j
Du bist hier: Home > Serien > BBC >

Ashes To Ashes

Ashes To Ashes
Ashes to Ashes - Zurück in die 80ger

Ashes to Ashes - Zurück in die 80ger ist eine Fortsetzung der Serie Life on Mars - Gefangen in den 70ern. Polizeipsychologin Alex Drake beschäftigt sich mit dem Fall des Kollegen Sam Tyler, der nach dem Erwachen aus einem Koma Selbstmord begangen hat. Nachdem sie angeschossen wird, fällt sie in der Gegenwart ins Koma und erwacht im Jahr 1981. Ab sofort könnt ihr euch die komplette erste Staffel, jederzeit, kostenlos und in voller Länge auf MyVideo anschauen.

Zunächst ist Alex fest davon überzeugt, dass ihr Leben in den 80ern nur Einbildung ist. Doch immer wieder kommt es zu Ereignissen, die sie an dieser Theorie zweifeln lassen. Ashes to Ashes ist an die Kultserie „Life on Mars“ angelehnt, die 2006 in Großbritannien für Furore sorgte. An der genialen Grundformel des Originals wurde in Ashes to Ashes nichts verändert! Auch diesmal sorgt die Mischung aus packenden Krimiplots, lebendig gezeichneten Charakteren, Mystery-Elementen und einer Prise zeitkritischer Satire für spannende und intelligente Unterhaltung. Neben bekannten Figuren aus der Originalserie, allen voran der von Philip Glenister kongenial verkörperte DCI Hunt, erwartet die Zuschauer eine detailgetreue Rekonstruktion dieser Epoche. Von der Ausstattung über die zahlreichen Anspielungen auf Politik und Gesellschaft bis zum Soundtrack werden die frühen 1980er Jahre wieder lebendig. In der Serie werden zahlreiche Popsongs der 1980er Jahre gespielt. Auch der Titel der Serie Ashes to Ashes ist, wie schon bei Life on Mars, einem Song von David Bowie entliehen.

Freut euch auf den Serienstart von Ashes to Ashes und vor allem auf zahlreiche, authentische Charaktere, die es in kurzer Zeit schaffen, die Zuschauer zu fesseln und auf eine spannende Zeitreise zu entführen. Auf unserem Channel zur Serie haben wir für euch die komplette erste Staffel kostenlos und in voller Länge zur Verfügung gestellt. Schaltet also regelmäßig ein und verpasst keine Folge von Ashes to Ashes. Wir wünschen euch gute Unterhaltung!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue BBC Folgen  
Der Wahnsinn im Vereinigten Königreich zieht weiter seine Kreise. So wie Andy, der dem Rollstuhl entsteigt und auf der Schlittschuhbahn seine Kreise zieht - natürlich nur, wenn Lou nicht hinguckt. Kurz darauf verlassen die beiden einen Supermarkt und stellen fest, dass ihr Auto eingeparkt wurde. Verzweifelt wendet sich Lou an den Parkwächter, während Andy das Auto einfach umkippt. Einen unverkrampften Umgang mit Verkehrsmitteln pflegt auch Vicky Pollard. Sie fährt im Bus aus Prinzip schwarz. Und auch das Rauchen kann sie nicht lassen.
Die seltsamen Auswüchse des britischen Liebeslebens machen diesmal Lou und Andy deutlich. Lou möchte seinem Kumpel Andy seine neue Freundin vorstellen und lädt zu einem Drink im Pub ein. Während Lou für alle Bier holt, schmeißt Andy seinen Rollstuhl um und behauptet, die Frau hätte ihn geschubst. Ein besonders krasser Anfall von Eifersucht? Pat und Paul von den "Fat Fighters" outen sich jedenfalls als Liebespaar, was die neidische Marjorie zur Weißglut bringt. Die ziemlich übergewichtige Vicky versucht derweil, einer Freundin den Freund auszuspannen und trägt dazu einen pink-farbenen String-Bikini.
Beliebte BBC Folgen  
Das Leben im Lande der Briten ist nicht leicht. Alles ist verdammt teuer, und Geld ist bei nicht wenigen Bürgern äußerst knapp. Zum Beispiel Vicky Pollard. Weil sie dringend Geld braucht, behauptet sie auf dem Polizeirevier, dass sie Zeugin eines Raubüberfalls war. Schließlich gilt es, 10.000 Pfund Belohnung zu kassieren. In einem anderen Fall geht es um ein junges Paar, dem ein Traumkredit vorgeschlagen wird. Doch der Bankcomputer sagt immer wieder.
Emiliy und Florence, die wohl männlichsten Transvestiten der Welt, sitzen einträchtig und sehr "ladylike" im Café. Dummerweise nimmt der nette Nachmittag eine Wendung zum Schrecklichen, als Florence beim Gang zum Klo die Türen verwechselt. Ganz andere Probleme plagen den schnöseligen Berufssohn Harvey: Seine neue Freundin will einfach nicht verstehen, dass sein Lieblingsgetränk nach wie vor frisch gezapfte Muttermilch ist. Ob der gerade aufkeimenden Liebe unter diesen Umständen eine große Zukunft.
Beliebte BBC Clips  
Es ist eine ungewöhnliche Organisation, in die die Streifenpolizistin Gwen Cooper (Eve Myles) da hineingerät, als sie vier Menschen beobachtet die einen Ermordeten kurzzeitig wieder zum Leben erwecken um ihn über seinen Mörder zu befragen. Als Gwen sie beschattet und ertappt wird erzählt ihr Anführer ihr alles, nur um sie danach mit einem Spezialcocktail alles wieder vergessen zu lassen. Was ist das für eine Gruppe?
Highlights der dritten Folge der zweiten Staffel "Little Britain".

MyVideo - Ashes to Ashes - Zurück in die 80er (Serie) - 2. Staffel alle Folgen kostenlos