antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Baby-Alarm!

Drillinge! - Baby-Alarm!
DRILLINGE! - BABY-ALARM!
Claudia ist 19 und erwartet Drillinge. Ihr Freund Sascha ist ihr bislang keine große Hilfe. Das Jugendamt droht, dem Paar die drei Babies wegzunehmen.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Baby-Alarm!

Baby-Alarm! Teeniemütter in Not – Reality Doku Soap - Ganze Folgen – Jetzt im MyVideo Sat.1 Channel

Simone Tabke ist die Erziehungsexpertin und hilft minderjährigen, mittellosen Müttern ihr neues Leben in den Griff zu kriegen. Als Diplom-Sozialpädagogin ist sie genau die richtige für diesen Job. Erfahrungen im Jugendamt Gelsenkrichen, der Psychatrie, der Kindernotaufnahme und in der Frauenberatungsstellen machen sie zur Spezialistin für die Probleme der Teenager und ihrer Familien. Simone Tabke hat selbst ein Kind und kennt die Alltagsprobleme in der Erziehung sehr gut.

Jährlich werden tausende 15 bis 17-jährige Mädchen schwanger. Teeniemütter in Not begleitet mit der Sozialpädagogin Simone Tabke einige dieser Teeniemütter und zeigt bewegende Geschichten aus ihrem Alltag. Das Schicksal der jungen Frauen, die selbst noch Kinder sind, spielt selten gut mit. Die Tatsache, dass sie ein Baby versorgen müssen, ist aber bei Weitem nicht das einzige Problem. Die Reality Doku Soap zeigt, dass viele Teeniemütter nicht an die Folgen einer Schwangerschaft denken und es ist leider die traurige Realität, dass viele dieser Frauen trotz aller guten Vorsätze nicht das Leben als Mutter und gleichzeitig die persönlichen Lebensziele wie Schule, Ausbildung, Beruf unter einen Hut kriegen. In der neuen Sat.1 Reality Doku Soap beschäftigt sich Sozialpädagogin und Mutter Simone Tabke mit eben solchen Fällen. Eine der Teeniemütter ist zum Beispiel die 15-jährige Vanessa: Sie ist zur gleichen Zeit wie ihre Mutter Nadine schwanger, die schon das fünfte Kind erwartet. Ein weiterer Fall ist die 16-jährige Azara, die sich auf ihre Mutter verlässt und trotz Baby weiter ausgiebig feiern geht. Jede junge Mutter braucht ganz individuelle Unterstützung, jeder Fall ist für die Sozialpädagogin eine ganz besondere Herausforderung.

Teeniemütter in Not ist ein aufklärendes und gleichzeitig ermahnendes Format mit Simone Tabke. Ganze Folgen könnt ihr kostenlos im MyVideo Channel von Sat.1 sehen. Viel Spaß mit der Dokumentation Baby-Alarm! Teeniemütter in Not mit Simone Tabke im exklusiven Sat.1 Channel auf MyVideo.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Monika (50) liebt ihren Job als Kindergärtnerin, ist glücklich mit Holger (51) verheiratet und war ihrem Sohn Timo (26) stets eine gute Mutter. Das Ehepaar träumt schon länger davon, mit dem Wohnmobil auf Weltreise zu gehen. Wenn da nicht Timo wäre.
In den frühen Morgenstunden müssen die Beamten zwei Hotelgäste zur Besinnung bringen, die sich die Hotelbar zu Eigen gemacht haben. - In einem Puff greifen die Beamten einen neunjährigen Jungen auf, der behauptet dort zu wohnen. Sagt er die Wahrheit?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Nachdem ein Taschendieb an einer Vergiftung mit Anthrax-Pulver stirbt, ist das Revier in Alarmbereitschaft. Holmes und Watson kommen der Quelle des Gifts bald auf die Spur.
In den frühen Morgenstunden müssen die Beamten zwei Hotelgäste zur Besinnung bringen, die sich die Hotelbar zu Eigen gemacht haben. - In einem Puff greifen die Beamten einen neunjährigen Jungen auf, der behauptet dort zu wohnen. Sagt er die Wahrheit?
Beliebte Sat.1 Clips  
Menschliche Monster: Sie sind unberechenbar und zeigen weder Reue noch Mitgefühl - Donnerstag, 27. November, 20:15 Uhr.

MyVideo - Baby-Alarm! Teeniemütter in Not – Doku - Ganze Folgen