j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 10 Folge 215 - Wenn Kinder Kinder kriegen - Richter Alexander Hold
STAFFEL 10 FOLGE 215 - WENN KINDER KINDER KRIEGEN - RICHTER ALEXANDER HOLD
Neele und Manuel haben bereits eine Tochter und die Geburt hat die Beziehung auf eine schwere Probe gestellt. Der junge Vater betrog die Mutter seines Kindes, worauf diese ihn aus Rache mit Tierabwehrspray angegriffen haben soll ...
Neele und Manuel haben bereits eine Tochter und die Geburt hat die Beziehung auf eine schwere Probe gestellt. Der junge Vater betrog die Mutter seines Kindes, worauf diese ihn aus Rache mit Tierabwehrspray angegriffen haben soll ...
         
Stefanie wird ihrer Meinung nach das nächste It-Girl. Als das Fotoshooting von Stefanie abgebrochen wird, weil es zwischen ihr und dem Fotografen zum Streit gekommen ist, soll Stefanie am Abend im Fotolabor einen Brand gelegt haben ...
         
Der 19-jährige Ralf Herweg soll betrunken mit dem Cabrio seines Vaters gefahren sein, um die hübsche Karolin zu beeindrucken. Karolin kam bei der Fahrt ums Leben. Ralf fehlt allerdings scheinbar jede Erinnerung von dem Unfall.
         
Larissa Thau wurde von ihrem Vater verstoßen, weil sie nicht mehr auf ihn hören wollte. Kurz darauf adoptiert ihr Vater auch noch einen jungen Mann. Hat Larissa den neuen Adoptivsohn angegriffen und dabei schwer verletzt ...
         
Staffel 8, Folge 18: Henrik soll den Psychologen Dr. Uwe Lauer im Streit von dessen Balkon gestoßen haben. Für Henrik war klar: Dr. Lauer zerstört die Ehe seiner Eltern. War Dr. Lauer auch der Grund dafür, dass sich Henriks Freundin Tina von ihm trennte?
         
Staffel 8, Folge 21: 1. Fall: Der Angeklagte Boris soll in die Doppelhaushälfte seiner Nachbarn Wolfgang und Renate eingebrochen sein und Wolfgang mit einem Koffer niedergeschlagen haben. 2. Fall: Hat der 14-jährige Simon einer Holzfigur den Kopf abgesägt?
         
1234567891011 (1/11) 1 bis 6 von 63

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein altes Fabrikgelände wird zum Schauplatz eines hinterhältigen Verbrechens an einer jungen Frau. Alles deutet auf einen klassischen Raubmord hin...
Staffel 3, Episode 1: Der handwerklich ungeschickte Felix will einen Kurzschluss in der Kanzlei reparieren.Als er mit einem riesigen Bohrer die Wände aufstemmt, dringt plötzlich schwarzer Qualm auch aus den Steckdosen in Sandras Arbeitszimmer, die Elektrizität fällt komplett aus, und Sandra beschimpft ihren Partner als Dilettanten ...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Martina Hill zeigt altbekannte Frauen-Klischees zum totlachen. Als fiese Mutter, peinliche Freundin oder in einer hemmungslosen Anmache in Szene gesetzt, werden Alltagsszenen ad absurdum geführt.

MyVideo - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1