j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richterin Barbara Salesch

Staffel 11 Folge 17 - Ohne mich! - Barbara Salesch
STAFFEL 11 FOLGE 17 - OHNE MICH! - BARBARA SALESCH
"Ich spreng die scheiß Party!", droht Sarah noch am Frühstückstisch. Doch die Chance, den 8. Geburtstag ihrer türkischen Stiefschwester Selma zu ruinieren, bekommt das wütende Mädchen gar nicht mehr. Sarah liegt bewusstlos auf der Schultoilette ...
"Ich spreng die scheiß Party!", droht Sarah noch am Frühstückstisch. Doch die Chance, den 8. Geburtstag ihrer türkischen Stiefschwester Selma zu ruinieren, bekommt das wütende Mädchen gar nicht mehr. Sarah liegt bewusstlos auf der Schultoilette ...
         
Richterin Barbara Salesch

Die Sat.1 – Gerichtsshow Richterin Barbara Salesch seht ihr jetzt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo. Endlich können Fans ihre Lieblings-Sendung genießen, wann und wo sie wollen.

In der Gerichts-Doku verhandelt Barbara Salesch Strafrechts-Delikte, wie sie in deutschen Gerichtssälen tatsächlich verhandelt werden. Es geht bei Richterin Barbara Salesch um Diebstahl, unterlassene Hilfeleistung, Betrug und Nötigung - Alltagsfälle einer deutschen Richterin wie Barbara Salesch. Diese Sendung ist aber keine Doku mit echten Tätern. Die Sendung ist fiktiv. Weil im echten Strafgericht Kameras nicht zugelassen sind, übernehmen bei der Serie Laiendarsteller den Part von Angeklagten und Zeugen, die vor der Richterin stehen, während aber echte Juristen als Staatsanwälte (z.b. Bernd Römer) und Verteidiger (Ulrike Tasic) agieren, um den realen Bestand der Serie zu unterstreichen.

Richterin Barbara Salesch war eine Nachmittagssendung auf Sat.1 und wird nicht mehr ausgestrahlt. Filmpool produzierte sage und schreibe 2147 Folgen, 2356 Fälle in insgesamt 14 Staffeln von 1999 bis 2012. Die Sendung wurde ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Beste tägliche Serie (2002) und für die Goldene Henne in der Kategorie Fernsehen nominiert (2002). Die Nachfolgesendung Familien-Fälle findest du ebenfalls hier bei uns in voller Länge.

Viel Spaß mit Barbara Salesch in ihrer Show Richterin Barbara Salesch.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Rebecca Baum denkt, ihre Tochter steht unter einem schlechten Einfluss einer Mädchen Gang. Sie bittet Ingo Lenßen um Hilfe.
Ingo Lenßen wird in seiner Kanzlei von einem Unbekannten mit einer Waffe bedroht und entführt. Die Ermittler Katja Hansen und Tekin Kurtulus haben nur eine einzige Spur - doch die führt in eine Sackgasse.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Unsere Promis begeben sich ein weiteres Mal in fremdgesteuerte Szenerien: Dabei kommen Rebecca Mir und Massimo Sinato ganz nah. Außerdem mit dabei: Lisa Feller, Bernhard Hoëcker, Markus Krebs, Maxi Gstettenbauer und Luke Mockridge.
Beliebte Sat.1 Clips  
Ganz leicht die Verspannung lösen...
Weißwein überdeckt Rotwein - ist doch klar!

MyVideo - Richterin Barbara Salesch - Ganze Folgen - Sat.1