antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

A Gifted Man

Trailer: Doktor Holt sieht Gespenster - A Gifted Man
TRAILER: DOKTOR HOLT SIEHT GESPENSTER - A GIFTED MAN
Es wird übersinnlich bei kabel eins. In "A Gifted Man" erscheint dem erfolgreichen Arzt Michael Holt ein Geist - genauer gesagt seine Ex-Frau Anna. Sehen Sie die neue Drama-Serie bei kabel eins immer freitags um 22.15 Uhr.
A Gifted Man
A Gifted Man – die neue Serie auf kabel eins und jetzt auch online auf MyVideo!
Die US- amerikanische Fernsehserie ist seit 2011 in Produktion. Seit dem 21.September 2012 läuft sie nun auch im deutschen Fernsehen. Die Hauptrollen besetzen Patrick Wilson und Jennifer Ehle. Wilson spielt Dr. Michael Holt, einen Neurochirurgen in einen luxuriösen Krankenhaus in New York. Genauso luxuriös ist auch sein Leben, dass er sich durch seine wohlhabenden Patienten finanzieren kann. Dr. Holt ist in seinem Job überaus talentiert, aber sozial nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Seit einiger Zeit ist er von seiner Ex Frau Anna Paul alias Jennifer Ehle geschieden und lebt seitdem allein. In der ersten Folge der TV-Serie wird sein bis dahin perfektes Leben allerdings aus den Bahnen gerissen. Auf der Straße trifft er seine Ex-Frau Anna nach langer Zeit wieder und verbringt einen ganzen Abend mit ihr. Sie reden über ihr altes Leben und tauschen gemeinsam Erinnerungen aus der Vergangenheit aus. Am nächsten Tag als er in seiner Klink eintrifft, erfährt er jedoch, dass Anna Paul vor zwei Wochen bei einem schweren Unfall ums Leben kam. Diese Nachricht reißt Dr. Michael Holt den Boden unter den Füßen weg. Er glaubt zu halluzinieren, zweifelt an sich und seinen Verstand. Ganz anders seine Schwester Christina. Sie ist fest davon überzeugt, dass Annas Geist wirklich mit Michael gesprochen habe. Der Chirurg weiß nicht mehr, was er und wem er glauben soll. Anna tritt nun permanent in seinem Leben auf und versucht ihm Ratschläge zu geben, vor allem solche, die seine Arbeit betreffen. Als sie ihn dann noch bittet ihre einstige Klinik
Clinica Sanando für die sozial Schwachen weiter zu leiten, stößt der sonst so von sich überzeugte Arzt an seine Grenzen. Er lehnt den Gedanken zunächst ab, dennoch lassen ihn die Geschichten der Armen nicht kalt. Seht selbst, wie er nun mit der neuen Situation umgeht und ob er das Geheimnis um Annas Geist lösen kann. Die neue Serie läuft immer freitags um 22:10 Uhr auf kabel eins. Alle Folgen des Dramas bzw. der Fantasy – Serie gibt es selbstverständlich für euch auf dem neuen Channel hier auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Kai und seine Verlobte Miriam haben ein Traumhaus bestellt - und eine Ruine bekommen. Ein Bauunternehmen sollte das geerbte Haus aus den 50er-Jahren auf Vordermann bringen, doch die beiden sind an einen Pfuscher geraten.
Vor elf Monaten musste Familie Neikes überstürzt aus ihrer alten Wohnung ausziehen - Schimmel bedrohte die Gesundheit der Familie. Viele Möbel und Erinnerungen mussten zurückbleiben. In der neuen Wohnung fehlt nun noch die optimale Wohnlösung.
Beliebte kabel eins Folgen  
Ein Jahrzehnt auf der Überholspur. In den 1990er Jahren ging ein Ruck durch Deutschland. Die Dokumentation holt das ereignisreiche und tabulose Jahrzehnt zurück in die Erinnerung!
Ein Finanzunternehmer hatte sich eine beträchtliche Summe Geld in die Tasche gesteckt. Nun hat er allerdings nur noch zwei Monat zu leben und will seine Investoren entschädigen.
Beliebte kabel eins Clips  
Vincents letzte Mission ist das letzte Biest zu töten. Doch das ist er selbst! Er entgeht einem Mordkomplott und will seinen Auftragsgeber finden, dem er näher ist als gedacht. Achtung! "Beauty and the Beast" jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr - nur auf sixx.
Der grausame Mord an der jungen Shauna Taylor ist ein Rätsel. Beckett und ihr Team können zunächst kein Motiv und keinen Täter ermitteln. Sie finden nur heraus, dass sich das Opfer zuletzt verfolgt fühlte. Der Stalker, Simon Doyle, wird festgenommen.

MyVideo - A Gifted Man – alle Folgen der neuen Serie online auf MyVideo