j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richterin Barbara Salesch

Staffel 12 Folge 99 - Heroin von Oma - Barbara Salesch
STAFFEL 12 FOLGE 99 - HEROIN VON OMA - BARBARA SALESCH
Oma Edith versorgt ihren Enkel Pepe heimlich mit Drogen. Sie sieht darin die einzige Chance, den Jungen vor dem totalen Absturz zu bewahren. A
Oma Edith versorgt ihren Enkel Pepe heimlich mit Drogen. Sie sieht darin die einzige Chance, den Jungen vor dem totalen Absturz zu bewahren. A
         
Der kleine Johannes ist spurlos verschwunden! Carina glaubt an Rache, weil sie Anna den Platz in der Kinderkrippe weggeschnappt hat.
         
Mit 100 km/h rast die neureiche Antonella Krämer im Stau über den Standstreifen. Dabei fährt sie Boris fast zu Tode und begeht Fahrerflucht.
         
Beate ihre Nachbarin Tamara geschlagen und im Müllkeller liegen lassen?
         
Richterin Barbara Salesch

Die Sat.1 – Gerichtsshow Richterin Barbara Salesch seht ihr jetzt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo. Endlich können Fans ihre Lieblings-Sendung genießen, wann und wo sie wollen.

In der Gerichts-Doku verhandelt Barbara Salesch Strafrechts-Delikte, wie sie in deutschen Gerichtssälen tatsächlich verhandelt werden. Es geht bei Richterin Barbara Salesch um Diebstahl, unterlassene Hilfeleistung, Betrug und Nötigung - Alltagsfälle einer deutschen Richterin wie Barbara Salesch. Diese Sendung ist aber keine Doku mit echten Tätern. Die Sendung ist fiktiv. Weil im echten Strafgericht Kameras nicht zugelassen sind, übernehmen bei der Serie Laiendarsteller den Part von Angeklagten und Zeugen, die vor der Richterin stehen, während aber echte Juristen als Staatsanwälte (z.b. Bernd Römer) und Verteidiger (Ulrike Tasic) agieren, um den realen Bestand der Serie zu unterstreichen.

Richterin Barbara Salesch war eine Nachmittagssendung auf Sat.1 und wird nicht mehr ausgestrahlt. Filmpool produzierte sage und schreibe 2147 Folgen, 2356 Fälle in insgesamt 14 Staffeln von 1999 bis 2012. Die Sendung wurde ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Beste tägliche Serie (2002) und für die Goldene Henne in der Kategorie Fernsehen nominiert (2002). Die Nachfolgesendung Familien-Fälle findest du ebenfalls hier bei uns in voller Länge.

Viel Spaß mit Barbara Salesch in ihrer Show Richterin Barbara Salesch.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Carlo Grammel hat gleich mehrere Probleme: den Job verloren, kein Geld und eine anspruchsvolle Ehefrau. Bevor der 42-Jährige als Versager dasteht, macht er mit seinem kriminellen Bruder Georg gemeinsame Sache.
Tom (28) will unbedingt seine Freundin Lisa heiraten. Doch als er ihr einen Antrag macht, lässt sie ihn sitzen!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Thriller mit Annette Frier: Ein harmoser Online-Chat bringt Teenie Jessy und ihre Familie in Lebensgefahr.
Ein Mörder flieht aus dem Gefängnis und nimmt Danny und Steve als Geiseln.
Beliebte Sat.1 Clips  
Preview Staffel 8, Folge 12: Reid hat Angst um seinen Schwarm Maeve.
Preview Staffel 8, Folge 9: Opfer oder Täter: Wie hängt Barry Flynn mit dem Mordfall zusammen?

MyVideo - Richterin Barbara Salesch - Ganze Folgen - Sat.1