j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 10 Folge 24 - Zeugin vermisst - Richter Alexander Hold
STAFFEL 10 FOLGE 24 - ZEUGIN VERMISST - RICHTER ALEXANDER HOLD
Leo Törner soll die Prostituierte Irina erschlagen haben. Der Bordellbesitzer hat sich eine spezielle Masche ausgedacht: Seine Mädchen sollen sich gezielt an reiche Männer heranmachen, ohne zu erwähnen, womit sie ihr Geld verdienen ...
Leo Törner soll die Prostituierte Irina erschlagen haben. Der Bordellbesitzer hat sich eine spezielle Masche ausgedacht: Seine Mädchen sollen sich gezielt an reiche Männer heranmachen, ohne zu erwähnen, womit sie ihr Geld verdienen ...
         
Der Auftragskiller André soll die Hausfrau und Mutter Jasmin in ihrem Haus erschossen haben. Obwohl Jasmin, nachdem sie als Kronzeugin gegen ein Drogenkartell ausgesagt hat, im Zeugenschutzprogramm lebte, konnte er sie ausfindig machen.
         
Staffel 8, Folge 16: Kirsten Berlen ist angeklagt, zusammen mit ihrem Ehemann Heiko dessen Tod vorgetäuscht zu haben, um die Lebensversicherungssumme von einer Million Euro zu kassieren. Es fehlt von ihm bis heute jede Spur...
         
Staffel 8, Folge 23: Der Angeklagte Martin war als Gärtner bei dem wohlhabenden Ehepaar Julia und Oliver Karrmann angestellt. Entführte er Julia und forderte 250.000 Euro Lösegeld, um seiner Freundin Nadine ihren Traum vom Luxusleben zu erfüllen?
         
Staffel 8, Episode 11: Die angeklagte Wahrsagerin Regine Staab soll dem Mitangeklagten Erik Hemm den Auftrag gegeben haben, mit einem Baseballschläger bewaffnet in den Laden von Astrid Brückner zu stürmen, um sie einzuschüchtern.
         
Staffel 8, Episode 20: Der arbeitslose Thilo soll seinen Vater Lothar niedergeschlagen, ihm 50.000 Euro aus seiner Aktentasche gestohlen und ihn anschließend in den Kofferraum seines Wagens gesperrt haben...
         
1234567891011 (1/11) 1 bis 6 von 65

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Lara Fein ist fassungslos: Erst kümmert sich ihr Ex-Mann Daniel gar nicht um die Kinder, und plötzlich will er das alleinige Sorgerecht. Als dann auch noch die zehnjährige Tochter Kim zu Papa will, steht die Alleinerziehende an der Wand.
Ein unmoralisches Angebot überrascht das kinderreiche Paar Mansfeld: Für 20.000 Euro soll Hendrik mit der Frau seines besten Freundes schlafen und ihr ein Kind machen. Bevor es zur Befruchtung kommt, wird der potenzielle Samenspender brutal getötet.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum.
Ein heikles Familientreffen und ein toter Privatdetektiv: Tony wird schwer gefordert - und läuft zu Höchstform auf...
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?

MyVideo - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1