Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richterin Barbara Salesch

Grausamer Mord - Richterin Barbara Salesch
GRAUSAMER MORD - RICHTERIN BARBARA SALESCH
Wer hat Neonazi Dennis ermordet? Türkin Hülya steht unter Verdacht.
Richterin Barbara Salesch

Die Sat.1 – Gerichtsshow Richterin Barbara Salesch seht ihr jetzt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo. Endlich können Fans ihre Lieblings-Sendung genießen, wann und wo sie wollen.

In der Gerichts-Doku verhandelt Barbara Salesch Strafrechts-Delikte, wie sie in deutschen Gerichtssälen tatsächlich verhandelt werden. Es geht bei Richterin Barbara Salesch um Diebstahl, unterlassene Hilfeleistung, Betrug und Nötigung - Alltagsfälle einer deutschen Richterin wie Barbara Salesch. Diese Sendung ist aber keine Doku mit echten Tätern. Die Sendung ist fiktiv. Weil im echten Strafgericht Kameras nicht zugelassen sind, übernehmen bei der Serie Laiendarsteller den Part von Angeklagten und Zeugen, die vor der Richterin stehen, während aber echte Juristen als Staatsanwälte (z.b. Bernd Römer) und Verteidiger (Ulrike Tasic) agieren, um den realen Bestand der Serie zu unterstreichen.

Richterin Barbara Salesch war eine Nachmittagssendung auf Sat.1 und wird nicht mehr ausgestrahlt. Filmpool produzierte sage und schreibe 2147 Folgen, 2356 Fälle in insgesamt 14 Staffeln von 1999 bis 2012. Die Sendung wurde ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Beste tägliche Serie (2002) und für die Goldene Henne in der Kategorie Fernsehen nominiert (2002). Die Nachfolgesendung Familien-Fälle findest du ebenfalls hier bei uns in voller Länge.

Viel Spaß mit Barbara Salesch in ihrer Show Richterin Barbara Salesch.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Friede, Freude, Eierkuchen? Oder liegt der Beef von gestern noch quer im Magen?
Ein Schock für das Ehepaar Esmeralda und Erwin: Sie müssen aus ihrer Wohnung raus. Der Makler hat eine Übergangslösung parat: Ein Campingwagen! Das Campingleben liegt Esmeralda so gar nicht, ihr Mann hingegen scheint sich gut einzuleben.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Eine Zufallsbegegnung mit einem verdächtigen Individuum verhilft Jane und Lisbon zur Aufdeckung eines weit reichenden Menschenschmugglerrings. Lisbon denkt derweil über ein Angebot von Markus Pike nach, und erwägt mit ihm nach Washington zu ziehen.
Kitty weiß, dass Watsons neuer Boss ihr Täter war. Jedoch haben sie keine Beweise bis Sherlock und Watson auf eine weitere Überlebende stoßen...
Beliebte Sat.1 Clips  
Wenn's darum geht, der Tochter klar zu machen, was sie darf und was nicht, hat Martina Hill eigene Methoden.
Zugegeben, sehr romantisch war die Knallerfrau noch nie! Das spürt auch dieser Mann...

MyVideo - Richterin Barbara Salesch - Ganze Folgen - Sat.1