j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

The-Mentalist

Staffel 01 Folge 03 - Preview: Surfin
STAFFEL 01 FOLGE 03 - PREVIEW: SURFIN' CALIFORNIA - THE MENTALIST
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.
The-Mentalist
The Mentalist - Die Crime-Serie mit Simon Baker!

Der "Mentalist" Patrick Jane (Simon Baker) verdiente früher sein Geld damit Menschen vorzuspielen, er könne als Medium mit Geistern kommunizieren und Gedanken lesen. Auch wenn er selbst nicht davon überzeugt ist, wirklich diese Gabe zu haben und mystische Kräfte zu besitzen, half der Mentalist gelegentlich auch der Polizei bei der Aufklärung von Kriminal-Fällen. Nachdem er sich in einer Talkshow damit brüstete, bei der Suche nach einem Killer zu helfen, tötete der Serienmörder seine Frau und Tochter und Patrick Jane verbrachte daraufhin einige Zeit in einer Psychiatrie. Er unterstützt  nun beim California Bureau of Investigation die Aufklärungen von Mordfällen als Mentalist und hofft, auch den Mörder seiner Familie zu finden. Patrick Jane löst die kniffligen Kriminalfälle durch seine Menschenkenntnis, seine Beobachtungsgabe und seine Fähigkeiten als Hypnotiseur. Dabei geht der Mentalist mit Regeln und Dienstvorschriften häufig locker um, weshalb seine Kollegin Teresa Lisbon ihn oft zurückhalten muss.

Die ganzen Folgen beliebten Serie "The Mentalist" gibt es jetzt kostenlos bei MyVideo anschauen!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Michelle Kamp (34) ist ein echter Workaholic: als Chefköchin ist das Restaurant "Borgers" ihr Lebensmittelpunkt. Bis sich ihr Leben von heute auf morgen schlagartig ändert: Michelles beste Freundin verunglückt tödlich.
Staffel 11, Episode 171: Marie wird höchstwahrscheinlich ein behindertes Kind zur Welt bringen. Ihrem Verlobten Michael hat sie den Befund bisher verschwiegen. Mithilfe von Angelika Kallwass möchte sie ihm heute die Wahrheit sagen. Wie wird er reagieren?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Die Teenies Lea und Timo sind außer Kontrolle: Mutter Jacqueline weiß nicht mehr, was sie noch tun kann...
Maxi Bergmann hat ihrer Kundin Silke Müller das Wort "Schlampe" auf den Hintern tätowiert. Jetzt behauptet die Kundin plötzlich, es nie gewollt zu haben. Für die Tätowiererin beginnt die Hölle auf Erden.
Beliebte Sat.1 Clips  
Wenn die Verbrecher sich zusammen schließen, heißt es ein Team gegen die Partners in Crime - gut gegen böse, die BAU gegen die Verbrecher im Doppelpack.
Preview Staffel 8, Folge 15: Nach einer feuchtfröhlichen Party macht ein junges Mädchen eine Bekanntschaft mit Folgen.

MyVideo - The Mentalist - ganze Folgen der beliebten Serie gibt es hier auf MyVideo.