Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 07 Folge 141 - Der goldene Schuss - Richter Alexander Hold
STAFFEL 07 FOLGE 141 - DER GOLDENE SCHUSS - RICHTER ALEXANDER HOLD
Der drogenabhängige Jan Neelsen wird beschuldigt, seine Mitbewohnerin Saskia Klausitz getötet zu haben. Am nächsten Tag soll er sich dann in Selbsttötungsabsicht eine Überdosis Heroin gespritzt haben - er wurde gerettet.
Der drogenabhängige Jan Neelsen wird beschuldigt, seine Mitbewohnerin Saskia Klausitz getötet zu haben. Am nächsten Tag soll er sich dann in Selbsttötungsabsicht eine Überdosis Heroin gespritzt haben - er wurde gerettet.
         
Philipp Reiter soll vor zehn Jahren das belgische Au-Pair Mädchen seiner Familie erdrosselt haben, weil sie seine Liebe nicht erwiderte. Aber war er in der Tatnacht überhaupt in dem Park am Springbrunnen, in dem das Opfer ermordet aufgefunden wurde?
         
Die beiden Schüler Timo und Benny sind angeklagt, Paul Völkers verprügelt zu haben. Die beiden sollen sich an ihm gerächt haben, weil sich er und sein Kumpel als falsche Zollfahnder ausgegeben haben und den Angeklagten Waren abgenommen haben.
         
Die Fußballfreunde Malte Kaiser und Raphael Bergmann liegen im Clinch. Malte soll sauer auf Raphael sein, da er ihn auf seiner Position in der Mannschaft ersetzt hat. Hat sich Malte an ihm rächen wollen und einen Unfall provoziert?
         
Staffel 8, Episode 7: Die Biologie-Studentin Kirsten Öding wird beschuldigt, den Vogelspezialisten Hanno Horn hinterrücks mit einem Brotmesser erstochen zu haben, weil er sich weigerte, ihr seine Diplomarbeit zu geben. Verlangte er als Gegenleistung Sex?
         
Staffel 8, Episode 12: Doreen Dornbusch wird vorgeworfen, am Heiligabend den Weihnachtsbaum absichtlich auf ihre Schwiegermutter Margot gestoßen und sie verletzt zu haben.
         
123456 (1/6) 1 bis 6 von 33

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Der Schock saß tief: Ein Hilferuf aus der Familie zwang Diellza zum Äußersten: Sie musste Newtopia verlassen! Kommt jetzt die überraschende Wende?
In einer Kleinstadt in Missouri werden zwei wohlhabende Studenten grausam ermordet. Die BAU geht zunächst von einem Verbrechen aus Schwulenhass aus...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Fall, der Patrick sichtlich Spaß macht: Um einer Gang von Kunsträubern auf die Spur zu kommen, inszeniert er mit Lisbon eine exklusive Lockvogel-Party...
Der Assistent des Designers Tom Burke wird erschossen - anscheinend, weil man ihn mit seinem Boss verwechselt hat. Laura taucht ein in die Welt der Haute Mode, Models und Produktfälscher...
Beliebte Sat.1 Clips  
Geburtstag hat man schließlich jedes Jahr, eine Kinopremiere ist dagegen einmalig.
Die Knallerfrau weiß, was in einer Beziehung wirklich wichtig ist..

MyVideo - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1