j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Auf Streife

Ein Mann schlägt zu - Auf Streife - Auf Streife
EIN MANN SCHLäGT ZU - AUF STREIFE - AUF STREIFE
An einer Ampel werden die Polizisten Zeuge eines besonders brutalen Beziehungsstreits!
An einer Ampel werden die Polizisten Zeuge eines besonders brutalen Beziehungsstreits!
         
Wird der Dieb in einem Sanitätshaus den Aufenthaltsort seines flüchtigen Komplizen verraten?
         
Wer hat wohl diesen großen, pinken Penis auf den Parkplatz des Unternehmens gekritzelt und warum?
         
Werden die Behörden einer völlig überforderten Mutter die Kinder wegnehmen?
         
Ein kleiner Junge wendet sich an die Beamten, weil seine Mutter auf einer Parkbank schläft...
         
Auf Streife
Auf Streife – Die neue Serie auf Sat1 und bei MyVideo

Auf Streife ist die neue Scripted Reality Doku bei Sat1 und MyVideo, in welcher der Alltag deutscher Polizisten zu sehen ist. Alle Folgen der Serie könnt ihr kostenlos und in voller Länge auf diesem Channel anschauen.

In der neuen Scripted Reality Doku Auf Streife geht es um den Alltag deutscher Polizisten – Tag und Nacht haben sie es mit Einbruch, Diebstahl, häuslicher Gewalt, Ruhestörung und Nachbarschaftsstreitigkeiten zu tun. So werden Polizeioberkommissar Tom Mayer und sein Kollege beispielsweise von einem Kölner Bürger um Hilfe gerufen. Als die Beamten bei diesem ankommen, beschwert der Mann sich lautstark über die Wohnung eines seiner Nachbarn. Dort sollen immer wieder zwielichtige Personen ein und ausgehen, die nicht nur mit Alkohol ausgestattet sein sollen, sondern – wie der Herr vermutet – ebenfalls mit Drogen. Dies sind für ihn unzumutbare Zustände, da er selbst als Arzt tätig ist und seine Praxis sich in unmittelbarer Nähe dieser Wohnung befindet, so dass es bereits Beschwerden von seinen Patienten gab. Auch andere Nachbarn sollen sich bereits über diesen Mieter beschwert haben. Sofort nehmen sich die Beamten dieses Falls an. Als sie an die entsprechende Wohnungstür kommen, hören sie bereits Schreie aus der Wohnung, was für sie Gefahr in Verzug bedeutet und ein Eindringen in die Wohnung rechtfertigt. Die Mieterin ist davon natürlich nicht begeistert – was mag sie wohl zu verbergen haben und wer ist da vor den Polizisten aus dem Fenster geflüchtet? In Auf Streife seht ihr diesen und viele andere Einsätze, welche auf echten Polizeifällen basieren.

Seid also gespannt auf spannende Fälle und riskante Einsätze der Polzisten in Auf Streife! Erlebt mit, wie skrupellosen Menschen das Handwerk gelegt wird – hier seht ihr den harten und gefährlichen Alltag eines Polizisten. Auf Streife, ab jetzt kostenlos und in voller Länge bei MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Der Ring ist eröffnet! Die Talente aus Team Henning kämpfen in den Battles um den Einzug ins Finale.
Der Ring ist eröffnet! Die Talente aus Team Henning kämpfen in den Battles um den Einzug ins Finale.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Thriller mit Annette Frier: Ein harmoser Online-Chat bringt Teenie Jessy und ihre Familie in Lebensgefahr.
Ein Mörder flieht aus dem Gefängnis und nimmt Danny und Steve als Geiseln.
Beliebte Sat.1 Clips  
Preview Staffel 8, Folge 15: Nach einer feuchtfröhlichen Party macht ein junges Mädchen eine Bekanntschaft mit Folgen.
Preview Staffel 8, Folge 12: Reid hat Angst um seinen Schwarm Maeve.

MyVideo - Auf Streife