j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 07 Folge 02 - Die neue Identität - Richter Alexander Hold
STAFFEL 07 FOLGE 02 - DIE NEUE IDENTITäT - RICHTER ALEXANDER HOLD
Der Auftragskiller André soll die Hausfrau und Mutter Jasmin in ihrem Haus erschossen haben. Obwohl Jasmin, nachdem sie als Kronzeugin gegen ein Drogenkartell ausgesagt hat, im Zeugenschutzprogramm lebte, konnte er sie ausfindig machen.
Der Auftragskiller André soll die Hausfrau und Mutter Jasmin in ihrem Haus erschossen haben. Obwohl Jasmin, nachdem sie als Kronzeugin gegen ein Drogenkartell ausgesagt hat, im Zeugenschutzprogramm lebte, konnte er sie ausfindig machen.
         
Staffel 8, Folge 18: Henrik soll den Psychologen Dr. Uwe Lauer im Streit von dessen Balkon gestoßen haben. Für Henrik war klar: Dr. Lauer zerstört die Ehe seiner Eltern. War Dr. Lauer auch der Grund dafür, dass sich Henriks Freundin Tina von ihm trennte?
         
Staffel 8, Episode 20: Der arbeitslose Thilo soll seinen Vater Lothar niedergeschlagen, ihm 50.000 Euro aus seiner Aktentasche gestohlen und ihn anschließend in den Kofferraum seines Wagens gesperrt haben...
         
Der Ex-Polizist und alkoholkranke Günther Amberger soll seine Frau erstochen haben, weil sie ein Verhältnis gehabt haben soll. Günther behauptet, dass der anonyme Anrufer, der die Polizei über den Mord informiert hat, der wahre Täter sein muss ...
         
Staffel 8, Episode 6: Bianka Friedrich soll die Außenwände eines neuen Hotels mit Benzin überschüttet und angezündet haben. Wollte sie mit der Tat verhindern, dass sie ihren Pferde-Gnadenhof, der sich auf dem gleichen Grundstück befindet, schließen muss?
         
Staffel 8, Episode 26: Die Angeklagte Tamika soll ihren Freund ans Bett gefesselt und gequält haben, um ihm das Geheimnis zu entlocken, wo er die 1, 3 Millionen Euro aus einem Lottogewinn versteckt hält. Hat sie ihn schließlich erwürgt, weil er schwieg?
         
12345678910...13 (1/13) 1 bis 6 von 75

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Selbst wenn man sich in einem Bereich gut auskennt, heißt das noch lange nicht, dass man gewinnt. In der zweiten Ausgabe von "Was weiß ich?!" testet Moderator Stefan Gödde drei Promis, 300 Studenten und ganz Deutschland.
In "Gossip - Das Entertainment-Magazin" kommentieren und diskutieren die kompetenten Gastgeber Julia Josten und Florian Ambrosius unbarmherzig die wochenaktuellen Geschehnisse in der Promiwelt. Die Show spricht das aus, was der Zuschauer denkt!
Beliebte Sat.1 Folgen  
In New Orleans wird die Leiche des Kongressabgeordneten und Ex-Navy-Offiziers Dan McLane gefunden. Der örtliche NCIS-Mann Pride bittet seinen alten Freund und Kollegen Gibbs um Hilfe bei den Ermittlungen...
Ein alter Fall wird nochmal aufgerollt: Die NCIS-Teams jagen den "Privileg"-Killer.
Beliebte Sat.1 Clips  
Wenn der Chef nur wenig Zeit hat, findet die Besprechung halt auf dem Klo statt...
Schütze Jaud hat Geburtstag - und natürlich hat auch der weibliche Hauptfeldwebel eine Überraschung parat...

MyVideo - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1