j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 08 Folge 179 - Ich bin ein Arsch - Richter Alexander Hold
STAFFEL 08 FOLGE 179 - ICH BIN EIN ARSCH - RICHTER ALEXANDER HOLD
Staffel 8, Episode 3: Lilo Schreiber ist die uneheliche Tochter des Fleisch- und Wurstfabrikanten Joachim Rösch. Seit dem Tod ihrer Mutter erhielt sie von ihrem Vater monatlich 600 Euro Unterhalt. Doch nach einem Unfall erkennt er sie nicht mehr.
Staffel 8, Episode 3: Lilo Schreiber ist die uneheliche Tochter des Fleisch- und Wurstfabrikanten Joachim Rösch. Seit dem Tod ihrer Mutter erhielt sie von ihrem Vater monatlich 600 Euro Unterhalt. Doch nach einem Unfall erkennt er sie nicht mehr.
         
Staffel 8, Episode 4: Günther Mielski fühlte sich von Reiseveranstalter Daniel Rosenberg betrogen, als er an einer seiner Kaffeefahrten teilnahm. Hat er deshalb Flugblätter mit einem Foto des Reiseveranstalters und einem beleidigenden Text verbreitet?
         
Lara Fürst hatte erfahren, dass ihr Ehemann David seit zehn Jahren ein Doppelleben mit einer zweiten Familie führt. Versuchte sie ihn daraufhin auf einer Betriebsfeier mit Pflanzengift zu töten?
         
Staffel 8, Episode 5: Thomas Köhn, Angestellter einer Geldtransportfirma, soll bei einer Tour seine Kollegin Ramona Gottwald im Transporter betäubt haben und dann mit 7, 9 Millionen Euro geflüchtet sein. Ramona ist von der Schuld des Angeklagten überzeugt.
         
Florian Dorn, der sich in finanziellen Schwierigkeiten befand, wird beschuldigt, dem Kunststudenten Christopher Paulus Goldbarren im Wert von 10.000 Euro gestohlen und ihn dann erschlagen zu haben. Oder steckt Christophers Bruder hinter der Tat?
         
Sebastian ist angeklagt, weil er Lana - die Tochter seiner Psychologin - entführt haben soll.
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 30

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Staffel 1, Episode 80: 1. Fall: Bert reicht das Schäferstündchen im Bett nicht mehr - er will mit seiner Freundin Tina Sex in der Öffentlichkeit / 2. Fall: "Ich oder dein Zoo" / 3. Fall: "Such dir einen anständigen Kerl"
Staffel 1, Episode 79: 1. Fall: "Meine Ex ist tabu" / 2. Fall: "Hör auf, dir weh zu tun" / 3. Fall: "Wir sind die alleinigen Erben"
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein Wall-Street-Geschäftsführer ist verschwunden. Holmes findet ihn tot mit einer Heroin-Spritze.
An einer Ampel werden die Polizisten Zeuge eines besonders brutalen Beziehungsstreits!
Beliebte Sat.1 Clips  
Preview Staffel 8, Folge 9: Opfer oder Täter: Wie hängt Barry Flynn mit dem Mordfall zusammen?
Preview Staffel 8, Folge 12: Reid hat Angst um seinen Schwarm Maeve.

MyVideo - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1