antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > BBC >

Ashes To Ashes

Ashes To Ashes
Ashes to Ashes - Zurück in die 80ger

Ashes to Ashes - Zurück in die 80ger ist eine Fortsetzung der Serie Life on Mars - Gefangen in den 70ern. Polizeipsychologin Alex Drake beschäftigt sich mit dem Fall des Kollegen Sam Tyler, der nach dem Erwachen aus einem Koma Selbstmord begangen hat. Nachdem sie angeschossen wird, fällt sie in der Gegenwart ins Koma und erwacht im Jahr 1981. Ab sofort könnt ihr euch die komplette erste Staffel, jederzeit, kostenlos und in voller Länge auf MyVideo anschauen.

Zunächst ist Alex fest davon überzeugt, dass ihr Leben in den 80ern nur Einbildung ist. Doch immer wieder kommt es zu Ereignissen, die sie an dieser Theorie zweifeln lassen. Ashes to Ashes ist an die Kultserie „Life on Mars“ angelehnt, die 2006 in Großbritannien für Furore sorgte. An der genialen Grundformel des Originals wurde in Ashes to Ashes nichts verändert! Auch diesmal sorgt die Mischung aus packenden Krimiplots, lebendig gezeichneten Charakteren, Mystery-Elementen und einer Prise zeitkritischer Satire für spannende und intelligente Unterhaltung. Neben bekannten Figuren aus der Originalserie, allen voran der von Philip Glenister kongenial verkörperte DCI Hunt, erwartet die Zuschauer eine detailgetreue Rekonstruktion dieser Epoche. Von der Ausstattung über die zahlreichen Anspielungen auf Politik und Gesellschaft bis zum Soundtrack werden die frühen 1980er Jahre wieder lebendig. In der Serie werden zahlreiche Popsongs der 1980er Jahre gespielt. Auch der Titel der Serie Ashes to Ashes ist, wie schon bei Life on Mars, einem Song von David Bowie entliehen.

Freut euch auf den Serienstart von Ashes to Ashes und vor allem auf zahlreiche, authentische Charaktere, die es in kurzer Zeit schaffen, die Zuschauer zu fesseln und auf eine spannende Zeitreise zu entführen. Auf unserem Channel zur Serie haben wir für euch die komplette erste Staffel kostenlos und in voller Länge zur Verfügung gestellt. Schaltet also regelmäßig ein und verpasst keine Folge von Ashes to Ashes. Wir wünschen euch gute Unterhaltung!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue BBC Folgen  
Robin konzentriert sich darauf, die Burg einzunehmen und sie für King Richard zu halten. Er bringt es nicht über sich Kate zu sagen, dass er sie gerade mehr braucht als ihre Familie.
Robin konzentriert sich darauf, die Burg einzunehmen und sie für King Richard zu halten. Er bringt es nicht über sich Kate zu sagen, dass er sie gerade mehr braucht als ihre Familie.
Beliebte BBC Folgen  
Robin kehrt aus dem Heiligen Land zurück, um Marians Tod zu rächen. Ein epischer Kampf auf Leben und Tod zwischen ihm und Gisborne entflammt.
Die Bewohner Britanniens sind einfach wunderbar. Zum Beispiel das leicht übergewichtige Schulmädchen Vicky Pollard. Vielleicht hat sie nicht gerade die besten Manieren, und ihre Ausdrucksweise ist auch nicht gerade vom Feinsten, trotzdem gibt sie sich redlich Mühe, ihrem Lehrer zu erklären, warum sie ihre Aufgaben nicht gemacht hat. Dumm nur, dass sie sich dabei um Kopf und Kragen redet. Oder die Freunde Lou und Andy. Andy sitzt im Rollstuhl, weil er behindert ist. Jedenfalls glaubt das die ganze Welt einschließlich Lou, der sich rührend um seinen Kumpel kümmert. Ob die beiden nun ein Schwimmbad oder die Oper besuchen – bei diesem Paar bleibt kein Auge trocken. Der viktorianisch gepimpte Transvestit Emily Howard besucht zum ersten Mal einen Pub und bestellt ein „Lady-Getränk“. Als ein lüsterner Verehrer ihr den Drink bezahlen möchte, reagiert sie irritiert. Etwas geschickter stellt es der Hypnotiseur Kenny Craig an. Er hat ein Date und hypnotisiert seine Tischbegleitung, damit sie das günstigste Gericht auf der Karte bestellt. Und dann ist da noch der Premierminister persönlich. Der Regierungschef hat eine Besprechung mit einem neuen Mitarbeiter – sehr zum Leidwesen des rasend eifersüchtigen Assistenten Sebastian.
Beliebte BBC Clips  
Alle Highlights der zehnten Folge der ersten Staffel von "Orphan Black".
Alle Highlights der 1. Folge der 1. Staffel von The Next Step

MyVideo - Ashes to Ashes - Zurück in die 80er (Serie) - 2. Staffel alle Folgen kostenlos