Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Anna und die Liebe

Anna und die Liebe
Hier könnt ihr die ganzen Folgen und Highlights von der Daily Soap mit Jeanette Biedermann in voller Länge noch einmal anschauen.

Zu den Charakteren: Anna (Jeanette Biedermann) ist eine intelligente und kluge junge Frau. Eine wie Anna müsste eigentlich einen guten Job, netten Freund und intaktes Sozialleben haben. Aber davon kann Anna bei Anna und die Liebe nur träumen. Denn Anna hat ein ernstes Problem: Anna ist schüchtern. Anna s Traum ist es in einer Werbeagentur zu arbeiten. Als Anna Jonas Broda begegnet,dem Juniorchef der Agentur Broda, nimmt Anna ihren Mut zusammen und stellt ihm ihre Idee für eine Werbe-Kampagne vor. Doch muss Anna erkennen, dass ihre Schwester ihr zuvorgekommen ist. Aber es ist nicht nur die unausgesprochene Liebe zu Jonas, die Anna zu schaffen macht - um die Agentur Broda tobt ein Machtkampf, in den Anna und ihre Schwester verwickelt werden.

Jonas Broda (Roy-Peter Link) - Jonas ist Anna's große Liebe. In der Schule waren alle Mädchen in ihn verliebt, die Ausbildung fiel ihm leicht, er hätte locker Karriere in der Agentur machen können. Auf Bitten seines Vaters arbeitet er bei Broda & Broda und zeigt zielstrebig und voller Biss. Seine Ansprüche in Sachen Liebe waren bisher eher oberflächlicher Art. Bis er erkennt, was wahre Gefühle und Liebe ist. Kann Anna in Anna und die Liebe davon profitieren?

Katja Polauke (Karolina Lodyga) legt viel Wert auf ihr Äußeres und hat nur ein großes Ziel: Karriere, Mann und viel Geld.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Die Tattoo-Retter sind heute in der Finanzmetropole Deutschlands. Und auch in der Stadt des großen Geldes, des Äppelwois und der grünen Soße haben viele Leute viele Fehler in Sachen Körper-"Kunst" gemacht.
Xiomara's Karriere scheint endlich Fahrt aufzunehmen. Jane hätte es dagegen lieber etwas ruhiger: Sie erzählt Rafael dass sie noch Jungfrau ist und erwischt ihn im Bett - mit einer anderen Frau! "Jane the Virgin" - immer montags um 20:15 Uhr auf sixx!
Beliebte Sixx Folgen  
Joanna, Wendy und Freya reisen durch die Zeit ins Baltimore des Jahres 1848. Auf der Reise erfährt Freya, dass Joanna sie 1848 umgebracht hat...Aber warum? Das erfahrt ihr am Donnerstag um 20:15 Uhr bei "Witches of East End" auf sixx!
Antonio und Jeremy werden überfallen. Beide sind nach dem Angriff schwer verletzt und schweben in Lebensgefahr. Werden sie überleben? "Bitten" freitags ab 20:15 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Wird Henry wirklich seinen eigenen Sohn töten, nur um mehr Macht zu erlangen? Und welche Rolle spielt Mary in seinen kranken Plänen? Das große Staffelfinale von "Reign": Am Donnerstag um 21:10 Uhr auf sixx!
Elena erinnert sich an den Tag, an dem Clay und sie sich annäherten. Damals arbeitete sie als seine Assistentin - es war ihr letzter Arbeitstag. Beim Abschied überkommt sie die Leidenschaft. "Bitten" freitags ab 20:15 Uhr auf sixx

MyVideo - Anna und die Liebe - Alle Folgen der Telenovela