Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Your Family Entertainment >

Adventurers - Mission Zeitreise

Adventurers - Mission Zeitreise
Die neue spannende MyVideo Zeichentrick-Serie Adventurers - Mission Zeitreise ist nicht nur was für Freunde von neuen Medien und Computern. Die Zeichentrickserie lief damals bei SuperRTL. Die Schüler Lola, Nevin, Paul und Kikko kommen in Adventurers - Mission Zeitreise wie gewöhnlich zur Schule und freuen sich auf ihren Computerunterricht mit Professor Krupnik. Doch zu ihrem Erstaunen taucht dieser nicht auf, das kam noch nie vor und keiner will ihn gesehen haben. Das macht die Freunde aus Adventurers - Mission Zeitreise neugierig und sie machen sich auf die Suche nach ihrem Lieblingsdozenten. Er scheint von heute auf morgen spurlos verschwunden zu sein, deshalb suchen sie sich einen neuen Ansatzpunkt für ihre Suche. Eine von ihm persönlich entwickelte Software, mit deren Hilfe sie sich in der Animations-Serie Adventurers auf eine virtuelle Zeitreise begeben können. Scheinbar ist Krupnik auf genau so einer Reise verschwunden. Also beschließen sie das Programm in Betrieb zu nehmen und ihren Lehrer quer durch die Zeitgeschichte zu suchen. Dabei machen sie bei verschiedensten Punkten der Weltgeschichte halt und treffen auch einige historische Persönlichkeiten. So zum Beispiel William Shakespeare im alten England oder einen Pharao im alten Ägypten. Natürlich darf da der wilde Westen auch nicht fehlen, genauso wenig wie die Spitze des Mount Everest oder ein Abstecher ins Weltall. Dazu kommen in Adventurers - Mission Zeitreise noch Aufenhalte auf einem Piratenschiff, einem Heißluftballon und den ersten Flugzeugen mit den Gebrüdern Wright. Außerdem treffen die Adventurers auf Al Capone und die Unbestechlichen, auf den sagenumwobenen schwarzen Ritter, Dschingis Khan und auf Picasso und seine Mona Lisa. Immer auf den Fersen de Professors, bewegen sie sich auf ihrer Tour durch das Datennetz. Im Verlauf ihrer Suche schaltet sich auch ein Gegenspieler ein, der etwas mit Krupniks verschwinden zu tun zu haben scheint. So müssen sich Lola, Nevin, Paul und Kikko mit dem mysteriösen Hacker messen, der mithilfe seiner gefährlichen Online Agenten den Lauf der Geschichte verändern will. Während Adventurers - Mission Zeitreise erkennen die Schüler, dass ihr Professor sich auf der Spur nach den dunklen Machenschaften des Hackers und seiner Agenten befindet. Bei dieser Verfolgung ist allerdings ein Fehler aufgetreten der das Computergenie am weiterreisen hindert, deshalb müssen die Adventurers ran. Aber sie stellen sich auch dieser Herausforderung und werden den Hacker an den entscheidenden Wendepunkten der Geschichte überlisten und das Gleichgewicht wahren. Ob die Freunde aus Adventurers - Mission Zeitreise ihren Professor finden und ob es ihnen gelingt den ominösen Hacker aufzuhalten, könnt ihr ab jetzt auf unsere MyVideo-Channel – Adventurers - Mission Zeitreise sehen. Es gibt alle Folgen kostenlos und natürlich in voller Länge bei MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Beliebte weitere Clips  
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.

MyVideo - Adventurers - Mission Zeitreise die RTL Zeichentrick-Serie