j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 08 Folge 156 - Die Mutter bin ich - Richter Alexander Hold
STAFFEL 08 FOLGE 156 - DIE MUTTER BIN ICH - RICHTER ALEXANDER HOLD
Seit die 22-jährige Vanessa mit ihrem Freund bei dessen Mutter Elke eingezogen ist, gibt es Streit. Sie soll ihre ihre Schwiegermutter in spe mit heißem Nudelwasser bekippt haben!
Seit die 22-jährige Vanessa mit ihrem Freund bei dessen Mutter Elke eingezogen ist, gibt es Streit. Sie soll ihre ihre Schwiegermutter in spe mit heißem Nudelwasser bekippt haben!
         
Staffel 8, Episode 4: Günther Mielski fühlte sich von Reiseveranstalter Daniel Rosenberg betrogen, als er an einer seiner Kaffeefahrten teilnahm. Hat er deshalb Flugblätter mit einem Foto des Reiseveranstalters und einem beleidigenden Text verbreitet?
         
Lara Fürst hatte erfahren, dass ihr Ehemann David seit zehn Jahren ein Doppelleben mit einer zweiten Familie führt. Versuchte sie ihn daraufhin auf einer Betriebsfeier mit Pflanzengift zu töten?
         
Florian Dorn, der sich in finanziellen Schwierigkeiten befand, wird beschuldigt, dem Kunststudenten Christopher Paulus Goldbarren im Wert von 10.000 Euro gestohlen und ihn dann erschlagen zu haben. Oder steckt Christophers Bruder hinter der Tat?
         
Sebastian ist angeklagt, weil er Lana - die Tochter seiner Psychologin - entführt haben soll.
         
Der wegen Mordes vorbestrafte Sven Reger soll seine Chefin Karen niedergeschlagen und dann in den Kofferraum ihres Autos gelegt haben, um es dann im Hafenbecken zu versenken. Hat ihn Karen beim Schmuggeln erwischt und wollte ihn deswegen anzeigen?
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 29

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Carlo Grammel hat gleich mehrere Probleme: den Job verloren, kein Geld und eine anspruchsvolle Ehefrau. Bevor der 42-Jährige als Versager dasteht, macht er mit seinem kriminellen Bruder Georg gemeinsame Sache.
Tom (28) will unbedingt seine Freundin Lisa heiraten. Doch als er ihr einen Antrag macht, lässt sie ihn sitzen!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Thriller mit Annette Frier: Ein harmoser Online-Chat bringt Teenie Jessy und ihre Familie in Lebensgefahr.
Ein Mörder flieht aus dem Gefängnis und nimmt Danny und Steve als Geiseln.
Beliebte Sat.1 Clips  
Preview Staffel 8, Folge 12: Reid hat Angst um seinen Schwarm Maeve.
Preview Staffel 8, Folge 9: Opfer oder Täter: Wie hängt Barry Flynn mit dem Mordfall zusammen?

MyVideo - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1