j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 08 Folge 156 - Die Mutter bin ich - Richter Alexander Hold
STAFFEL 08 FOLGE 156 - DIE MUTTER BIN ICH - RICHTER ALEXANDER HOLD
Seit die 22-jährige Vanessa mit ihrem Freund bei dessen Mutter Elke eingezogen ist, gibt es Streit. Sie soll ihre ihre Schwiegermutter in spe mit heißem Nudelwasser bekippt haben!
Seit die 22-jährige Vanessa mit ihrem Freund bei dessen Mutter Elke eingezogen ist, gibt es Streit. Sie soll ihre ihre Schwiegermutter in spe mit heißem Nudelwasser bekippt haben!
         
Lara Fürst hatte erfahren, dass ihr Ehemann David seit zehn Jahren ein Doppelleben mit einer zweiten Familie führt. Versuchte sie ihn daraufhin auf einer Betriebsfeier mit Pflanzengift zu töten?
         
Florian Dorn, der sich in finanziellen Schwierigkeiten befand, wird beschuldigt, dem Kunststudenten Christopher Paulus Goldbarren im Wert von 10.000 Euro gestohlen und ihn dann erschlagen zu haben. Oder steckt Christophers Bruder hinter der Tat?
         
Sebastian ist angeklagt, weil er Lana - die Tochter seiner Psychologin - entführt haben soll.
         
Der wegen Mordes vorbestrafte Sven Reger soll seine Chefin Karen niedergeschlagen und dann in den Kofferraum ihres Autos gelegt haben, um es dann im Hafenbecken zu versenken. Hat ihn Karen beim Schmuggeln erwischt und wollte ihn deswegen anzeigen?
         
Sascha steht vor Gericht, weil er seinen Cousin Manuel in der Garage ihres Großvaters bewusstlos geschlagen haben soll. Er bestreitet die Tat, aber mehr sagt er nicht. Manuel dagegen will endlich wissen, was mit ihrem Opa überhaupt passiert ist...
         
1234 (1/4) 1 bis 6 von 23

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Maxi Bergmann hat ihrer Kundin Silke Müller das Wort "Schlampe" auf den Hintern tätowiert. Jetzt behauptet die Kundin plötzlich, es nie gewollt zu haben. Für die Tätowiererin beginnt die Hölle auf Erden.
Der schwerreiche Jens hat sich die 40 Jahre jüngere Miriam angelacht und geheiratet. Meint sie es ernst?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Privatdetektiv Schreck wird mit einem Druckluft-Nagelgerät ermordet. Unter Verdacht: Ein wohltätiger Paketdieb...
365. Folge: Happy End - Teil 3 - Verleibt in Berlin Lisa weiß nicht, wie ihr geschieht: Plötzlich sieht sie sich mit zwei Heiratsanträgen konfrontiert! Rokko oder David - für wen wird sie sich entscheiden?
Beliebte Sat.1 Clips  
Jede Frau kennt das Problem der Tiefen einer Tasche.
Preview Staffel 8, Folge 15: Nach einer feuchtfröhlichen Party macht ein junges Mädchen eine Bekanntschaft mit Folgen.

MyVideo - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1