j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Anna und die Liebe

Anna und die Liebe
Hier könnt ihr die ganzen Folgen und Highlights von der Daily Soap mit Jeanette Biedermann in voller Länge noch einmal anschauen.

Zu den Charakteren: Anna (Jeanette Biedermann) ist eine intelligente und kluge junge Frau. Eine wie Anna müsste eigentlich einen guten Job, netten Freund und intaktes Sozialleben haben. Aber davon kann Anna bei Anna und die Liebe nur träumen. Denn Anna hat ein ernstes Problem: Anna ist schüchtern. Anna s Traum ist es in einer Werbeagentur zu arbeiten. Als Anna Jonas Broda begegnet,dem Juniorchef der Agentur Broda, nimmt Anna ihren Mut zusammen und stellt ihm ihre Idee für eine Werbe-Kampagne vor. Doch muss Anna erkennen, dass ihre Schwester ihr zuvorgekommen ist. Aber es ist nicht nur die unausgesprochene Liebe zu Jonas, die Anna zu schaffen macht - um die Agentur Broda tobt ein Machtkampf, in den Anna und ihre Schwester verwickelt werden.

Jonas Broda (Roy-Peter Link) - Jonas ist Anna's große Liebe. In der Schule waren alle Mädchen in ihn verliebt, die Ausbildung fiel ihm leicht, er hätte locker Karriere in der Agentur machen können. Auf Bitten seines Vaters arbeitet er bei Broda & Broda und zeigt zielstrebig und voller Biss. Seine Ansprüche in Sachen Liebe waren bisher eher oberflächlicher Art. Bis er erkennt, was wahre Gefühle und Liebe ist. Kann Anna in Anna und die Liebe davon profitieren?

Katja Polauke (Karolina Lodyga) legt viel Wert auf ihr Äußeres und hat nur ein großes Ziel: Karriere, Mann und viel Geld.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Lauryn Fisher steht vor Gericht ihren Mann ermordet zu haben. Die Staatsanwaltschaft hat keine Beweise, trotzdem spricht die Jury sie schuldig. Doch irgendwas stimmt an der Sache nicht! "Good Wife" immer dienstags ab 23 Uhr auf sixx!
Annabeth und Joel? Führt das zum Beziehungsaus für Joel und Zoe? Wenn ihr wissen wollt, was es mit den Knutsch-Fotos auf sich hat, dann klickt euch jetzt rein! "Hart of Dixie" läuft montags um 20:15 Uhr auf sixx
Beliebte Sixx Folgen  
Ben fordert Belle auf, nicht mehr als Call Girl zu arbeiten. Kann Belle diesen Schritt gehen? Und auch der mysteriöse Harry lässt nicht locker. Secret Diary of a Call Girl, das Finale der 4. Staffel jetzt auf sixx.de online ansehen!
Eric erholt sich langsam von seiner Bypass-Operation. Er sehnt sich danach, endlich wieder arbeiten zu können. Während Annie ihr Bestes gibt, um ihn bei Laune zu halten, hat Ruthie einen besseren Plan. Eine himmlische Familie läuft täglich auf sixx!
Beliebte Sixx Clips  
Die neue US-Serie, ab 9.Oktober auf sixx! Mit Disziplin und Drill bildet Abby Lee ihre Schülerinnen für die Tanzwettbewerbe aus! Auch die ehrgeizigen Mütter sehen das Tanzen ihrer Töchter schon lange nicht mehr nur als einfaches Hobby!
Charlie ist endlich aufgewacht! Auch Joel ist begeistert von der guten Neuigkeit. Doch trotz seiner Freude, bleibt Alex Joel gegenüber skeptisch. Saving Hope, das Finale der 1. Staffel nächsten Dienstag um 21.10 Uhr auf sixx.

MyVideo - Anna und die Liebe - Alle Folgen der Telenovela