Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richterin Barbara Salesch

Staffel 12 Folge 102 - Ist Kai schwul? - Richterin Barbara Salesch
STAFFEL 12 FOLGE 102 - IST KAI SCHWUL? - RICHTERIN BARBARA SALESCH
"Mein Sohn ist schwul und ein Mörder!" Simone ist überzeugt, dass ihr Sohn Kai ihren Ehemann Frank erstochen hat. Ist Kai durchgedreht, weil er ständig von seinem Vater diskriminiert wurde?
"Mein Sohn ist schwul und ein Mörder!" Simone ist überzeugt, dass ihr Sohn Kai ihren Ehemann Frank erstochen hat. Ist Kai durchgedreht, weil er ständig von seinem Vater diskriminiert wurde?
         
'Ich bin ein Hassobjekt!' Unternehmensberaterin Christiane weiß, dass sie sich mit ihrem Job keine Freunde macht. Schließlich ist sie für Einsparungen und damit auch Entlassungen verantwortlich. Familienvater Andreas soll sie von der Straße gedrängt...
         
Zootierpfleger quälen Praktikantin! Die 16-jährige Carla beteuert, ihre beiden Kollegen hätten sie im Wassergraben des Eisbärengeheges fast ertränkt und sexuell genötigt. Einer der Beschuldigten ist ihr Cousin! Würde er tatsächlich so eine Tat begehen?
         
Mit 100 km/h rast die neureiche Antonella Krämer im Stau über den Standstreifen. Dabei fährt sie Boris fast zu Tode und begeht Fahrerflucht.
         
Richterin Barbara Salesch

Die Sat.1 – Gerichtsshow Richterin Barbara Salesch seht ihr jetzt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo. Endlich können Fans ihre Lieblings-Sendung genießen, wann und wo sie wollen.

In der Gerichts-Doku verhandelt Barbara Salesch Strafrechts-Delikte, wie sie in deutschen Gerichtssälen tatsächlich verhandelt werden. Es geht bei Richterin Barbara Salesch um Diebstahl, unterlassene Hilfeleistung, Betrug und Nötigung - Alltagsfälle einer deutschen Richterin wie Barbara Salesch. Diese Sendung ist aber keine Doku mit echten Tätern. Die Sendung ist fiktiv. Weil im echten Strafgericht Kameras nicht zugelassen sind, übernehmen bei der Serie Laiendarsteller den Part von Angeklagten und Zeugen, die vor der Richterin stehen, während aber echte Juristen als Staatsanwälte (z.b. Bernd Römer) und Verteidiger (Ulrike Tasic) agieren, um den realen Bestand der Serie zu unterstreichen.

Richterin Barbara Salesch war eine Nachmittagssendung auf Sat.1 und wird nicht mehr ausgestrahlt. Filmpool produzierte sage und schreibe 2147 Folgen, 2356 Fälle in insgesamt 14 Staffeln von 1999 bis 2012. Die Sendung wurde ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Beste tägliche Serie (2002) und für die Goldene Henne in der Kategorie Fernsehen nominiert (2002). Die Nachfolgesendung Familien-Fälle findest du ebenfalls hier bei uns in voller Länge.

Viel Spaß mit Barbara Salesch in ihrer Show Richterin Barbara Salesch.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Dieser Auftrag ist nicht alltäglich! Damit ein Mann vor seinen zukünftigen Schwiegereltern gut dasteht, müssen die Ermittler sich zum Schein mit einem anderen Detektiv verbünden. Der sollte dem Bräutigam nämlich nachspionieren!
Wer hat den Leiter einer Privatschule in seinem Büro niedergeschlagen? War es tatsächlich die Überambitionierte Mutter, weil das Stipendium für ihren zehnjährigen Sohn abgelehnt wurde?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Unheimlich! Marc Langmann, der seit 13 Jahren als tot gilt, taucht plötzlich wieder auf. Seine Leiche liegt in einer Wohnung nahe seiner Familie. Seine Frau hat wieder einen neuen Mann. Wie es aussieht hat er die Familie schon lange heimlich beobachtet.
Offenbar ist Prides Erzfeind Paul Jenks, genannt "Köderfisch", wieder aufgetaucht - darauf lässt zumindest der Mord an dem Arzt Dr. Freddy Barlow schließen. Pride nimmt an, dass Jenks das Verbrechersyndikat der Broussards neu aufbauen will.
Beliebte Sat.1 Clips  
Diese Killerpärchen schließen einen Pakt des Bösen. Währen der dominante Täter tötet, um Wut auszulassen, hilft ihm der unterwürfige, um mit seinen Schuldgefühlen klar zu kommen.
"Jeder hat schon einmal darüber nachgedacht, jemanden umzubringen ..."

MyVideo - Richterin Barbara Salesch - Ganze Folgen - Sat.1