Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Ab durch die Mitte

Falscher Dampfer - Ab durch die Mitte - Das schnellste Quiz der Welt
FALSCHER DAMPFER - AB DURCH DIE MITTE - DAS SCHNELLSTE QUIZ DER WELT
Die Kandidaten berichten backstage darüber, wie es ist viel Geld zu gewinnen - und bei einer Frage völlig auf dem falschen Dampfer zu sein.
Ab durch die Mitte
Ab durch die Mitte – Das schnellste Quiz der Welt, ist der Name des neuen Quiz-Formats im Vorabendprogramm von Sat.1, solltet ihr da noch nicht zum Fernsehen kommen, bietet MyVideo euch die Folgen selbstverständlich komplett und kostenlos an. Das blitzschnelle Wissensduell läuft von Montag bis Freitag um 18:30 Uhr auf Sat.1. Es ist ein frisches Quizformat, dass sowohl den Zuschauern als auch den Kandidaten nicht viel Zeit zum nachdenken gibt. Besagte Kandidaten stehen nämlich auf Falltüren und haben nur 20 Sekunden Zeit, um den richtigen Begriff zu finden und sich so vor einem Absturz in die Tiefe zu bewahren. Es tritt immer ein Kandidat gegen 10 andere an, die Falltüren und auch die Zeitbegrenzung gelten dabei aber für alle gleichermaßen. Moderiert wird diese neue, spannende Spielshow von Daniel Boschmann, einem jungen und dazu unverbrauchten Gesicht im deutschen Fernsehen, der gut zum Charakter der Show passt. Obwohl der neue Sat.1 Moderator wenig Erfahrung im TV besitzt, überzeugt er das Publikum und seine Kandidaten durch sein witziges und charmantes Auftreten beim schnellsten Quiz der Welt. Vor seinem Engagement im Vorabendprogramm stand der geborene Hildesheimer nämlich nur einmal vor der Kamera und zwar bei Popkomm-TV. Beim Moderieren ist er allerdings schon routiniert durch seine Arbeit bei You FM, vor seinem ersten Kontakt mit den Medien hat der 32-jährige Niedersachse in Mannheim BWL studiert. Für seine Kandidaten geht es um 50.000 Euro, dazu müssen sie allerdings den 10 Kontrahenten wortwörtlich den Boden unter den Füßen wegziehen und sie durch die Falltür in den „Keller“ schicken. Die größte Hürde dabei ist aber das Zeitlimit von 20 Sekunden, indem die Kandidaten abwechselnd den richtigen Begriff erraten müssen, denn sonst heißt es für den Verlierer des jeweiligen Duells: „Ab durch die Mitte“. Das schnellste Quiz der Welt ist also nicht nur etwas für eingefleischte Ratefans, sondern ein Spaß für die ganze Familie. Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid, könnt ihr euch problemlos die ersten Folgen sowie die Highlightclips auf unserem MyVideo Channel anschauen.
Wir wünschen euch dabei viel Spaß!
.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein Friseur bietet 5.000 Euro für Candys Biberschwanz. Conny ist mit den Nerven am Ende. Und die Finanzlage der Pioniere verschlechtert sich zunehmend.
Männer sind Schweine! Davon ist Laura Dreher überzeugt, nachdem sie ihren Mann Udo in flagranti mit seiner Sekretärin erwischt. Die 42-Jährige will sofort die Scheidung. Doch statt einer schnellen und sauberen Einigung entbrennt ein erbitterter Rosenkrieg.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Ein junger Navy-Lieutenant soll für einen besonders mutigen Einsatz in Afghanistan die Medal of Honor überreicht bekommen. Doch noch vor der Ehrung wird er ermordet. Weil er seine Homosexualität offen lebte?
Auf die US-Botschaft in Tunesien wird ein Anschlag verübt, bei dem Botschafterin Nancy Kelly beinahe ums Leben kommt. Unter den Todesopfern befindet sich ein Freund von Sam.
Beliebte Sat.1 Clips  
Wenn's darum geht, der Tochter klar zu machen, was sie darf und was nicht, hat Martina Hill eigene Methoden.
In Bosnien ist ein US-Militärjet abgestürzt. Team Scorpion begleitet eine Gruppe Navy SEALs, um den toten Piloten und wertvolle Software zu bergen...

MyVideo - Ab durch die Mitte: Das schnellste Quiz der Welt – Ganze Folgen