j
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV >

Soul Eater

Folge 1 - Soul Eater
FOLGE 1 - SOUL EATER
Die Resonanz der Seelen: Wird Soul Eater zu einer Todessense?
Werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
weitere Anime- und Zeichentrickserien sehen
Die Resonanz der Seelen: Wird Soul Eater zu einer Todessense?
         
Ich bin der Star! Ist der größte Kerl schon eingetroffen?
         
Ich bin der Star! Ist der größte Kerl schon eingetroffen?
         
Der Beginn der Hexenjagt - Eine spannende Nachhilfestunde auf dem Friedhof
         
Die Form einer Seele - Stein, der stärkste Meister erscheint?
         
Ein Schüler mit Vorgeschichte - Kids denkwürdiger erster Tag an der Shibusen?
         
123456789 (1/9) 1 bis 6 von 51

Soul Eater
Soul Eater –  Neuer Manga aus Japan auf MyVideo

Entworfen wurde die Anime-Serie von Star-Zeichner Atsushi Okubo. Die Ausstrahlung begann in Japan am 7. April 2008. Durch den Manga-Hype hat es die Serie jetzt auch nach Deutschland geschafft. Insgesamt besteht Soul Eater aus 51 Folgen. Ähnlich wie schon bei der Manga-Serie D. Gray Man könnt ihr Euch die Folgen nach und nach auf MyVideo ansehen. In der Welt der Soul Eater leben die Menschen mit verschiedensten übernatürlichen Kreaturen zusammen. Hauptfiguren der Handlung sind sind anfangs die Schülerin Maka Albarn und ihr Partner Soul Eater. Dabei hat der Partner des Schülers jeweils die Eigenschaft sich in eine Waffe zu verwandeln. Später treten noch die Schüler Black Star und Death the Kid sowie ihre Partner bzw. Waffen Tsubaki, sowie Patty und Liz in die Handlung. In der Story der Geschichte geht es für die Schüler der Shibusen-Universität darum, möglicht viele Seelen zu essen um sich weiter zu entwickeln um somit noch stärker zu werden und die Welt vor den Untergang zu retten. Damit gehorchen die Schüler ihren Lehrmeister und Totengott Shinigami. Der Sohn des Shinigami, Death the Kid besitzt mit Patty und Liz gleich zwei Waffen. In der ersten Folge passiert Maka und Soul, die schon fast am Ziel sind, ein entscheidender Fehler. Obwohl die beiden nur noch eine Hexen-Seele essen müssen, damit Soul Eater das nächst bessere Waffen-Level erreicht und sich in die Todes-Sense verwandelt, lassen die beiden sich vom Äußeren einer Katze blenden und essen die falsche Seele. Die beiden müssen somit von vorne anfangen. Wie die Geschichte in der Anime-Serie weiter geht, könnt ihr jetzt Woche für Woche auf MyVideo sehen.

Viel Spaß mit der neuen beliebten Manga-Serie auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Tsubasa bestreitet sein erstes Turnier gegen die Mannschaft der Shutetsu-Schule, wobei es ihm gelingt, einen Kopfball an Genzo, dem berühmten Torwart der Shutetsu-Schule, vorbei ins Tor zu schießen. Nach seinem ersten Erfolg würde Tsubasa gern bei der Nankatsu-Mannschaft bleiben, doch da er auf die Shutetsu-Schule gehen wird, kann er wohl nicht zusagen.
Beliebte Anime TV Folgen  
Ein Überlebenstraining ist angesagt. Zuerst werden Teams gebildet, dann Teamführer bestimmt und ihnen jeweils drei der Jüngsten zugeteilt. Naruto hat in seiner Gruppe Konohamaru, Moegi und Udon, das heißt, es wird keine leichte Aufgabe. Ziel der Übung ist es, am Felsen Warudaku auf dem Berg Takumari eine versteckte Schriftrolle zu suchen und sie nach Konoha-Gakure zurückzubringen. Es wird nur das allernötigste mitgenommen, auch was Nahrung betrifft, und los geht’s. Bei den meisten Teams läuft alles normal, auch wenn es ab und zu Orientierungsprobleme gibt. Naruto möchte allerdings beweisen, was er bisher alles gelernt hat, und bestimmt einfach, auch wenn es sich mal um den falschen Weg handelt. Und so geraten die Vier sogar kurz vor dem Ziel noch in Gefahr.
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Beliebte Highlight Clips  
Die Welt kommt ihnen dumm? Dann kommen sie dumm zurück. Idiotensprachen-Fachmann Klaas Heufer-Umlauf präsentiert die passende Antwort für jede Gelegenheit.
Der furchtlose Krieger und Seemann Ragnar macht sich gegen den Befehl Haraldsons auf den Weg ins Ungewisse.

MyVideo - Soul Eater – Die neue Manga Anime Serie aus Japan kostenlos auf MyVideo.