j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Richter Alexander Hold

Staffel 07 Folge 02 - Die neue Identität - Richter Alexander Hold
STAFFEL 07 FOLGE 02 - DIE NEUE IDENTITäT - RICHTER ALEXANDER HOLD
Der Auftragskiller André soll die Hausfrau und Mutter Jasmin in ihrem Haus erschossen haben. Obwohl Jasmin, nachdem sie als Kronzeugin gegen ein Drogenkartell ausgesagt hat, im Zeugenschutzprogramm lebte, konnte er sie ausfindig machen.
Der Auftragskiller André soll die Hausfrau und Mutter Jasmin in ihrem Haus erschossen haben. Obwohl Jasmin, nachdem sie als Kronzeugin gegen ein Drogenkartell ausgesagt hat, im Zeugenschutzprogramm lebte, konnte er sie ausfindig machen.
         
Staffel 8, Episode 8: Isabell wurde als Baby von der reichen Elke Sonnenfeld adoptiert. Ihre Schwester Katharina wuchs dagegen in armen Verhältnissen auf. Stahl Katharina aus Neid auf einer Spendengala von Elke Sonnenfeld die 100.000 Euro Spendengelder?
         
Staffel 8, Folge 21: 1. Fall: Der Angeklagte Boris soll in die Doppelhaushälfte seiner Nachbarn Wolfgang und Renate eingebrochen sein und Wolfgang mit einem Koffer niedergeschlagen haben. 2. Fall: Hat der 14-jährige Simon einer Holzfigur den Kopf abgesägt?
         
Viola Zirner soll ihre Schwester Doreen, die sie jahrelang finanziell unterstützt hat, erstochen haben. Hatten die beiden einen heftigen Streit, weil Doreen jetzt ihr Geld wiederhaben wollte? Oder war es Doreens Ehemann, der seine Frau loswerden wollte?
         
Staffel 8, Episode 12: Doreen Dornbusch wird vorgeworfen, am Heiligabend den Weihnachtsbaum absichtlich auf ihre Schwiegermutter Margot gestoßen und sie verletzt zu haben.
         
Staffel 8, Folge 15: Schreiner Uwe Jensch soll seiner getrennt lebenden Ehefrau mit dem Hammer auf die Hand geschlagen und ihr so vier Finger gebrochen haben. Das brisante Detail: Jasmin Jensch soll kurze Zeit vorher die Scheidung gefordert haben ...
         
12345678910...13 (1/13) 1 bis 6 von 73

Richter Alexander Hold
“Richter Alexander Hold“ ist die Gerichts-Show die ihr kostenlos auf MyVideo sehen könnt.

Richter Alexander Hold war Staatsanwalt und Richter am Amtsgericht in Kempten. Außerdem steht er in der erfolgreichen Court-Show-Tradition von Sat.1 am Richterpult und entscheidet täglich über zwei Strafrechtsfälle. Thematisch wird dabei das ganze Spektrum der Strafbarkeiten behandelt, vom Drogendealer bis zur Sexualstraftat. Dabei bringt der Star der Sendung seine Erfahrung und Persönlichkeit mit und wirkt stets mit unglaublicher Souveränität und Gelassenheit auf die Zeugen ein. Denn die Persönlichkeit des Richters ist entscheidend für den Verhandlungsverlauf in dieser Court-Show.

Von der Gerichts-Show seht ihr alle Folgen in voller Länge und sehr guter Qualität auf MyVideo.
Allen Justiz-Fans und denjenigen, die es noch werden wollen wünschen wir Viel Spaß bei den Folgen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Hannah (30) erfüllt sich ihren größten Wunsch: Gemeinsam mit ihrer Freundin und Kollegin Nadine (29) feiert sie in einer noblen Bar ihren 30. Geburtstag. Lange hat sie gespart, um sich dort ein paar Drinks leisten zu können.
Ein kurzer Moment ändert das Leben von Jan für immer. Er beobachtet den Vater seiner großen Liebe dabei, wie er nach einem Fußballspiel einen Mann zusammenschlägt und flieht. Weil Jan helfen will, gerät er selber unter Verdacht...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Nach dem Mord an Donovan verschwindet dessen Tochter spurlos. Derweil: Geheimniskrämerei im Hause Williams.
Kensi wurde von den Taliban gekidnappt. Deeks, Sam und Callen suchen mit Hochdruck nach ihr ...
Beliebte Sat.1 Clips  
Es gibt viele schöne Sachen, die man mit einer Kamera auf einer Hochzeit anstellen kann...
Preview Staffel 4, Folge 18: Auf dem Klassentreffen von Chin und Jerry stürzt die reiche Laura zu Tode.

MyVideo - Richter Alexander Hold - Ganze Folge - Sat.1