j
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV >

Basilisk

Folge 2 - The Quickening in Two Places - Basilisk
FOLGE 2 - THE QUICKENING IN TWO PLACES - BASILISK
Gennosuke Koga und Oboro Iga ahnen nicht von dem Unglück, dass ihnen bevorsteht. Durch Zufall gelangt Yosuke vom Koga-Clan an die Schriftrolle, die für Iga bestimmt war. Doch Rosai Azuki vom Iga-Clan fordert die Herausgabe dieser Rolle und ein bitterer Kampf entbrennt.
Gennosuke Koga und Oboro Iga ahnen nicht von dem Unglück, dass ihnen bevorsteht. Durch Zufall gelangt Yosuke vom Koga-Clan an die Schriftrolle, die für Iga bestimmt war. Doch Rosai Azuki vom Iga-Clan fordert die Herausgabe dieser Rolle und ein bitterer Kampf entbrennt.
         
In der Schriftrolle, die die Ninja vom Iga-Clan im Besitz haben, wird die Auflösung des Nichtangriffspaktes bekannt gegeben. Die Ninja können es nicht fassen und wollen verhindern, dass die Schriftrolle weitergegeben wird. Nun heisst es den Boten der Rolle, Shogen Kazamachi vom Koga-Clan, zu beseitigen.
         
Ahnungslos tappen Gennosuke und Jingoro in die tödliche Falle, die von den Iga Ninjas ausgeheckt wurde. Diese wollen weitere Namen von ihrer Liste streichen und machen sich daran weitere tödliche Aktionen zu planen. Doch sie kommen nicht weit denn Koga erfährt endlich von der Auflösung des Nichtangriffspaktes…
         
Als der Morgen graut wird klar, dass der tödliche Wettstreit ein neues Opfer gefunden hat. Inzwischen nähert sich noch eine ganz andere Gefahr: Tenzen, Rosai, Nenki und Koshiro planen einen Überraschungsangriff und machen sich auf dem Weg in das Koga Dorf . Doch als sie dort ankommen erweist sich ihr Plan schwieriger als gedacht… 
         
Die schöne Okoi, ein Mitglied der Koga, wird auf der Suche nach Yosuke von den 5 heimkehrenden Igas geschnappt und zum Verhör nach Tsubagakure gebracht. Die anderen Kogas ahnen mittlerweile, dass die Igas sie nicht angegriffen hätten, wenn es sich nur um eine weitere Friedensverhandlung handeln würde.
         
Okio ist gefesselt und wird von einem alten Mann verhört. Tenzen schickt Koshiro zu Oboro und bittet ihn um ein Treffen. Doch seine Antwort darauf ist nicht das, was sie hören will…
         
1234 (1/4) 1 bis 6 von 23

Basilisk - Clips  
Basilisk
Basilisk: Kouga Ninpou Chou

Ab sofort könnt ihr die ersten 24 Episoden der neuen Anime-Serie Basilisk: Kouga Ninpou Chou in voller Länge auf MyVideo schauen. Die Serie erzählt die Geschichte von zwei befeindeten Ninja Clans, die sich auf Befehl des Shoguns in einen blutigen Krieg stürzen.

Das Thema Liebe spielt in Basilisk: Kouga Ninpou eine entscheidende Rolle! Gennosuke Kouga und Oboro Iga lieben sich und stehen mitten in den Vorbereitungen auf ihre Hochzeit. Das pikante an ihrer recht jungen Liebesgeschichte ist, dass beide als Anführer der verfeindeten Clans gelten und plötzlich vollkommen überraschend zwischen die Fronten geraten. Der über die Zeit angestaute Hass zwischen den beiden Clans endet in einem gewaltigen Krieg der Ninjakünste. Gennosuke Kouga und Oboro Iga stehen vor der schwierigen Entscheidung, ob sie ihre Liebe für den Krieg aufgeben oder sich gegen ihre Clans stellen. Liebe oder Krieg? Hass oder Zärtlichkeit? Wie entscheiden sich die zwei? Findet es heraus und schaut direkt hinein. Basilisk: Kouga Ninpou könnt ihr euch rund um die Uhr kostenlos und in voller Länge auf MyVideo anschauen.

Die Anime-Serie Basilisk: Kouga Ninpou ist eine perfekte Kombination zwischen Action und Romance. Spannende, blutrünstige und vor allem fantastisch animierte Kämpfe reihen sich aneinander und sind äußerst faszinierend anzusehen. Jede einzelne Episode ist in sich spannend, da man immer wieder herausfinden möchte, welche spezielle Fähigkeit der Einzelne besitzt. Die Liebesszenen gehören zu den Besten und übertreffen viele andere Animes. Abgerundet wird Basilisk: Kouga Ninpou durch den sehr detaillierten und wunderschön gestalteten Zeichenstil der Macher, der zu den Besten auf der ganzen Animewelt gehört.

Basilisk ist ein sehr guter Anime und bietet vor allem Action, die eine sehr gute Animation besitzt, die wiederum die Kämpfe hervorhebt. Die Episoden 1-24 der Serie Basilisk jetzt sofort auf MyVideo ansehen. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Anime-TV-Channel zu Basilisk: Kouga Ninpou.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Saya Kisaragi führt ein augenscheinlich ganz normales Leben als Schuldmädchen. Niemand ihrer Freunde ahnt, dass sie sich nachts den blutrünstigen Old Ones gegenüberstellt, um sie zu bekämpfen.
Beliebte Anime TV Folgen  
Naruto, Kiba und Hinata werden von Tsunade auf eine Mission geschickt. Sie sollen Gosunkugi, den Dieb einer wertvollen Teeschale, ausfindig machen und verhaften. Im Reich der Steine angekommen, landen sie in einer Bar, wo sie auf Sazanmi treffen, einen wenig vertrauenswürdigen Zeitgenossen. Er lockt sie aus der Stadt, denn er hat es auch auf Gosunkugi abgesehen und will ihn vor den anderen fangen. Doch nachdem er das Team abgehängt hat, begegnet ihm Gosunkugi und der besiegt ihn. Naruto und Co. finden Sazanami und bringen ihn die Stadt zurück, doch dort wartet schon die nächste Überraschung auf die Freunde …
Die Resonanz der Seelen: Wird Soul Eater zu einer Todessense?
Beliebte Highlight Clips  
Ein netter Sitznachbar im Flieger hat seine Vorteile. Aber wie weit sollte man gehen?
Diese "Eltern-sein-Geschichte" ist im großen und ganzen keine einfache Sache. Deshalb holen sich Carmen und Roooobert Geiss Hilfe ins Haus. Jetzt sind sie auf der Suche nach Nanny Nr. 155...

MyVideo - Basilisk: Kouga Ninpou Chou (Anime-Serie) - Alle Folgen kostenlos ansehen