j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 07 Folge 206 - Ein Job - keine Chance - Richter Alexander Hold
STAFFEL 07 FOLGE 206 - EIN JOB - KEINE CHANCE - RICHTER ALEXANDER HOLD
Die Angeklagte Jacqueline Voss soll rasend vor Wut gewesen sein, als ihre Mitschülerin Lena die Zusage für den Ausbildungsplatz als Arzthelferin bekommen hatte. Verprügelte sie daraufhin Lena und drohte ihr mit weiteren Schlägen?
Die Angeklagte Jacqueline Voss soll rasend vor Wut gewesen sein, als ihre Mitschülerin Lena die Zusage für den Ausbildungsplatz als Arzthelferin bekommen hatte. Verprügelte sie daraufhin Lena und drohte ihr mit weiteren Schlägen?
         
Der Auftragskiller André soll die Hausfrau und Mutter Jasmin in ihrem Haus erschossen haben. Obwohl Jasmin, nachdem sie als Kronzeugin gegen ein Drogenkartell ausgesagt hat, im Zeugenschutzprogramm lebte, konnte er sie ausfindig machen.
         
Der Ex-Polizist und alkoholkranke Günther Amberger soll seine Frau erstochen haben, weil sie ein Verhältnis gehabt haben soll. Günther behauptet, dass der anonyme Anrufer, der die Polizei über den Mord informiert hat, der wahre Täter sein muss ...
         
Staffel 8, Episode 6: Bianka Friedrich soll die Außenwände eines neuen Hotels mit Benzin überschüttet und angezündet haben. Wollte sie mit der Tat verhindern, dass sie ihren Pferde-Gnadenhof, der sich auf dem gleichen Grundstück befindet, schließen muss?
         
Staffel 8, Folge 21: 1. Fall: Der Angeklagte Boris soll in die Doppelhaushälfte seiner Nachbarn Wolfgang und Renate eingebrochen sein und Wolfgang mit einem Koffer niedergeschlagen haben. 2. Fall: Hat der 14-jährige Simon einer Holzfigur den Kopf abgesägt?
         
Staffel 8, Episode 11: Die angeklagte Wahrsagerin Regine Staab soll dem Mitangeklagten Erik Hemm den Auftrag gegeben haben, mit einem Baseballschläger bewaffnet in den Laden von Astrid Brückner zu stürmen, um sie einzuschüchtern.
         
123456789 (1/9) 1 bis 6 von 53

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Von klein auf wünscht sich Alina (17) nichts sehnlicher als einen Hund. Doch ihre Mutter Laura (41) stellt sich quer. Sie muss hart als Krankenschwester arbeiten, um die Beiden über Wasser zu halten. So ein Tier macht nur Dreck, viel Arbeit & kostet Geld.
Es hätte der schönste Tag in Tinas Leben sein sollen - denn heute ist ihr Baby Hanna zur Welt gekommen. Doch Sarah, Tinas jüngere Schwester und Leihmutter, weigert sich nach der Geburt, der leiblichen Mama das Kind auszuhändigen.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Gibbs regelt in Stillwater Nachlass und Beerdigung seines Vaters. Er ahnt nicht, dass der Drogenboss Rivera einen Killer auf ihn angesetzt hat...
Auf spektakuläre Weise verschwinden die Pläne für eine neuartige Drohne und anschließemd die Tochter der Chef-Ingenieurin.
Beliebte Sat.1 Clips  
Essen am Drive-in zu bestellen ist mittlerweile völlig normal. Aber mit dem Auto in den Supermarkt?
Sprichwörter sollte man lieber nicht zu wörtlich nehmen.

MyVideo - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1