j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

The-Mentalist

Staffel 01 Folge 03 - Preview: Surfin
STAFFEL 01 FOLGE 03 - PREVIEW: SURFIN' CALIFORNIA - THE MENTALIST
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.
The-Mentalist
The Mentalist - Die Crime-Serie mit Simon Baker!

Der "Mentalist" Patrick Jane (Simon Baker) verdiente früher sein Geld damit Menschen vorzuspielen, er könne als Medium mit Geistern kommunizieren und Gedanken lesen. Auch wenn er selbst nicht davon überzeugt ist, wirklich diese Gabe zu haben und mystische Kräfte zu besitzen, half der Mentalist gelegentlich auch der Polizei bei der Aufklärung von Kriminal-Fällen. Nachdem er sich in einer Talkshow damit brüstete, bei der Suche nach einem Killer zu helfen, tötete der Serienmörder seine Frau und Tochter und Patrick Jane verbrachte daraufhin einige Zeit in einer Psychiatrie. Er unterstützt  nun beim California Bureau of Investigation die Aufklärungen von Mordfällen als Mentalist und hofft, auch den Mörder seiner Familie zu finden. Patrick Jane löst die kniffligen Kriminalfälle durch seine Menschenkenntnis, seine Beobachtungsgabe und seine Fähigkeiten als Hypnotiseur. Dabei geht der Mentalist mit Regeln und Dienstvorschriften häufig locker um, weshalb seine Kollegin Teresa Lisbon ihn oft zurückhalten muss.

Die ganzen Folgen beliebten Serie "The Mentalist" gibt es jetzt kostenlos bei MyVideo anschauen!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Neele und Manuel haben bereits eine Tochter und die Geburt hat die Beziehung auf eine schwere Probe gestellt. Der junge Vater betrog die Mutter seines Kindes, worauf diese ihn aus Rache mit Tierabwehrspray angegriffen haben soll ...
In dieser Spezial-Folge beobachtet "Auf Streife" heute echte Zollfahnder bei ihren Einsätzen: Eine Frau nimmt in der Cargo-Halle des Flughafens einige Fracht -Pakete aus der Türkei entgegen. Angeblich handelt es sich um Gegenstände ihres Freundes.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill zeigt altbekannte Frauen-Klischees zum totlachen. Als fiese Mutter, peinliche Freundin oder in einer hemmungslosen Anmache in Szene gesetzt, werden Alltagsszenen ad absurdum geführt.
Lisa nimmt sich vor, Davids und Mariellas Glück selbstlos zu akzeptieren. Situationen, in denen sie David zu nahe kommen könnte, will sie daher vermeiden. Auf der Adventsfeier bei den Seidels gelingt es ihr mehrfach, gefährliche Momente zu umschiffen, doch dann findet sie sich unversehens mit David unter dem Mistelzweig wieder ...
Beliebte Sat.1 Clips  
Weißwein überdeckt Rotwein - ist doch klar!
Ein netter Sitznachbar im Flieger hat seine Vorteile. Aber wie weit sollte man gehen?

MyVideo - The Mentalist - ganze Folgen der beliebten Serie gibt es hier auf MyVideo.