Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richterin Barbara Salesch

Grausamer Mord - Richterin Barbara Salesch
GRAUSAMER MORD - RICHTERIN BARBARA SALESCH
Wer hat Neonazi Dennis ermordet? Türkin Hülya steht unter Verdacht.
Richterin Barbara Salesch

Die Sat.1 – Gerichtsshow Richterin Barbara Salesch seht ihr jetzt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo. Endlich können Fans ihre Lieblings-Sendung genießen, wann und wo sie wollen.

In der Gerichts-Doku verhandelt Barbara Salesch Strafrechts-Delikte, wie sie in deutschen Gerichtssälen tatsächlich verhandelt werden. Es geht bei Richterin Barbara Salesch um Diebstahl, unterlassene Hilfeleistung, Betrug und Nötigung - Alltagsfälle einer deutschen Richterin wie Barbara Salesch. Diese Sendung ist aber keine Doku mit echten Tätern. Die Sendung ist fiktiv. Weil im echten Strafgericht Kameras nicht zugelassen sind, übernehmen bei der Serie Laiendarsteller den Part von Angeklagten und Zeugen, die vor der Richterin stehen, während aber echte Juristen als Staatsanwälte (z.b. Bernd Römer) und Verteidiger (Ulrike Tasic) agieren, um den realen Bestand der Serie zu unterstreichen.

Richterin Barbara Salesch war eine Nachmittagssendung auf Sat.1 und wird nicht mehr ausgestrahlt. Filmpool produzierte sage und schreibe 2147 Folgen, 2356 Fälle in insgesamt 14 Staffeln von 1999 bis 2012. Die Sendung wurde ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Beste tägliche Serie (2002) und für die Goldene Henne in der Kategorie Fernsehen nominiert (2002). Die Nachfolgesendung Familien-Fälle findest du ebenfalls hier bei uns in voller Länge.

Viel Spaß mit Barbara Salesch in ihrer Show Richterin Barbara Salesch.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Jana Schmidt will ihren Untermieter Oliver unbedingt loswerden. Der 30-Jährige macht ihr durch sein seltsames Verhalten Angst. Als er auch noch vor ihren Augen vom SEK festgenommen wird, ist sie mit ihrer Geduld am Ende.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Drei Menschen brutal erstochen. Die Auswahl der Opfer scheint willkürlich zu sein, der einzige Hinweis auf den Täter sind ausgerissene Haare an jedem Tatort...
Nach Ende seiner Sprechstunde erhält der Psychiater Dr. Lewis unheimlichen Besuch. Er kann niemanden erkennen. Allerdings hinterlässt der Eindringling ein Geschenk: ein Damenhöschen.
Beliebte Sat.1 Clips  
Wenn's darum geht, der Tochter klar zu machen, was sie darf und was nicht, hat Martina Hill eigene Methoden.
Zugegeben, sehr romantisch war die Knallerfrau noch nie! Das spürt auch dieser Mann...

MyVideo - Richterin Barbara Salesch - Ganze Folgen - Sat.1