j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 07 Folge 02 - Die neue Identität - Richter Alexander Hold
STAFFEL 07 FOLGE 02 - DIE NEUE IDENTITäT - RICHTER ALEXANDER HOLD
Der Auftragskiller André soll die Hausfrau und Mutter Jasmin in ihrem Haus erschossen haben. Obwohl Jasmin, nachdem sie als Kronzeugin gegen ein Drogenkartell ausgesagt hat, im Zeugenschutzprogramm lebte, konnte er sie ausfindig machen.
Der Auftragskiller André soll die Hausfrau und Mutter Jasmin in ihrem Haus erschossen haben. Obwohl Jasmin, nachdem sie als Kronzeugin gegen ein Drogenkartell ausgesagt hat, im Zeugenschutzprogramm lebte, konnte er sie ausfindig machen.
         
Staffel 8, Folge 22: Die angeklagte Polin Jolanta arbeitete als Pflegekraft im Haus des bettlägerigen Walter. Hat sie ihn mit einer Vanillecreme vergiftet, um an sein Geld zu kommen und der Tyrannei ein Ende zu setzen? Alle Indizien sprechen gegen sie...
         
Staffel 8, Episode 6: Bianka Friedrich soll die Außenwände eines neuen Hotels mit Benzin überschüttet und angezündet haben. Wollte sie mit der Tat verhindern, dass sie ihren Pferde-Gnadenhof, der sich auf dem gleichen Grundstück befindet, schließen muss?
         
Staffel 8, Folge 19: Die Zeugin Olga Schewtschenko soll gegen den Zuhälter Manfred Reizer aussagen, da sie möglicherweise dessen Mord an einer Prostituierten beobachtet hat. Doch jemand versucht, sie mundtot zu machen...
         
Staffel 8, Folge 21: 1. Fall: Der Angeklagte Boris soll in die Doppelhaushälfte seiner Nachbarn Wolfgang und Renate eingebrochen sein und Wolfgang mit einem Koffer niedergeschlagen haben. 2. Fall: Hat der 14-jährige Simon einer Holzfigur den Kopf abgesägt?
         
Staffel 8, Episode 12: Doreen Dornbusch wird vorgeworfen, am Heiligabend den Weihnachtsbaum absichtlich auf ihre Schwiegermutter Margot gestoßen und sie verletzt zu haben.
         
1234567891011 (1/11) 1 bis 6 von 66

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die Nation ist in Aufruhr. Francis steht kurz davor, vernichtet zu werden. Stamper muss noch einige Dinge zu Ende bringen. Claire zahlt einen hohen Preis für die Rücksichtslosigkeit ihres Mannes.
Francis ist plötzlich ganz allein auf sich gestellt und Claire bringt ein großes Opfer. Stamper versucht, die Kontrolle wiederzuerlangen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Der Konflikt zwischen Tusk und Francis geht in die nächste, persönlichere Runde, als Tusk einen Skandal aufdeckt und die Underwoods damit aus der Bahn wirft. Freddy Armstrong wird in die Sache hineingezogen.
Die BAU erfährt von Will, dass JJ entführt wurde. Außerdem kommt heraus, dass JJ und Mat sich kannten...
Beliebte Sat.1 Clips  
Experimente im Sexleben - dabei kommt nicht jeder auf seine Kosten...
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?

MyVideo - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1