Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 07 Folge 234 - Wiebke on Ice - Richter Alexander Hold
STAFFEL 07 FOLGE 234 - WIEBKE ON ICE - RICHTER ALEXANDER HOLD
Désirée soll ihrer stark übergewichtigen Schwester Wiebke auf der Eislaufbahn einen Schneeball mit solcher Wucht an den Kopf geworfen haben, dass Wiebke schwer stürzte und sich das Steißbein brach.
Désirée soll ihrer stark übergewichtigen Schwester Wiebke auf der Eislaufbahn einen Schneeball mit solcher Wucht an den Kopf geworfen haben, dass Wiebke schwer stürzte und sich das Steißbein brach.
         
Der drogenabhängige Jan Neelsen wird beschuldigt, seine Mitbewohnerin Saskia Klausitz getötet zu haben. Am nächsten Tag soll er sich dann in Selbsttötungsabsicht eine Überdosis Heroin gespritzt haben - er wurde gerettet.
         
Philipp Reiter soll vor zehn Jahren das belgische Au-Pair Mädchen seiner Familie erdrosselt haben, weil sie seine Liebe nicht erwiderte. Aber war er in der Tatnacht überhaupt in dem Park am Springbrunnen, in dem das Opfer ermordet aufgefunden wurde?
         
Die beiden Schüler Timo und Benny sind angeklagt, Paul Völkers verprügelt zu haben. Die beiden sollen sich an ihm gerächt haben, weil sich er und sein Kumpel als falsche Zollfahnder ausgegeben haben und den Angeklagten Waren abgenommen haben.
         
Der durch einen Autounfall erblindete Angeklagte Marius Deter soll seinen Freund Sven erdrosselt haben. Gestand Sven seinem Freund seine Schuld an dem Autounfall, bei dem auch Marius' damalige Freundin ums Leben kam?
         
Doreen Dornbusch wird vorgeworfen, am Heiligabend den Weihnachtsbaum absichtlich auf ihre Schwiegermutter Margot gestoßen und sie verletzt zu haben.
         
1234 (1/4) 1 bis 6 von 21

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Anne wirft Olli vor, dass er sich vor dem Spüldienst drückt, Yasmins Minzsirup ist im Müll gelandet und Nils eröffnet das dritte Open-Steg-Event.
Zwei Brüder finden in einem Wald ein Waffenversteck - die beiden Jugendlichen kommen durch die Explosion einer Handgranate ums Leben. Wer hat das Versteck angelegt? Der Verdacht fällt auf einen Mann, der wegen illegalen Waffenbesitzes vorbestraft ist.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Camille Littardi, eine Jura-Studentin, wird tot im Wald aufgefunden und wurde offenbar gefangen gehalten. Als Chloé Camilles Leben durchforstet, kommen einige Merkwürdigkeiten ans Tageslicht.
FBI Agent Dennis Abbott braucht die Hilfe von Mentalist Patrick. Bill Peterson, Agent der Drogenbehörde, will sich an ihm rächen. Abbott hat ihm den Karriereaufstieg vermasselt und jetzt will er ihm den Tod eines Drogenbosses als Mord anlasten.
Beliebte Sat.1 Clips  
Wahrheit oder Lüge? Betrüger, die über Leichen gehen und Menschen, die spurlos verschwinden. Die BAU hilft bei den Ermittlungen gegen perfekt getarnte Verbrecher!
Janice und Vicki entwickeln die Theorie eines Serienkillers: Er tötet Frauen, die von ihren Ex-Männern gestalkt werden und hängt diesen die Tat an. Die Stalker verbindet eins: Sie alle besuchen Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige.

MyVideo - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1