j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 08 Folge 194 - Henriks verletztes Herz - Richter Alexander Hold
STAFFEL 08 FOLGE 194 - HENRIKS VERLETZTES HERZ - RICHTER ALEXANDER HOLD
Staffel 8, Folge 18: Henrik soll den Psychologen Dr. Uwe Lauer im Streit von dessen Balkon gestoßen haben. Für Henrik war klar: Dr. Lauer zerstört die Ehe seiner Eltern. War Dr. Lauer auch der Grund dafür, dass sich Henriks Freundin Tina von ihm trennte?
Staffel 8, Folge 18: Henrik soll den Psychologen Dr. Uwe Lauer im Streit von dessen Balkon gestoßen haben. Für Henrik war klar: Dr. Lauer zerstört die Ehe seiner Eltern. War Dr. Lauer auch der Grund dafür, dass sich Henriks Freundin Tina von ihm trennte?
         
Staffel 8, Episode 11: Die angeklagte Wahrsagerin Regine Staab soll dem Mitangeklagten Erik Hemm den Auftrag gegeben haben, mit einem Baseballschläger bewaffnet in den Laden von Astrid Brückner zu stürmen, um sie einzuschüchtern.
         
Fred verlor aufgrund riskanter Aktiengeschäfte einen Großteil seiner Ersparnisse. Gab er seinem Freund Achim die Schuld dafür und stieß ihn deshalb von einer Brücke in den Tod? Oder hat Clara ihren Mann getötet, weil er ein Kind mit einer anderen hat?
         
Gärtnereibesitzer Frank soll seine Ehefrau Kerstin erstickt haben. War das Ganze eine Eifersuchtstat, weil Frank herausgefunden hatte, dass seine Frau ein Verhältnis mit dem Mann ihrer Cousine Diana hatte?
         
Staffel 8, Episode 12: Doreen Dornbusch wird vorgeworfen, am Heiligabend den Weihnachtsbaum absichtlich auf ihre Schwiegermutter Margot gestoßen und sie verletzt zu haben.
         
Staffel 8, Folge 22: Die angeklagte Polin Jolanta arbeitete als Pflegekraft im Haus des bettlägerigen Walter. Hat sie ihn mit einer Vanillecreme vergiftet, um an sein Geld zu kommen und der Tyrannei ein Ende zu setzen? Alle Indizien sprechen gegen sie...
         
1234567891011 (1/11) 1 bis 6 von 62

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein Mann wird überfahren. Hat es seinem reichen Vater nicht gepasst, dass er einen Sohn mit einer Prostituierten hat?
Seit Familie Fürth nach Berlin gezogen ist, wird sie von ihrer Vermieterin regelrecht tyrannisiert. Familienvater Mark will sich das nicht länger gefallen lassen und schaltet Anwalt Claus Pinkerneil ein.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Eine inhaftierte Doppelmörderin ist von Michi schwanger. Sie wird in eine Klinik gebracht und entwischt dort.
Beliebte Sat.1 Clips  
Für einen Seitensprung gibt es immer gute Ausreden!
Bei einer katholischen Taufe kann eine besorgte Mutter so einiges falsch verstehen...

MyVideo - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1