j
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV >

Soul Eater

Folge 1 - Soul Eater
FOLGE 1 - SOUL EATER
Die Resonanz der Seelen: Wird Soul Eater zu einer Todessense?
Werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
weitere Anime- und Zeichentrickserien sehen
Die Resonanz der Seelen: Wird Soul Eater zu einer Todessense?
         
Ich bin der Star! Ist der größte Kerl schon eingetroffen?
         
Ich bin der Star! Ist der größte Kerl schon eingetroffen?
         
Der Beginn der Hexenjagt - Eine spannende Nachhilfestunde auf dem Friedhof
         
Die Form einer Seele - Stein, der stärkste Meister erscheint?
         
Ein Schüler mit Vorgeschichte - Kids denkwürdiger erster Tag an der Shibusen?
         
123456789 (1/9) 1 bis 6 von 51

Soul Eater
Soul Eater –  Neuer Manga aus Japan auf MyVideo

Entworfen wurde die Anime-Serie von Star-Zeichner Atsushi Okubo. Die Ausstrahlung begann in Japan am 7. April 2008. Durch den Manga-Hype hat es die Serie jetzt auch nach Deutschland geschafft. Insgesamt besteht Soul Eater aus 51 Folgen. Ähnlich wie schon bei der Manga-Serie D. Gray Man könnt ihr Euch die Folgen nach und nach auf MyVideo ansehen. In der Welt der Soul Eater leben die Menschen mit verschiedensten übernatürlichen Kreaturen zusammen. Hauptfiguren der Handlung sind sind anfangs die Schülerin Maka Albarn und ihr Partner Soul Eater. Dabei hat der Partner des Schülers jeweils die Eigenschaft sich in eine Waffe zu verwandeln. Später treten noch die Schüler Black Star und Death the Kid sowie ihre Partner bzw. Waffen Tsubaki, sowie Patty und Liz in die Handlung. In der Story der Geschichte geht es für die Schüler der Shibusen-Universität darum, möglicht viele Seelen zu essen um sich weiter zu entwickeln um somit noch stärker zu werden und die Welt vor den Untergang zu retten. Damit gehorchen die Schüler ihren Lehrmeister und Totengott Shinigami. Der Sohn des Shinigami, Death the Kid besitzt mit Patty und Liz gleich zwei Waffen. In der ersten Folge passiert Maka und Soul, die schon fast am Ziel sind, ein entscheidender Fehler. Obwohl die beiden nur noch eine Hexen-Seele essen müssen, damit Soul Eater das nächst bessere Waffen-Level erreicht und sich in die Todes-Sense verwandelt, lassen die beiden sich vom Äußeren einer Katze blenden und essen die falsche Seele. Die beiden müssen somit von vorne anfangen. Wie die Geschichte in der Anime-Serie weiter geht, könnt ihr jetzt Woche für Woche auf MyVideo sehen.

Viel Spaß mit der neuen beliebten Manga-Serie auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Saya Kisaragi führt ein augenscheinlich ganz normales Leben als Schuldmädchen. Niemand ihrer Freunde ahnt, dass sie sich nachts den blutrünstigen Old Ones gegenüberstellt, um sie zu bekämpfen.
Beliebte Anime TV Folgen  
Naruto, Kiba und Hinata werden von Tsunade auf eine Mission geschickt. Sie sollen Gosunkugi, den Dieb einer wertvollen Teeschale, ausfindig machen und verhaften. Im Reich der Steine angekommen, landen sie in einer Bar, wo sie auf Sazanmi treffen, einen wenig vertrauenswürdigen Zeitgenossen. Er lockt sie aus der Stadt, denn er hat es auch auf Gosunkugi abgesehen und will ihn vor den anderen fangen. Doch nachdem er das Team abgehängt hat, begegnet ihm Gosunkugi und der besiegt ihn. Naruto und Co. finden Sazanami und bringen ihn die Stadt zurück, doch dort wartet schon die nächste Überraschung auf die Freunde …
Die Resonanz der Seelen: Wird Soul Eater zu einer Todessense?
Beliebte Highlight Clips  
Alle Highlights der ersten Folge der ersten Staffel von "Orphan Black".
  taff
Hier seht ihr, wie man seinen Freunden beibringt, dass man sich betrunken nicht hinters Steuer setzen sollte.

MyVideo - Soul Eater – Die neue Manga Anime Serie aus Japan kostenlos auf MyVideo.