j
Du bist hier: Home > Serien > kabel eins >

Topfrocker

Topfrocker

 

Topfrocker – ganze Folgen auf MyVideo.de

Topfrocker handelt von Lasse. Lasse, der Topfrocker, mag es zu kochen. Der Topfrocker weiß jedoch noch nicht, wie es geht - richtig kochen. Also helfen dem Topfrocker Kochprofis beim kochen. Der Topfrocker lernt mit ihrer Hilfe zu kochen. Beim kochen gibt der Topfrocker gute Tipps. Kochen bedeutet dem Topfrocker alles. Die Profis, die mit dem Topfrocker kochen, geben ihm auch gute Tipps. Dadurch kann der Topfrocker immer besser kochen. Kochen ist für den Topfrocker eine Leidenschaft. Mit der prominenten Unterstützung lernt der der Topfrocker, was es heißt zu kochen. Gesundes kochen ist dem Topfrocker genauso wichtig wie leckeres Kochen. Der Topfrocker liebt das kochen. Kochen ist wichtig für den Topfrocker. Der Topfrocker zeigt jetzt anderen, was seine Leidenschaft ist – das Kochen. Kochen befreit den Topfrocker. Der Topfrocker hat beim kochen genauso viel Spaß wie beim Fußball. Kochen macht dem Topfrocker einfach Spaß – Das sieht man auch. Kochen ist für den Topfrocker nicht nur kochen. Kochen befreit den Topfrocker. Kochen und der Topfrocker gehören einfach zusammen. Kochen macht dem Topfrocker Spaß. Es gibt nicht viele Jungs die gerne kochen. Der Topfrocker gehört dazu. Kochen und Topfrocker, das passt einfach. Kochen ist ein Hobby vieler deutscher. Aber keiner kann kochen wie der Topfrocker!

Viel Spaß beim kochen mit dem Topfrocker auf MyVideo.de

 

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue kabel eins Folgen  
Frisch aus dem Gefängnis müssen sich die Männer von SAMCRO einem mächtigen neuen Feind stellen. Während der Club durch Machtkämpfe erschüttert wird, ringt Jax mit dem Erbe seines Vaters und versucht, Pläne für die Zukunft seiner Familie zu schmieden.
Zack, zack - zehn Minuten! Unser Speed- Express- und Höchstgeschwindigkeitskoch wagt sich an die nächste Echtzeitkochen- Aufgabe. Heute: Vollkornbrot mit einem scharfen Chutney. Und weitere Themen.
Beliebte kabel eins Folgen  
Vincent befindet sich in großer Gefahr! Evan hat herausgefunden, was er ist und weil er Cat beschützen will, verrät er Vincent an Muirfield. Für Vincent und Cat beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
Eine Elite-Schülerin wird während eines Facetime-Anrufes auf mysteriöse Weise ermordet. Als Castle erfährt, dass eine Mitschülerin des Opfers scheinbar über telekinetische Kräfte verfügt, steht für ihn fest: Stephen Kings "Carrie" ist Realität geworden.
Beliebte kabel eins Clips  
Ein fremder, schwer verletzter Mann kommt aufs Revier und verlangt nach Cat. Seine letzten Worte sind: „Sie haben nicht mehr viel Zeit.“. Was soll das bedeuten? Am 25.04. ab 00:10 Uhr bei kabel eins.
Evan hat herausgefunden, was Vincent ist. Er hat Angst um Cat und tut das Einzige, was er für Richtig hält. Was hat er nur getan? Am 12.04. ab 00:10 Uhr bei kabel eins.

MyVideo - Topfrocker – Spielend kochen lernen auf MyVideo.de