j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richterin Barbara Salesch

Streit um den Enkel - Barbara Salesch
STREIT UM DEN ENKEL - BARBARA SALESCH
Der Fall am 5.9.: Weil die beiden Omas um den Enkel streiten, steht die Ehe von Verena und Thorsten auf dem Spiel.
Richterin Barbara Salesch

Die Sat.1 – Gerichtsshow Richterin Barbara Salesch seht ihr jetzt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo. Endlich können Fans ihre Lieblings-Sendung genießen, wann und wo sie wollen.

In der Gerichts-Doku verhandelt Barbara Salesch Strafrechts-Delikte, wie sie in deutschen Gerichtssälen tatsächlich verhandelt werden. Es geht bei Richterin Barbara Salesch um Diebstahl, unterlassene Hilfeleistung, Betrug und Nötigung - Alltagsfälle einer deutschen Richterin wie Barbara Salesch. Diese Sendung ist aber keine Doku mit echten Tätern. Die Sendung ist fiktiv. Weil im echten Strafgericht Kameras nicht zugelassen sind, übernehmen bei der Serie Laiendarsteller den Part von Angeklagten und Zeugen, die vor der Richterin stehen, während aber echte Juristen als Staatsanwälte (z.b. Bernd Römer) und Verteidiger (Ulrike Tasic) agieren, um den realen Bestand der Serie zu unterstreichen.

Richterin Barbara Salesch war eine Nachmittagssendung auf Sat.1 und wird nicht mehr ausgestrahlt. Filmpool produzierte sage und schreibe 2147 Folgen, 2356 Fälle in insgesamt 14 Staffeln von 1999 bis 2012. Die Sendung wurde ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Beste tägliche Serie (2002) und für die Goldene Henne in der Kategorie Fernsehen nominiert (2002). Die Nachfolgesendung Familien-Fälle findest du ebenfalls hier bei uns in voller Länge.

Viel Spaß mit Barbara Salesch in ihrer Show Richterin Barbara Salesch.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Selbst wenn man sich in einem Bereich gut auskennt, heißt das noch lange nicht, dass man gewinnt. In der zweiten Ausgabe von "Was weiß ich?!" testet Moderator Stefan Gödde drei Promis, 300 Studenten und ganz Deutschland.
In "Gossip - Das Entertainment-Magazin" kommentieren und diskutieren die kompetenten Gastgeber Julia Josten und Florian Ambrosius unbarmherzig die wochenaktuellen Geschehnisse in der Promiwelt. Die Show spricht das aus, was der Zuschauer denkt!
Beliebte Sat.1 Folgen  
In New Orleans wird die Leiche des Kongressabgeordneten und Ex-Navy-Offiziers Dan McLane gefunden. Der örtliche NCIS-Mann Pride bittet seinen alten Freund und Kollegen Gibbs um Hilfe bei den Ermittlungen...
Ein alter Fall wird nochmal aufgerollt: Die NCIS-Teams jagen den "Privileg"-Killer.
Beliebte Sat.1 Clips  
Wenn der Chef nur wenig Zeit hat, findet die Besprechung halt auf dem Klo statt...
Bundeskanzlerin Angela Merkel im Gespräch mit Hape über das deutsche Fernsehen.

MyVideo - Richterin Barbara Salesch - Ganze Folgen - Sat.1