Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

We are Family!

Staffel 08 Folge 04 - Tokio Hotel ist mein Leben - We are Family!
STAFFEL 08 FOLGE 04 - TOKIO HOTEL IST MEIN LEBEN - WE ARE FAMILY!
Die 25-jährige Anne will einfach nicht erwachsen werden. Ihr Tokio Hotel-Wahn treibt ihre Mutter Jana regelmäßig in den Wahnsinn. Anstatt sich um einen Job zu kümmern, genießt Anne das Leben im Hotel Mama. Die ganze Folge gibt's hier online!
Die 25-jährige Anne will einfach nicht erwachsen werden. Ihr Tokio Hotel-Wahn treibt ihre Mutter Jana regelmäßig in den Wahnsinn. Anstatt sich um einen Job zu kümmern, genießt Anne das Leben im Hotel Mama. Die ganze Folge gibt's hier online!
         
Die Hälfte ihres Lebens hat Samira im Heim gelebt, ihren Vater hat sie nie gesehen. Die 14-Jährige möchte wo ihre Wurzeln liegen. Gemeinsam mit ihrer Mutter macht sie sich auf die Suche und reist nach Ghana.
         
Katja weiß nicht, wie sie die nächsten Wochen überstehen soll: Ihr Mann ist im Krankenhaus, sie lebt mit ihren drei Kindern in einem Messi-Haus. Doch dann bekommt sie unerwartete Hilfe ...
         
Jessica musste früh erwachsen werden. Jetzt will sie endlich an sich denken und macht sich auf die Suche nach ihrem Vater. Für die Reise in die USA leiht sch die vierfache Mutter Geld von einer Freundin...
         
Die 26-jährige Jessica ist vierfache Mutter und hatte eine schwere Kindheit: Ihre Mutter wechselte immer wieder die Partner, die das Mädchen schlugen. Der Vater ist noch vor ihrer Geburt in die USA abgehauen. Nun will sie ihn finden...
         
Katja und Reinhard leben mit ihren drei Kindern auf einem herunter gekommenen Bauernhof. Es gibt keine Heizung und alles ist völlig marode. Als Reinhard unerwartet zusammenbricht und ins Krankenhaus kommt, ist die junge Mutter ganz auf sich gestellt.
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 12

We are Family!
We are Family - der Channel auf MyVideo.

We are Family! So lebt Deutschland – Montag bis Freitag laufen zwei Folgen 13:35 Uhr und 14:20 Uhr auf Sixx.
Ganze Folgen können kostenlos und in voller Länge können auch auf MyVideo angeschaut werden.

We are Family-Fans aufgepasst! Eure Lieblingsshow ist jetzt jederzeit online.
Einschalten und die interessantesten Familien Deutschlands kennenlernen. Sollte es bei Dir dennoch chaotischer zugehen, dann bewirb Dich jetzt auf deinem MyVideo We are Familly Channel. Einfach einen kurzen Familien Clip drehen, uploaden und schon gehts los: Du kannst mit deiner Familie ein Teil von We are Family sein.

Wo und wie lebt es sich hierzulande am Besten? We are Family! So lebt Deutschland begibt sich auf die Spuren deutschen Familienglücks. In den einzelnen Folgen blickt die Doku-Soap hinter die Kulissen deutscher Familien. Vom jungen, stolzen Pärchen mit Baby über die Großfamilie mit vier Generationen bis hin zur Patchwork-Familie. Und das wird bei We are Family in jeder Sendung gezeigt und verglichen: Wie meistern sie alle den Alltag zwischen Windelwechseln, Haushalt organisieren, Partnerschaft, Fernsehabenden, der kompletten Familie und Beruf - nicht nur werktags, sondern auch am Wochenende und in den Ferien? Zweite Frage bei We are Family ist: Welche finanziellen Hürden sind zu nehmen? Aber viele anderen Fragen stehen bei We are Family im Mittelpunkt: Wie funktionieren Fernbeziehungen mit Kindern? Kann man auch so eine Familie sein? Wie lebt es sich mit Sprössling und Großeltern unter einem Dach? Und was steht bei den einzelnen Fällen für wirkliches Glück - abseits von Geld und Karriere?

Begib dich auf die Suche nach den Antworten bei We are Family.

We are Family Folgen in sehr guter Qualität rund um die Uhr auf MyVideo. Wenn ihr schon lange wissen wolltet, wie sich die deutschen Familien leben, dann schaltet ein!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Die kurvigen Ladys machen sich auf den Weg nach L.A. Dort treffen sie den Celebrity-Blogger Perez Hilton für ein Interview. Unterdessen hat Ivory ihre Schwierigkeiten als Leiterin des Boot Camps, während Rosie ihre Karriere in Frage stellt.
Rebekah hat die Vermutung, dass Esther den Aufenthaltsort von ihr und Baby Hope ausgemacht hat - sie eilt zu Eiljah. Währenddessen plant Jackson, die Werwölfe zu einem Rudel zu vereinen. Neue Folgen "The Originals" immer freitags 20:15 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Folgen  
In der ersten Folge "Paula kommt!" spricht Paula Lambert mit der Protagonistin Chrissi über den Orgasmus der Frau. Doch wie fühlt sich der eigentlich an? Und wie kommt Frau am besten? Paula verrät uns alles zum Thema "Höhepunkt"!
Für Bibi und Oliver ist BDSM die Erfüllung ihrer sexuellen Wünsche! Es gleicht ihre Beziehung aus und befriedigt beide in gleichem Maße. Paula Lambert redet mit ihnen über die Freude an BDSM, das Thema Bondage und den Weg zu einem erfüllten Sexleben!
Beliebte Sixx Clips  
Während Ansel immer noch versucht, Klaus davon zu überzeugen, dass er sein wahrer Vater ist, scheint es Kol mit seinem Charme langsam doch zu gelingen, die junge Davina um den Finger zu wickeln! - Neue Folgen "The Originals", freitags um 20:15 Uhr auf sixx
Alicia Florrick geht in "The Good Wife" mit der 5. Staffel in den Endspurt: Wir zeigen ab Dienstag jeweils drei Folgen am Stück, auch das große Finale!

MyVideo - We are Family! - Die ganzen Folgen kostenlos auf MyVideo!