j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Auf Streife

Crashkid behauptet entführt worden zu sein - Auf Streife - Auf Streife
CRASHKID BEHAUPTET ENTFüHRT WORDEN ZU SEIN - AUF STREIFE - AUF STREIFE
Auf einem Supermarktparkplatz hält ein Pharmazievertreter einen jungen Mann fest, der angeblich Fahrerflucht begehen wollte. Bald stellt sich heraus, dass der Schüler erst 14 Jahre alt ist und angibt, auf der Flucht vor seinem Entführer zu sein.
Eine besorgte Anwohnerin hört die qualvollen Hilfeschreie ihrer Nachbarin und ruft die Polizei. Als niemand den Beamten die Tür öffnet, verschaffen diese sich gewaltsam Zutritt zu der Wohnung. Gerade noch rechtzeitig...
         
Auf einem Supermarktparkplatz hält ein Pharmazievertreter einen jungen Mann fest, der angeblich Fahrerflucht begehen wollte. Bald stellt sich heraus, dass der Schüler erst 14 Jahre alt ist und angibt, auf der Flucht vor seinem Entführer zu sein.
         
Ein zwölfjähriges Mädchen ist nach der Schule nicht nach Hause zurückgekehrt. Die Eltern vermuten das Schlimmste und wenden sich in ihrer Sorge an die Polizei. Werden die Beamten das Mädchen unverletzt finden?
         
Die Polizisten werden zu einem Einbruch in eine Kneipe gerufen. Der Dieb hat 300 Euro in Münzen und fünf-Euro-Scheinen mitgenommen. Was er nicht weiß, auf der Flucht hat er einige der Münzen verloren.
         
Die Polizisten treffen nachts auf einem Spielplatz auf zwei junge Männer, die ihnen nicht gnz geheuer sind...
         
Der Chef eines Möbelhauses vermutet Einbrecher. Doch es ist ein turtelndes Teenager-Pärchen...
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 7

Auf Streife
Auf Streife – Die neue Serie auf Sat1 und bei MyVideo

Auf Streife ist die neue Scripted Reality Doku bei Sat1 und MyVideo, in welcher der Alltag deutscher Polizisten zu sehen ist. Alle Folgen der Serie könnt ihr kostenlos und in voller Länge auf diesem Channel anschauen.

In der neuen Scripted Reality Doku Auf Streife geht es um den Alltag deutscher Polizisten – Tag und Nacht haben sie es mit Einbruch, Diebstahl, häuslicher Gewalt, Ruhestörung und Nachbarschaftsstreitigkeiten zu tun. So werden Polizeioberkommissar Tom Mayer und sein Kollege beispielsweise von einem Kölner Bürger um Hilfe gerufen. Als die Beamten bei diesem ankommen, beschwert der Mann sich lautstark über die Wohnung eines seiner Nachbarn. Dort sollen immer wieder zwielichtige Personen ein und ausgehen, die nicht nur mit Alkohol ausgestattet sein sollen, sondern – wie der Herr vermutet – ebenfalls mit Drogen. Dies sind für ihn unzumutbare Zustände, da er selbst als Arzt tätig ist und seine Praxis sich in unmittelbarer Nähe dieser Wohnung befindet, so dass es bereits Beschwerden von seinen Patienten gab. Auch andere Nachbarn sollen sich bereits über diesen Mieter beschwert haben. Sofort nehmen sich die Beamten dieses Falls an. Als sie an die entsprechende Wohnungstür kommen, hören sie bereits Schreie aus der Wohnung, was für sie Gefahr in Verzug bedeutet und ein Eindringen in die Wohnung rechtfertigt. Die Mieterin ist davon natürlich nicht begeistert – was mag sie wohl zu verbergen haben und wer ist da vor den Polizisten aus dem Fenster geflüchtet? In Auf Streife seht ihr diesen und viele andere Einsätze, welche auf echten Polizeifällen basieren.

Seid also gespannt auf spannende Fälle und riskante Einsätze der Polzisten in Auf Streife! Erlebt mit, wie skrupellosen Menschen das Handwerk gelegt wird – hier seht ihr den harten und gefährlichen Alltag eines Polizisten. Auf Streife, ab jetzt kostenlos und in voller Länge bei MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein Mann wird überfahren. Hat es seinem reichen Vater nicht gepasst, dass er einen Sohn mit einer Prostituierten hat?
Manu kommt noch einmal mit einem blauen Auge davon, Mark nimmt ihre Spitzelaktion auf seine Kappe. Trotzdem macht Manu ihrem Chef eine klare Ansage: Das war das letzte Mal, dass sie zwielichtige Spezialaufträge für ihn übernommen hat.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Eine inhaftierte Doppelmörderin ist von Michi schwanger. Sie wird in eine Klinik gebracht und entwischt dort.
Beliebte Sat.1 Clips  
3, 2, 1 - Power! Kevin Spacey alias Francis Underwood weiß genau, welche Strippen er in Washington ziehen muss. - House of Cards, der Serienhit im Originalton mit Untertiteln; immer Mittwochs ab 20:15 in Doppelfolgen auf ProSiebenMAXX.

MyVideo - Auf Streife