j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Anna und die Liebe

Staffel 03 Folge 595: Loslassen - Anna & die Liebe
STAFFEL 03 FOLGE 595: LOSLASSEN - ANNA & DIE LIEBE
Paule ist endlich bereit, für Jonas mit Anna zu sprechen. Doch die bloße Erinnerung an Jonas verletzt Anna tief und sie sucht Trost bei Steve. Maik will sich bei Virgin für sein unprofessionelles Verhalten entschuldigen. Doch der schmollt ...
Paule ist endlich bereit, für Jonas mit Anna zu sprechen. Doch die bloße Erinnerung an Jonas verletzt Anna tief und sie sucht Trost bei Steve. Maik will sich bei Virgin für sein unprofessionelles Verhalten entschuldigen. Doch der schmollt ...
         
Susanne gelingt es durch ein Ritual das Unglück abzuwenden, das Alexander und Mia scheinbar auf sich gezogen haben, als dieser Mia im Hochzeitskleid gesehen hat. Die beiden beschäftigen sich danach mit der Frage, was sie sich schenken sollen ...
         
Mia und Alexander gelingt es nach dem Eklat um Richard, die Lupang-Vertreter doch noch zu einem Pitching-Termin zu überreden. Doch schon in der ersten gemeinsamen Brainstorming-Sitzung stellt sich heraus, dass die beiden Privates und Geschäftliches ...
         
Richard geht es nicht gut, weswegen Annett besorgt ist. Alles wieder nur Show von ihr? In einem Meeting hat Richard jedoch einen merkwürdigen Aussetzer. Mia und Alexander müssen ihre erste Bewährungsprobe als Geschäftsführer-Duo bestehen.
         
Mia schwankt zwischen Berlin und New York, zwischen Alexander und Enrique. Alexander hat Annett endgültig verlassen und sie will ihrem Leben ein Ende setzen. Natascha erfährt von Richard, das Geheimnis der Familie Darcy!
         
Nachdem Alexander die Wahrheit über die Geschehnisse auf der Brücke erfahren hat, ist er geschockt. Wie konnte er sich in Annett nur so täuschen? Inzwischen muss sich Mia zwischen New York und ihrer Zukunft bei Broda und Broda entscheiden.
         
12345678910...140 (1/140) 1 bis 6 von 837

Anna und die Liebe
"Anna und die Liebe" – alle Folgen kostenlos
Jetzt die ganzen Folgen und Highlights von der Telenovela mit in voller Länge anschauen.

Zu den Charakteren: Anna ist eine intelligente und kluge junge Frau. Eine wie Sie müsste eigentlich einen guten Job, einen netten Freund und ein intaktes Sozialleben haben. Aber davon kann Anna leider nur träumen. Denn sie hat ein ernstes Problem: Ihre Schüchternheit. Anna's Traum ist es, in einer Werbeagentur zu arbeiten. Als sie dann Jonas Broda begegnet, dem Juniorchef der Agentur Broda, nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen und stellt ihm ihre Idee für eine Werbe-Kampagne vor. Doch muss Anna erkennen, dass ihre Schwester ihr zuvorgekommen ist. Aber es ist nicht nur die unausgesprochene Liebe zu Jonas, die ihr zu schaffen macht - um die Agentur Broda tobt ein Machtkampf, in den Anna und ihre Schwester verwickelt werden.

Jonas Broda ist Anna's große Liebe. In der Schule waren alle Mädchen in ihn verliebt, die Ausbildung fiel ihm leicht, er hätte locker Karriere in der Agentur machen können. Auf Bitten seines Vaters arbeitet er bei Broda & Broda und zeigt zielstrebig und voller Biss, wo es langgeht. Seine Ansprüche in Sachen Liebe waren bisher eher oberflächlicher Art. Bis er erkennt, was wahre Gefühle und Liebe ist. Kann die sonst so schüchterne Anna davon profitieren?

Katja Polauke legt viel Wert auf ihr Äußeres und hat nur ein großes Ziel: Karriere, Mann und viel Geld.

Die Daily Soap Anna und die Liebe hat 926 Folgen in 4 Staffeln. 2012 wurde die Serie eingestellt. Als Produktionsfirma war Producers at Work tätig, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG. Auf MyVideo seht ihr nochmal alle Folgen dieser preisgekrönten Telenovela.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Carlo Grammel hat gleich mehrere Probleme: den Job verloren, kein Geld und eine anspruchsvolle Ehefrau. Bevor der 42-Jährige als Versager dasteht, macht er mit seinem kriminellen Bruder Georg gemeinsame Sache.
Tom (28) will unbedingt seine Freundin Lisa heiraten. Doch als er ihr einen Antrag macht, lässt sie ihn sitzen!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Thriller mit Annette Frier: Ein harmoser Online-Chat bringt Teenie Jessy und ihre Familie in Lebensgefahr.
Ein Mörder flieht aus dem Gefängnis und nimmt Danny und Steve als Geiseln.
Beliebte Sat.1 Clips  
Preview Staffel 8, Folge 12: Reid hat Angst um seinen Schwarm Maeve.
Preview Staffel 8, Folge 9: Opfer oder Täter: Wie hängt Barry Flynn mit dem Mordfall zusammen?

MyVideo - Anna und die Liebe - Alle Folgen der Telenovela