j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Auf Brautschau im Ausland

Bernd, der einsame Cowboy - Auf Brautschau im Ausland
BERND, DER EINSAME COWBOY - AUF BRAUTSCHAU IM AUSLAND
Im tiefen Thüringen reitet der Hutträger allein durch die Prärie. Der 44-jährige Bernd sucht eine sparsame Frau in Osteuropa, mit der er viele Kinder bekommen kann.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Auf Brautschau im Ausland
Bei deutschen Frauen haben sie kein Glück, deshalb machen sich sechs einsame Junggesellen auf in die weite Welt und suchen ihre Traumfrau im Ausland. Gemeinsam mit der charmanten Moderatorin Claudia Bischoff versuchen die Männer ihre Traumfrau zu finden. Ob Thailand, Russland oder die Philippinen: Für ihr Liebesglück ist den einsamen Männern kein Weg zu weit. Vom schüchternen Kontaktversuch im Internet übers erste Date in der Fremde bis hin zum Besuch der Herzensdame in Deutschland: Welches Paar bekommt ein Happy End? Welcher Mann findet seine große Liebe?

Viel Spaß mit Auf Brautschau im Ausland auf Myvideo, denn nur bei uns gibt es alle Folgen kostenlos und in voller Länge zum immer wieder Ansehen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Bianca arbeitet seit einem halben Jahr als Schneiderin bei der anerkannten Modefirma "Armanca", entwirft aber selbst Klamotten. Als sie sich traut, ihre Entwürfe Wolfram zu zeigen, muss sie später feststellen, dass dieser ihre Ideen geklaut hat!
Der Hilferuf eines Mandanten führt Rechtsanwalt Lenßen in die Justizvollzugsanstalt: Alexander Schuhmacher ist seit fünf Jahren wegen Bankraubs inhaftiert. Auf seinem letzten Freigang soll er dieselbe Bank wieder überfallen haben...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum. Die schnell getakteten Sketche überzeugen nicht nur durch ihren sophistischen Humor, sondern vor allem auch durch einen hohen Anteil an physischer, nonverbaler Comedy - ganz aus der Sicht der Frau, versteht sich.

MyVideo - Auf Brautschau im Ausland die kompletten Folgen auf MyVideo