antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richterin Barbara Salesch

Staffel 12 Folge 65 - Man lernt nie aus! - Barbara Salesch
STAFFEL 12 FOLGE 65 - MAN LERNT NIE AUS! - BARBARA SALESCH
Die Landschaftsgärtnerin Jolanta wehrt sich hartnäckig dagegen, ihren siebenjährigen Sohn in die Schule zu schicken. Stattdessen unterrichtet sie ihn zu Hause.
Die Landschaftsgärtnerin Jolanta wehrt sich hartnäckig dagegen, ihren siebenjährigen Sohn in die Schule zu schicken. Stattdessen unterrichtet sie ihn zu Hause.
         
Rolf lebt seit dem tragischen Tod seiner Frau mit einer speziell angefertigten Silikonpuppe zusammen, die sowohl die Gesichtszüge als auch die Original-Kleidung seiner verstorbenen Frau trägt. Er nimmt Real Doll "Christine" überall mit hin...
         
Als ihr Vater eine neue Frau kennenlernt, beginnt für die 16-jährige Nora ein Albtraum. Angeblich sperrt Diana den Teenager regelmäßig in sein Zimmer ein und schlägt auch mal zu.
         
Drogenfahnder Björn findet die Wände seiner Wohnung mit Sätzen wie "Du hast mein Leben zerstört" und "Scheiß Bulle" beschmiert vor. Der Clou: Der Vandalismus ist nur bei Schwarzlicht zu sehen. Björn ist sich sicher, dass seine Schwägerin dahintersteckt.
         
Das letzte, was Jutta von ihrer Stiefschwester hört, sind wüste Beschimpfungen - dann geht sie auch schon mit dem Messer auf sie los. Ist der jahrelange Streit zwischen den beiden nun endgültig eskaliert?
         
Richterin Barbara Salesch

Die Sat.1 – Gerichtsshow Richterin Barbara Salesch seht ihr jetzt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo. Endlich können Fans ihre Lieblings-Sendung genießen, wann und wo sie wollen.

In der Gerichts-Doku verhandelt Barbara Salesch Strafrechts-Delikte, wie sie in deutschen Gerichtssälen tatsächlich verhandelt werden. Es geht bei Richterin Barbara Salesch um Diebstahl, unterlassene Hilfeleistung, Betrug und Nötigung - Alltagsfälle einer deutschen Richterin wie Barbara Salesch. Diese Sendung ist aber keine Doku mit echten Tätern. Die Sendung ist fiktiv. Weil im echten Strafgericht Kameras nicht zugelassen sind, übernehmen bei der Serie Laiendarsteller den Part von Angeklagten und Zeugen, die vor der Richterin stehen, während aber echte Juristen als Staatsanwälte (z.b. Bernd Römer) und Verteidiger (Ulrike Tasic) agieren, um den realen Bestand der Serie zu unterstreichen.

Richterin Barbara Salesch war eine Nachmittagssendung auf Sat.1 und wird nicht mehr ausgestrahlt. Filmpool produzierte sage und schreibe 2147 Folgen, 2356 Fälle in insgesamt 14 Staffeln von 1999 bis 2012. Die Sendung wurde ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Beste tägliche Serie (2002) und für die Goldene Henne in der Kategorie Fernsehen nominiert (2002). Die Nachfolgesendung Familien-Fälle findest du ebenfalls hier bei uns in voller Länge.

Viel Spaß mit Barbara Salesch in ihrer Show Richterin Barbara Salesch.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Kai und seine Verlobte Miriam haben ein Traumhaus bestellt - und eine Ruine bekommen. Ein Bauunternehmen sollte das geerbte Haus aus den 50er-Jahren auf Vordermann bringen, doch die beiden sind an einen Pfuscher geraten.
Stimmt es, dass Zimt in größeren Mengen gesundheitsschädlich ist? Und warum ist Ei in unserem Wein? Wir haben die Warenrätsel gelöst!
Beliebte Sat.1 Folgen  
"Nur die Liebe zählt" ist wieder da! Wayne Carpendale ist weltweit im Einsatz für die Liebe unterwegs. Heiratsanträge, Fernbeziehungen, die Rettung einer Beziehung und alles, was sonst noch mit dem Thema Liebe zusammenhängt, sind sein Spezialgebiet.
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Beliebte Sat.1 Clips  
Eine Porno-Darstellerin mit Gefühlen - das kann nicht gut gehen!

MyVideo - Richterin Barbara Salesch - Ganze Folgen - Sat.1