j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

The-Mentalist

Staffel 01 Folge 03 - Preview: Surfin
STAFFEL 01 FOLGE 03 - PREVIEW: SURFIN' CALIFORNIA - THE MENTALIST
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.
The-Mentalist
The Mentalist - Die Crime-Serie mit Simon Baker!

Der "Mentalist" Patrick Jane (Simon Baker) verdiente früher sein Geld damit Menschen vorzuspielen, er könne als Medium mit Geistern kommunizieren und Gedanken lesen. Auch wenn er selbst nicht davon überzeugt ist, wirklich diese Gabe zu haben und mystische Kräfte zu besitzen, half der Mentalist gelegentlich auch der Polizei bei der Aufklärung von Kriminal-Fällen. Nachdem er sich in einer Talkshow damit brüstete, bei der Suche nach einem Killer zu helfen, tötete der Serienmörder seine Frau und Tochter und Patrick Jane verbrachte daraufhin einige Zeit in einer Psychiatrie. Er unterstützt  nun beim California Bureau of Investigation die Aufklärungen von Mordfällen als Mentalist und hofft, auch den Mörder seiner Familie zu finden. Patrick Jane löst die kniffligen Kriminalfälle durch seine Menschenkenntnis, seine Beobachtungsgabe und seine Fähigkeiten als Hypnotiseur. Dabei geht der Mentalist mit Regeln und Dienstvorschriften häufig locker um, weshalb seine Kollegin Teresa Lisbon ihn oft zurückhalten muss.

Die ganzen Folgen beliebten Serie "The Mentalist" gibt es jetzt kostenlos bei MyVideo anschauen!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Top Geschenke für Ihre Liebsten - Unvergessliche Events und Erholung pur in Bayern und Tirol - Coole Erlebnistouren mit dem Quad - Wellness vom Allerfeinsten - Tolle Hotels in herausragender Lage - Ballonfahrten in traumhaften Bergkulissen
Bedeutendster Badeort Ägyptens - Wassersportmöglichkeiten aller Art - Tauch- und Schnorchelparadies - Endlos lange Strände - Stadtzentrum mit palmengesäumten Boulevard - Ägyptischer Basar in der Altstadt Hurghadas - Safaris in der ägyptischen Wüste
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum. Die schnell getakteten Sketche überzeugen nicht nur durch ihren sophistischen Humor, sondern vor allem auch durch einen hohen Anteil an physischer, nonverbaler Comedy - ganz aus der Sicht der Frau, versteht sich.
Beliebte Sat.1 Clips  
Für einen Seitensprung gibt es immer gute Ausreden!
Wenn Aerobic zu langweilig wird...

MyVideo - The Mentalist - ganze Folgen der beliebten Serie gibt es hier auf MyVideo.