Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Anna und die Liebe

Anna und die Liebe
Hier könnt ihr die ganzen Folgen und Highlights von der Daily Soap mit Jeanette Biedermann in voller Länge noch einmal anschauen.

Zu den Charakteren: Anna (Jeanette Biedermann) ist eine intelligente und kluge junge Frau. Eine wie Anna müsste eigentlich einen guten Job, netten Freund und intaktes Sozialleben haben. Aber davon kann Anna bei Anna und die Liebe nur träumen. Denn Anna hat ein ernstes Problem: Anna ist schüchtern. Anna s Traum ist es in einer Werbeagentur zu arbeiten. Als Anna Jonas Broda begegnet,dem Juniorchef der Agentur Broda, nimmt Anna ihren Mut zusammen und stellt ihm ihre Idee für eine Werbe-Kampagne vor. Doch muss Anna erkennen, dass ihre Schwester ihr zuvorgekommen ist. Aber es ist nicht nur die unausgesprochene Liebe zu Jonas, die Anna zu schaffen macht - um die Agentur Broda tobt ein Machtkampf, in den Anna und ihre Schwester verwickelt werden.

Jonas Broda (Roy-Peter Link) - Jonas ist Anna's große Liebe. In der Schule waren alle Mädchen in ihn verliebt, die Ausbildung fiel ihm leicht, er hätte locker Karriere in der Agentur machen können. Auf Bitten seines Vaters arbeitet er bei Broda & Broda und zeigt zielstrebig und voller Biss. Seine Ansprüche in Sachen Liebe waren bisher eher oberflächlicher Art. Bis er erkennt, was wahre Gefühle und Liebe ist. Kann Anna in Anna und die Liebe davon profitieren?

Katja Polauke (Karolina Lodyga) legt viel Wert auf ihr Äußeres und hat nur ein großes Ziel: Karriere, Mann und viel Geld.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Mit Sexualtherapeutin Dr. Logan Levkoff tauschen sich die Paare heute über ihre intimsten Probleme aus. Sie haben die Gelegenheit, ehrlich über Sex, Vertrauen und Gefühle zu sprechen. Wer kann sich wirklich öffnen und wo tauchen Probleme auf?
Die zweite Woche beginnt und alle müssen im Alltag zurecht kommen. Finden die Frischvermählten Zeit füreinander? Oder nehmen die täglichen Sorgen irgendwann Überhand? - "Married at First Sight" gibt es mittwochs ab 20:15 Uhr auf sixx!
Beliebte Sixx Folgen  
Stephanie sitzt wegen Geldwäsche in Arrest. Wird Belle nun die neue Agenturchefin? Ben drängt auf eine Entscheidung. Liebe: ja oder nein? Secret Diary of a Callgirl, die 4. Staffel freitags ab 22.10 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Jung, attraktiv und die Verführung in Person: Belle, alias Hannah, ist eine Edelprostituierte aus London, die ihren Kunden jeden nur erdenklichen sexuellen Wunsch erfüllt. Schamgefühl oder gar Schüchternheit? Nicht bei Belle.
Beliebte Sixx Clips  
Während Ansel immer noch versucht, Klaus davon zu überzeugen, dass er sein wahrer Vater ist, scheint es Kol mit seinem Charme langsam doch zu gelingen, die junge Davina um den Finger zu wickeln! - Neue Folgen "The Originals", freitags um 20:15 Uhr auf sixx
Alicia Florrick geht in "The Good Wife" mit der 5. Staffel in den Endspurt: Wir zeigen ab Dienstag jeweils drei Folgen am Stück, auch das große Finale!

MyVideo - Anna und die Liebe - Alle Folgen der Telenovela