Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Achtung Kontrolle!

Staffel 2015 Folge 41 - Freitag: Wie blöd kann man sein? (2) - Achtung Kontrolle
STAFFEL 2015 FOLGE 41 - FREITAG: WIE BLöD KANN MAN SEIN? (2) - ACHTUNG KONTROLLE
Die Ordnungshüterin Birgit Adler-Adolph hat es diesmal mit einem besonders dreisten Fall von Betrug zu tun. Doch die zwei falschen Spendensammler ahnen nicht einmal, in was für korrupte Machenschaften sie verstrickt sind.
Die Ordnungshüterin Birgit Adler-Adolph hat es diesmal mit einem besonders dreisten Fall von Betrug zu tun. Doch die zwei falschen Spendensammler ahnen nicht einmal, in was für korrupte Machenschaften sie verstrickt sind.
         
Bei Beleidigungen verstehen die Bundespolizisten des Mannheimer Bahnhofs keinen Spaß! Vor allem, wenn sich jemand so offensichtlich blöd verhält. Weitere Themen: Schimmeljäger / Ordnungsamt
         
Die Taktik der Fahrkartenkontrolleure: Überraschung! Doch leider mögen die meisten Kunden der Kontrolleure solcherlei Überraschungen nicht und reagieren dementsprechend gereizt. Zum Glück gibt es aber auch ein paar rühmliche Ausnahmen.
         
Was der Kontrolleur hier gestikuliert soll eine mögliche Folge falsch gesicherter Ladung sein. Doch selbst für den erfahrenen Beamten sind von Rohren aufgespießte Lkw-Fahrer kein Zuckerschlecken. Weitere Themen: Flohmarktleiter / Schwarzfahrer
         
Ob die zwei Touristen aus München ihren Urlaub in Hamburg noch genießen können? Die erste Sehenswürdigkeit auf ihrer Reise ist nämlich das Krankenhaus.
         
Käsi der Münchner Abschleppprofi muss beim Transport dieses schönen Porsches besonders vorsichtig sein. Denn der verliert Öl und könnte für eine gefährliche Rutschpartie sorgen! Weitere Themen: Notarzteinsatz / Zoll vs. Schmuggler
         
12345678910...99 (1/99) 1 bis 6 von 589

Achtung Kontrolle!

Achtung Kontrolle – Einsatz für die Ordnungshüter ist das Reportage-Format von Kabel 1 mit Ganzen Folgen und Clips auf MyVideo.

Achtung Kontrolle – Einsatz für die Ordnungshüter begleitet deutsche Ordnungshüter bei ihren Einsätzen zur Kontrolle des Alltags: Ob Polizei, Zoll, Gerichtsvollzieher oder Lebensmittelkontrolleure – die Ordnungshüter sorgen dafür, dass Gesetze eingehalten und Straftaten verfolgt und aufgedeckt werden. Die Kabel 1-Sendung läuft immer Werktags, 19.00 Uhr und hier kostenlos, online und in voller Länge. Seien Sie vorbereitet, denn die Kontrolleure sind immer auf der Streife. Laufen Sie nur bei grüner Ampel über die Straße? Stimmen Ihre Angaben bei der Versicherung auch ohne Kontrolle? Lösen Sie immer einen Parkschein? Das sollten Sie auch, denn jetzt herrscht Recht und Ordnung durch Achtung Kontrolle, der Reality-Serie auf MyVideo.

 

Über 1000 Folgen wurden bereits ausgestrahlt und mit einer Jubiläumswoche gebührend gefeiert. Hier erzählen die Ordnungshüter von ihren spannendsten Einsätzen beim Zoll, bei der Drogenfahndung in Berlin Kreuzberg oder beim Fuchs-Alarm im Baumarkt. Jede Folge zeigt mehrere Handlungsstränge der meist einstündigen Sendung. Die Clips wiederum sind einzelne Fälle, die innerhalb der Sendung behandelt wurden. So oder so, verpasst ihr nix und könnt euch auf viele spannende Fälle von Achtung Kontrolle – Einsatz für die Ordnungshüter freuen.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Jutta Schwarze ist nach der Trennung von ihrem Mann endlich bereit für einen Neuanfang mit ihren beiden Kindern Jannika und Malte. Für die große Erneuerung fehlen allerdings Zeit und Geld. Da kann nur einer helfen: Wohnprofi Mick Wewers!
In der Wohnung im Obergeschoss sind die Uhren seit 20 Jahren stehengeblieben. Ein modernes Wohngefühl muss her, das junge Paar Jürgen und Olga braucht frischen Wind in ihren neuen Zimmern. Ein Fall für Wohnprofi Volker Harzdorf
Beliebte kabel eins Folgen  
Castle vermutet, dass es im neuen Mordfall des Teams einen Zeugen gibt: Ein Kind. Um dem Täter auf die Spur zu kommen, startet der Schriftsteller eine ungewöhnliche Undercover-Mission...
Diese Woche teilt Camp-Chefin Dr. Christine Theiss die Kandidaten in neue Teams ein. Während einige Teilnehmer mit dieser Veränderung gut zurechtkommen, haben andere ihre Probleme damit.
Beliebte kabel eins Clips  
Für ein Zweier-Team ist das der letzte Gang auf die The Biggest Loser-Waage. Egal welches Team es trifft, in den Reihen der Kandidaten wird sich eine große Lücke auftun.
Auf die Teams warten am See Schlauchboote. Stefan und Henrike müssen aufgrund von Stefans gesundheitlichem Zustand leider aussetzen.

MyVideo - Achtung Kontrolle - Ordnungshüter im Einsatz