antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailembed fancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinupload-error upload viewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richterin Barbara Salesch

Grausamer Mord - Richterin Barbara Salesch
GRAUSAMER MORD - RICHTERIN BARBARA SALESCH
Wer hat Neonazi Dennis ermordet? Türkin Hülya steht unter Verdacht.
Richterin Barbara Salesch

Die Sat.1 – Gerichtsshow Richterin Barbara Salesch seht ihr jetzt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo. Endlich können Fans ihre Lieblings-Sendung genießen, wann und wo sie wollen.

In der Gerichts-Doku verhandelt Barbara Salesch Strafrechts-Delikte, wie sie in deutschen Gerichtssälen tatsächlich verhandelt werden. Es geht bei Richterin Barbara Salesch um Diebstahl, unterlassene Hilfeleistung, Betrug und Nötigung - Alltagsfälle einer deutschen Richterin wie Barbara Salesch. Diese Sendung ist aber keine Doku mit echten Tätern. Die Sendung ist fiktiv. Weil im echten Strafgericht Kameras nicht zugelassen sind, übernehmen bei der Serie Laiendarsteller den Part von Angeklagten und Zeugen, die vor der Richterin stehen, während aber echte Juristen als Staatsanwälte (z.b. Bernd Römer) und Verteidiger (Ulrike Tasic) agieren, um den realen Bestand der Serie zu unterstreichen.

Richterin Barbara Salesch war eine Nachmittagssendung auf Sat.1 und wird nicht mehr ausgestrahlt. Filmpool produzierte sage und schreibe 2147 Folgen, 2356 Fälle in insgesamt 14 Staffeln von 1999 bis 2012. Die Sendung wurde ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Beste tägliche Serie (2002) und für die Goldene Henne in der Kategorie Fernsehen nominiert (2002). Die Nachfolgesendung Familien-Fälle findest du ebenfalls hier bei uns in voller Länge.

Viel Spaß mit Barbara Salesch in ihrer Show Richterin Barbara Salesch.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Lea wurde liebevoll von ihrer Tante und ihrem Onkel großgezogen. Sie unterstützten Lea sogar, als sie mit 15 schwanger wurde. Als Lea 18 wird, möchte sie mit ihrer Tochter ausziehen, doch Tante Rita möchte die kleine Lotta nicht mehr hergeben!
Friss oder stirb: Der 24-jährige Patrik Schaper wird niedergestochen und vom Balkon gestoßen. Die Kommissare ermitteln und finden heraus, dass Patrick auf extrem dicke Frauen stand und wegen seiner Neigung genug Feinde hatte, die sich seinen Tod wünschten.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Harlan Emple wird festgenommen. Der geniale Mathematiker hat eine Leiche gefunden und wird nun des Mordes verdächtigt.
Ein Mann wird überfallen und wehrt sich. Mit bloßen Händen bricht er seinem Angreifer das Genick. Nach der Tat schweigt er und kommt in Haft. Plötzlich taucht eine Wasserleiche auf - die gleiche Handschrift wie beim ersten Toten.
Beliebte Sat.1 Clips  
Alfonso hat seine Mutter seit Jahren nicht mehr gesehen und auch sie vermisst ihn dort schmerzlich. Sie ahnt nicht, dass ihr Sohn ihr gleich gegenüber stehen wird...
Die Mitgliedschaft in einem Fitnessclub will wohl überlegt sein.

MyVideo - Richterin Barbara Salesch - Ganze Folgen - Sat.1