j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 08 Folge 127 - Vater werden ist nicht schwer - Richter Alexander Hold
STAFFEL 08 FOLGE 127 - VATER WERDEN IST NICHT SCHWER - RICHTER ALEXANDER HOLD
Ronja ist sich sicher: Marlon ist der Vater ihres Kindes! Der Vaterschaftstest sagt das Gegenteil.
Ronja ist sich sicher: Marlon ist der Vater ihres Kindes! Der Vaterschaftstest sagt das Gegenteil.
         
Der Auftragskiller André soll die Hausfrau und Mutter Jasmin in ihrem Haus erschossen haben. Obwohl Jasmin, nachdem sie als Kronzeugin gegen ein Drogenkartell ausgesagt hat, im Zeugenschutzprogramm lebte, konnte er sie ausfindig machen.
         
Staffel 8, Folge 18: Henrik soll den Psychologen Dr. Uwe Lauer im Streit von dessen Balkon gestoßen haben. Für Henrik war klar: Dr. Lauer zerstört die Ehe seiner Eltern. War Dr. Lauer auch der Grund dafür, dass sich Henriks Freundin Tina von ihm trennte?
         
Staffel 8, Episode 25: Der Angeklagte Leonard Streiter soll eine Affäre mit der reichen Keksfabrikantin Anna angefangen haben, um an Geld für die Behandlung seiner MS-kranken Frau zu kommen. Seine Frau gab er dabei als seine schwerkranke Schwester aus.
         
Staffel 8, Folge 21: 1. Fall: Der Angeklagte Boris soll in die Doppelhaushälfte seiner Nachbarn Wolfgang und Renate eingebrochen sein und Wolfgang mit einem Koffer niedergeschlagen haben. 2. Fall: Hat der 14-jährige Simon einer Holzfigur den Kopf abgesägt?
         
Staffel 8, Episode 20: Der arbeitslose Thilo soll seinen Vater Lothar niedergeschlagen, ihm 50.000 Euro aus seiner Aktentasche gestohlen und ihn anschließend in den Kofferraum seines Wagens gesperrt haben...
         
1234567891011 (1/11) 1 bis 6 von 65

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein ganz besonderer Moment für Cindy, endlich sie darf sie ihren Hubsi in die Arme nehmen. Vielleicht tröstet sie das über das Ausscheiden ihres Lieblings hinweg.
Nackte Tatsachen, Altherren-Humor und Futterneid - Claudia muss ihren Mann stehen!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Cindy und Ingo haben heute die frisch rausgewählte Mia zu Gast. Welchen emotionalen Höhepunkt sie erlebt und was die anderen über den Auszug denken - hier in der Webshow.
Im PBB-Haus keimen die Frühlingsgefühle auf! Was läuft da zwischen Claudia Effenberg und Ronald Schill? Der Frauenheld flirtet, was das Zeug hält.
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?
So ein schlafender Bus-Nachbar kann ganz schön stören, oder?

MyVideo - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1