Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Apartment 23

Apartment 23, Staffel 2, Folge 18, Vorschau: Einmal durch die Stadt - Apartment 23 - Apartment 23
APARTMENT 23, STAFFEL 2, FOLGE 18, VORSCHAU: EINMAL DURCH DIE STADT - APARTMENT 23 - APARTMENT 23
Benjamin ist in der Stadt! Er und Chloe kriegen gar nicht genug voneinander, allerdings ist es für Beide nicht der einzige Partner. Es ist okay für sie, bis Chloe erfährt, dass sie nicht seine Nummer 1 ist! "Apartment 23" montags ab 22.55 Uhr auf sixx!
Apartment 23
June hat einen Job plus Apartment in New York ergattert und will ihre Jugendliebe Steven heiraten. Doch kaum in der Metropole angekommen, erfährt das Mädchen aus der Provinz, dass die Firma, in der sie arbeiten soll, gerade Pleite gegangen ist. June braucht einen Plan B: Sie zieht mit dem Partygirl Chloe zusammen und fängt als Barista in einem Coffee-Shop an. Bald stellt sich heraus, dass Chloe ein durchtriebenes Biest ist - der Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 30. März 2015 - Die blaue Lava des Ijen-Vulkans // Werkzeugarmband von Leatherman // Traditionsgericht aus Holland // Frittierter Teufel: Lieblingssnack der Chinesen // Teenager in Bangkok und Moskau // Erfindung des Fließbands
  taff
Urlaubsduell: Dominikanische Republik vs. Thailand (Teil 1), Beauty-Shopping im Baumarkt, Haar-Tattoos für Fans
Beliebte ProSieben Folgen  
Central City wird von Bivolo, einem Metawesen der die Gefühle anderer Menschen beeinflussen kann, tyrannisiert. Flash gerät auf die schiefe Bahn und ist auf die Hilfe von Arrow angewiesen.
Als die Polizei von Gotham einen toten jungen Mann auffindet, führt Gordon und Bullock die Spur zu einer lokalen Finanzfirma, bei der mysteriöserweise alle Mitarbeiter Verletzungen tragen.
Beliebte ProSieben Clips  
In der Wohnung von Max und Caroline sieht es schlimm aus. Weil die beiden mit dem Aufräumen und Saubermachen nicht mehr hinterherkommen, engagieren sie eine Putzfrau.
Das Dienstmädchen Flora wird im Haus ihrer Arbeitgeber, den Powells, erstochen! Die Vorschau auf die erste Folge "Devious Maids" schon jetzt online. Ab 16.2. montags um 22:35 Uhr auf sixx.

MyVideo - Apartment 23