antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 11 Folge 74 - Immer Ärger mit dem Krupke - Richter Alexander Hold
STAFFEL 11 FOLGE 74 - IMMER ÄRGER MIT DEM KRUPKE - RICHTER ALEXANDER HOLD
Nicole Taneja soll ihren nervigen Nachbarn angegriffen haben, weil er sie der Scheinehe bezichtigt. Hat er sie und ihren indischen Ehemann sogar anonym angezeigt? Und was ist an den Unterstellungen dran?
Nicole Taneja soll ihren nervigen Nachbarn angegriffen haben, weil er sie der Scheinehe bezichtigt. Hat er sie und ihren indischen Ehemann sogar anonym angezeigt? Und was ist an den Unterstellungen dran?
         
Der Auftragskiller André soll die Hausfrau und Mutter Jasmin in ihrem Haus erschossen haben. Obwohl Jasmin, nachdem sie als Kronzeugin gegen ein Drogenkartell ausgesagt hat, im Zeugenschutzprogramm lebte, konnte er sie ausfindig machen.
         
Staffel 8, Folge 16: Kirsten Berlen ist angeklagt, zusammen mit ihrem Ehemann Heiko dessen Tod vorgetäuscht zu haben, um die Lebensversicherungssumme von einer Million Euro zu kassieren. Es fehlt von ihm bis heute jede Spur...
         
Staffel 8, Episode 14: Die Fußballfreunde Malte Kaiser und Raphael Bergmann liegen im Clinch. Malte soll sauer auf Raphael sein, da er ihn auf seiner Position in der Mannschaft ersetzt hat. Hat sich Malte an ihm rächen wollen und einen Unfall provoziert?
         
Staffel 8, Episode 17: Die 19-jährige obdachlose Angeklagte Sina Mandelkow soll den polizeilich gesuchten Volker Dorn in einem Hotelzimmer aufgesucht und schließlich im Streit mit einem Metallrohr erschlagen haben.
         
Staffel 8, Episode 8: Isabell wurde als Baby von der reichen Elke Sonnenfeld adoptiert. Ihre Schwester Katharina wuchs dagegen in armen Verhältnissen auf. Stahl Katharina aus Neid auf einer Spendengala von Elke Sonnenfeld die 100.000 Euro Spendengelder?
         
1234567 (1/7) 1 bis 6 von 37

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Kai und seine Verlobte Miriam haben ein Traumhaus bestellt - und eine Ruine bekommen. Ein Bauunternehmen sollte das geerbte Haus aus den 50er-Jahren auf Vordermann bringen, doch die beiden sind an einen Pfuscher geraten.
"Nur die Liebe zählt" ist wieder da! Wayne Carpendale ist weltweit im Einsatz für die Liebe unterwegs. Heiratsanträge, Fernbeziehungen, die Rettung einer Beziehung und alles, was sonst noch mit dem Thema Liebe zusammenhängt, sind sein Spezialgebiet.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Das Team ermittelt undercover zur Weihnachtszeit an Bord eines Frachters auf hoher See.
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum.
Beliebte Sat.1 Clips  
Eine Porno-Darstellerin mit Gefühlen - das kann nicht gut gehen!

MyVideo - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1