antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Themen > Infotainment >

Jahresrückblick 2012

Rebecca Ferguson
Zoom.In Jahresrückblick gefällt mir
Top 2012: Die dämlichsten Gangster des Jahres
HTML Meta Infos
zur Playliste
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Zoom.In Jahresrückblick

Auf unserem neuen Zoom.In Jahresrückblick Channel gibt es jetzt alle Highlights aus dem Jahre 2012. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und wir haben die lustigsten, peinlichsten und traurigsten Momente des sensationellen Jahres zusammengestellt. Es gab wieder viele Überraschungen und peinliche Momente. Schaut gemeinsam mit uns zurück und lasst das Jahr Revue passieren. Auch die Stars waren wieder fleißig. Besonders in den Medien vertreten waren in diesem Jahr Angelina Jolie und Brad Pitt, Justin Bieber und Selena Gomez und natürlich das Twilight Paar Kristen Stewart und Robert Pattinson. Trennung, Versöhnungen und Affären standen auf dem Programm. Wir möchten schon vor Silvester mit euch das Jahr 2012 feiern. Hier auf unserem Zoom.In Jahresrückblick Channel zeigen wir die peinlichsten Promis, größten Glückspilze, spektakulärsten Crashes, tierischen Stars und das aufregende Liebesleben der Stars. Gerade im Leben der Promis hat sich einiges getan. Es kommt einem so vor, als wurde die Affäre zwischen Bella-Darstellerin Kristen Stewart und Regisseur Rupert Sanders gerade erst bekannt. Wochenlang stand die junge Schauspielerin in den Medien und kämpfte um ihren Ex Freund Robert Pattinson. Passend zur Premiere des letzten Twilight-Films versöhnten sich die Beiden wieder. Auch zwischen Justin Bieber und Selena Gomez gab es immer wieder Zickereien. Ebenfalls nicht zu vergessen ist die Trennung von Heidi Klum und Sänger Seal. Aber beim Zoom.In Jahresrückblick gibt es nicht nur die Highlights aus der Welt der Stars, sondern auch bewegende Momente. Ein solcher Moment war zum Beispiel als bei einer Bungee-Springerin während ihres Sprungs das Seil riss. Ein echter Glückspilz, denn die junge Frau trug keine schweren Verletzungen von ihrem Sturz. Auch der LKW-Fahrer, der bei einem Unfall durch die Frontscheibe seines Wagens flog, aber absolut unversehrt blieb, hatte wohl einen Schutzengel an seiner Seite. Hier beim Zoom.In Jahresrückblick gibt es alle Highlights des Jahres 2012. Lustige, peinliche, skurrile, aber auch traurige Clips warten auf euch. Viel Spaß.

MyVideo - Zoom.In Jahresrückblick alle Videos online.