j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 07 Folge 02 - Die neue Identität - Richter Alexander Hold
STAFFEL 07 FOLGE 02 - DIE NEUE IDENTITäT - RICHTER ALEXANDER HOLD
Der Auftragskiller André soll die Hausfrau und Mutter Jasmin in ihrem Haus erschossen haben. Obwohl Jasmin, nachdem sie als Kronzeugin gegen ein Drogenkartell ausgesagt hat, im Zeugenschutzprogramm lebte, konnte er sie ausfindig machen.
Der Auftragskiller André soll die Hausfrau und Mutter Jasmin in ihrem Haus erschossen haben. Obwohl Jasmin, nachdem sie als Kronzeugin gegen ein Drogenkartell ausgesagt hat, im Zeugenschutzprogramm lebte, konnte er sie ausfindig machen.
         
Staffel 8, Folge 22: Die angeklagte Polin Jolanta arbeitete als Pflegekraft im Haus des bettlägerigen Walter. Hat sie ihn mit einer Vanillecreme vergiftet, um an sein Geld zu kommen und der Tyrannei ein Ende zu setzen? Alle Indizien sprechen gegen sie...
         
Staffel 8, Episode 26: Die Angeklagte Tamika soll ihren Freund ans Bett gefesselt und gequält haben, um ihm das Geheimnis zu entlocken, wo er die 1, 3 Millionen Euro aus einem Lottogewinn versteckt hält. Hat sie ihn schließlich erwürgt, weil er schwieg?
         
Staffel 8, Episode 7: Die Biologie-Studentin Kirsten Öding wird beschuldigt, den Vogelspezialisten Hanno Horn hinterrücks mit einem Brotmesser erstochen zu haben, weil er sich weigerte, ihr seine Diplomarbeit zu geben. Verlangte er als Gegenleistung Sex?
         
Staffel 8, Folge 21: 1. Fall: Der Angeklagte Boris soll in die Doppelhaushälfte seiner Nachbarn Wolfgang und Renate eingebrochen sein und Wolfgang mit einem Koffer niedergeschlagen haben. 2. Fall: Hat der 14-jährige Simon einer Holzfigur den Kopf abgesägt?
         
Staffel 8, Episode 12: Doreen Dornbusch wird vorgeworfen, am Heiligabend den Weihnachtsbaum absichtlich auf ihre Schwiegermutter Margot gestoßen und sie verletzt zu haben.
         
12345678910...12 (1/12) 1 bis 6 von 72

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Die Leiche des Chemie-Professors Cutler wird in einem Säurebad gefunden. Wer ist der Täter?
Rita (31) und Tom (36) sind frisch verliebt. Doch Ritas Ex-Freund Benno (35) will sich mit Gewalt wieder in ihr Leben drängen. Schon einmal hat er eine neue Beziehung von Rita zerstört - diesmal darf ihr das nicht passieren.

MyVideo - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1