antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richterin Barbara Salesch

Staffel 11 Folge 21 - Kann denn Liebe Sünde sein? - Barbara Salesch
STAFFEL 11 FOLGE 21 - KANN DENN LIEBE SüNDE SEIN? - BARBARA SALESCH
John (19) soll mit der 13-jährigen Marla Sex gehabt haben. Ist er ein Kinderschänder?
John (19) soll mit der 13-jährigen Marla Sex gehabt haben. Ist er ein Kinderschänder?
         
Romy findet in ihrem eigenen Zuhause keine Ruhe mehr: Seitdem sie dort vergewaltigt wurde, übersteht sie die Nächte nur noch mit ihrem Freund Jan an ihrer Seite. Ausgerechnet Jans langjähriger Kumpel Carsten soll das Sex-Monster gewesen sein.
         
Tod beim Joggen: Die Sozialarbeiterin Lena wird beim Joggen heimtückisch erstochen. Ihr Mann Gregor macht sich schwere Vorwürfe, dass er sie an diesem Abend nicht begeleitet hat. Im Sterben war es Lena noch möglich, eine Botschaft in den Boden zu ritzen.
         
Richterin Barbara Salesch

Die Sat.1 – Gerichtsshow Richterin Barbara Salesch seht ihr jetzt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo. Endlich können Fans ihre Lieblings-Sendung genießen, wann und wo sie wollen.

In der Gerichts-Doku verhandelt Barbara Salesch Strafrechts-Delikte, wie sie in deutschen Gerichtssälen tatsächlich verhandelt werden. Es geht bei Richterin Barbara Salesch um Diebstahl, unterlassene Hilfeleistung, Betrug und Nötigung - Alltagsfälle einer deutschen Richterin wie Barbara Salesch. Diese Sendung ist aber keine Doku mit echten Tätern. Die Sendung ist fiktiv. Weil im echten Strafgericht Kameras nicht zugelassen sind, übernehmen bei der Serie Laiendarsteller den Part von Angeklagten und Zeugen, die vor der Richterin stehen, während aber echte Juristen als Staatsanwälte (z.b. Bernd Römer) und Verteidiger (Ulrike Tasic) agieren, um den realen Bestand der Serie zu unterstreichen.

Richterin Barbara Salesch war eine Nachmittagssendung auf Sat.1 und wird nicht mehr ausgestrahlt. Filmpool produzierte sage und schreibe 2147 Folgen, 2356 Fälle in insgesamt 14 Staffeln von 1999 bis 2012. Die Sendung wurde ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Beste tägliche Serie (2002) und für die Goldene Henne in der Kategorie Fernsehen nominiert (2002). Die Nachfolgesendung Familien-Fälle findest du ebenfalls hier bei uns in voller Länge.

Viel Spaß mit Barbara Salesch in ihrer Show Richterin Barbara Salesch.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die 18-jährige Kim hat ihren Sohn Felix freiwillig in eine Pflegefamilie gegeben. Nun hat sie ihr Leben in den Griff bekommen und will ihn zu sich nehmen. Das Jugendamt stellt sich quer und die Pflegeeltern wollen Kleinen behalten. Hat Kim eine Chance?
Kim wächst wohlbehütet auf dem Land auf. Doch dann stürzt die ehemalige Musterschülerin ab: Der Teenie begeht einen Ladendiebstahl nach dem anderen. Als Kim dafür eine Gefängnisstrafe droht, bittet die verzweifelte Mutter Alexander Hold um Hilfe.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Mann sucht Schutz auf einem Polizeirevier - er erhielt einen Zettel mit einer Todesdrohung. Morgens ist er tatsächlich tot.
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Beliebte Sat.1 Clips  
Selbst ein Toilettenpapier-Spender auf der Damentoilette kann äußerst inspirierend sein.
Auch nach einem Unfall muss man das Leben mit Humor sehen und einfach weiter machen.

MyVideo - Richterin Barbara Salesch - Ganze Folgen - Sat.1