j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richterin Barbara Salesch

Staffel 12 Folge 16 - Wenn Schutzengel schlafen - Barbara Salesch
STAFFEL 12 FOLGE 16 - WENN SCHUTZENGEL SCHLAFEN - BARBARA SALESCH
Nachdem Bettinas Tochter von einem Parkhausdach in den Tod gestürzt ist, soll sie völlig durchgedreht sein. Sie hat angeblich versucht, Sarah, die neue Ehefrau ihres Ex-Mannes Harald, zu töten.
Nachdem Bettinas Tochter von einem Parkhausdach in den Tod gestürzt ist, soll sie völlig durchgedreht sein. Sie hat angeblich versucht, Sarah, die neue Ehefrau ihres Ex-Mannes Harald, zu töten.
         
Heidi fährt mit Vollgas in die Auto-Waschanlage und quetscht dabei ihren Mann Heinz an die Seitenbürste. Handelt es sich dabei um einen tragischen Unfall oder um pure Absicht?
         
Als Jessica mit 16 schwanger wird, ist sie nicht nur mittellos, sondern muss zudem alleine für sich und ihren Sohn Mike sorgen. Als dann auf einmal ihr Vater vor der Tür steht und sie um Hilfe bittet, nimmt sie ihn bei sich auf.
         
Als Verena ihren Mann Bastian beim Sex mit einem anderen Mann beobachtet, muss sie schockiert feststellen, dass er schwul ist. Ist das der Grund, dass sie den jugendlichen Liebhaber ihres Mannes brutal mit mehreren Messerstichen inniedergemetzelt hat?
         
Als das Kinderheim von Niederbühl in Flammen aufgeht, gibt es zwei Verdächtige: Den abgehalfterten Reporter Conny, der erneut als erster vor Ort war - die Vermutung liegt nahe, dass er für eine gute Story alles tun würde.
         
Richterin Barbara Salesch

Die Sat.1 – Gerichtsshow Richterin Barbara Salesch seht ihr jetzt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo. Endlich können Fans ihre Lieblings-Sendung genießen, wann und wo sie wollen.

In der Gerichts-Doku verhandelt Barbara Salesch Strafrechts-Delikte, wie sie in deutschen Gerichtssälen tatsächlich verhandelt werden. Es geht bei Richterin Barbara Salesch um Diebstahl, unterlassene Hilfeleistung, Betrug und Nötigung - Alltagsfälle einer deutschen Richterin wie Barbara Salesch. Diese Sendung ist aber keine Doku mit echten Tätern. Die Sendung ist fiktiv. Weil im echten Strafgericht Kameras nicht zugelassen sind, übernehmen bei der Serie Laiendarsteller den Part von Angeklagten und Zeugen, die vor der Richterin stehen, während aber echte Juristen als Staatsanwälte (z.b. Bernd Römer) und Verteidiger (Ulrike Tasic) agieren, um den realen Bestand der Serie zu unterstreichen.

Richterin Barbara Salesch war eine Nachmittagssendung auf Sat.1 und wird nicht mehr ausgestrahlt. Filmpool produzierte sage und schreibe 2147 Folgen, 2356 Fälle in insgesamt 14 Staffeln von 1999 bis 2012. Die Sendung wurde ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Beste tägliche Serie (2002) und für die Goldene Henne in der Kategorie Fernsehen nominiert (2002). Die Nachfolgesendung Familien-Fälle findest du ebenfalls hier bei uns in voller Länge.

Viel Spaß mit Barbara Salesch in ihrer Show Richterin Barbara Salesch.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Annika hat vor 14 Jahren aus Spaß ihre Urlaubsliebe Christian in Las Vegas geheiratet. Aber jetzt wird die Ehefrau und Mutter von ihrer Vergangenheit eingeholt. Christian taucht plötzlich auf und droht, ihr Leben zu zerstören.
Der Fitnessstudiobetreiber Klaus Behrends hat sich mit den falschen Leuten angelegt. Er wird hinterrücks angegriffen und brutal niedergeschlagen. Als er spurlos aus dem Krankenhaus verschwindet, ist klar: Der 32-Jährige hat mehrere Rechnungen offen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Läuft da was zwischen Janina und Ronald? Welche Verwandlung haben die anderen Bewohner durchlebt? Hier gibt's die Antworten. Außerden erwarten Cindy und Ingo noch königlichen Besuch.
Es ist wieder soweit: Promi Big Brother geht in die zweite Runde. Jochen Schropp begrüßt die ersten Kandidaten.
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?
Hier gibt's einen Sketch aus dem Best of, Martina Hill in Bestform!

MyVideo - Richterin Barbara Salesch - Ganze Folgen - Sat.1