j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Anna und die Liebe

Anna und die Liebe
Hier könnt ihr die ganzen Folgen und Highlights von der Daily Soap mit Jeanette Biedermann in voller Länge noch einmal anschauen.

Zu den Charakteren: Anna (Jeanette Biedermann) ist eine intelligente und kluge junge Frau. Eine wie Anna müsste eigentlich einen guten Job, netten Freund und intaktes Sozialleben haben. Aber davon kann Anna bei Anna und die Liebe nur träumen. Denn Anna hat ein ernstes Problem: Anna ist schüchtern. Anna s Traum ist es in einer Werbeagentur zu arbeiten. Als Anna Jonas Broda begegnet,dem Juniorchef der Agentur Broda, nimmt Anna ihren Mut zusammen und stellt ihm ihre Idee für eine Werbe-Kampagne vor. Doch muss Anna erkennen, dass ihre Schwester ihr zuvorgekommen ist. Aber es ist nicht nur die unausgesprochene Liebe zu Jonas, die Anna zu schaffen macht - um die Agentur Broda tobt ein Machtkampf, in den Anna und ihre Schwester verwickelt werden.

Jonas Broda (Roy-Peter Link) - Jonas ist Anna's große Liebe. In der Schule waren alle Mädchen in ihn verliebt, die Ausbildung fiel ihm leicht, er hätte locker Karriere in der Agentur machen können. Auf Bitten seines Vaters arbeitet er bei Broda & Broda und zeigt zielstrebig und voller Biss. Seine Ansprüche in Sachen Liebe waren bisher eher oberflächlicher Art. Bis er erkennt, was wahre Gefühle und Liebe ist. Kann Anna in Anna und die Liebe davon profitieren?

Katja Polauke (Karolina Lodyga) legt viel Wert auf ihr Äußeres und hat nur ein großes Ziel: Karriere, Mann und viel Geld.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Seine vertrauensvolle Art erleichtert Elijah den Zugang zu Davina. Sie berichtet ihm von den blutigen Ereignissen, die sie zur mächtigsten Hexe New Orleans' gemacht haben. Marcel ist auch in Plauderlaune. "The Originals", jeden Freitag 20.15 Uhr auf sixx!
Als Elena erwacht, ist sie schwach und will sofort nach Damon suchen. Der muss ihr hingegen eine verstörende Wahrheit beichten..."Vampire Diaries" läuft jeden Donnerstag 20.15 Uhr auf sixx!
Beliebte Sixx Folgen  
Seine vertrauensvolle Art erleichtert Elijah den Zugang zu Davina. Sie berichtet ihm von den blutigen Ereignissen, die sie zur mächtigsten Hexe New Orleans' gemacht haben. Marcel ist auch in Plauderlaune. "The Originals", jeden Freitag 20.15 Uhr auf sixx!
Ein fremder und bösartiger junger Werwolf ist in Stonehaven aufgetaucht und ermordet einen Menschen nach dem anderen. Können Elena und ihr Rudel ihn aufhalten? "Bitten" läuft freitags um 21:10 auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Klaus (Joseph Morgan) tut alles um Hayleys Leben und das ihres ungeborenen Kindes zu beschützen. Davina (Danielle Campbell) versucht unterdessen ihre Kräfte unter Kontrolle zu bringen, "The Originals" läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!
Rebekah (Claire Holt) will New Orleans verlassen, jetzt da Elijah wieder zurück ist. Doch dann läuft der Abschied von Marcel anders als geplant. "The Originals" läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!

MyVideo - Anna und die Liebe - Alle Folgen der Telenovela