j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Ab durch die Mitte

Runter gehts immer - Ab durch die Mitte - Das schnellste Quiz der Welt
RUNTER GEHTS IMMER - AB DURCH DIE MITTE - DAS SCHNELLSTE QUIZ DER WELT
Auch wenn sie beim Raten zu langsam waren - runter geht es für die Kandidaten dann umso schneller!
Ab durch die Mitte
Ab durch die Mitte – Das schnellste Quiz der Welt, ist der Name des neuen Quiz-Formats im Vorabendprogramm von Sat.1, solltet ihr da noch nicht zum Fernsehen kommen, bietet MyVideo euch die Folgen selbstverständlich komplett und kostenlos an. Das blitzschnelle Wissensduell läuft von Montag bis Freitag um 18:30 Uhr auf Sat.1. Es ist ein frisches Quizformat, dass sowohl den Zuschauern als auch den Kandidaten nicht viel Zeit zum nachdenken gibt. Besagte Kandidaten stehen nämlich auf Falltüren und haben nur 20 Sekunden Zeit, um den richtigen Begriff zu finden und sich so vor einem Absturz in die Tiefe zu bewahren. Es tritt immer ein Kandidat gegen 10 andere an, die Falltüren und auch die Zeitbegrenzung gelten dabei aber für alle gleichermaßen. Moderiert wird diese neue, spannende Spielshow von Daniel Boschmann, einem jungen und dazu unverbrauchten Gesicht im deutschen Fernsehen, der gut zum Charakter der Show passt. Obwohl der neue Sat.1 Moderator wenig Erfahrung im TV besitzt, überzeugt er das Publikum und seine Kandidaten durch sein witziges und charmantes Auftreten beim schnellsten Quiz der Welt. Vor seinem Engagement im Vorabendprogramm stand der geborene Hildesheimer nämlich nur einmal vor der Kamera und zwar bei Popkomm-TV. Beim Moderieren ist er allerdings schon routiniert durch seine Arbeit bei You FM, vor seinem ersten Kontakt mit den Medien hat der 32-jährige Niedersachse in Mannheim BWL studiert. Für seine Kandidaten geht es um 50.000 Euro, dazu müssen sie allerdings den 10 Kontrahenten wortwörtlich den Boden unter den Füßen wegziehen und sie durch die Falltür in den „Keller“ schicken. Die größte Hürde dabei ist aber das Zeitlimit von 20 Sekunden, indem die Kandidaten abwechselnd den richtigen Begriff erraten müssen, denn sonst heißt es für den Verlierer des jeweiligen Duells: „Ab durch die Mitte“. Das schnellste Quiz der Welt ist also nicht nur etwas für eingefleischte Ratefans, sondern ein Spaß für die ganze Familie. Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid, könnt ihr euch problemlos die ersten Folgen sowie die Highlightclips auf unserem MyVideo Channel anschauen.
Wir wünschen euch dabei viel Spaß!
.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Lara Fein ist fassungslos: Erst kümmert sich ihr Ex-Mann Daniel gar nicht um die Kinder, und plötzlich will er das alleinige Sorgerecht. Als dann auch noch die zehnjährige Tochter Kim zu Papa will, steht die Alleinerziehende an der Wand.
Ein unmoralisches Angebot überrascht das kinderreiche Paar Mansfeld: Für 20.000 Euro soll Hendrik mit der Frau seines besten Freundes schlafen und ihr ein Kind machen. Bevor es zur Befruchtung kommt, wird der potenzielle Samenspender brutal getötet.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum.
Ein heikles Familientreffen und ein toter Privatdetektiv: Tony wird schwer gefordert - und läuft zu Höchstform auf...
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?

MyVideo - Ab durch die Mitte: Das schnellste Quiz der Welt – Ganze Folgen