j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 08 Folge 127 - Vater werden ist nicht schwer - Richter Alexander Hold
STAFFEL 08 FOLGE 127 - VATER WERDEN IST NICHT SCHWER - RICHTER ALEXANDER HOLD
Ronja ist sich sicher: Marlon ist der Vater ihres Kindes! Der Vaterschaftstest sagt das Gegenteil.
Ronja ist sich sicher: Marlon ist der Vater ihres Kindes! Der Vaterschaftstest sagt das Gegenteil.
         
Der Auftragskiller André soll die Hausfrau und Mutter Jasmin in ihrem Haus erschossen haben. Obwohl Jasmin, nachdem sie als Kronzeugin gegen ein Drogenkartell ausgesagt hat, im Zeugenschutzprogramm lebte, konnte er sie ausfindig machen.
         
Staffel 8, Folge 22: Die angeklagte Polin Jolanta arbeitete als Pflegekraft im Haus des bettlägerigen Walter. Hat sie ihn mit einer Vanillecreme vergiftet, um an sein Geld zu kommen und der Tyrannei ein Ende zu setzen? Alle Indizien sprechen gegen sie...
         
Staffel 8, Folge 19: Die Zeugin Olga Schewtschenko soll gegen den Zuhälter Manfred Reizer aussagen, da sie möglicherweise dessen Mord an einer Prostituierten beobachtet hat. Doch jemand versucht, sie mundtot zu machen...
         
Staffel 8, Episode 17: Die 19-jährige obdachlose Angeklagte Sina Mandelkow soll den polizeilich gesuchten Volker Dorn in einem Hotelzimmer aufgesucht und schließlich im Streit mit einem Metallrohr erschlagen haben.
         
Staffel 8, Folge 21: 1. Fall: Der Angeklagte Boris soll in die Doppelhaushälfte seiner Nachbarn Wolfgang und Renate eingebrochen sein und Wolfgang mit einem Koffer niedergeschlagen haben. 2. Fall: Hat der 14-jährige Simon einer Holzfigur den Kopf abgesägt?
         
1234567891011 (1/11) 1 bis 6 von 64

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Für "Promi Big Brother - Das Experiment" tauschen zwölf Prominente den roten Teppich gegen die Challenge ihres Lebens. Jochen Schropp moderiert das SAT.1-Event live aus Köln.
Bei unseren Promis kochen die Gefühle über: Rührende, persönliche Briefe und zärtliche Berührungen mit den anderen Bewohnern.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Wer liegt oben, wer liegt unten? Nach sexy planschen am Pool geht es jetzt zum Abkühlen in den Keller.
Wer liegt oben, wer liegt unten? Nach sexy planschen am Pool geht es jetzt zum Abkühlen in den Keller.
Beliebte Sat.1 Clips  
So ein schlafender Bus-Nachbar kann ganz schön stören, oder?
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?

MyVideo - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1