antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 07 Folge 02 - Die neue Identität - Richter Alexander Hold
STAFFEL 07 FOLGE 02 - DIE NEUE IDENTITäT - RICHTER ALEXANDER HOLD
Der Auftragskiller André soll die Hausfrau und Mutter Jasmin in ihrem Haus erschossen haben. Obwohl Jasmin, nachdem sie als Kronzeugin gegen ein Drogenkartell ausgesagt hat, im Zeugenschutzprogramm lebte, konnte er sie ausfindig machen.
Der Auftragskiller André soll die Hausfrau und Mutter Jasmin in ihrem Haus erschossen haben. Obwohl Jasmin, nachdem sie als Kronzeugin gegen ein Drogenkartell ausgesagt hat, im Zeugenschutzprogramm lebte, konnte er sie ausfindig machen.
         
Gärtnereibesitzer Frank soll seine Ehefrau Kerstin erstickt haben. War das Ganze eine Eifersuchtstat, weil Frank herausgefunden hatte, dass seine Frau ein Verhältnis mit dem Mann ihrer Cousine Diana hatte?
         
Der Ex-Polizist und alkoholkranke Günther Amberger soll seine Frau erstochen haben, weil sie ein Verhältnis gehabt haben soll. Günther behauptet, dass der anonyme Anrufer, der die Polizei über den Mord informiert hat, der wahre Täter sein muss ...
         
Viola Zirner soll ihre Schwester Doreen, die sie jahrelang finanziell unterstützt hat, erstochen haben. Hatten die beiden einen heftigen Streit, weil Doreen jetzt ihr Geld wiederhaben wollte? Oder war es Doreens Ehemann, der seine Frau loswerden wollte?
         
Der Clubbesitzer Benjamin soll seine Ex mit einer Geldkassette, die sie zuvor aus seinem Club entwendet haben soll, geschlagen und schwer verletzt haben. Benjamin weiß jedoch angeblich nichts von einer Geldkassette, in der sich 30.000 Euro befanden.
         
Staffel 8, Episode 6: Bianka Friedrich soll die Außenwände eines neuen Hotels mit Benzin überschüttet und angezündet haben. Wollte sie mit der Tat verhindern, dass sie ihren Pferde-Gnadenhof, der sich auf dem gleichen Grundstück befindet, schließen muss?
         
12345678 (1/8) 1 bis 6 von 43

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Mark hat Manu eine Liebeserklärung gemacht! Wie gerne würde Manu ihm seine Worte glauben. Aber ein nagender Zweifel bleibt: Will Mark sie nur, weil Alexandra ihn betrogen hat? Manu will keine zweite Wahl sein und erteilt ihm eine Abfuhr.
Von klein auf wünscht sich Alina (17) nichts sehnlicher als einen Hund. Doch ihre Mutter Laura (41) stellt sich quer. Sie muss hart als Krankenschwester arbeiten, um die Beiden über Wasser zu halten. So ein Tier macht nur Dreck, viel Arbeit & kostet Geld.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Menschliche Haut für makellose Sex-Bots: Der Mord an einem Roboter-Fabrikanten führt John und Dorian auf die Spur eines Syndikats, das sich auf Androiden-Callgirls spezialisiert hat...
Der Poolboy der Camerons wird in ihrem Haus erschossen. Die Umstände sind merkwürdig ...
Beliebte Sat.1 Clips  
Es gibt viele schöne Sachen, die man mit einer Kamera auf einer Hochzeit anstellen kann...
Kaum getrennt, und schon geht's ab in die Kiste!

MyVideo - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1