j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 10 Folge 215 - Wenn Kinder Kinder kriegen - Richter Alexander Hold
STAFFEL 10 FOLGE 215 - WENN KINDER KINDER KRIEGEN - RICHTER ALEXANDER HOLD
Neele und Manuel haben bereits eine Tochter und die Geburt hat die Beziehung auf eine schwere Probe gestellt. Der junge Vater betrog die Mutter seines Kindes, worauf diese ihn aus Rache mit Tierabwehrspray angegriffen haben soll ...
Neele und Manuel haben bereits eine Tochter und die Geburt hat die Beziehung auf eine schwere Probe gestellt. Der junge Vater betrog die Mutter seines Kindes, worauf diese ihn aus Rache mit Tierabwehrspray angegriffen haben soll ...
         
Stefanie wird ihrer Meinung nach das nächste It-Girl. Als das Fotoshooting von Stefanie abgebrochen wird, weil es zwischen ihr und dem Fotografen zum Streit gekommen ist, soll Stefanie am Abend im Fotolabor einen Brand gelegt haben ...
         
Der 19-jährige Ralf Herweg soll betrunken mit dem Cabrio seines Vaters gefahren sein, um die hübsche Karolin zu beeindrucken. Karolin kam bei der Fahrt ums Leben. Ralf fehlt allerdings scheinbar jede Erinnerung von dem Unfall.
         
Staffel 8, Episode 6: Bianka Friedrich soll die Außenwände eines neuen Hotels mit Benzin überschüttet und angezündet haben. Wollte sie mit der Tat verhindern, dass sie ihren Pferde-Gnadenhof, der sich auf dem gleichen Grundstück befindet, schließen muss?
         
Staffel 8, Folge 15: Schreiner Uwe Jensch soll seiner getrennt lebenden Ehefrau mit dem Hammer auf die Hand geschlagen und ihr so vier Finger gebrochen haben. Das brisante Detail: Jasmin Jensch soll kurze Zeit vorher die Scheidung gefordert haben ...
         
Staffel 8, Episode 8: Isabell wurde als Baby von der reichen Elke Sonnenfeld adoptiert. Ihre Schwester Katharina wuchs dagegen in armen Verhältnissen auf. Stahl Katharina aus Neid auf einer Spendengala von Elke Sonnenfeld die 100.000 Euro Spendengelder?
         
1234567891011 (1/11) 1 bis 6 von 64

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Staffel 2, Episode 1: Der Drogendealer Enzo Labas flieht mit Hilfe eines Komplizen aus dem Gefängnis. In der Nacht zuvor hatte dieser eine Bombe und eine Minikamera unter Leo Krafts (Henning Baum) Porsche installiert um seinen Intimfeind zu töten...
Die Polizisten werden zu einem Einbruch in eine Kneipe gerufen. Der Dieb hat 300 Euro in Münzen und fünf-Euro-Scheinen mitgenommen. Was er nicht weiß, auf der Flucht hat er einige der Münzen verloren.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Horrornachricht für Michael: Er ist schwer an Lungenkrebs erkrankt und hat nur noch drei Monate zu leben.
Beliebte Sat.1 Clips  
Für einen Seitensprung gibt es immer gute Ausreden!
Wenn Aerobic zu langweilig wird...

MyVideo - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1