j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

The-Mentalist

Staffel 01 Folge 03 - Preview: Surfin
STAFFEL 01 FOLGE 03 - PREVIEW: SURFIN' CALIFORNIA - THE MENTALIST
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.
The-Mentalist
The Mentalist - Die Crime-Serie mit Simon Baker!

Der "Mentalist" Patrick Jane (Simon Baker) verdiente früher sein Geld damit Menschen vorzuspielen, er könne als Medium mit Geistern kommunizieren und Gedanken lesen. Auch wenn er selbst nicht davon überzeugt ist, wirklich diese Gabe zu haben und mystische Kräfte zu besitzen, half der Mentalist gelegentlich auch der Polizei bei der Aufklärung von Kriminal-Fällen. Nachdem er sich in einer Talkshow damit brüstete, bei der Suche nach einem Killer zu helfen, tötete der Serienmörder seine Frau und Tochter und Patrick Jane verbrachte daraufhin einige Zeit in einer Psychiatrie. Er unterstützt  nun beim California Bureau of Investigation die Aufklärungen von Mordfällen als Mentalist und hofft, auch den Mörder seiner Familie zu finden. Patrick Jane löst die kniffligen Kriminalfälle durch seine Menschenkenntnis, seine Beobachtungsgabe und seine Fähigkeiten als Hypnotiseur. Dabei geht der Mentalist mit Regeln und Dienstvorschriften häufig locker um, weshalb seine Kollegin Teresa Lisbon ihn oft zurückhalten muss.

Die ganzen Folgen beliebten Serie "The Mentalist" gibt es jetzt kostenlos bei MyVideo anschauen!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Bianca arbeitet seit einem halben Jahr als Schneiderin bei der anerkannten Modefirma "Armanca", entwirft aber selbst Klamotten. Als sie sich traut, ihre Entwürfe Wolfram zu zeigen, muss sie später feststellen, dass dieser ihre Ideen geklaut hat!
Der Hilferuf eines Mandanten führt Rechtsanwalt Lenßen in die Justizvollzugsanstalt: Alexander Schuhmacher ist seit fünf Jahren wegen Bankraubs inhaftiert. Auf seinem letzten Freigang soll er dieselbe Bank wieder überfallen haben...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Unsere Promis begeben sich ein weiteres Mal in fremdgesteuerte Szenerien: Dabei kommen sich Rebecca Mir und Massimo Sinato ganz nah. Außerdem mit dabei: Lisa Feller, Bernhard Hoëcker, Markus Krebs, Maxi Gstettenbauer und Luke Mockridge.
Die Polizisten werden zu einem Einbruch in eine Kneipe gerufen. Der Dieb hat 300 Euro in Münzen und fünf-Euro-Scheinen mitgenommen. Was er nicht weiß, auf der Flucht hat er einige der Münzen verloren.

MyVideo - The Mentalist - ganze Folgen der beliebten Serie gibt es hier auf MyVideo.