j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Anna und die Liebe

Anna und die Liebe
Hier könnt ihr die ganzen Folgen und Highlights von der Daily Soap mit Jeanette Biedermann in voller Länge noch einmal anschauen.

Zu den Charakteren: Anna (Jeanette Biedermann) ist eine intelligente und kluge junge Frau. Eine wie Anna müsste eigentlich einen guten Job, netten Freund und intaktes Sozialleben haben. Aber davon kann Anna bei Anna und die Liebe nur träumen. Denn Anna hat ein ernstes Problem: Anna ist schüchtern. Anna s Traum ist es in einer Werbeagentur zu arbeiten. Als Anna Jonas Broda begegnet,dem Juniorchef der Agentur Broda, nimmt Anna ihren Mut zusammen und stellt ihm ihre Idee für eine Werbe-Kampagne vor. Doch muss Anna erkennen, dass ihre Schwester ihr zuvorgekommen ist. Aber es ist nicht nur die unausgesprochene Liebe zu Jonas, die Anna zu schaffen macht - um die Agentur Broda tobt ein Machtkampf, in den Anna und ihre Schwester verwickelt werden.

Jonas Broda (Roy-Peter Link) - Jonas ist Anna's große Liebe. In der Schule waren alle Mädchen in ihn verliebt, die Ausbildung fiel ihm leicht, er hätte locker Karriere in der Agentur machen können. Auf Bitten seines Vaters arbeitet er bei Broda & Broda und zeigt zielstrebig und voller Biss. Seine Ansprüche in Sachen Liebe waren bisher eher oberflächlicher Art. Bis er erkennt, was wahre Gefühle und Liebe ist. Kann Anna in Anna und die Liebe davon profitieren?

Katja Polauke (Karolina Lodyga) legt viel Wert auf ihr Äußeres und hat nur ein großes Ziel: Karriere, Mann und viel Geld.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Heute berichtet Tierarzt Steve Leonard von der Geburt eines Zwergflusspferdes. Das Kleine kommt gesund auf die Welt und ist die Ruhe selbst. Lediglich die Tierpfleger sind noch ganz aufgeregt. Baby Boom - Tierischer Nachwuchs jeden Mittwoch ab 22:15 Uhr.
Margaret Parks gelingt es während einer nervenaufreibenden Geburt, einen Perserkater zu retten. Der stolze Perser-Papa wird zur Belohnung mit dem ersten Platz bei einem Schönheitswettbewerb gekürt.Baby Boom - Tierischer Nachwuchs jeden Mittwoch Abend!
Beliebte Sixx Folgen  
T-Bone will mit Ruthie Schluss machen. Martin und Jane und Mac und Margaret versuchen hingegen sehr unbeholfen miteinander anzubandeln. Zoff gibt es bei Kevin und Lucy wegen einem möglichen Umzug. Eine himmlische Familie, täglich ab 16.45 Uhr auf sixx.
Zwei Frauen haben all ihre Zeit, Leidenschaft und viel Geld in die Gründung eines Start-Up Unternehmens gesteckt, nur um letztlich bankrott zu gehen. Der Grund: Ein Suchmaschinengigant platzierte das Suchergebnis auf die hinteren Seiten.
Beliebte Sixx Clips  
Alicia Florrick hat den Skandal um ihren Mann überwunden und sich eine feste Position in der Kanzlei Lockhart&Gardner erarbeitet. Neue Fälle und private Probleme warten aber auch in Staffel 3 von "Good Wife" auf die charmante Anwältin. Dienstags ab 23 Uhr!
Am 4. Februar startet um 23 Uhr die dritte Staffel von "The Good Wife" auf sixx! Alicia Florrick hat Gefühle für ihren Chef Will Gardner, doch auch ihr Mann Peter (Chris Noth) ist zurück in ihrem Leben und baut auf Alicias Unterstützung.

MyVideo - Anna und die Liebe - Alle Folgen der Telenovela