antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailembed fancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinupload-error upload viewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 07 Folge 15 - Aschenputtel - Richter Alexander Hold
STAFFEL 07 FOLGE 15 - ASCHENPUTTEL - RICHTER ALEXANDER HOLD
Anna ist angeklagt, ihrer Schwester Caroline einen Streich gespielt zu haben, bei dem sich Caroline unter anderem einen Arm gebrochen hat und deshalb nicht an einem wichtigen Reitturnier teilnehmen konnte.
Anna ist angeklagt, ihrer Schwester Caroline einen Streich gespielt zu haben, bei dem sich Caroline unter anderem einen Arm gebrochen hat und deshalb nicht an einem wichtigen Reitturnier teilnehmen konnte.
         
Die Türkin Meral soll ihren Chef, der gleichzeitig auch der Vater ihres Freundes Daniel ist, in einen LKW eingesperrt und ihm 10.000 Euro gestohlen haben.
         
Der Angeklagte Rudolph hat sich vor einem dreiviertel Jahr von seiner Frau Corinna scheiden lassen. Nun soll er den neuen Freund von Corinna außer Gefecht gesetzt haben, um zu verhindern, dass der seiner Ex-Frau einen Heiratsantrag macht.
         
Die von ihrem Ehemann getrennt lebende Britta soll ihre Schwiegermutter Marianne schwer verletzt haben. Zwischen den beiden soll es zu einem heftigen Streit gekommen sein, weil sich Britta angeblich geweigert hat, ihre Schulden bei Marianne zu begleichen.
         
Die Angeklagte Sonja, die schon seit Jahren eine Beziehung mit dem Hotelier Markus führt, merkte, dass er immer noch mit seiner Frau Karin verheiratet war, die die letzten fünf Jahre spurlos im Ausland verschwunden war.
         
Die Studentin Kerstin soll ihren vermögenden Ziehvater Werner nach einem Asthmaanfall tot aufgefunden und ihm bei der Gelegenheit Bargeld, Schmuck und die Uhr gestohlen haben. Hatte sie Angst im Testament leer auszugehen?
         
12345678 (1/8) 1 bis 6 von 48

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ida fällt die Decke auf den Kopf. Ihre Töchter sind flügge und ihr Mann Jonas als Vertreter ständig unterwegs. Kurzerhand vermietet sie die Zimmer ihrer Töchter an Gäste, wenn Jonas unterwegs ist. Wie lange wird sie das ihrem Mann verheimlichen können?
Vier junge Leute zelten in einem Wald, doch der Trip endet in einem Blutbad: Es gibt eine Leiche, zwei Vermisste und eine Überlebende, doch die kann sich an nichts mehr erinnern. Rechtsanwalt Alexander Stephens begibt sich in die Tiefen des Waldes.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Harlan Emple wird festgenommen. Der geniale Mathematiker hat eine Leiche gefunden und wird nun des Mordes verdächtigt.
Ein Mann wird überfallen und wehrt sich. Mit bloßen Händen bricht er seinem Angreifer das Genick. Nach der Tat schweigt er und kommt in Haft. Plötzlich taucht eine Wasserleiche auf - die gleiche Handschrift wie beim ersten Toten.
Beliebte Sat.1 Clips  
Alfonso hat seine Mutter seit Jahren nicht mehr gesehen und auch sie vermisst ihn dort schmerzlich. Sie ahnt nicht, dass ihr Sohn ihr gleich gegenüber stehen wird...
Die Mitgliedschaft in einem Fitnessclub will wohl überlegt sein.

MyVideo - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1