Arbeit. Der Kauf des Hauses konnte nicht rückgängig gemacht werden.
         
Vor zwei Jahren hat Familie Griesshaber den Vertrag für ein schlüsselfertiges Haus im Wert von 148.000 Euro unterschrieben. Doch der Traum vom Eigenheim wurde zum Albtraum ...
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 10

Baupfusch

Die Sat.1 Dokusoap Baupfusch seht ihr jetzt als Clips auf MyVideo.

Bauinspektor Joachim Schulz ist der Experte für Bau und hilft verzweifelten Hausbauern aus der Patsche. Von undichten Dächern, ungesicherten Balkonen vor Kinderzimmern, Risse in den Wänden und akuter Einstutzgefahr. Architekt und Bauingenieur Joachim Schulz findet alle Mängel und konfrontiert die Verantwortlichen.

Norbert Frank hat sich ein 80 Jahre altes Haus gekauft und bei Umbaumaßnahmen tragende Wände heraus gerissen, um die Räume zu vergrößern. Jetzt droht das neue Haus einzustürzen. Nun hat er noch seine Arbeit verloren und weiß nicht wie er den Kredit für das baufällige Haus abbezahlen soll, geschweige denn, seine Frau Carola und seine drei Kinder zu ernähren.

Kai Hoffmann und Miriam Bodde sind über beide Ohren verschuldet. 173.000 Euro Schulden und ein ruinierter Bau. Der Bauunternehmer hat sich einfach aus dem Staub gemacht. Nun wohnen sie seit einem Jahr bei Kais Eltern – Es droht die Scheidung!

Der 41-Jährige Dirk Krohn hat 15 Kilo abgenommen. Seine Frau hat ihn verlassen. Das halb fertig gebaute Haus ist seine jetztige Heimat, doch um es fertig zu stellen, fehlt ihm das nötige Geld. Er arbeitet über 50 Stunden in der Woche, doch sein Verdienst geht komplett an die Bank. Die Kredite müssen abbezahlt werden.

Diese Fälle gilt es für Bauinspektor Joachim Schulz zu lösen und den Betroffenen zu helfen.

Viel Spaß mit Baupfusch! Familien in Not der Dokusoap von Sat.1 über Pfusch am Bau auf MyVideo.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ben hat erkannt, dass Caro nicht seine große Liebe ist und zieht Konsequenzen. Er kann sich und Caro nicht länger etwas vormachen: Er macht Schluss. Obwohl sie droht, seine Affäre mit Bea auffliegen zu lassen, bleibt er standhaft.
Nach dem Silvesterkuss von Timo und Luzi ist nicht klar, wie es mit den beiden weitergehen wird. Luzi ist der festen Überzeugung, dass der Kuss eine tiefere Bedeutung hat. Timo will seine Emotionen für Luzi nicht zulassen und redet sich ein, dass sein Herz für Sophie schlägt.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda.
Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
Beliebte Sat.1 Clips  
Eine Gangsterbande überfällt eine Firma, die Hochsicherheits-Safes herstellt, und tötet zwei Angestellte. Ihre Spuren verwischen die Kriminellen mit Säure-Sprengsätzen.
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.

MyVideo - Baupfusch - Ganze Folgen - Sa1.1 - MyVideo