Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richterin Barbara Salesch

Staffel 12 Folge 100 - Viel Lärm um Mist - Richterin Barbara Salesch
STAFFEL 12 FOLGE 100 - VIEL LäRM UM MIST - RICHTERIN BARBARA SALESCH
Zootierpfleger quälen Praktikantin! Die 16-jährige Carla beteuert, ihre beiden Kollegen hätten sie im Wassergraben des Eisbärengeheges fast ertränkt und sexuell genötigt. Einer der Beschuldigten ist ihr Cousin! Würde er tatsächlich so eine Tat begehen?
Zootierpfleger quälen Praktikantin! Die 16-jährige Carla beteuert, ihre beiden Kollegen hätten sie im Wassergraben des Eisbärengeheges fast ertränkt und sexuell genötigt. Einer der Beschuldigten ist ihr Cousin! Würde er tatsächlich so eine Tat begehen?
         
Oma Edith versorgt ihren Enkel Pepe heimlich mit Drogen. Sie sieht darin die einzige Chance, den Jungen vor dem totalen Absturz zu bewahren. Als Pepes Junkie-Freundin Jojo davon Wind bekommt und zum schnorrenden Dauergast wird ...
         
Mit 100 km/h rast die neureiche Antonella Krämer im Stau über den Standstreifen. Dabei fährt sie Boris fast zu Tode und begeht Fahrerflucht.
         
Hartz IV vom Feinsten: Ingrid, Josef und ihr Sohn Nick leben seit Jahren auf Kosten des Staates. Nur ihre Tochter Mandy führt ein ganz anderes Leben: Sie ist mittlerweile Filialleiterin einer Drogerie und mit Immobilienmakler Tom verlobt...
         
Hausmeister Ben soll seine Ehefrau über Monate mit Nachbarin Valeska betrogen haben. Als Valeska droht, Bens Frau alles zu erzählen, soll er mit einem 20 cm langen Küchenmesser auf Valeska eingestochen haben...
         
Richterin Barbara Salesch

Die Sat.1 – Gerichtsshow Richterin Barbara Salesch seht ihr jetzt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo. Endlich können Fans ihre Lieblings-Sendung genießen, wann und wo sie wollen.

In der Gerichts-Doku verhandelt Barbara Salesch Strafrechts-Delikte, wie sie in deutschen Gerichtssälen tatsächlich verhandelt werden. Es geht bei Richterin Barbara Salesch um Diebstahl, unterlassene Hilfeleistung, Betrug und Nötigung - Alltagsfälle einer deutschen Richterin wie Barbara Salesch. Diese Sendung ist aber keine Doku mit echten Tätern. Die Sendung ist fiktiv. Weil im echten Strafgericht Kameras nicht zugelassen sind, übernehmen bei der Serie Laiendarsteller den Part von Angeklagten und Zeugen, die vor der Richterin stehen, während aber echte Juristen als Staatsanwälte (z.b. Bernd Römer) und Verteidiger (Ulrike Tasic) agieren, um den realen Bestand der Serie zu unterstreichen.

Richterin Barbara Salesch war eine Nachmittagssendung auf Sat.1 und wird nicht mehr ausgestrahlt. Filmpool produzierte sage und schreibe 2147 Folgen, 2356 Fälle in insgesamt 14 Staffeln von 1999 bis 2012. Die Sendung wurde ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Beste tägliche Serie (2002) und für die Goldene Henne in der Kategorie Fernsehen nominiert (2002). Die Nachfolgesendung Familien-Fälle findest du ebenfalls hier bei uns in voller Länge.

Viel Spaß mit Barbara Salesch in ihrer Show Richterin Barbara Salesch.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein Mann wacht in seiner verwüsteten Wohnung auf. Er hat einen Filmriss, aber scheinbar hat eine Party bei ihm stattgefunden und er wurde beraubt! Als seine Frau dann auch noch ein Damenhöschen in ihrem Ehebett findet, droht alles zu zerbrechen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Petty Officer Maggie Barringer wird überfahren Einiges darauf hin, dass ihr Pflegekind sie aus Frust über die bisher nicht erfolgte Adoption getötet hat. Doch die Spuren am Tatort weisen schließlich in eine ganz andere Richtung.
Eine erstochene Journalistin wird im Fluss gefunden. Chloé findet heraus, dass sie sich vor ihrem Tod in ihrem Auto versteckt hielt. Und dann taucht eine weitere Leiche auf!
Beliebte Sat.1 Clips  
Die BAU hat es mit Mördern im Liebeswahn zu tun, die von perversen Fantasien getrieben werden. Drei spannende Fälle unter dem Thema "Mordlust"!
"Jeder hat schon einmal darüber nachgedacht, jemanden umzubringen ..."

MyVideo - Richterin Barbara Salesch - Ganze Folgen - Sat.1