j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 07 Folge 213 - Die Frauen und das liebe Vieh - Richter Alexander Hold
STAFFEL 07 FOLGE 213 - DIE FRAUEN UND DAS LIEBE VIEH - RICHTER ALEXANDER HOLD
Ursula Menach soll aus Eifersucht ihre Konkurrentin Marianne über Nacht in den Heuschober gesperrt haben, wo sie beim Befreiungsversuch schwer stürzte und sich eine Unterkühlung zuzog. Wollte Ursula endlich mit dem Bauern Georg allein sein?
Ursula Menach soll aus Eifersucht ihre Konkurrentin Marianne über Nacht in den Heuschober gesperrt haben, wo sie beim Befreiungsversuch schwer stürzte und sich eine Unterkühlung zuzog. Wollte Ursula endlich mit dem Bauern Georg allein sein?
         
Staffel 8, Folge 19: Die Zeugin Olga Schewtschenko soll gegen den Zuhälter Manfred Reizer aussagen, da sie möglicherweise dessen Mord an einer Prostituierten beobachtet hat. Doch jemand versucht, sie mundtot zu machen...
         
Staffel 8, Episode 11: Die angeklagte Wahrsagerin Regine Staab soll dem Mitangeklagten Erik Hemm den Auftrag gegeben haben, mit einem Baseballschläger bewaffnet in den Laden von Astrid Brückner zu stürmen, um sie einzuschüchtern.
         
Staffel 8, Episode 27: Der durch einen Autounfall erblindete Angeklagte Marius Deter soll seinen Freund Sven erdrosselt haben. Gestand Sven seinem Freund seine Schuld an dem Autounfall, bei dem auch Marius' damalige Freundin ums Leben kam?
         
Staffel 8, Folge 21: 1. Fall: Der Angeklagte Boris soll in die Doppelhaushälfte seiner Nachbarn Wolfgang und Renate eingebrochen sein und Wolfgang mit einem Koffer niedergeschlagen haben. 2. Fall: Hat der 14-jährige Simon einer Holzfigur den Kopf abgesägt?
         
Staffel 8, Folge 23: Der Angeklagte Martin war als Gärtner bei dem wohlhabenden Ehepaar Julia und Oliver Karrmann angestellt. Entführte er Julia und forderte 250.000 Euro Lösegeld, um seiner Freundin Nadine ihren Traum vom Luxusleben zu erfüllen?
         
1234567891011 (1/11) 1 bis 6 von 62

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein Mann wird überfahren. Hat es seinem reichen Vater nicht gepasst, dass er einen Sohn mit einer Prostituierten hat?
Manu kommt noch einmal mit einem blauen Auge davon, Mark nimmt ihre Spitzelaktion auf seine Kappe. Trotzdem macht Manu ihrem Chef eine klare Ansage: Das war das letzte Mal, dass sie zwielichtige Spezialaufträge für ihn übernommen hat.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Als die gebürtige Ukrainerin Anastasia nach einem Heimaturlaub zurück nach Berlin kommt und sich auf den dritten Hochzeitstag mit ihrem Mann Matthias freut, steht die Ausländerbehörde vor der Tür. Dem Ehepaar wird eine Scheinehe vorgeworfen.
Der Chef eines Möbelhauses vermutet Einbrecher. Doch es ist ein turtelndes Teenager-Pärchen...
Beliebte Sat.1 Clips  
3, 2, 1 - Power! Kevin Spacey alias Francis Underwood weiß genau, welche Strippen er in Washington ziehen muss. - House of Cards, der Serienhit im Originalton mit Untertiteln; immer Mittwochs ab 20:15 in Doppelfolgen auf ProSiebenMAXX.

MyVideo - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1