j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

American Horror Story

Preview: Staffel 2 Folge 11: Freiheit? - American Horror Story
PREVIEW: STAFFEL 2 FOLGE 11: FREIHEIT? - AMERICAN HORROR STORY
Was ist passiert? Lana reist ab und verlässt Briarcliff! Ist sie nun endlich wieder frei und kann sie mit dem Tonband Dr. Thredson das Handwerk legen oder wird er sie ein weiteres Mal überlisten? Das seht ihr am 28.November auf sixx!
American Horror Story
Die US-amerikanische Horror-Serie American Horror Story, erzählt die dunkle Geschichte über ein altes Haus in Los Angeles, das seit vielen Jahren unschuldige Opfer fordert. Ein wahrliches Geisterhaus, das auf den ersten Blick einen ganz normalen Eindruck vermittelt. Doch dieser Eindruck täuscht, denn es spukt gewaltig.

Die Serie American Horror Story wurde erstmals am 5. Oktober 2011 in den USA ausgestrahlt und läuft ab Februar 2013 im Free TV auf Sixx und im kostenlosen Stream auf MyVideo. Mit diesem Channel verpasst ihr keine Folge von Staffel 1 und Staffel 2, versprochen!

In der Serie American Horror Story geht es zunächst um die Familie Harmon. Dr. Benjamin Harmon, gespielt von Dylan McDermott, zieht nach einer Affäre mit einer Studentin samt seiner Familie nach Los Angeles, um seine Ehe zu retten. Seine Frau Vivien, gespielt von Connie Britton und Tochter Violet, Taissa Farmiga, folgen ihm von Boston nach L.A. Schnell beziehen sie dort ein altes Haus, das sie günstig erworben haben und wollen ihren Neustart beginnen. Dass dieses Haus verflucht ist, ahnt zu diesem Zeitpunkt keiner der drei. Die Vorbesitzer des Hauses sind alle verstorben – zum Teil auf mysteriöse Art und Weise.

Die Ideengeber zu American Horror Story und gleichzeitige Erfinder der langen Reihe von Todesfällen, die sich in dem Haus ereignen, sind die Produzenten Ryan Murphy und Brad Falchuk. Ihnen ist es gelungen, eine Serie zu produzieren, die den Zuschauer von Beginn an abholt und fesselt. Seit auch ihr dabei und schaut alle Folgen von American Horror Story in voller Länge auf diesem Channel. Die einstigen Bewohner des Hauses sind auf ewig verflucht und dazu verdammt, als Geister durch das verwunschene Haus zu spuken. Familie Harmon weiß natürlich zunächst nichts von den Ereignissen, macht jedoch recht schnell Bekanntschaft mit der mysteriösen Nachbarin Constance und ihrer an Down Syndrom erkrankten Tochter Adelaide. Mit Botschaften wie "Ihr werdet alle sterben" poltert das Mädchen immer wieder durch das Haus der Harmon's. Es dauert nicht lange, bis die Familie dem Geisterhaus selber zum Opfer fällt und sich in ihrer ganz persönlichen American Horror Story befindet. Mehr wollen wir euch zu diesem Zeitpunkt nicht verraten!!!

Schaut am besten selbst, ob die Familie den Fluch des Hauses besiegen kann und verfolgt Staffel 1 und Staffel 2 von American Horror Story kostenlos auf unserem Channel zur Serie. Viel Spaß dabei!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Heute berichtet Tierarzt Steve Leonard von der Geburt eines Zwergflusspferdes. Das Kleine kommt gesund auf die Welt und ist die Ruhe selbst. Lediglich die Tierpfleger sind noch ganz aufgeregt. Baby Boom - Tierischer Nachwuchs jeden Mittwoch ab 22:15 Uhr.
Margaret Parks gelingt es während einer nervenaufreibenden Geburt, einen Perserkater zu retten. Der stolze Perser-Papa wird zur Belohnung mit dem ersten Platz bei einem Schönheitswettbewerb gekürt.Baby Boom - Tierischer Nachwuchs jeden Mittwoch Abend!
Beliebte Sixx Folgen  
Zwei Frauen haben all ihre Zeit, Leidenschaft und viel Geld in die Gründung eines Start-Up Unternehmens gesteckt, nur um letztlich bankrott zu gehen. Der Grund: Ein Suchmaschinengigant platzierte das Suchergebnis auf die hinteren Seiten.
T-Bone hat Muffensausen. Er will sich noch nicht für immer an Ruthie binden. Lucy und Kevin besuchen den verückten Ort Crossroads und werden von den Bewohnern gebeten, dort hinzuziehen. Eine himmlische Familie, täglich ab 16.45 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Alicia Florrick hat den Skandal um ihren Mann überwunden und sich eine feste Position in der Kanzlei Lockhart&Gardner erarbeitet. Neue Fälle und private Probleme warten aber auch in Staffel 3 von "Good Wife" auf die charmante Anwältin. Dienstags ab 23 Uhr!
Am 4. Februar startet um 23 Uhr die dritte Staffel von "The Good Wife" auf sixx! Alicia Florrick hat Gefühle für ihren Chef Will Gardner, doch auch ihr Mann Peter (Chris Noth) ist zurück in ihrem Leben und baut auf Alicias Unterstützung.

MyVideo - American Horror Story (Serie) - Staffel 2 alle Folgen kostenlos auf MyVideo