antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Abenteuer Leben Spezial

Mission: Garderoben-Bau - Abenteuer Leben Spezial - der ganz normale Wahnsinn
MISSION: GARDEROBEN-BAU - ABENTEUER LEBEN SPEZIAL - DER GANZ NORMALE WAHNSINN
Die selbsternannten Heimwerker Thomas und Rainer wollen eine Garderobe bauen. Doch gleich am Anfang kriegen sie sich in die Haare, denn dem organisierten Rainer gefällt die Arbeitsweise seines Freundes nicht. Bekommen sie es am Ende doch noch hin?
Abenteuer Leben Spezial

Abenteuer Leben Spezial gibt es ab dem 19. November täglich um 19 Uhr auf Kabeleins. Im Anschluss gibt es die komplette Folge online auf MyVideo. An den großen Flughäfen herrscht jeden Tag Hochbetrieb. Mit über 175 Millionen Fluggästen pro Jahr steht auch eine Menge Arbeit an. An sieben Tagen die Woche, 24 Stunden am Tag sorgen die Mitarbeiter für einen reibungslosen Ablauf auf Deutschlands Airports. Die neue Kabeleins Serie ist an den Drehkreuzen Frankfurt am Main, München, Palma de Mallorca und an den Flughäfen Dortmund und Frankfurt Hahn hautnah dabei. Egal ob beim Begleiten der Passagiere bis zum Abflug, beim Vorbereiten eines Flugzeuges oder wie Angestellte in heiklen Situationen noch einen kühlen Kopf bewahren, das Team ist immer live dabei. Die Arbeit an Flughäfen erfordert ein optimales Zusammenspiel aller Abteilungen. Egal ob Bundespolizei, Fluglotsen, Stewardessen, selbst das Reinigungspersonal muss sich an die festen Arbeitsabläufe halten, denn nur so ist ein reibungsloser Ablauf möglich. Verpasst also am 19. November nicht die erste Folge von Abenteuer Leben Spezial. Falls ihr sie doch verpassen solltet, könnt ihr alle Folgen auf unserem Channel kostenlos ansehen. Ab dem 3. bis zum 14. Dezember gibt es dann neue Folgen der Kabeleins Serie. Das Thema dann „Baumarkt-Stories“. Für Männer ist ein Baumarkt das, was für Frauen ein Schuhgeschäft ist: das Paradies. Hier kann ein Mann noch Mann sein. Ein Baumarkt in Kempen ist jederzeit für seine Kunden da, egal ob Chaot, Besserwisser, Hobbyhandwerker, oder Mann vom Fach, Chef Oliver Monteleone und sein Team stehen jedem helfend zur Seite und geben jeden Tag ihr Bestes. In zehn spannenden Folgen sehen wir, wie Männer beim Anblick von „Spielzeug“ erstrahlen und wie Hobbyhandwerker sich an abenteuerliche Bauprojekte wagen. Im Baumarkt ist jeden Tag etwas los und man weiß nie, was einen erwartet. Seit also gespannt auf die Folgen von Abenteuer Leben Spezial ab dem 3. Dezember ebenfalls täglich ab 19 Uhr auf Kabeleins.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Nachts fällt der Polizeistreife ein stark beschädigter Wagen auf. Der Fahrer des Schrottautos ist ein junger Mann, der sich verdächtig träge benimmt.
Ein Mann holt die Polizei, weil seine Nachbarin lauthals um Hilfe ruft. Die Frau wurde von einem Bekannten aus dem Internet ans Bett gefesselt und ausgeraubt.
Beliebte kabel eins Folgen  
Jennifer Putnam wurde angeblich wegen ihrer enormen Attraktivität gefeuert. Als sie Franklin und Bash gegenübersteht, können die beiden das kaum glauben...
3 Monate voller Trauer, Angst und Unwissenheit. Tage und Nächte sind vergangen, in denen sie sich in der Suche nach Vincent verliert. Nun ist er zurück ohne Gedächtnis, ein Fremder. "Beauty and the Beast" jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr - nur auf sixx.
Beliebte kabel eins Clips  
Der grausame Mord an der jungen Shauna Taylor ist ein Rätsel. Beckett und ihr Team können zunächst kein Motiv und keinen Täter ermitteln. Sie finden nur heraus, dass sich das Opfer zuletzt verfolgt fühlte. Der Stalker, Simon Doyle, wird festgenommen.
Catherine begibt sich in Lebensgefahr, um nach Vincent zu suchen. Das ist die wahre Liebe... Aufgepasst! Sixx zeigt jeden Donnerstag um 20.15 Uhr Staffel 2 von "Beauty and the Beast" und das als Doppelfolge!

MyVideo - Abenteuer Leben Spezial