j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richterin Barbara Salesch

Streit um den Enkel - Barbara Salesch
STREIT UM DEN ENKEL - BARBARA SALESCH
Der Fall am 5.9.: Weil die beiden Omas um den Enkel streiten, steht die Ehe von Verena und Thorsten auf dem Spiel.
Richterin Barbara Salesch

Die Sat.1 – Gerichtsshow Richterin Barbara Salesch seht ihr jetzt kostenlos und in voller Länge auf MyVideo. Endlich können Fans ihre Lieblings-Sendung genießen, wann und wo sie wollen.

In der Gerichts-Doku verhandelt Barbara Salesch Strafrechts-Delikte, wie sie in deutschen Gerichtssälen tatsächlich verhandelt werden. Es geht bei Richterin Barbara Salesch um Diebstahl, unterlassene Hilfeleistung, Betrug und Nötigung - Alltagsfälle einer deutschen Richterin wie Barbara Salesch. Diese Sendung ist aber keine Doku mit echten Tätern. Die Sendung ist fiktiv. Weil im echten Strafgericht Kameras nicht zugelassen sind, übernehmen bei der Serie Laiendarsteller den Part von Angeklagten und Zeugen, die vor der Richterin stehen, während aber echte Juristen als Staatsanwälte (z.b. Bernd Römer) und Verteidiger (Ulrike Tasic) agieren, um den realen Bestand der Serie zu unterstreichen.

Richterin Barbara Salesch war eine Nachmittagssendung auf Sat.1 und wird nicht mehr ausgestrahlt. Filmpool produzierte sage und schreibe 2147 Folgen, 2356 Fälle in insgesamt 14 Staffeln von 1999 bis 2012. Die Sendung wurde ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Beste tägliche Serie (2002) und für die Goldene Henne in der Kategorie Fernsehen nominiert (2002). Die Nachfolgesendung Familien-Fälle findest du ebenfalls hier bei uns in voller Länge.

Viel Spaß mit Barbara Salesch in ihrer Show Richterin Barbara Salesch.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Rita (31) und Tom (36) sind frisch verliebt. Doch Ritas Ex-Freund Benno (35) will sich mit Gewalt wieder in ihr Leben drängen. Schon einmal hat er eine neue Beziehung von Rita zerstört - diesmal darf ihr das nicht passieren.
Ein fataler Fehler in der Fruchtbarkeitsklinik vor 14 Jahren kommt ans Tageslicht: Karin und Jens Sander sind erschüttert als sie erfahren, dass ihre 14-Jährige Tochter Sophie in Wahrheit das leibliche Kind von Andrea Tebbe ist.

MyVideo - Richterin Barbara Salesch - Ganze Folgen - Sat.1