antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Your Family Entertainment >

U.B.O.S

Folge 1 - Drei für Zauberei - U.B.O.S
FOLGE 1 - DREI FüR ZAUBEREI - U.B.O.S
Eines Tages bekommt Cassy per Drachenpost ein sprechendes Zauberbuch namens UBOS geschickt. Es nimmt die drei Kinder auf eine Reise zum Mittelpunkt der Erde mit.
Eines Tages bekommt Cassy per Drachenpost ein sprechendes Zauberbuch namens UBOS geschickt. Es nimmt die drei Kinder auf eine Reise zum Mittelpunkt der Erde mit.
         
Schularzt Doktor Mender hat ein Problem: Unerklärlicherweise verlieren die im Internat lebenden Fabeltiere alle ihre Flugfähigkeit und fallen vom Himmel!
         
Während die Zauberschüler bei einem Schulausflug in die Menschenwelt fröhlich ihre Scherze treiben, schmiedet im Erdinneren Zarlak einen weiteren schurkischen Plan.
         
Cassy stellt bei ihrem Gartendienst fest, dass die Blumen nicht mehr wachsen. Und schlimmer noch: Bald verschwinden die ersten Pflanzen völlig aus ihren Beeten!
         
Im Rahmen des Geschichtsunterrichts reist die Zaubererklasse in die Vergangenheit. Verne, Gus und Cassy erleben mit, wie sich der Oberste Zauberrat mit Zarlak überwirft.
         
Verne, Gus und Cassy haben die goldene Harfe des Orpheus aus den Klauen von Zarlak zurückerobert, der mittels dieses Diebstahls alle Musik auf der Erde beseitigen wollte.
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 26

U.B.O.S
UBOS – ist die neuste Zeichentrickserie auf MyVideo, auf unserem neuen Channel könnt ihr alle 26 Folgen der ersten Staffel kostenlos und in voller Länge sehen. In der Serie bekommt fast jedes Menschen-Kind mit seiner Geburt die Gabe geschenkt, zaubern zu können. Viele der Kinder entdecken diese Fähigkeit allerdings nie und führen so ein ganz normales Leben ohne jegliche Magie und Zauberei. Gut, dass es noch die Kinder gibt, die aus Zauberfamilien kommen. Diese betreiben das Lernen der Zaubersprüche und das Anwenden von Magie als Tradition. Ihnen wurde das Zaubern in die Wiege gelegt, aber sie haben sich diese Fähigkeit zu Nutze gemacht, weiterentwickelt  und beinahe perfektioniert. Doch wo so viel Macht im Spiel ist, muss es auch einen bösen geben, im Fall von UBOS ist das der fiese Zauberer Zarlak. Dieser treibt ein böses Spiel und will die gesamte magische Macht an sich bringen, die Welt beherrschen und die nicht-Zauberer versklaven. Das lässt sich der Rat der Hohen Zauberer nicht bieten. Gemeinsam verbannen sie ihn in die Mitte der Erde. Doch Zarlak denkt nicht daran aufzugeben und heimlich stiehlt er weiter die magischen Kräfte. Der hohe Rat gründet eine Zauberschule auf der die Kinder von der Pike auf lernen verantwortungsvoll mit ihren Kräfte umzugehen, damit sie solchen Ungeheuern wie Zarlak Einhalt gebieten können. In der Schule treffen Gus, Cassy und Verne aufeinander. Sie sind der Schlüssel: Nur die Kraft dieser drei Zauberschüler kann Zarlak besiegen. Ihre Mission: Sie müssen die gefangene Magie aus der Mitte der Erde und aus Zarlaks Fängen befreien. Das geht aber nicht ohne UBOS. UBOS ist das 'Unermessliche Buch der Orakel und Sprüche'. Gus, Cassy und Verne brauchen unbedingt seine Hilfe, um die abenteuerlichen Reisen in die Erdmitte zu überstehen und um Zarlak zu besiegen. Auf ihrem Weg erleben die 3 Zauberschüler aberwitzige Abenteuer und müssen allerlei Gefahren überwinden. Aber mithilfe des Unermesslichen Buchs der Orakel und Sprüche können sie die Hindernisse meistern und ihre Reise fortsetzen. Die Zeichentrickserie wurde im Jahr 2001 von BKN International in Auftrag gegeben und von den Animationsstudios AKOM Productions Company produziert. Die Produktion übernahm Beth Gunn und Christina Littrell. Auf unserem neuen Channel UBOS könnt ihr euch alle 26 Folgen der Zeichtrickserie anschauen und mit den Zauberschülern auf eine fantastische Reise gehen und sehen ob sie den bösen Zarlak aufhalten können. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Abenteuern von Gus, Cassy und Verne und natürlichem ihrem Zauberbuch UBOS!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Beliebte YFE Folgen  
Margaret bricht sich beim Frühstück einen Zahn ab. Schuld ist Bob, der ihr statt Müsli versehentlich harte Hundekekse in die Schüssel getan hat. Unverhofft macht eine neue Zahnarztpraxis direkt gegenüber von Bob auf.
Odysseus und seine Gefährten landen auf einer Insel, die von einäugigen Riesen bevölkert ist, den Zyklopen. Der Zyklop Polyphem sperrt sie in seiner Höhle ein und droht, sie nacheinander zu verspeisen ...

MyVideo - UBOS – Drei für Zauberei – ganze Folgen