j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richterin Barbara Salesch

Staffel 12 Folge 102 - Ist Kai schwul? - Barbara Salesch
STAFFEL 12 FOLGE 102 - IST KAI SCHWUL? - BARBARA SALESCH
"Mein Sohn ist schwul und ein Mörder!" Simone ist überzeugt, dass ihr Sohn Kai ihren Ehemann Frank erstochen hat. Ist Kai durchgedreht, weil er ständig von seinem Vater diskriminiert wurde?
"Mein Sohn ist schwul und ein Mörder!" Simone ist überzeugt, dass ihr Sohn Kai ihren Ehemann Frank erstochen hat. Ist Kai durchgedreht, weil er ständig von seinem Vater diskriminiert wurde?
         
Christiane weiß, dass sie sich mit ihrem Job keine Freunde macht. Schließlich ist sie für Einsparungen und damit auch Entlassungen verantwortlich...
         
Zootierpfleger quälen Praktikantin! Carla (16) beteuert, ihre Kollegen hätten sie im Wassergraben fast ertränkt und sexuell genötigt.
         
Beate ihre Nachbarin Tamara geschlagen und im Müllkeller liegen lassen?
         
Richterin Barbara Salesch

Die Sat.1 – Gerichtsshow Richterin Barbara Salesch seht ihr jetzt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo. Endlich können Fans ihre Lieblings-Sendung genießen, wann und wo sie wollen.

In der Gerichts-Doku verhandelt Barbara Salesch Strafrechts-Delikte, wie sie in deutschen Gerichtssälen tatsächlich verhandelt werden. Es geht bei Richterin Barbara Salesch um Diebstahl, unterlassene Hilfeleistung, Betrug und Nötigung - Alltagsfälle einer deutschen Richterin wie Barbara Salesch. Diese Sendung ist aber keine Doku mit echten Tätern. Die Sendung ist fiktiv. Weil im echten Strafgericht Kameras nicht zugelassen sind, übernehmen bei der Serie Laiendarsteller den Part von Angeklagten und Zeugen, die vor der Richterin stehen, während aber echte Juristen als Staatsanwälte (z.b. Bernd Römer) und Verteidiger (Ulrike Tasic) agieren, um den realen Bestand der Serie zu unterstreichen.

Richterin Barbara Salesch war eine Nachmittagssendung auf Sat.1 und wird nicht mehr ausgestrahlt. Filmpool produzierte sage und schreibe 2147 Folgen, 2356 Fälle in insgesamt 14 Staffeln von 1999 bis 2012. Die Sendung wurde ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Beste tägliche Serie (2002) und für die Goldene Henne in der Kategorie Fernsehen nominiert (2002). Die Nachfolgesendung Familien-Fälle findest du ebenfalls hier bei uns in voller Länge.

Viel Spaß mit Barbara Salesch in ihrer Show Richterin Barbara Salesch.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Maxi Bergmann hat ihrer Kundin Silke Müller das Wort "Schlampe" auf den Hintern tätowiert. Jetzt behauptet die Kundin plötzlich, es nie gewollt zu haben. Für die Tätowiererin beginnt die Hölle auf Erden.
Nachdem sie nur knapp einer Vergewaltigung entkommen ist, verändert sich alles im Leben der erfolgreichen 28- jährigen Karla...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Privatdetektiv Schreck wird mit einem Druckluft-Nagelgerät ermordet. Unter Verdacht: Ein wohltätiger Paketdieb...
365. Folge: Happy End - Teil 3 - Verleibt in Berlin Lisa weiß nicht, wie ihr geschieht: Plötzlich sieht sie sich mit zwei Heiratsanträgen konfrontiert! Rokko oder David - für wen wird sie sich entscheiden?
Beliebte Sat.1 Clips  
Jede Frau kennt das Problem der Tiefen einer Tasche.
Preview Staffel 8, Folge 15: Nach einer feuchtfröhlichen Party macht ein junges Mädchen eine Bekanntschaft mit Folgen.

MyVideo - Richterin Barbara Salesch - Ganze Folgen - Sat.1