Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Anna und die Liebe

Anna und die Liebe
Hier könnt ihr die ganzen Folgen und Highlights von der Daily Soap mit Jeanette Biedermann in voller Länge noch einmal anschauen.

Zu den Charakteren: Anna (Jeanette Biedermann) ist eine intelligente und kluge junge Frau. Eine wie Anna müsste eigentlich einen guten Job, netten Freund und intaktes Sozialleben haben. Aber davon kann Anna bei Anna und die Liebe nur träumen. Denn Anna hat ein ernstes Problem: Anna ist schüchtern. Anna s Traum ist es in einer Werbeagentur zu arbeiten. Als Anna Jonas Broda begegnet,dem Juniorchef der Agentur Broda, nimmt Anna ihren Mut zusammen und stellt ihm ihre Idee für eine Werbe-Kampagne vor. Doch muss Anna erkennen, dass ihre Schwester ihr zuvorgekommen ist. Aber es ist nicht nur die unausgesprochene Liebe zu Jonas, die Anna zu schaffen macht - um die Agentur Broda tobt ein Machtkampf, in den Anna und ihre Schwester verwickelt werden.

Jonas Broda (Roy-Peter Link) - Jonas ist Anna's große Liebe. In der Schule waren alle Mädchen in ihn verliebt, die Ausbildung fiel ihm leicht, er hätte locker Karriere in der Agentur machen können. Auf Bitten seines Vaters arbeitet er bei Broda & Broda und zeigt zielstrebig und voller Biss. Seine Ansprüche in Sachen Liebe waren bisher eher oberflächlicher Art. Bis er erkennt, was wahre Gefühle und Liebe ist. Kann Anna in Anna und die Liebe davon profitieren?

Katja Polauke (Karolina Lodyga) legt viel Wert auf ihr Äußeres und hat nur ein großes Ziel: Karriere, Mann und viel Geld.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Beliebte Sixx Folgen  
Wendy besucht mit Freya eine Kunstausstellung und sieht sich selbst auf allen Bildern. Frederick versucht die Aufgabe des Mandragoras fortzuführen. Er muss seine Mutter mit einem Trank schwächen."Witches of East End", Donnerstag um 20:15 Uhr auf sixx.
England bedroht sowohl Frankreich, als auch Schottland. Ein Krieg ist unausweichlich. Doch Francis und Mary haben nicht genug Männer um an beiden Fronten gleichzeitig zu kämpfen. Was werden sie tun? "Reign", jeden Donnerstag um 21:10 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Mary versucht alles, um ihre Mutter und Schottland zu retten. Als Catherine und Francis ihr nicht helfen wollen, muss sie einen anderen gefährlichen Weg gehen. Eine neue Folge "Reign" am Donnerstag um 21:10 Uhr auf sixx.
Freya hat Geburtstag und ist verblüfft, als sie Killian dort antrifft. Kommen sich die beiden wieder näher? Frederick führt die Aufgabe des Mandragoras weiter. Doch wie weit wird er gehen? "Witches of East End", Donnerstag um 20:15 Uhr auf sixx.

MyVideo - Anna und die Liebe - Alle Folgen der Telenovela