j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Abenteuer Leben Spezial

Sanierung mit Hindernissen - Abenteuer Leben Spezial - der ganz normale Wahnsinn
SANIERUNG MIT HINDERNISSEN - ABENTEUER LEBEN SPEZIAL - DER GANZ NORMALE WAHNSINN
Hans-Georg möchte seinem Schwiegerenkel sein Haus schenken. Gemeinsam sanieren sie das Haus und wollen einen Durchgang zur Terrasse bauen. Die Aufgaben sind klar verteilt. Der Schwiegerenkel darf den Laufburschen spielen und Hans-Georg meißelt.
Abenteuer Leben Spezial

Abenteuer Leben Spezial gibt es ab dem 19. November täglich um 19 Uhr auf Kabeleins. Im Anschluss gibt es die komplette Folge online auf MyVideo. An den großen Flughäfen herrscht jeden Tag Hochbetrieb. Mit über 175 Millionen Fluggästen pro Jahr steht auch eine Menge Arbeit an. An sieben Tagen die Woche, 24 Stunden am Tag sorgen die Mitarbeiter für einen reibungslosen Ablauf auf Deutschlands Airports. Die neue Kabeleins Serie ist an den Drehkreuzen Frankfurt am Main, München, Palma de Mallorca und an den Flughäfen Dortmund und Frankfurt Hahn hautnah dabei. Egal ob beim Begleiten der Passagiere bis zum Abflug, beim Vorbereiten eines Flugzeuges oder wie Angestellte in heiklen Situationen noch einen kühlen Kopf bewahren, das Team ist immer live dabei. Die Arbeit an Flughäfen erfordert ein optimales Zusammenspiel aller Abteilungen. Egal ob Bundespolizei, Fluglotsen, Stewardessen, selbst das Reinigungspersonal muss sich an die festen Arbeitsabläufe halten, denn nur so ist ein reibungsloser Ablauf möglich. Verpasst also am 19. November nicht die erste Folge von Abenteuer Leben Spezial. Falls ihr sie doch verpassen solltet, könnt ihr alle Folgen auf unserem Channel kostenlos ansehen. Ab dem 3. bis zum 14. Dezember gibt es dann neue Folgen der Kabeleins Serie. Das Thema dann „Baumarkt-Stories“. Für Männer ist ein Baumarkt das, was für Frauen ein Schuhgeschäft ist: das Paradies. Hier kann ein Mann noch Mann sein. Ein Baumarkt in Kempen ist jederzeit für seine Kunden da, egal ob Chaot, Besserwisser, Hobbyhandwerker, oder Mann vom Fach, Chef Oliver Monteleone und sein Team stehen jedem helfend zur Seite und geben jeden Tag ihr Bestes. In zehn spannenden Folgen sehen wir, wie Männer beim Anblick von „Spielzeug“ erstrahlen und wie Hobbyhandwerker sich an abenteuerliche Bauprojekte wagen. Im Baumarkt ist jeden Tag etwas los und man weiß nie, was einen erwartet. Seit also gespannt auf die Folgen von Abenteuer Leben Spezial ab dem 3. Dezember ebenfalls täglich ab 19 Uhr auf Kabeleins.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Die Runde in Essen geht gleich wild los: Kultgastronom "Purzel" lädt seine Konkurrenz in sein "Wirtshaus zum Purzelbaum". Das 66-jährige Unikat hat bereits 50 Jahre Kocherfahrung und ein entsprechend großes Ego. Ob das der Konkurrenz schmeckt?
Unser Hochgeschwindigkeitskoch Sebastian Dickhaut wagt sich an die nächste Echtzeitkochen- Aufgabe.Käsespätzle und zwar alles selbstgemacht.
Beliebte kabel eins Folgen  
In New York wird ein Profi-Skateboarder auf offener Straße erschossen. Die Vermutung liegt nahe, dass ein Mitglied der Extremsport-Szene der Täter ist - die Rivalität zwischen den Athleten ist groß.
Aufruhr am Ulmer Hauptbahnhof. Mehrere angetrunkene Leute wollen mit dem letzten Zug nach Hause. Aber ihre Tickets sind im IC nicht gültig!
Beliebte kabel eins Clips  
Das einzig negative am Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse ist, dass nur acht Exemplare gebaut wurden. Diese Augenweide mit 1200 PS kostet über zwei Millionen Euro, aber der Fahrspaß ist unbezahlbar. Abenteuer Auto Moderator Jan Stecker kann das bezeugen!
Castle und Beckett planen heimlich ein romantisches Wochenende zu zweit in den Hamptons. Zu blöd, dass Ryan und Esposito sich vorgenommen haben haben, die Identität von Becketts mysteriösem Freund aufzudecken. Am 26.09. ab 16:00 Uhr bei kabel eins.

MyVideo - Abenteuer Leben Spezial