antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Themen > Infotainment >

Wawerko

Rucksack selbermachen
HTML Meta Infos
Wawerko
Wawerko bietet dir echte Heimwerker- und Basteltipps! Wie installiert man einen Kühler? Wie näht man sich einen Rock? Oder wie befestigt man einen Radiator? Keine Ahnung? Die Antwort darauf findest du bei Wawerko! Wawerko zeigt dir in Videos, wie du die Dinge einfach und schnell selbst machen kannst. Nützliche Tipps gibt es als Sahnehäuptchen bei Wawerko dazu. 

Viel Spaß mit den praktischen Tipps von Wawerko auf MyVideo!
Wawerko gefällt mir
Mein Profil
Besucher: 25361
Alter: 31
Geschlecht: männlich
Zuletzt online: 18.06.2011, 15:16 Uhr
Mitglied seit: 10.08.2008, 15:41 Uhr
Homepage:
Profil Link:
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Rss News
Bratkartoffeln
Die klassische Beilage, oder auch ein Hauptgericht für sich.

Segway Clone bauen
Der yooPT-Bausatz enthält alle notwendigen Teile um sich einen eignen Segway-Clone zu bauen.

Weiter Infos gibt es hier
http://www.fun-components.com/index.php?route=product/product&path=38&product_id=114

Pumpkin-Pops selbermachen
Halloween steht vor der Tür. Wer noch nicht vorbereitet ist und keine Lust hat stundenlang Cake-Pops zu backen und zu verzieren als schaurig-süße Leckerei für die Gäste, dem möchte ich meine Pumpkin-Pops ans Herz legen. Man muss dazu keinen Teig kneten und der Ofen bleibt auch aus. Pumpkin-Pops sind ganz leicht zu machen. Und so geht's...  

Halloween Spinnen-Schuhe
Jetzt wird es früher dunkel und somit gleich noch schauriger. „Es ist Nacht und Du gehst in einen dunklen Dachboden. Alles ist voller Spinnenweben und am Boden wimmelt es vor lauter kleinen Spinnen, die sofort an Dir hochkrabbeln. Und in der hintersten Ecke sitzt die dicke, fette Mutterspinne und wacht über ihre vielen hundert leuchtenden Spinnenkinder.“ Wusel Grusel. Wie ich es doch liebe, mich zu gruseln.
Für alle, die sich auch gerne gruseln und Halloween entgegenfiebern, darf ein tolles Outfit natürlich nicht fehlen - egal ob zu einem Halloween-Diner oder einer Halloween-Party. Dabei muss man ja nicht immer tief in die Verkleidungskiste greifen, sondern kann sich auch mit einfachen Mitteln gruselig kleiden. Ich habe in den vergangenen Tagen mal ein bisschen nachgedacht und das ein oder andere Geschäft durchstöbert, um nach passenden Kleinigkeiten zu suchen, mit denen man wunderbar Schuhe für Halloween fit machen kann. 

Am spannendsten fand ich dabei die Glowspinnen, die ich mir gekauft habe. Das sind kleine Spinnen, die man sozusagen mit Licht aufladen kann und die dann bei Dunkelheit leuchten. Bestimmt kennst Du das noch aus der Kindheit, zum Beispiel von Leuchtstickern. Mit der folgenden Anleitung hast Du nun die Wahl, ob Du nur Deine Schuhe verzieren oder Dir ein komplettes Spinnenoutfit zaubern möchtest. Auf jeden Fall kannst Du mit den individuell gestalteten Schuhen ganz besondere Akzente setzen.

Shimano Schaltwerk montieren und einstellen
Hier zeige ich euch, wie man ein Mtb-Schaltwerk montiert und einstellt. Das Prinzip ist bei Shimano und Sram Schaltwerken das gleiche.

Tichdekoration selber machen: Anleitungen zum Servietten falten finden Sie hier!

MyVideo - Wawerko - die besten Heimwerker- und Basteltipps für doch auf MyVideo