antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Auf Herz und Nieren

Düses Videoblog: Eifersucht (4) - Auf Herz und Nieren
DüSES VIDEOBLOG: EIFERSUCHT (4) - AUF HERZ UND NIEREN
Düses Fazit: "Dieses niedrigste aller Gefühle braucht wirklich niemand."
Auf Herz und Nieren
Die neue Arztserie „Auf Herz und Nieren“ startet am 17.09.2012 bei Sat.1. Passend zum Start kannst du dir alle Folgen kostenlos und in voller Länge bei MyVideo ansehen. Dr. David Heller (Max von Pufendorf) und Nina Hansen (Stefanie Stappenbeck ) sind ein Dreamteam in der Arztpraxis. Zugeben würde dies jedoch keiner der beiden. Auch wenn sie unterschiedliche Ansichten an die ihre Berufung haben, ergänzen sie sich wunderbar. Dr. David Heller hat ein unverwechselbares Gespür für die richtigen Diagnosen, trotzdem ist dem luxusverliebten Mediziner, die Schönheitschirurgie in den Episoden von "Auf Herz und Nieren" wichtiger. Nina Hansen hingegen ist Feuer und Flamme dafür den Menschen zu helfen, ob krankenversichert oder nicht. Dr. David Heller bedient in der Serie so ziemlich jedes Ärzteklischee. Ob Affären und Spaß im Flugzeug oder immer die Ruhe weg, egal wie brenzlig die Situation ist. Die besten Szenen aus der Sat.1 Serie „Auf Herz und Nieren“  und ein Interview mit den Schauspielern Stefanie Stappenbeck (Nina Hansen) und Max von Pufendorf (Dr. David Heller) gibt es schon jetzt kostenlos bei MyVideo. Kaum kommt Dr. David Heller als Vertretung für den Onkel von Nina Hansen, Dr. Harry Hansen (Gerhard Garbers), der einen Autounfall hatte, in der Praxis an, möchte er die Kassenpatienten aussondern. Die die seiner Meinung nach zum Beispiel aus Langerweile dort sitzen, gleich nach Hause schicken und sich dafür lieber den geldbringenden Privatpatienten, die bis Dato nicht existieren widmen. Übergangsweise können beide Ärzte jedoch mit der Situation umgehen. Als Ninas Onkel, Dr. Harry Hansen (Gerhard Garbers ) jedoch wieder in der Praxis steht und dem jungen Schönheitschirurgen eine dauerhafte Stelle anbietet, um in Zukunft weniger arbeiten zu können, schwappt das Fass über. Nina weigert sich das Ärztehaus zusammen mit Dr. David Heller weiter zu führen. Was in den anderen Folgen von "Auf Herz und Nieren" passiert, könnt ihr euch kostenlos und in voller Länge bei MyVideo ansehen. Außerdem findest du im Channel von „Auf Herz und Nieren“ auch Bonusmaterial zur Arzt-Serie.  Neu in der Stadt zieht er bei Ninas Kumpel David Düse (Marian Meder), als Untermieter ein. Der Luxus ist damit vorbei. Er muss sich mit dem Nachbarshund eine alte Matratze in einem vollgestellten Zimmer teilen. Jetzt kommt richtig Schwung in die Sat.1 Comedy-Serie „Auf Herz und Nieren“. Die Episoden kannst du dir kostenlos und in voller Länge bei MyVideo ansehen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Monika (50) liebt ihren Job als Kindergärtnerin, ist glücklich mit Holger (51) verheiratet und war ihrem Sohn Timo (26) stets eine gute Mutter. Das Ehepaar träumt schon länger davon, mit dem Wohnmobil auf Weltreise zu gehen. Wenn da nicht Timo wäre.
In den frühen Morgenstunden müssen die Beamten zwei Hotelgäste zur Besinnung bringen, die sich die Hotelbar zu Eigen gemacht haben. - In einem Puff greifen die Beamten einen neunjährigen Jungen auf, der behauptet dort zu wohnen. Sagt er die Wahrheit?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Nachdem ein Taschendieb an einer Vergiftung mit Anthrax-Pulver stirbt, ist das Revier in Alarmbereitschaft. Holmes und Watson kommen der Quelle des Gifts bald auf die Spur.
In den frühen Morgenstunden müssen die Beamten zwei Hotelgäste zur Besinnung bringen, die sich die Hotelbar zu Eigen gemacht haben. - In einem Puff greifen die Beamten einen neunjährigen Jungen auf, der behauptet dort zu wohnen. Sagt er die Wahrheit?
Beliebte Sat.1 Clips  
Menschliche Monster: Sie sind unberechenbar und zeigen weder Reue noch Mitgefühl - Donnerstag, 27. November, 20:15 Uhr.

MyVideo - Auf Herz und Nieren, die Sat.1 Arzt- Serie bei MyVideo