Upload
+
Du bist hier: Home > Themen > TV & Film >

SonyPictures

HTML Meta Infos
CHAPPIE - HD Trailer F - Ab 5.3.2015 im Kino!
Chappie - Ab 05.03.15 im Kino
In der nahen Zukunft werden Verbrechen mit Hilfe von Polizei-Robotern bekämpft, die kompromisslos gegen die Bevölkerung vorgehen. Doch die Menschen beginnen allmählich, sich zu wehren. Als einer der Polizei-Droiden, Chappie, gestohlen und neu programmiert wird, wird er der erste Roboter, der die Fähigkeit hat, eigenständig zu denken und zu fühlen. In den Augen der mächtigen Elite stellt dieser Roboter eine Gefahr für die öffentliche Ordnung und die gesamte Menschheit dar. Und so wird mit allen Mitteln versucht, sicher zu stellen, dass Chappie der Letzte seiner Art ist. Unter der Regie von Neill Blomkamp (“District 9”, “Elysium”), der auch das Drehbuch schrieb, spielen Hugh Jackman (“X-Men”), Sharlto Copley (“District 9”, “Elysium”), Dev Patel (“Slumdog Millionär”), Sigourney Weaver („Alien“, „Avatar – Aufbruch nach Pandora“) sowie Ninja und Yo-Landi Vi$$er (DIE ANTWOORD) die Hauptrollen in diesem sehenswerten Action-Abenteuer.
Die Trauzeugen AG - Ab 12.03.15 im Kino
Doug Harris (JOSH GAD) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald heiraten wird, hat er ein Problem: er hat keinen Trauzeugen. Da ihm nur noch zwei Wochen Zeit bleiben, ehe er die Frau seiner Träume (KALEY CUOCO-SWEETING) zum Altar führen will, wird Doug an Jimmy Callahan (KEVIN HART) verwiesen, den Besitzer und Geschäftsführer der Trauzeugen AG, einer Firma, die sich darauf spezialisiert hat, männlichen Sozialnerds vorzeigbare Trauzeugen zu vermitteln. Als die beiden Männer versuchen, gemeinsam diesen großen Hochzeits-Schwindel durchzuziehen, nehmen wahnwitzige Turbulenzen ihren Lauf. Und außerdem ist es der Beginn einer unerwartet tiefen Männerfreundschaft zwischen Doug und seinem falschen Trauzeugen Jimmy. Die Hauptrollen in dieser spritzigen Komödie spielen Kevin Hart („Denk wie ein Mann“, „Das ist das Ende“), Josh Gad („21“, „Love and other Drugs“) und Kaley Cuoco-Sweeting („The Big Bang Theory“). In weiteren Rollen agieren u.a. Ken Howard („Michael Clayton“), Cloris Leachman („The Women – Von großen und kleinen Affären“) und Mimi Rogers („Austin Powers – Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat“). Regie führte Jeremy Garelick, der auch das Drehbuch schrieb.
SONY PICTURES Playlisten
Der neue Actionblockbuster vom Regisseur von Elysium und District 9. Mit Hugh Jackmann und Sigourney Weaver.
Doug Harris (JOSH GAD) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald heiraten wird, hat er ein Problem: er hat keinen Trauzeugen.
Hallo ich bin "SonyPictures"
Besucher: 209828
Facebook
Die neusten Kinotrailer finden Sie auf ProSieben.de.

MyVideo - Sony Pictures