j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richterin Barbara Salesch

Staffel 12 Folge 103 - Das Hintertürchen - Barbara Salesch
STAFFEL 12 FOLGE 103 - DAS HINTERTüRCHEN - BARBARA SALESCH
Nach einem schweren Autounfall fällt Emily ins Koma. Für ihren Mann Peter und ihre 14-jährige Tochter Sarah beginnt die schwerste Zeit ihres Lebens. Obwohl die Ärzte Emily schon aufgegeben haben, wacht sie nach einem Jahr wieder auf...
Nach einem schweren Autounfall fällt Emily ins Koma. Für ihren Mann Peter und ihre 14-jährige Tochter Sarah beginnt die schwerste Zeit ihres Lebens. Obwohl die Ärzte Emily schon aufgegeben haben, wacht sie nach einem Jahr wieder auf...
         
Mit zahlreichen blauen Flecken steht der 16-jährige Simon im Badezimmer, als seine Mutter ihn entdeckt. Die Alleinerziehende ist entsetzt! Schulschläger Frank soll ihren eingeschüchterten Sohn so zugerichtet haben.
         
Die 16-jährige Ronja wandert seit Jahren von einer Pflegefamilie in die nächste. Jetzt soll das aufsässige Mädchen Streetworker Achim tot getreten haben, weil der 35-Jährige ihr keine neue Pflegefamilie vermitteln wollte...
         
Als Faridas Adoptivsohn Noah kommentarlos seine Sachen packt und zu seiner leiblichen Mutter Birgit zieht, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie versteht Noah einfach nicht - hat sich Birgit doch jahrelang nicht um ihn gekümmert und keinerlei Interesse an ihm gezeigt. Hat Farida aus Verzweiflung heraus mit Steinen nach Birgit geworfen oder ist der Täter in ihrem Umfeld zu suchen? Ihr Sohn Justin ist schließlich schon öfter mit dem Gesetz in Konflikt geraten.
         
Richterin Barbara Salesch

Die Sat.1 – Gerichtsshow Richterin Barbara Salesch seht ihr jetzt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo. Endlich können Fans ihre Lieblings-Sendung genießen, wann und wo sie wollen.

In der Gerichts-Doku verhandelt Barbara Salesch Strafrechts-Delikte, wie sie in deutschen Gerichtssälen tatsächlich verhandelt werden. Es geht bei Richterin Barbara Salesch um Diebstahl, unterlassene Hilfeleistung, Betrug und Nötigung - Alltagsfälle einer deutschen Richterin wie Barbara Salesch. Diese Sendung ist aber keine Doku mit echten Tätern. Die Sendung ist fiktiv. Weil im echten Strafgericht Kameras nicht zugelassen sind, übernehmen bei der Serie Laiendarsteller den Part von Angeklagten und Zeugen, die vor der Richterin stehen, während aber echte Juristen als Staatsanwälte (z.b. Bernd Römer) und Verteidiger (Ulrike Tasic) agieren, um den realen Bestand der Serie zu unterstreichen.

Richterin Barbara Salesch war eine Nachmittagssendung auf Sat.1 und wird nicht mehr ausgestrahlt. Filmpool produzierte sage und schreibe 2147 Folgen, 2356 Fälle in insgesamt 14 Staffeln von 1999 bis 2012. Die Sendung wurde ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Beste tägliche Serie (2002) und für die Goldene Henne in der Kategorie Fernsehen nominiert (2002). Die Nachfolgesendung Familien-Fälle findest du ebenfalls hier bei uns in voller Länge.

Viel Spaß mit Barbara Salesch in ihrer Show Richterin Barbara Salesch.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die fünf Finalisten sind bei Cindys und Ingos letzter PBB-Webshow zu Gast, plus: Die Highlights aus allen Shows!
Er hat gelitten, gekämpft, gestritten - und ist sich dabei bis zum Schluss treu geblieben. Das hat sich bezahlt gemacht: Aaron Trosche ist PBB-Gewinner 2014!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum.
Die fünf Finalisten sind bei Cindys und Ingos letzter PBB-Webshow zu Gast, plus: Die Highlights aus allen Shows!
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?

MyVideo - Richterin Barbara Salesch - Ganze Folgen - Sat.1