antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 11 Folge 74 - Immer Ärger mit dem Krupke - Richter Alexander Hold
STAFFEL 11 FOLGE 74 - IMMER ÄRGER MIT DEM KRUPKE - RICHTER ALEXANDER HOLD
Nicole Taneja soll ihren nervigen Nachbarn angegriffen haben, weil er sie der Scheinehe bezichtigt. Hat er sie und ihren indischen Ehemann sogar anonym angezeigt? Und was ist an den Unterstellungen dran?
Nicole Taneja soll ihren nervigen Nachbarn angegriffen haben, weil er sie der Scheinehe bezichtigt. Hat er sie und ihren indischen Ehemann sogar anonym angezeigt? Und was ist an den Unterstellungen dran?
         
Birgit Waldt möchte unbedingt, dass ihre zwölfjährige Tochter Nicole ganz groß rauskommt. Hat sie deshalb Nicoles größte Konkurrentin Laura stundenlang eingesperrt, damit sie ein wichtiges Filmcasting verpasst?
         
Der Auftragskiller André soll die Hausfrau und Mutter Jasmin in ihrem Haus erschossen haben. Obwohl Jasmin, nachdem sie als Kronzeugin gegen ein Drogenkartell ausgesagt hat, im Zeugenschutzprogramm lebte, konnte er sie ausfindig machen.
         
Staffel 8, Folge 21: 1. Fall: Der Angeklagte Boris soll in die Doppelhaushälfte seiner Nachbarn Wolfgang und Renate eingebrochen sein und Wolfgang mit einem Koffer niedergeschlagen haben. 2. Fall: Hat der 14-jährige Simon einer Holzfigur den Kopf abgesägt?
         
Staffel 8, Folge 16: Kirsten Berlen ist angeklagt, zusammen mit ihrem Ehemann Heiko dessen Tod vorgetäuscht zu haben, um die Lebensversicherungssumme von einer Million Euro zu kassieren. Es fehlt von ihm bis heute jede Spur...
         
Staffel 8, Episode 14: Die Fußballfreunde Malte Kaiser und Raphael Bergmann liegen im Clinch. Malte soll sauer auf Raphael sein, da er ihn auf seiner Position in der Mannschaft ersetzt hat. Hat sich Malte an ihm rächen wollen und einen Unfall provoziert?
         
12345678 (1/8) 1 bis 6 von 46

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Familie Zahlten hat für den Bau ihres Eigenheims einen Kredit von 320.000 Euro aufgenommen. Doch statt eines Traumhauses hat ihr Bauunternehmer einen schimmeligen Neubau errichtet, der unzählige Mängel aufweist.
Schauspielerin Jessica Schwarz wünscht allen Zuschauern frohe Wiehnachten...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Die vier verbliebenen Kandidaten kämpfen um den Titel "Deutschlands bester Hobbybäcker 2014". Sie liefern sich ein packendes Finale, in dem sich niemand etwas schenkt. In vier Challenges fahren sie ein letztes Mal zu Hochtouren auf, um den Sieg zu holen.
In der allerersten Challenge sollen die Kandidaten mit einer verführerischen Kreation zeigen, wer sie sind - es gilt, den Lieblings-Kuchen zu backen! Anschließend haben sie eine knifflige Aufgabe vor sich, denn Christian lässt sie einen Cronut kreieren.
Beliebte Sat.1 Clips  
Die Spannung steigt ins Unermessliche. Die zwei verbliebenen Kandidaten kämpfen in der letzten Challenge der 2. Staffel um den Sieg. Wer wird "Deutschlands bester Hobbybäcker 2014" und gewinnt sein eigenes Backbuch und 10.000 Euro?
Die allerletzte und entscheidende Aufgabe ist eine zweistöckige Schokoladen-Torte.

MyVideo - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1