j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richterin Barbara Salesch

Staffel 11 Folge 273 - Mobbing a la Bratwurst - Barbara Salesch
STAFFEL 11 FOLGE 273 - MOBBING A LA BRATWURST - BARBARA SALESCH
Hat Bratwurstverkäuferin Sonja ihre Ex-Chefin Nadine wirklich angezündet?
Hat Bratwurstverkäuferin Sonja ihre Ex-Chefin Nadine wirklich angezündet?
         
Der kantige Türsteher Michael wird regelmäßig von seiner Frau verprügelt...
         
Ist die Demütigung seiner Mutter genug grund für Marlon seinen Stiefvater umzubringen?
         
Richterin Barbara Salesch

Die Sat.1 – Gerichtsshow Richterin Barbara Salesch seht ihr jetzt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo. Endlich können Fans ihre Lieblings-Sendung genießen, wann und wo sie wollen.

In der Gerichts-Doku verhandelt Barbara Salesch Strafrechts-Delikte, wie sie in deutschen Gerichtssälen tatsächlich verhandelt werden. Es geht bei Richterin Barbara Salesch um Diebstahl, unterlassene Hilfeleistung, Betrug und Nötigung - Alltagsfälle einer deutschen Richterin wie Barbara Salesch. Diese Sendung ist aber keine Doku mit echten Tätern. Die Sendung ist fiktiv. Weil im echten Strafgericht Kameras nicht zugelassen sind, übernehmen bei der Serie Laiendarsteller den Part von Angeklagten und Zeugen, die vor der Richterin stehen, während aber echte Juristen als Staatsanwälte (z.b. Bernd Römer) und Verteidiger (Ulrike Tasic) agieren, um den realen Bestand der Serie zu unterstreichen.

Richterin Barbara Salesch war eine Nachmittagssendung auf Sat.1 und wird nicht mehr ausgestrahlt. Filmpool produzierte sage und schreibe 2147 Folgen, 2356 Fälle in insgesamt 14 Staffeln von 1999 bis 2012. Die Sendung wurde ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Beste tägliche Serie (2002) und für die Goldene Henne in der Kategorie Fernsehen nominiert (2002). Die Nachfolgesendung Familien-Fälle findest du ebenfalls hier bei uns in voller Länge.

Viel Spaß mit Barbara Salesch in ihrer Show Richterin Barbara Salesch.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Von klein auf wünscht sich Alina (17) nichts sehnlicher als einen Hund. Doch ihre Mutter Laura (41) stellt sich quer. Sie muss hart als Krankenschwester arbeiten, um die Beiden über Wasser zu halten. So ein Tier macht nur Dreck, viel Arbeit & kostet Geld.
Es hätte der schönste Tag in Tinas Leben sein sollen - denn heute ist ihr Baby Hanna zur Welt gekommen. Doch Sarah, Tinas jüngere Schwester und Leihmutter, weigert sich nach der Geburt, der leiblichen Mama das Kind auszuhändigen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Menschliche Haut für makellose Sex-Bots: Der Mord an einem Roboter-Fabrikanten führt John und Dorian auf die Spur eines Syndikats, das sich auf Androiden-Callgirls spezialisiert hat...
Der Poolboy der Camerons wird in ihrem Haus erschossen. Die Umstände sind merkwürdig ...
Beliebte Sat.1 Clips  
Es gibt viele schöne Sachen, die man mit einer Kamera auf einer Hochzeit anstellen kann...
Kaum getrennt, und schon geht's ab in die Kiste!

MyVideo - Richterin Barbara Salesch - Ganze Folgen - Sat.1