j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Anna und die Liebe

Anna und die Liebe
Hier könnt ihr die ganzen Folgen und Highlights von der Daily Soap mit Jeanette Biedermann in voller Länge noch einmal anschauen.

Zu den Charakteren: Anna (Jeanette Biedermann) ist eine intelligente und kluge junge Frau. Eine wie Anna müsste eigentlich einen guten Job, netten Freund und intaktes Sozialleben haben. Aber davon kann Anna bei Anna und die Liebe nur träumen. Denn Anna hat ein ernstes Problem: Anna ist schüchtern. Anna s Traum ist es in einer Werbeagentur zu arbeiten. Als Anna Jonas Broda begegnet,dem Juniorchef der Agentur Broda, nimmt Anna ihren Mut zusammen und stellt ihm ihre Idee für eine Werbe-Kampagne vor. Doch muss Anna erkennen, dass ihre Schwester ihr zuvorgekommen ist. Aber es ist nicht nur die unausgesprochene Liebe zu Jonas, die Anna zu schaffen macht - um die Agentur Broda tobt ein Machtkampf, in den Anna und ihre Schwester verwickelt werden.

Jonas Broda (Roy-Peter Link) - Jonas ist Anna's große Liebe. In der Schule waren alle Mädchen in ihn verliebt, die Ausbildung fiel ihm leicht, er hätte locker Karriere in der Agentur machen können. Auf Bitten seines Vaters arbeitet er bei Broda & Broda und zeigt zielstrebig und voller Biss. Seine Ansprüche in Sachen Liebe waren bisher eher oberflächlicher Art. Bis er erkennt, was wahre Gefühle und Liebe ist. Kann Anna in Anna und die Liebe davon profitieren?

Katja Polauke (Karolina Lodyga) legt viel Wert auf ihr Äußeres und hat nur ein großes Ziel: Karriere, Mann und viel Geld.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Kati Homp aus Bargteheide lebt mit ihrem zwölf Monate alten Sohn in einem feuchten, dunklen Keller. Sie wurde von Kindsvater Stefan Böge vor die Tür gesetzt. Seit einem Jahr wohnt die Alleinerziehende wieder bei ihrer Mutter Sylvia.
Katharina Zimmermann ist fast blind. Sie kann ihre kleine Tochter Emily nur noch verschwommen sehen. Jetzt bangt sie um das Sorgerecht für ihr acht Monate altes Baby. Besondere Angst hat sie davor, ihre Tochter an Lukas Späte, den Kindsvater, zu verlieren.
Beliebte Sixx Folgen  
Klaus geht strategisch an die Wiedergewinnung seiner Herrschaft über New Orleans heran: Um Marcels Vertrauen zu gewinnen, tötet er im richtigen Moment eine Hexe, die seinem Widersacher gefährlich wurde. "The Originals", jeden Freitag 20.15 Uhr auf sixx!
Elena muss sich entscheiden: Führt sie ihr normales Leben in Toronto weiter oder zieht sie zurück zu ihrem Werwolf-Rudel nach Stonehaven, wo zerfleischte Leichen aufgetaucht sind? "Bitten" läuft freitags um 21:10 auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
New Orleans ist in der Hand von Marcel. Als die schwangere Hayley in die Stadt kommt, gerät die Hierarchie ins Wanken. Sie erwartet ein Kind von Klaus, der an die Macht kommen will. The Originals ab 8. August jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!
Davina will herausfinden, wie man einen Ur-Vampir tötet. Klaus möchste hingegen eine Waffe haben, um Marcel zu vernichten. Da kommt ihm Marcels Angebetete Cami gearde recht. "The Originals" läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!

MyVideo - Anna und die Liebe - Alle Folgen der Telenovela