+
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Anna und die Liebe

Anna und die Liebe
Hier könnt ihr die ganzen Folgen und Highlights von der Daily Soap mit Jeanette Biedermann in voller Länge noch einmal anschauen.

Zu den Charakteren: Anna (Jeanette Biedermann) ist eine intelligente und kluge junge Frau. Eine wie Anna müsste eigentlich einen guten Job, netten Freund und intaktes Sozialleben haben. Aber davon kann Anna bei Anna und die Liebe nur träumen. Denn Anna hat ein ernstes Problem: Anna ist schüchtern. Anna s Traum ist es in einer Werbeagentur zu arbeiten. Als Anna Jonas Broda begegnet,dem Juniorchef der Agentur Broda, nimmt Anna ihren Mut zusammen und stellt ihm ihre Idee für eine Werbe-Kampagne vor. Doch muss Anna erkennen, dass ihre Schwester ihr zuvorgekommen ist. Aber es ist nicht nur die unausgesprochene Liebe zu Jonas, die Anna zu schaffen macht - um die Agentur Broda tobt ein Machtkampf, in den Anna und ihre Schwester verwickelt werden.

Jonas Broda (Roy-Peter Link) - Jonas ist Anna's große Liebe. In der Schule waren alle Mädchen in ihn verliebt, die Ausbildung fiel ihm leicht, er hätte locker Karriere in der Agentur machen können. Auf Bitten seines Vaters arbeitet er bei Broda & Broda und zeigt zielstrebig und voller Biss. Seine Ansprüche in Sachen Liebe waren bisher eher oberflächlicher Art. Bis er erkennt, was wahre Gefühle und Liebe ist. Kann Anna in Anna und die Liebe davon profitieren?

Katja Polauke (Karolina Lodyga) legt viel Wert auf ihr Äußeres und hat nur ein großes Ziel: Karriere, Mann und viel Geld.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Melissa und Jochen haben die Finalisten eingeladen. Und die müssen sich jetzt den Fan-Fragen stellen!
Es ist soweit: Hayley und Jackson sollen ihre Hochzeit in Klaus' Anwesen feiern. Der Hausherr bietet dem Paar sogar an, in seinem Haus zu wohnen. Das nimmt Elijah zum Anlass, das Anwesen zu verlassen und sein Glück bei Marcel zu suchen.
Beliebte Sixx Folgen  
Jane bekommt kurz vor der Geburt Panik, doch Rafael scheint nur seine Arbeit im Kopf zu haben! Kann ein Stillkurs Jane beruhigen? Währenddessen deckt Petra ein Geheimnis um den toten Roman auf! "Jane the Virgin" - immer montags um 20:15 Uhr auf sixx!
Xiomara bekommt Besuch von Rogelio's Mutter - und die ist seit Jahren wütend auf Xio. Rafael interessiert sich scheinbar nur noch für das Hotel und hat keine Zeit mehr für Jane. Ist das das Ende? "Jane the Virgin" - immer montags um 20:15 Uhr auf sixx!
Beliebte Sixx Clips  
Jane leidet noch unter der Trennung von Rafael und als sie auf Petra trifft, kommt alles in ihr hoch - ausgerechnet bei einem Wrestling-Match, das das Hotel retten soll! "Jane the Virgin" - immer montags um 20:15 Uhr auf sixx!
Michael will Jane zurück und Rafael ist eifersüchtig - In Janes Leben läuft einfach nichts nach Plan! Kann da eine Paartherapie helfen? "Jane the Virgin" - montags ab 20:15 Uhr in Doppelfolge auf sixx!

MyVideo - Anna und die Liebe - Alle Folgen der Telenovela