j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richterin Barbara Salesch

Ohne mich! - Barbara Salesch
OHNE MICH! - BARBARA SALESCH
Der Fall am 23.7.: Hat Dennis Steifschwester Sarah auf der Schultoilette eingesperrt, weil er sie satt hatte?
Richterin Barbara Salesch

Die Sat.1 – Gerichtsshow Richterin Barbara Salesch seht ihr jetzt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo. Endlich können Fans ihre Lieblings-Sendung genießen, wann und wo sie wollen.

In der Gerichts-Doku verhandelt Barbara Salesch Strafrechts-Delikte, wie sie in deutschen Gerichtssälen tatsächlich verhandelt werden. Es geht bei Richterin Barbara Salesch um Diebstahl, unterlassene Hilfeleistung, Betrug und Nötigung - Alltagsfälle einer deutschen Richterin wie Barbara Salesch. Diese Sendung ist aber keine Doku mit echten Tätern. Die Sendung ist fiktiv. Weil im echten Strafgericht Kameras nicht zugelassen sind, übernehmen bei der Serie Laiendarsteller den Part von Angeklagten und Zeugen, die vor der Richterin stehen, während aber echte Juristen als Staatsanwälte (z.b. Bernd Römer) und Verteidiger (Ulrike Tasic) agieren, um den realen Bestand der Serie zu unterstreichen.

Richterin Barbara Salesch war eine Nachmittagssendung auf Sat.1 und wird nicht mehr ausgestrahlt. Filmpool produzierte sage und schreibe 2147 Folgen, 2356 Fälle in insgesamt 14 Staffeln von 1999 bis 2012. Die Sendung wurde ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Beste tägliche Serie (2002) und für die Goldene Henne in der Kategorie Fernsehen nominiert (2002). Die Nachfolgesendung Familien-Fälle findest du ebenfalls hier bei uns in voller Länge.

Viel Spaß mit Barbara Salesch in ihrer Show Richterin Barbara Salesch.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Staffel 12, Episode 213: Die 16-jährige Lisa behauptet, von ihrem Schwimmlehrer Henrik sexuell belästigt worden zu sein. Ihr Vater Lars (40) hält Henrik für unschuldig und ist sich sicher, dass seine Tochter lügt.
Staffel 12, Episode 204: Sabrina (16) hat gesehen, wie ihre Mutter Elke (48) einen fremden Mann geküsst hat. Sie ist entsetzt, weil ihr Vater erst vor wenigen Monaten gestorben ist. Heute will Sabrina ihre Mutter bei Frau Kallwass zur Rede stellen ...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Glückliches Ehepaar: Kensi und Deeks ermitteln undercover in einer Vorort-Siedlung.
Beliebte Sat.1 Clips  
Für einen Seitensprung gibt es immer gute Ausreden!
Auf einem gemütlichen Date geht der Punk ab.

MyVideo - Richterin Barbara Salesch - Ganze Folgen - Sat.1