j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Ich Tarzan, Du Jane (Clips)

Das große Finale - Ich Tarzan, Du Jane
DAS GROßE FINALE - ICH TARZAN, DU JANE
Darauf hat die Nation gewartet, wer ist Tarzan und wer ist Jane? Die Entscheidung ist gefallen: Anton ist Tarzan und Elisabeth ist Jane!! Ab Oktober in Hamburg.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Ich Tarzan, Du Jane (Clips)
Ich Tarzan, Du Jane!

Unter dem Motto "Ich Tarzan, Du Jane!" sucht Sat.1 gemeinsam mit Stage Entertainment Tarzan und Jane, die beiden Hauptdarsteller für das Disney-Musicals Tarzan®. Tarzan und Jane feiern im kommenden Herbst Deutschland-Premiere. Das Musical um Tarzan und Jane stammt vom Kreativteam von Disneys „König der Löwen“.

Ich Tarzan, Du Jane!

In zehn Shows von "Ich Tarzan, Du Jane!" wird gezeigt, wer genug Talent, Kampfgeist und Begeisterung für diese reizvolle Herausforderung mitbringt und sich in Zukunft als Tarzan und Jane per Liane zu neuen Karriere-Höhen aufschwingen darf.


"Ich Tarzan, Du Jane!" angucken und mitfiebern. Die Folgen der Tarzan und Jane Suche könnt ihr auch hier angucken und die Höhepunkte von "Ich Tarzan, Du Jane! nochmal Revue passieren lassen. Phil Collins bestimmt im Finale den Tarzan und die Jane für das Musical "Tarzan".

Wenn euch "Ich Tarzan, Du Jane!" gefallen hat, dann schaut euch unbedingt das "Tarzan"-Musical an in dem euer Tarzan und eure Jane aus der Show "Ich Tarzan, Du Jane!" zu sehen sind!

"Ich Tarzan, Du Jane" sucht Tarzan und Jane für das Musical "Tarzan"!

Ich Tarzan, Du Jane!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Lara Fein ist fassungslos: Erst kümmert sich ihr Ex-Mann Daniel gar nicht um die Kinder, und plötzlich will er das alleinige Sorgerecht. Als dann auch noch die zehnjährige Tochter Kim zu Papa will, steht die Alleinerziehende an der Wand.
Ein unmoralisches Angebot überrascht das kinderreiche Paar Mansfeld: Für 20.000 Euro soll Hendrik mit der Frau seines besten Freundes schlafen und ihr ein Kind machen. Bevor es zur Befruchtung kommt, wird der potenzielle Samenspender brutal getötet.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum.
Auch in der dritten Folge lässt Martina Hill es wieder knallen! Der Running-Gag kombiniert mit den alltäglichen Frauenklischees ist Comedy von und für die Knallerfrau.
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?

MyVideo - Ich Tarzan, Du Jane