j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Auf Streife

SPEZIAL: Der Teufel schickt Prada - Auf Streife - Auf Streife
SPEZIAL: DER TEUFEL SCHICKT PRADA - AUF STREIFE - AUF STREIFE
In dieser Spezial-Folge beobachtet "Auf Streife" heute echte Zollfahnder bei ihren Einsätzen: Eine Frau nimmt in der Cargo-Halle des Flughafens einige Fracht -Pakete aus der Türkei entgegen. Angeblich handelt es sich um Gegenstände ihres Freundes.
In dieser Spezial-Folge beobachtet "Auf Streife" heute echte Zollfahnder bei ihren Einsätzen: Eine Frau nimmt in der Cargo-Halle des Flughafens einige Fracht -Pakete aus der Türkei entgegen. Angeblich handelt es sich um Gegenstände ihres Freundes.
         
"Auf Streife" begleitet heute in einer Spezial-Folge die Rettungskräfte des Teams "Delta 112": Eine Frau trennt sich beim Brotschneiden mit einer Brotschneidemaschine einen Finger ab. Zur Überraschung der Rettungskräfte wehrt sich die Frau.
         
Eine Zeugin meldet der Polizei, dass zwei Jugendliche in ihrer Siedlung per Wurfzettel eine "Wertstoffsammlung" ankündigen...
         
Ein Wirt ruft die Polizei, weil ein Paar sich in seiner Kneipe heftig streitet. Vor Ort ist allerdings nur noch der Mann, der nichts von einem Streit wissen will. Dummerweise steckt in seinem Bein eine Gabel.
         
Polizisten schlichten einen Streit: Es stellt sich heraus, dass die Damen den gleichen Liebhaber - einen minderjährigen Callboy - haben.
         
Zwei kleine Brüder klauen Kondome in einem Drogeriemarkt. Das Entsetzen der Mutter groß!
         
Auf Streife
Auf Streife – Die neue Serie auf Sat1 und bei MyVideo

Auf Streife ist die neue Scripted Reality Doku bei Sat1 und MyVideo, in welcher der Alltag deutscher Polizisten zu sehen ist. Alle Folgen der Serie könnt ihr kostenlos und in voller Länge auf diesem Channel anschauen.

In der neuen Scripted Reality Doku Auf Streife geht es um den Alltag deutscher Polizisten – Tag und Nacht haben sie es mit Einbruch, Diebstahl, häuslicher Gewalt, Ruhestörung und Nachbarschaftsstreitigkeiten zu tun. So werden Polizeioberkommissar Tom Mayer und sein Kollege beispielsweise von einem Kölner Bürger um Hilfe gerufen. Als die Beamten bei diesem ankommen, beschwert der Mann sich lautstark über die Wohnung eines seiner Nachbarn. Dort sollen immer wieder zwielichtige Personen ein und ausgehen, die nicht nur mit Alkohol ausgestattet sein sollen, sondern – wie der Herr vermutet – ebenfalls mit Drogen. Dies sind für ihn unzumutbare Zustände, da er selbst als Arzt tätig ist und seine Praxis sich in unmittelbarer Nähe dieser Wohnung befindet, so dass es bereits Beschwerden von seinen Patienten gab. Auch andere Nachbarn sollen sich bereits über diesen Mieter beschwert haben. Sofort nehmen sich die Beamten dieses Falls an. Als sie an die entsprechende Wohnungstür kommen, hören sie bereits Schreie aus der Wohnung, was für sie Gefahr in Verzug bedeutet und ein Eindringen in die Wohnung rechtfertigt. Die Mieterin ist davon natürlich nicht begeistert – was mag sie wohl zu verbergen haben und wer ist da vor den Polizisten aus dem Fenster geflüchtet? In Auf Streife seht ihr diesen und viele andere Einsätze, welche auf echten Polizeifällen basieren.

Seid also gespannt auf spannende Fälle und riskante Einsätze der Polzisten in Auf Streife! Erlebt mit, wie skrupellosen Menschen das Handwerk gelegt wird – hier seht ihr den harten und gefährlichen Alltag eines Polizisten. Auf Streife, ab jetzt kostenlos und in voller Länge bei MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Staffel 3, Episode 7: Bei einer Polizeikontrolle nach einem riskanten Überholmanöver verliert Felix die Nerven und wird in Polizeigewahrsam genommen und bis zu seiner Verhandlung am nächsten Tag ins Gefängnis gesteckt. Und das ist erst der Anfang ...
Staffel 3, Episode 1: Der handwerklich ungeschickte Felix will einen Kurzschluss in der Kanzlei reparieren.Als er mit einem riesigen Bohrer die Wände aufstemmt, dringt plötzlich schwarzer Qualm auch aus den Steckdosen in Sandras Arbeitszimmer, die Elektrizität fällt komplett aus, und Sandra beschimpft ihren Partner als Dilettanten ...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill zeigt altbekannte Frauen-Klischees zum totlachen. Als fiese Mutter, peinliche Freundin oder in einer hemmungslosen Anmache in Szene gesetzt, werden Alltagsszenen ad absurdum geführt.
Familienkomödie: Hannes Jaenicke im Stress - Seine Freundin und seine Tochter werden gleichzeitig schwanger.
Beliebte Sat.1 Clips  
Weißwein überdeckt Rotwein - ist doch klar!
Hape als erboster Schrebergartenbesitzer, der aggressiv für das Erschießen von Wildschweinen plädiert.

MyVideo - Auf Streife