Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Anna und die Liebe

Anna und die Liebe
Hier könnt ihr die ganzen Folgen und Highlights von der Daily Soap mit Jeanette Biedermann in voller Länge noch einmal anschauen.

Zu den Charakteren: Anna (Jeanette Biedermann) ist eine intelligente und kluge junge Frau. Eine wie Anna müsste eigentlich einen guten Job, netten Freund und intaktes Sozialleben haben. Aber davon kann Anna bei Anna und die Liebe nur träumen. Denn Anna hat ein ernstes Problem: Anna ist schüchtern. Anna s Traum ist es in einer Werbeagentur zu arbeiten. Als Anna Jonas Broda begegnet,dem Juniorchef der Agentur Broda, nimmt Anna ihren Mut zusammen und stellt ihm ihre Idee für eine Werbe-Kampagne vor. Doch muss Anna erkennen, dass ihre Schwester ihr zuvorgekommen ist. Aber es ist nicht nur die unausgesprochene Liebe zu Jonas, die Anna zu schaffen macht - um die Agentur Broda tobt ein Machtkampf, in den Anna und ihre Schwester verwickelt werden.

Jonas Broda (Roy-Peter Link) - Jonas ist Anna's große Liebe. In der Schule waren alle Mädchen in ihn verliebt, die Ausbildung fiel ihm leicht, er hätte locker Karriere in der Agentur machen können. Auf Bitten seines Vaters arbeitet er bei Broda & Broda und zeigt zielstrebig und voller Biss. Seine Ansprüche in Sachen Liebe waren bisher eher oberflächlicher Art. Bis er erkennt, was wahre Gefühle und Liebe ist. Kann Anna in Anna und die Liebe davon profitieren?

Katja Polauke (Karolina Lodyga) legt viel Wert auf ihr Äußeres und hat nur ein großes Ziel: Karriere, Mann und viel Geld.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Naturfan Lindsey gibt ihrem Gatten im Grünen das Ja-Wort, während Erika mit dem Aufzug zu ihrer Hochzeit in einem schicken Penthouse fährt. "Die perfekte Hochzeit", die neuen US-Folgen Mo-Fr ab 13:15 Uhr auf sixx!
Während sich bei Taras Hochzeit alles um die Party dreht, plant Katie eine elegante Soiree im Stil der 20er-Jahre. "Die perfekte Hochzeit", die neuen US-Folgen Mo-Fr ab 13:15 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Folgen  
Der Fall des illegalen mexikanischen Einwanderers Thomás Ruiz landet auf dem Schreibtisch von Florrick/Agos. Jede Unachtsamkeit kann für Ruiz die Abschiebung und den sicheren Tod bedeuten.
Ein Road-Trip zu einer Konferenz endet für Alex und Joel in einem Alptraum. Ihr Auto wird geklaut und sie müssen ein schwer verletztes Pärchen vor dem Tod bewahren. Saving Hope, dienstags ab 21:10 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Wetten, dass ihr das noch nicht wusstet? Diese überraschenden Fun Facts zur aller ersten Folge "The Originals" kommen direkt von den Produzenten der Serie! // Mehr Clips und News über "The Originals" gibt es auf sixx.de
Die Hexen von East End haben in dieser Staffel einen ganz besonderen Gegner. WOEE läuft jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr mit Staffel 1 auf sixx.

MyVideo - Anna und die Liebe - Alle Folgen der Telenovela