j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Abenteuer Leben Spezial

Sanierung mit Hindernissen - Abenteuer Leben Spezial - der ganz normale Wahnsinn
SANIERUNG MIT HINDERNISSEN - ABENTEUER LEBEN SPEZIAL - DER GANZ NORMALE WAHNSINN
Hans-Georg möchte seinem Schwiegerenkel sein Haus schenken. Gemeinsam sanieren sie das Haus und wollen einen Durchgang zur Terrasse bauen. Die Aufgaben sind klar verteilt. Der Schwiegerenkel darf den Laufburschen spielen und Hans-Georg meißelt.
Abenteuer Leben Spezial

Abenteuer Leben Spezial gibt es ab dem 19. November täglich um 19 Uhr auf Kabeleins. Im Anschluss gibt es die komplette Folge online auf MyVideo. An den großen Flughäfen herrscht jeden Tag Hochbetrieb. Mit über 175 Millionen Fluggästen pro Jahr steht auch eine Menge Arbeit an. An sieben Tagen die Woche, 24 Stunden am Tag sorgen die Mitarbeiter für einen reibungslosen Ablauf auf Deutschlands Airports. Die neue Kabeleins Serie ist an den Drehkreuzen Frankfurt am Main, München, Palma de Mallorca und an den Flughäfen Dortmund und Frankfurt Hahn hautnah dabei. Egal ob beim Begleiten der Passagiere bis zum Abflug, beim Vorbereiten eines Flugzeuges oder wie Angestellte in heiklen Situationen noch einen kühlen Kopf bewahren, das Team ist immer live dabei. Die Arbeit an Flughäfen erfordert ein optimales Zusammenspiel aller Abteilungen. Egal ob Bundespolizei, Fluglotsen, Stewardessen, selbst das Reinigungspersonal muss sich an die festen Arbeitsabläufe halten, denn nur so ist ein reibungsloser Ablauf möglich. Verpasst also am 19. November nicht die erste Folge von Abenteuer Leben Spezial. Falls ihr sie doch verpassen solltet, könnt ihr alle Folgen auf unserem Channel kostenlos ansehen. Ab dem 3. bis zum 14. Dezember gibt es dann neue Folgen der Kabeleins Serie. Das Thema dann „Baumarkt-Stories“. Für Männer ist ein Baumarkt das, was für Frauen ein Schuhgeschäft ist: das Paradies. Hier kann ein Mann noch Mann sein. Ein Baumarkt in Kempen ist jederzeit für seine Kunden da, egal ob Chaot, Besserwisser, Hobbyhandwerker, oder Mann vom Fach, Chef Oliver Monteleone und sein Team stehen jedem helfend zur Seite und geben jeden Tag ihr Bestes. In zehn spannenden Folgen sehen wir, wie Männer beim Anblick von „Spielzeug“ erstrahlen und wie Hobbyhandwerker sich an abenteuerliche Bauprojekte wagen. Im Baumarkt ist jeden Tag etwas los und man weiß nie, was einen erwartet. Seit also gespannt auf die Folgen von Abenteuer Leben Spezial ab dem 3. Dezember ebenfalls täglich ab 19 Uhr auf Kabeleins.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Einbruch am hellichten Tag in der Residenz eines verstorbenen Mannes. Der Sohn des Beklauten wollte die Wohnung auflösen, doch eine junge Frau mit Piercing, so die Täterbeschreibung, macht ihm einen Strich durch die Rechnung.
Zugmaschinen-Transporte erfüllen häufig nicht die gesetzlichen Vorgaben in Sachen Höhe. Ragt die Ladung zu weit nach oben, kann der Brummi zum Beispiel an einer Brücke hängen bleiben – ein Horror-Unfall!
Beliebte kabel eins Folgen  
Neben uneinsichtigen Rasern und uneinsichtigen Hundebesitzer befassen sich die Ordnungshütern heute auch unangebrachten Tabakkonsumenten.
Nach einem Angriff auf einen Drogenfahnder wird Detective Moreland suspendiert. Er bekommt aber eine zweite Chance, als Detective Sergeant Rebecca Ellis Moreland und sein Team in ihre neu gegründete Verdeckte Ermittlungsgruppe (CIU) beruft.
Beliebte kabel eins Clips  
Wer kocht eigentlich bei Rosins zu Hause? Und was legt ein Frank Rosin auf seinen eigenen Grillrost? Weitere persönliche Fragen an unseren Spitzen-Koch im Interview!
Ein neuer Auftrag für Frank Rosin: Wirt Sascha hat in einem halben Jahr sein bayerisches Wirtshaus "Zum Spatzl" ruiniert. Auch seine Eltern hängen in der Sache mit drin! Kann Rose helfen? Am 29. Juli um 20:15 Uhr!

MyVideo - Abenteuer Leben Spezial